Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT 27
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT 27 [Beitrag #145448] :: So, 27.10.19 20:23 Zum nächsten Beitrag gehen
* Alter: 27
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: 2?
* Geplantes Budget: 15.000
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): NW3-4
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): langsam
* HA gestoppt?:gestoppt
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): FIN (1Jahr) + Ket (1Jahr)+ Minox (1 1/2 Monate)
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? HLC, Heitmann, hairmedic
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): nein
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): FUE


Ziel der HT GHE reduzieren. Was denkt Ihr wie viele Grafts ich benötige und ob eine HT in dem Alter wirklich Sinn macht. Meine Vater hat aktuelle NW3 mein Opa mütterlicherseits geht in Richtung NW4. Status des Opas meine Vaters schätze ich mal laut Bilder auf NW3 ist aber recht früh verstorben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 27 [Beitrag #145450 ist eine Antwort auf Beitrag #145448] :: So, 27.10.19 20:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier soweit meine Wunschvorstellung. Ich habe mal die Fläche grob vermessen die in den GHEs freiliegt und komme so auf ca. 18cm^2. Denke das für den Übergang sicher locker noch mehr benötigt wird und würde die Fläche auf ca 35cm^2 schätzen. Ich habe sehr dicke Haare und denke daher mit einer 50er Dichte hinzukommen. Wären also nach meiner leihenhaften Einschätzung 1750 grafts. Hatte erst noch überleg die Haarline tiefer zu setzten. Denke aber dass wenn man älter wird optisch nicht passt und ich eventuell grafts verschwende die ich später wohlmöglich noch benötige. Ich habe mich zwar schon etwas belesen, weiß aber eure Meinung sehr zu schätzen und hoffe auf Ratschläge.

[Aktualisiert am: So, 27 Oktober 2019 20:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 27 [Beitrag #145451 ist eine Antwort auf Beitrag #145448] :: So, 27.10.19 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nicht bös sein, aber die eingezeichnete Linie ist lächerlich (tief)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 27 [Beitrag #145452 ist eine Antwort auf Beitrag #145448] :: So, 27.10.19 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde zu HLC gehen an deiner Stelle, mir gefällt die haarlinie gut, die anderen hier werden dich dafür steinigen, aber würde mit wesentlich mehr als 1750 rechnen.

Finde du kannst dir die Linie erlauben weil du Fin nimmst



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 27 [Beitrag #145453 ist eine Antwort auf Beitrag #145448] :: So, 27.10.19 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da du Fin nimmst, würde ich die Haarlinie einfach bis zu den Augenbrauen ziehen, mit 27 hast du nach Strugglehairs rechnung noch 13 Jahre Zeit dein Leben zu genießen, würde es genauso machen.

@Strugglehair, HLC würde diese Linie niemals operieren, hast du noch ein paar andere Optionen parat? Am besten mit VIP Shuttleservice und 5 Sterne Hotel.

[Aktualisiert am: So, 27 Oktober 2019 20:55]




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 27 [Beitrag #145456 ist eine Antwort auf Beitrag #145450] :: So, 27.10.19 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie du ja selbst weist, ist 27 etwas früh. Da du aber Medikamente nimmst und dein Haarausfall gestoppt ist, finde ich kannst du es gut machen. Ein Restrisiko besteht natürlich, aber das hat man immer.

Generell würde ich dir dazu raten deine Haarlinie so zu belassen. Es sieht nach meiner Meinung so viel natürlicher aus.
Ich schätze es sind max 1500 die du hierfür benötigen wirst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 27 [Beitrag #145462 ist eine Antwort auf Beitrag #145448] :: So, 27.10.19 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also die Haarlinie so zu behalten war nicht unbedingt mein Ziel. Ich denke dann kann man sich das ganze auch sparen. Ist meine Vorstellung denn generell so unrealistisch. Ich denke insofern der Ausfall voranschreiten sollte, bietet sich im zweiten Durchgang auch ein FUT an.

