Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Lücke in der Haarlinie nach HT?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon5.gif   Lücke in der Haarlinie nach HT? [Beitrag #140650] :: So, 03.03.19 15:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

wurde vor 5 Tagen operiert. Das Foto links ist direkt danach gemacht worden. Das Foto rechts nach Ankunft im Hotel.

Ich weiß nicht wie es passiert ist (evtl dadurch dass ich mir auf der Stirn etwas getrocknetes Blut abgemacht habe und auch oben dadurch etwas rausgezogen wurde?) Oder ob es eine optische Täuschung ist wegen dem verlaufenen / getrocknetem Blut generell aber die Linie sieht nicht mehr so gerade aus wie frisch nach der OP.

Frage 1: Laut Arzt seien aber alle Grafts drin. Wie seht ihr das?

Frage 2: Bei mir wurde nur aufgefüllt (vor allem oben, da dort die Haare lichter wurden). Besteht nun die Gefahr dass die Haare, die noch übrig waren getötet wurden?

Frage 3: Die Haarlinie wurde ca 1cm über meiner originalen Haarlinie angesetzt, da laut dem Arzt weiter unten Muskeln sind. Dort wären die verpflanzten Grafts wieder ausgefallen...stimmt das? Und kann das Ergebnis dennoch zufriedenstellend ausfallen? An den Geheimratsecken wird sich wohl nichts ändern...sieht aus wie ein "M".

Danke schonmal für die Antworten.

[Aktualisiert am: So, 03 März 2019 15:07]


  • Anhang: HT.jpg
    (Größe: 293.20KB, 827 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lücke in der Haarlinie nach HT? [Beitrag #140655 ist eine Antwort auf Beitrag #140650] :: So, 03.03.19 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moin Moin

Zitat:
Frage 1: Laut Arzt seien aber alle Grafts drin. Wie seht ihr das?
Schwer zu beurteilen, ich finde es sieht wie eine "Täuschung" aus. Kann aber zu dem Zeitpunkt nicht anders beurteilen.


Zitat:
Frage 2: Bei mir wurde nur aufgefüllt (vor allem oben, da dort die Haare lichter wurden). Besteht nun die Gefahr dass die Haare, die noch übrig waren getötet wurden?
Nein, maximal Shockloss. Lies dich dazu mal ein.


Zitat:
Frage 3: Die Haarlinie wurde ca 1cm über meiner originalen Haarlinie angesetzt, da laut dem Arzt weiter unten Muskeln sind. Dort wären die verpflanzten Grafts wieder ausgefallen...stimmt das? Und kann das Ergebnis dennoch zufriedenstellend ausfallen? An den Geheimratsecken wird sich wohl nichts ändern...sieht aus wie ein "M".
es gibt eine gängige Annahme, dass man nicht weiter runter transplantieren sollte, als man die Stirn kraus ziehen kann aus mehreren Gründen (Wachstum, Richtung, etc...) Bin mir nicht ganz sicher was ich von der Begründung halten soll, da man ja auch Barthaare gut transplantieren kann, und sich der Teildes gesichts halt auch bewegt.

Ich weiß nicht wo du warst, aber auf dem esten Blick siehts doch ok aus und kann ganz bestimmt ein gutes Ergebnis werden. Kommt aber da auf deutlich mehr Faktoren an, als auf dem Bild erkennbar. Dafür müsstest du uns schobn mit mehr Informatioenn füttern (Graftanzahl, Klinik, Entnahmetechnik, Vorher Bilder etc)

Lieber Grüße


Thor




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lücke in der Haarlinie nach HT? [Beitrag #140656 ist eine Antwort auf Beitrag #140655] :: So, 03.03.19 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Thor94 schrieb am Sun, 03 March 2019 16:48

Ich weiß nicht wo du warst, aber auf dem esten Blick siehts doch ok aus und kann ganz bestimmt ein gutes Ergebnis werden. Kommt aber da auf deutlich mehr Faktoren an, als auf dem Bild erkennbar. Dafür müsstest du uns schobn mit mehr Informatioenn füttern (Graftanzahl, Klinik, Entnahmetechnik, Vorher Bilder etc)

Lieber Grüße


Thor
Danke, das hat mich schon etwas beruhigt.

Hier noch ein paar weitere Informationen: Elitehair FUE Methode, ca 3100 Grafts.

Ich werde weitere Bilder machen sobald die Krusten vorne deutlich zurückgegangen sind. Sollte ja in den nächsten 9 Tagen passieren. Bisher nach 4 Tagen ist nicht wirklich viel ab. Habe auch Schwierigkeiten die Lotion abzubekommen...müsste den Wasserdruck stärker erhöhen und davor habe ich Angst also mit Wasser sprayen kann ich es vergessen. Sad

[Aktualisiert am: So, 03 März 2019 16:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lücke in der Haarlinie nach HT? [Beitrag #140686 ist eine Antwort auf Beitrag #140650] :: Mo, 04.03.19 08:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hej,

lass die Lotion einwriken. Das hilf thäufig.

Zu Elithair. Das wäre wahrscheinlich die letzte Klinik die ich dir empohlen hätte.

