Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT sinnvoll? (27 Jahre)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT sinnvoll? (27 Jahre) [Beitrag #145030] :: Mi, 09.10.19 21:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Liebes Forum!

Ich leide nun seit 2-3 Jahren an Haarausfall an den GHE (wahrscheinlich schon früher, jedoch in diesem Zeitrahmen ist es mir aufgefallen). Mittlerweile ist es das omnipräsente Problem, dementsprechend wirkt es sich auch auf massiv auf mein Selbstbewusstsein aus. Aus diesem Grund lauf ich mit Cap und Mütze rum was wahrscheinlich alles noch verschlimmbessert. Da ich eigentlich nur mehr aus meiner Haut will, möchte ich dagegen etwas unternehmen - in welcher Richtung auch immer. Es ist auch für mich extrem schwierig mich jemanden anzuvertrauen, deshalb hoffe ich auch auf den ein oder anderen Kommentar!

* Alter: 27
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: ich würde mich zwischen NW2/3 einschätzen
* Geplantes Budget:4000-5000€
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Vater: exakte Haarlinie wie ich, mit 49 Jahren, wird jetzt etwas lichter im Tonsurbereich. Mutter: für eine Frau etwas ausgeprägtere GHE
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): langsam
* HA gestoppt?: Laut meinen monatlichen "Messungen/Aufzeichnungen" Ja
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): Seit einem Jahr Minox
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? Angebote von ProHaarklinik Ungarn und Elitehair -> beide meinen zwischen 1000-2000 Grafts um die GHE loszuwerden
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): nein
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?):
FUE
* Sonstige Infos/Fragen:
Gibt es eventuell auf medikamentöser Basis etwas um die GHE zu verbessern?

Danke mal im Voraus!
Schöne Grüße aus Österreich,
Lukas


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT sinnvoll? (27 Jahre) [Beitrag #145045 ist eine Antwort auf Beitrag #145030] :: Do, 10.10.19 12:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Im Anhang nochmals zwei Bilder mit etwas kürzeren Haaren.
Ich habe von Grund auf eine relativ Hohe Stirn, da hat sich auch nicht viel zurückgebildet. Da ich ohnehin meine Haare als Seitenscheitel trage hat das kaum relevanz für mich. Mir wäre es also wichtig, dass die GHE verdichtet werden, die Haarlinie kann relativ hoch bleiben.

Gerade auf dem ersten Bild, überhalb des Leberflecks sieht man die Haare die durch Minoxidil wieder zum Leben erweckt wurden.

Zusammengefasst wäre ich über eine Verdichtung der GHE sehr glücklich. Wenn ich mit Finasterid den Zustand dann noch halten könnte wäre das für mich das Optimum.


Grüße Lukas


  • Anhang: Haar_1.jpg
    (Größe: 1.11MB, 367 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Haar_2.jpg
    (Größe: 790.13KB, 295 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT sinnvoll? (27 Jahre) [Beitrag #145086 ist eine Antwort auf Beitrag #145030] :: Fr, 11.10.19 17:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Das ist auf jeden Fall nicht mehr NW2 geht eher in Richtung NW4

Sieht auch so aus als ob es noch weiter geht.

Finasterid nehmen und ne HT machen, wäre das was ich dir empfehlen würde, bringt meiner Meinung nach nix sein ganzes jungen Erwachsenenalter unglücklich zu verschwenden.


Die anderen hier im Forum werden dir wahrscheinlich raten noch etwas zu warten und dann ne FUT zu machen

Ich denke wenn du jetzt 3500 Grafts für vorne verteilst, siehst du deutlich attraktiver aus.

Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Geheimratsecken FUE-Methode
Nächstes Thema: Neuling Fragen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***