[Aktualisiert am: So, 27 Oktober 2019 21:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 27 [Beitrag #145465 ist eine Antwort auf Beitrag #145462] :: So, 27.10.19 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Marius1912 schrieb am Sun, 27 October 2019 21:32
Ich denke insofern der Ausfall voranschreiten sollte, bietet sich im zweiten Durchgang auch ein FUT an.
Nach einer FUE wird der FUT Streifen weniger Grafts hergeben und zweitens besser sichtbar sein. Plant man mit einer FUT, sollte man sie besser vor der FUE machen, aus 2 Gründen:

1. Die FUE kann problemlos nach einer FUT durchgeführt werden, weil eben nur eine dünne Narbe übrigbleibt und der rest des Donors nagelneu ist --> beste Ausbeute
2. Mit der FUE kann man gleichzeitig die FUT Narbe bepflanzen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 27 [Beitrag #145466 ist eine Antwort auf Beitrag #145462] :: So, 27.10.19 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na ja, so wie es für mich auf den Bildern von dir aussieht ist die Haarlinie so wie sie jetzt ist optisch am besten. Möglicherweise noch ein Zentimeter weitere nach unten. Aber, die welche du hier eingezeichnet hast, finde ich absolut unästhetisch. Sie entspricht jedoch dem was in Italien oder auch in der Türkei von vielen präferiert wird. Aber was jemand schön findet, muss ja jeder für sich selbst ausmachen.

Ein Problem bei einer so tiefen Haarlinie ist, dass du in Zukunft einen größeren Bereich hast auf welchem du Haare zu transplantieren hast.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 27 [Beitrag #145467 ist eine Antwort auf Beitrag #145448] :: So, 27.10.19 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also wäre diese haarlinie wohl ratsamer? Oder ist das immer noch zu viel des guten?

[Aktualisiert am: So, 27 Oktober 2019 21:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 27 [Beitrag #145470 ist eine Antwort auf Beitrag #145467] :: So, 27.10.19 23:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Marius1912 schrieb am Sun, 27 October 2019 21:59
Also wäre diese haarlinie wohl ratsamer? Oder ist das immer noch zu viel des guten?
Die neu eingezeichnete ist besser, spart enorm viele Grafts
Hab mir die erste Linie noch mal angeschaut, ein bisschen zu tief ist sie schon;
Generell würde ich die Schläfendreiecke nicht mitmachen, sieht oft unnatürlich aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 27 [Beitrag #145472 ist eine Antwort auf Beitrag #145448] :: Mo, 28.10.19 04:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zweite finde ich auch besser, kein Fin. Ohne Arzt Untersuchungen.Wie viel Graft hat man eingeschätzt?(2000-2500)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 27 [Beitrag #145490 ist eine Antwort auf Beitrag #145472] :: Mo, 28.10.19 16:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mach mal Fotos vom Ober und Hinterkopf




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 27 [Beitrag #145526 ist eine Antwort auf Beitrag #145448] :: Mi, 30.10.19 16:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich habe jetzt soweit eine Donor Einschätzung sehr hohe Dichte mögliche Entnahme wohl bis zu 12.000 möglich (erscheint mir etwas viel aber ok). Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich derzeit für die erste HT im Moment pro FUT bin um den Donor zu schonen. Wenn es im schlimmsten Fall Richtung NW4 geht. Kann man sicher noch 2. HT 2000-3000 und im Worst Case 3. HT 2000-3000 entnehmen ohne das der Donner zu ausgedünnt aussieht. Gibt es außer Hattingen noch nennenswerte FUT Spezialisten? Was sind hier die Top Kliniken?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 27 [Beitrag #145527 ist eine Antwort auf Beitrag #145448] :: Mi, 30.10.19 16:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit dem Budget würde ich mal Hasson und Wong anschreiben, falls du an FUT interessiert bist.

Ich persönlich bin von den Hattingen Ergebnissen, vor allem an der Front überhaupt nicht angetan.