Abwarten wie das Ergebnis wird und dann schauen wir mal, wie wir ab da weiter machen!


LG




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lücke in der Haarlinie nach HT? [Beitrag #140687 ist eine Antwort auf Beitrag #140686] :: Mo, 04.03.19 09:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Thor94 schrieb am Mon, 04 March 2019 08:39
Hej,

lass die Lotion einwriken. Das hilf thäufig.

Zu Elithair. Das wäre wahrscheinlich die letzte Klinik die ich dir empohlen hätte.

Abwarten wie das Ergebnis wird und dann schauen wir mal, wie wir ab da weiter machen!


LG
mach ich. Muss die eigentlich jedes mal komplett ab? Weil ich habe damit große Schwierigkeiten. Oberhalb gehts aber ganz vorne krieg ich es nicht abgespühlt

edit: um den verpflanzten Bereich herum wird die Haut grün/ gelblich. Ist das normal? Habe mit google nichts dazu gefunden

[Aktualisiert am: Mo, 04 März 2019 11:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lücke in der Haarlinie nach HT? [Beitrag #140699 ist eine Antwort auf Beitrag #140650] :: Mo, 04.03.19 16:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das hier jeder Elithair schlecht redet ist mir ein Rätsel.Chill,dein Ergebniss wird super:)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lücke in der Haarlinie nach HT? [Beitrag #140700 ist eine Antwort auf Beitrag #140699] :: Mo, 04.03.19 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Benni36 schrieb am Mon, 04 March 2019 16:32
Das hier jeder Elithair schlecht redet ist mir ein Rätsel.Chill,dein Ergebniss wird super:)
Schau dir die Fälle im Forum an, dann ist das Rätsel schnell gelöst.
Allein die Tatsache, dass sich Begriffe wie "Balwi-Zacken" im Sprachgebrauch etabliert haben, spricht Bände.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lücke in der Haarlinie nach HT? [Beitrag #140701 ist eine Antwort auf Beitrag #140650] :: Mo, 04.03.19 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich war auch bei Balwi und bin total zufrieden:)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lücke in der Haarlinie nach HT? [Beitrag #140702 ist eine Antwort auf Beitrag #140701] :: Mo, 04.03.19 17:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das freut mich. Dann schick doch gerne mal einen kleinen Verkauf mit vorher und nachher Fotos der haarlinie und des Donors. Würde mich freuen Smile

Wird aber wahrscheinlich nicht passieren...




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lücke in der Haarlinie nach HT? [Beitrag #140706 ist eine Antwort auf Beitrag #140700] :: Mo, 04.03.19 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bernd1 schrieb am Mon, 04 March 2019 16:54
Benni36 schrieb am Mon, 04 March 2019 16:32
Das hier jeder Elithair schlecht redet ist mir ein Rätsel.Chill,dein Ergebniss wird super:)
Schau dir die Fälle im Forum an, dann ist das Rätsel schnell gelöst.
Allein die Tatsache, dass sich Begriffe wie "Balwi-Zacken" im Sprachgebrauch etabliert haben, spricht Bände.
Die scheine ich nicht zu haben oder?

edit: Der Dr hat eh nur die Linie eingezeichnet.

[Aktualisiert am: Mo, 04 März 2019 18:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lücke in der Haarlinie nach HT? [Beitrag #140708 ist eine Antwort auf Beitrag #140650] :: Mo, 04.03.19 19:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht auf dem ersten Blick nicht so aus.
Genauso wenig wie man mit einem Bild sagen kann, dass das ein super Ergebnis wird:

Problem bei EHT: riesige Klinik, du weißt nicht wer der operiert und welche Ausbildung/Erfahrung die unterschiedlichen Mitarbeiter haben, bzw. es ist dann auch nicht nachvollziehbar weil eine Klinik über Dutzend Resultate steht von dutzenden Ärzten

Weiterhin werde keine Mikroskope eingesetzt: Multigrafts in der Haarlinie

Mikromotor entnahme: in ungeübten Händen wird dein Donor komplett niedergemacht. Wenn man dazu überlegt welchen Wert der Euro gegenüber der Lire hat, finde ich es schon sehr teuer für die "Qualität" die man bekommt. Da haste von der Limosine und dem tollen Hotelzimmer auch nichts...

https://www.youtube.com/watch?v=9VBYbR3Z2lk in dem tatsächlich guten Video sieht man auch wie man Ende der medizinische verbandswechsel im Bad neben der Toilette gemacht wird... Ich kann dem nicht viel abgewinnen, aber das muss jeder für sich entscheiden und sich vorab selbst informieren




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lücke in der Haarlinie nach HT? [Beitrag #145899 ist eine Antwort auf Beitrag #140701] :: Mi, 13.11.19 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Benni36 schrieb am Mon, 04 March 2019 17:01
ich war auch bei Balwi und bin total zufrieden:)
Wo sind deine Fotos??




08/2018 Fue 2014 Grafts @ HLC

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Eigenhaartransplantation Beauty Concept Karlsruhe/Stuttgart
Nächstes Thema: 6 Monate Post-OP - nur mäßiger Erfolg?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***