Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Erfahrungen Vienna Hair - Dr. Cevik
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfahrungen Vienna Hair - Dr. Cevik [Beitrag #145218] :: Fr, 18.10.19 15:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

bin neu hier und finde es toll, dass es so ein Forum gibt. Wollte mich mal bei euch erkundigen ob jemand Erfahrungen mit Vienna Hair in der Nähe von (Dr. Cevik) hat oder jemanden kennt der da war? Da ich in Erwägung ziehe dort eine OP zu machen, wäre ich über jede weitere Info sehr dankbar.

Grüße
Eques


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen Vienna Hair - Dr. Cevik [Beitrag #145228 ist eine Antwort auf Beitrag #145218] :: Fr, 18.10.19 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt recht viele renommierte Ärzte und Kliniken für Haartransplantation. Wie kommst du ausgerechnet auf „Vienna Hair" wo es kaum Infos in Form von unabhängigen Patientenberichten gibt ???

Du musst ja irgendwie plausible Gründe dafür haben ?

Zähl doch mal welche auf...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen Vienna Hair - Dr. Cevik [Beitrag #145274 ist eine Antwort auf Beitrag #145218] :: So, 20.10.19 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deine Antwort. Würde gerne die DHI Methode ohne Rasur machen. Die bieten das an. Hatte auch mal ein gutes Ergebnis in einer anderen Gruppe (Facebook) gesehen. Und zumindestens ware bei dem Beratungsgespräch zwei Patienten im Warteraum da, die es da machen lassen wollen, weil es bei dem einen der Vater wohl da auch schon gemacht hat und bei dem anderen wohl auch ein Kumpel und beides soll gut gelungen sein.

Aber wie gesagt bin auch noch ein sehr stutzig, weil man so wenig von denen hört. Nehme an in dem Forum gibt es a dann auch kaum Mitglieder die da waren?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen Vienna Hair - Dr. Cevik [Beitrag #145288 ist eine Antwort auf Beitrag #145218] :: Mo, 21.10.19 08:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,
ohne Rasur!! Wieso rasiert man, was sind die Vorteile, würde ich mir als erstens Fragen


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Turkey. Which doctor or clinic ?
Nächstes Thema: Dringend Rat!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
Dr. Keser Dr. Keser:FUE–Haarlinie Spezialist seit 2003, Ankara
HAIRMEDIC HAIRMEDIC - Deutsche Fachklinik für Haartransplantation
Dr. Emrah Cinik Dr. Emrah Cinik: Haartransplantation ab € 1.990
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Kaan Dr. Kaan Pekiner FUE - Spezialist
Dr. Balwi Frühling Promotion: Frühling 5 Sterne Hotel Gratis
Dr. Acar Cosmedica Bank of Hair Istanbul
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ *** Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Erfahrungen Vienna Hair - Dr. Cevik