4000 Grafts für knapp 16000 Dollar, aber wohl die Besten, was FUT angeht.

[Aktualisiert am: Mi, 30 Oktober 2019 16:52]




1. HT HLC 2017 (2000 Kopf, 800 Bart)
2. HT HLC 2019 (1000 Bart, 1200 Brust, 500 Kopf)
3. HT Focus HairTrans (2400 Abdomen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 27 [Beitrag #145528 ist eine Antwort auf Beitrag #145448] :: Mi, 30.10.19 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja bei Hattingen da muss ich leider zustimmen habe von anderen Anbietern deutlich bessere Haarlinien gesehen. Bisher bieten meine Favoriten leider fast nur FUE an. Daher wäre eventuell auch erste FUE und mit FUT weiter hinten auffüllen (wenn notwendig) wohl auch ein Optionen. Bin da aber noch sehr unschlüssig. Hat jemand Erfahrungen dazu?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 27 [Beitrag #145529 ist eine Antwort auf Beitrag #145526] :: Mi, 30.10.19 17:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Marius1912 schrieb am Wed, 30 October 2019 16:49
Also ich habe jetzt soweit eine Donor Einschätzung sehr hohe Dichte mögliche Entnahme wohl bis zu 12.000 möglich (erscheint mir etwas viel aber ok). Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich derzeit für die erste HT im Moment pro FUT bin um den Donor zu schonen. Wenn es im schlimmsten Fall Richtung NW4 geht. Kann man sicher noch 2. HT 2000-3000 und im Worst Case 3. HT 2000-3000 entnehmen ohne das der Donner zu ausgedünnt aussieht. Gibt es außer Hattingen noch nennenswerte FUT Spezialisten? Was sind hier die Top Kliniken?
Wenn du die 1. HT mit FUT durchführen lässt, dann bist du kein geeigneter FUE Kandidat mehr ! Informiere dich diesbezüglich bei Ärzten die FUE only anbieten ! Es wird dir bei FUT eine bis zu 25cm(!) langer und 2 cm breiter Hautstreifen entnommen und die Haut wieder zusammengenäht. Also nochmal: 25 cm lang und 2 cm breiter Hautstreifen, die Haut wird zusammen gezogen und genäht...

Die umliegenden Haarwurzeln werden dabei in ihrer Anordnung so krumm, dass eine intakte FUE Extraktion kaum noch möglich wird !

Hier ist ein Donor Bild von mir nach 6000 grafts FUE Entnahme, erst vor 6 Wochen 2500 grafts entnehmen lassen. Vorgestern habe ich mir die Seiten auf 0mm kürzen lassen. Eine sichtbare Ausdünnung sehe ich keines und trage die Seiten daher weiterhin 0-2mm kurz.

Bei FUT hätte ich die Seiten nach 6000 grafts mindestens 1 cm lang haben müssen.

Edit: Kann bild nicht hochladen, Datei zu groß ...

[Aktualisiert am: Mi, 30 Oktober 2019 17:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 27 [Beitrag #145530 ist eine Antwort auf Beitrag #145529] :: Mi, 30.10.19 17:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Wed, 30 October 2019 17:21
Marius1912 schrieb am Wed, 30 October 2019 16:49
Also ich habe jetzt soweit eine Donor Einschätzung sehr hohe Dichte mögliche Entnahme wohl bis zu 12.000 möglich (erscheint mir etwas viel aber ok). Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich derzeit für die erste HT im Moment pro FUT bin um den Donor zu schonen. Wenn es im schlimmsten Fall Richtung NW4 geht. Kann man sicher noch 2. HT 2000-3000 und im Worst Case 3. HT 2000-3000 entnehmen ohne das der Donner zu ausgedünnt aussieht. Gibt es außer Hattingen noch nennenswerte FUT Spezialisten? Was sind hier die Top Kliniken?
Wenn du die 1. HT mit FUT durchführen lässt, dann bist du kein geeigneter FUE Kandidat mehr ! Informiere dich diesbezüglich bei Ärzten die FUE only anbieten ! Es wird dir bei FUT eine bis zu 25cm(!) langer und 2 cm breiter Hautstreifen entnommen und die Haut wieder zusammengenäht. Also nochmal: 25 cm lang und 2 cm breiter Hautstreifen, die Haut wird zusammen gezogen und genäht...

Die umliegenden Haarwurzeln werden dabei in ihrer Anordnung so krumm, dass eine intakte FUE Extraktion kaum noch möglich wird !

Hier ist ein Donor Bild von mir nach 6000 grafts FUE Entnahme, erst vor 6 Wochen 2500 grafts entnehmen lassen. Vorgestern habe ich mir die Seiten auf 0mm kürzen lassen. Eine sichtbare Ausdünnung sehe ich keines und trage die Seiten daher weiterhin 0-2mm kurz.

Bei FUT hätte ich die Seiten nach 6000 grafts mindestens 1 cm lang haben müssen.

Edit: Kann bild nicht hochladen, Datei zu groß ...
Das Bild würde mich sehr interessieren, wäre korrekt wenn du es iwie komprimieren und dann hochladen könntest


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 27 [Beitrag #145531 ist eine Antwort auf Beitrag #145530] :: Mi, 30.10.19 19:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schwer eine seriöse Einschätzung zu geben Weil man nur die Front sieht




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 27 [Beitrag #145532 ist eine Antwort auf Beitrag #145529] :: Mi, 30.10.19 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Wed, 30 October 2019 17:21
Marius1912 schrieb am Wed, 30 October 2019 16:49
Also ich habe jetzt soweit eine Donor Einschätzung sehr hohe Dichte mögliche Entnahme wohl bis zu 12.000 möglich (erscheint mir etwas viel aber ok). Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich derzeit für die erste HT im Moment pro FUT bin um den Donor zu schonen. Wenn es im schlimmsten Fall Richtung NW4 geht. Kann man sicher noch 2. HT 2000-3000 und im Worst Case 3. HT 2000-3000 entnehmen ohne das der Donner zu ausgedünnt aussieht. Gibt es außer Hattingen noch nennenswerte FUT Spezialisten? Was sind hier die Top Kliniken?
Wenn du die 1. HT mit FUT durchführen lässt, dann bist du kein geeigneter FUE Kandidat mehr ! Informiere dich diesbezüglich bei Ärzten die FUE only anbieten ! Es wird dir bei FUT eine bis zu 25cm(!) langer und 2 cm breiter Hautstreifen entnommen und die Haut wieder zusammengenäht. Also nochmal: 25 cm lang und 2 cm breiter Hautstreifen, die Haut wird zusammen gezogen und genäht...

Die umliegenden Haarwurzeln werden dabei in ihrer Anordnung so krumm, dass eine intakte FUE Extraktion kaum noch möglich wird !

Hier ist ein Donor Bild von mir nach 6000 grafts FUE Entnahme, erst vor 6 Wochen 2500 grafts entnehmen lassen. Vorgestern habe ich mir die Seiten auf 0mm kürzen lassen. Eine sichtbare Ausdünnung sehe ich keines und trage die Seiten daher weiterhin 0-2mm kurz.

Bei FUT hätte ich die Seiten nach 6000 grafts mindestens 1 cm lang haben müssen.

Edit: Kann bild nicht hochladen, Datei zu groß ...
Wenn es doch nur Webseiten gebe, auf denen man Bilder hochladen könnte und sie verlinken könnte.

imgur.com




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 27 [Beitrag #145533 ist eine Antwort auf Beitrag #145532] :: Mi, 30.10.19 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://i.imgur.com/vhsxQUk_d.jpg?maxwidth=640&shape=thumb&fidelity=medium

[Aktualisiert am: Mi, 30 Oktober 2019 21:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 27 [Beitrag #145534 ist eine Antwort auf Beitrag #145448] :: Mi, 30.10.19 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So also hier mal die restlichen Bilder oben und hinten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 27 [Beitrag #145535 ist eine Antwort auf Beitrag #145533] :: Mi, 30.10.19 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Wed, 30 October 2019 21:15
https://i.imgur.com/vhsxQUk_d.jpg?maxwidth=640&shape=thumb&fidelity=medium
Und du erkennst keine ausdünnung? ....




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 27 [Beitrag #145536 ist eine Antwort auf Beitrag #145535] :: Mi, 30.10.19 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Wed, 30 October 2019 21:45

Und du erkennst keine ausdünnung? ....
Nein, nur minimal, ansonsten würde ich nicht auf 0mm kürzen lassen ! Ich habe viele weiße Haare >30%. Daher schaut es aus der Entfernung vielleicht nach Ausdünnung aus, dieser Effekt kommt aber von den weißen Haaren. Auf dem folgenden Bild erkennt man es beim vergrößern:

https://i.imgur.com/QA92w2x.jpg

Also, das bei FUE Ausdünnung zu erkennen ist, stimmt nicht. Beim richtigen Doc, der homogenen entnimmt ist keine sichtbare Ausdünnung zu erkennen ! Lasst euch deswegen keine FUT aufschwatzen!!!

[Aktualisiert am: Mi, 30 Oktober 2019 22:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 27 [Beitrag #145537 ist eine Antwort auf Beitrag #145448] :: Do, 31.10.19 00:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin nun von FUE überzeugt. wenn man die Fut narbe sieht wenn die Haare kurz sind sieht das je nach Verheilung übel aus. Wenn man sich also mit höherem alter doch für komplett ab entscheidet bleibt das ding und vor allem sehr sichtbar. habe jetzt schon mal zwei Angebote liegen im Bereich von 1500-1800 grafts FUE


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 27 [Beitrag #145538 ist eine Antwort auf Beitrag #145448] :: Do, 31.10.19 00:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Denkt Ihr 50er Dichte reicht oder eher 70er?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 27 [Beitrag #145539 ist eine Antwort auf Beitrag #145467] :: Do, 31.10.19 01:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Marius1912 schrieb am Sun, 27 October 2019 21:59
Also wäre diese haarlinie wohl ratsamer? Oder ist das immer noch zu viel des guten?
Die 2. Haarlinie schaut gut aus. So aus der Entfernung kann dir keiner sagen, ob 50er oder 70er Dichte. Die Haarlinie setzt man dicht und dahinter geht man mit der Dichte runter. Aber selbst eine Dichte von 40 kann gut sein, wenn genügend Multis gesetzt werden. Es kommt mal abgesehen von der Haarlinie, wo nur 1er gesetzt werden, primär auf dein Haircoint an. Anhand dessen entscheidet man die zu setzende Dichte.

Recherchiere gut und entscheide dich für einen der hier empfohlenen FUE Docs, dann bist du auf der sicheren Seite. Wenn du zu einer Billigklinik gehst, dann kann dein Donor schon nach 2000 FUE Grafts zerstört sein.





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 27 [Beitrag #145540 ist eine Antwort auf Beitrag #145536] :: Do, 31.10.19 07:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Wed, 30 October 2019 22:07
daniel91 schrieb am Wed, 30 October 2019 21:45

Und du erkennst keine ausdünnung? ....
Nein, nur minimal, ansonsten würde ich nicht auf 0mm kürzen lassen ! Ich habe viele weiße Haare >30%. Daher schaut es aus der Entfernung vielleicht nach Ausdünnung aus, dieser Effekt kommt aber von den weißen Haaren. Auf dem folgenden Bild erkennt man es beim vergrößern:

https://i.imgur.com/QA92w2x.jpg

Also, das bei FUE Ausdünnung zu erkennen ist, stimmt nicht. Beim richtigen Doc, der homogenen entnimmt ist keine sichtbare Ausdünnung zu erkennen ! Lasst euch deswegen keine FUT aufschwatzen!!!
Bei dir gibt es aber eine Ausdünnung, es sind sogar Muster erkennbar.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 27 [Beitrag #145543 ist eine Antwort auf Beitrag #145540] :: Do, 31.10.19 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Thu, 31 October 2019 07:20

Bei dir gibt es aber eine Ausdünnung, es sind sogar Muster erkennbar.
Nein, bei mir ist definitiv keine auffällige Ausdünnung erkennbar. Ich habe dir schon mal geschrieben, dass es wegen der weißen Haare bedingt ist, weil man diese aus der Entfernung nicht sieht. Ich weiß das so genau, da ich gelegentlich meine Haare färbe und dann ist alles blickdicht !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 27 [Beitrag #145544 ist eine Antwort auf Beitrag #145543] :: Do, 31.10.19 16:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Thu, 31 October 2019 16:00
daniel91 schrieb am Thu, 31 October 2019 07:20

Bei dir gibt es aber eine Ausdünnung, es sind sogar Muster erkennbar.
Nein, bei mir ist definitiv keine auffällige Ausdünnung erkennbar. Ich habe dir schon mal geschrieben, dass es wegen der weißen Haare bedingt ist, weil man diese aus der Entfernung nicht sieht. Ich weiß das so genau, da ich gelegentlich meine Haare färbe und dann ist alles blickdicht !
Na ob du dir da mal nichts vormachst.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 27 [Beitrag #145545 ist eine Antwort auf Beitrag #145543] :: Do, 31.10.19 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Thu, 31 October 2019 16:00
daniel91 schrieb am Thu, 31 October 2019 07:20

Bei dir gibt es aber eine Ausdünnung, es sind sogar Muster erkennbar.
Nein, bei mir ist definitiv keine auffällige Ausdünnung erkennbar. Ich habe dir schon mal geschrieben, dass es wegen der weißen Haare bedingt ist, weil man diese aus der Entfernung nicht sieht. Ich weiß das so genau, da ich gelegentlich meine Haare färbe und dann ist alles blickdicht !
6000 Grafts FUE (Wow!) entnommen und hat sich das denn gelohnt also wie schauts vorne und oben aus? Hoffe, du hast zumindest vorne und oberen Drittel dicht für die 6000 FUE


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 27 [Beitrag #145546 ist eine Antwort auf Beitrag #145544] :: Do, 31.10.19 17:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Thu, 31 October 2019 16:05

Na ob du dir da mal nichts vormachst.
Warum sollte ich mir was vormachen?

So sehen meine Haare aus wenn sie länger sind :

/foren/transplant/index.php/fa/44297/0/

Hab jetzt aus dem Donor 6000 grafts weniger und würde meine verbliebenen Reserven mindestens noch auf 6000 schätzen, wenn ich sie länger trage wie auf Bild, dann kann man noch easy 8000 entnehmen. Ich muss aber dazu sagen, dass ich vor den HT's einen überdurchschnittlichen Donor hatte und immer noch habe.

Kann übrigens jeden zwecks Donor Heilung bis 1 Monat Postop H2ocian Spray empfehlen.

Hier ein Donor nach 8300 FUE Entnahme:

https://www.hairrestorationnetwork.com/topic/55200-8300-grafts-fue-donor-results/

[Aktualisiert am: Do, 31 Oktober 2019 17:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 27 [Beitrag #145547 ist eine Antwort auf Beitrag #145545] :: Do, 31.10.19 17:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mylife0 schrieb am Thu, 31 October 2019 16:18

6000 Grafts FUE (Wow!) entnommen und hat sich das denn gelohnt also wie schauts vorne und oben aus? Hoffe, du hast zumindest vorne und oberen Drittel dicht für die 6000 FUE
Die ersten 2. HT's auf den vorderen Drittel mit ingesamt 3500 Grafts ist mehr oder weniger misslungen. Anwuchsrate wurde auf eine 20er Dichte geschätzt. Gesamtproblem Fläche bei mir beträgt ca. 180cm2. Auf die vordere Hälfte wurde jetzt nochmal 3200 grafts gesetzt. Nochmal 2500-3000 grafts in die Tonsur und ich bin hoffentlich durch.

Gesamtmenge an benötigter Grafts ca. 9000(NW5)wenn ersten beiden HT's bei Dr. Keser nicht misslungen wären, hätten wohl 6500 grafts dafür ausgereicht.

[Aktualisiert am: Do, 31 Oktober 2019 17:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 27 [Beitrag #145548 ist eine Antwort auf Beitrag #145547] :: Do, 31.10.19 17:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Thu, 31 October 2019 17:20
mylife0 schrieb am Thu, 31 October 2019 16:18

6000 Grafts FUE (Wow!) entnommen und hat sich das denn gelohnt also wie schauts vorne und oben aus? Hoffe, du hast zumindest vorne und oberen Drittel dicht für die 6000 FUE
Die ersten 2. HT's auf den vorderen Drittel mit ingesamt 3500 Grafts ist mehr oder weniger misslungen. Anwuchsrate wurde auf eine 20er Dichte geschätzt. Gesamtproblem Fläche bei mir beträgt ca. 180cm2. Auf die vordere Hälfte wurde jetzt nochmal 3200 grafts gesetzt. Nochmal 2500-3000 grafts in die Tonsur und ich bin hoffentlich durch.

Gesamtmenge an benötigter Grafts ca. 9000(NW5)wenn ersten beiden HT's bei Dr. Keser nicht misslungen wären, hätten wohl 6500 grafts dafür ausgereicht.
Hast du n Bild? Wäre hilfreich


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 27 [Beitrag #145551 ist eine Antwort auf Beitrag #145448] :: Do, 31.10.19 18:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Desmond, die Bilder sind leider matsch.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 27 [Beitrag #145552 ist eine Antwort auf Beitrag #145551] :: Do, 31.10.19 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Thu, 31 October 2019 18:18
@Desmond, die Bilder sind leider matsch.
Ich bin keine HT Klinik, daher habe ich auch nicht den Anspruch professionelle Bilder zu zeigen, obwohl ich eine professionelle Kamera Ausrüstung besitze. Aber zumindest waren die gezeigten Bilder aussagekräftig genug, um den Threadersteller von einer FUT HT abzubringen Cool

2 Wochen Postop 3200 Grafts Ende 09/19

/foren/transplant/index.php/fa/44298/0/

[Aktualisiert am: Do, 31 Oktober 2019 18:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 27 [Beitrag #145553 ist eine Antwort auf Beitrag #145552] :: Do, 31.10.19 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Thu, 31 October 2019 18:35
daniel91 schrieb am Thu, 31 October 2019 18:18
@Desmond, die Bilder sind leider matsch.
Ich bin keine HT Klinik, daher habe ich auch nicht den Anspruch professionelle Bilder zu zeigen, obwohl ich eine professionelle Kamera Ausrüstung besitze. Aber zumindest waren die gezeigten Bilder aussagekräftig genug, um den Threadersteller von einer FUT HT abzubringen Cool

2 Wochen Postop 3200 Grafts Ende 09/19

/foren/transplant/index.php/fa/44298/0/
Oberkopf sieht man gar nicht, Haarlinie nicht erkennbar und kein Tageslicht🤔 ich denke mit nem 60 euro Handy kann man nicht mal schlechtere Bilder schießen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 27 [Beitrag #145555 ist eine Antwort auf Beitrag #145553] :: Do, 31.10.19 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mylife0 schrieb am Thu, 31 October 2019 18:54

Oberkopf sieht man gar nicht, Haarlinie nicht erkennbar und kein Tageslicht🤔 ich denke mit nem 60 euro Handy kann man nicht mal schlechtere Bilder schießen
Es war auch nicht gewollt den Oberkopf aufzunehmen(Bokeh Effekt) sondern lediglich die Struktur der Haarlinie !

Bei den schlechten Lichtbedingungen mit einem Smartphone ein besseres Bild zu machen ist schlichtweg unmöglich!

[Aktualisiert am: Do, 31 Oktober 2019 19:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 27 [Beitrag #145556 ist eine Antwort auf Beitrag #145555] :: Do, 31.10.19 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Thu, 31 October 2019 19:04
mylife0 schrieb am Thu, 31 October 2019 18:54

Oberkopf sieht man gar nicht, Haarlinie nicht erkennbar und kein Tageslicht🤔 ich denke mit nem 60 euro Handy kann man nicht mal schlechtere Bilder schießen
Es war auch nicht gewollt den Oberkopf aufzunehmen(Bokeh Effekt) sondern lediglich die Struktur der Haarlinie !

Bei den schlechten Lichtbedingungen mit einem Smartphone ein besseres Bild zu machen ist schlichtweg unmöglich!
Schieß mal bitte Bild bei Tageslicht, wenn du nichts zu schweigen hast, denn ich glaube nicht, dass du 6000 Grafts FUE aufm Oberkopf und Haarlinie hast. Wahrheitsgemäß scheint mir hier nichts

[Aktualisiert am: Do, 31 Oktober 2019 19:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 27 [Beitrag #145557 ist eine Antwort auf Beitrag #145556] :: Do, 31.10.19 19:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
mylife0 schrieb am Thu, 31 October 2019 19:10

Schieß mal bitte Bild bei Tageslicht, wenn du nichts zu schweigen hast, denn ich glaube nicht, dass du 6000 Grafts FUE aufm Oberkopf und Haarlinie hast. Wahrheitsgemäß scheint mir hier nichts
Weißt du mich interessiert es nicht die Bohne was du glaubst. Warte gefälligst bis ich einen Bericht zu meiner 3. HT starte !


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Einige Infos Rund um die HT
Nächstes Thema: Meinungen und Hilfe zu meiner Haar-Situation gesucht
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***