Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » Feriduni » Erfahrungsbericht 3619 Grafts bei Dr. Feriduni 02/2019
 () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Erfahrungsbericht 3619 Grafts bei Dr. Feriduni 02/2019 [Beitrag #142013 ist eine Antwort auf Beitrag #140377] :: Mi, 17.04.19 17:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kurzes Update nach jetzt zwei Monaten....

Die Haare die schon vor einem Monat stehengeblieben sind, stehen immer noch. Das ist doch schon mal was. Laughing
Ansonsten "kosmetisch" nix zusehen.

Allerdings.....
Es sind ganz viele Haare da die unpigmentiert und sehr fein sind. Leider konnte ich sie mit der Cam nicht aufnehmen. Aber man kann sie spüren beim drüberfahren und man kann sogar schon vorsichtig dran ziehen. (man sieht wie die Haut sich dann hebt...) Sitzen bombenfest. Laughing
Denke mal, dass die Dinger sich im dritten Monat pigmentieren und man allgemein vom"wachstum" sprechen kann.

Freu mich drauf.....


***Edit. Die Bilder wurden auf Wunsch des Users entfernt***


[Aktualisiert am: Do, 06 April 2023 13:24] vom Moderator




HT -> Februar 2019 (3619 Grafts)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 3619 Grafts bei Dr. Feriduni 02/2019 [Beitrag #142016 ist eine Antwort auf Beitrag #142013] :: Mi, 17.04.19 18:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hammer!!! Ich finde de das wirklich ganz toll und außergewöhnlich konsequent, wie Du hier den Verlauf dokumentierst!
Bitte weiter so!!! Ergebnis wird Spitze! Ganz sicher!
Thumbs up!!!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 3619 Grafts bei Dr. Feriduni 02/2019 [Beitrag #142037 ist eine Antwort auf Beitrag #142016] :: Do, 18.04.19 23:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wird mega,bin hart neidisch. Hast du donor bilder?

Würdest du sagen, dass du ästhetisch noch hinter dem „Vorher" bist? wie fühlt sich das im alltag an, man sieht noch leicht die Linie vorne obwohl es nicht gerötet ist




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 3619 Grafts bei Dr. Feriduni 02/2019 [Beitrag #142042 ist eine Antwort auf Beitrag #142037] :: Fr, 19.04.19 11:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moin,
hab leider (noch) keine Donor Bilder. Aber kann dir sagen, dass man nichts von der Entnahme sieht.
Ich rasiere regelmäßig die Seiten runter auf 3mm wie ich es vor der OP getragen hatte. Und man sieht null. Alles bestens und das bei 3mm soll was heißen.

Ästhetisch bin ich noch weit hinter dem "vorher".
Fühle mich hässlich und dass die Leute mich schräg angucken. - Aber was will man sagen ist halt Ugly duckling Phase.... Laughing

[Aktualisiert am: Fr, 19 April 2019 11:50]




HT -> Februar 2019 (3619 Grafts)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 3619 Grafts bei Dr. Feriduni 02/2019 [Beitrag #142067 ist eine Antwort auf Beitrag #140377] :: Sa, 20.04.19 12:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dass man erst hässlicher werden muss bevor es besser wird ist auch echt sau mies :-/

Alles Gute weiterhin, ich würd das im alltag glaub ned packen und mich 6M verkriechen haha.

Wärs ned optisch besser alles auf 3mm zumachen? Nur ne Idee




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 3619 Grafts bei Dr. Feriduni 02/2019 [Beitrag #142069 ist eine Antwort auf Beitrag #142042] :: Sa, 20.04.19 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chris05 schrieb am Fri, 19 April 2019 11:48
Moin,
hab leider (noch) keine Donor Bilder. Aber kann dir sagen, dass man nichts von der Entnahme sieht.
Ich rasiere regelmäßig die Seiten runter auf 3mm wie ich es vor der OP getragen hatte. Und man sieht null. Alles bestens und das bei 3mm soll was heißen.

Ästhetisch bin ich noch weit hinter dem "vorher".
Fühle mich hässlich und dass die Leute mich schräg angucken. - Aber was will man sagen ist halt Ugly duckling Phase.... Laughing
Also, da meine ich, Dich beruhigen zu können. Niemand schaut Dich komisch an, da bin ich sicher, es ist nicht hässlich und siehr für Laien normal aus. Hier liegt das Problem wohl eher in der verschobenen Selbstwahrnehmung... ähnlich wie bei essgestörten Menschen. Das liegt am Leidensweg.
Also: UNSINN! Sei froh, dass Du schon so weit bist! Kopf hoch!!!!

[Aktualisiert am: Sa, 20 April 2019 20:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 3619 Grafts bei Dr. Feriduni 02/2019 [Beitrag #142494 ist eine Antwort auf Beitrag #140377] :: Sa, 18.05.19 09:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

kurzes Update nach exakt 3 Monaten.

Rötungen sind fast verschwunden. Viele kleine Stoppel sind zu spüren und zu sehen. Dadurch bildet sich halt ein "Schatten" auf der Haut, da wo vorher die Rötung war. Ist wie ein Bartschatten nach einer Gesichtsrasur und zeigt gut die neue Kontur an. Einige wenige Haare sind ja damals nie ausgefallen und haben schon eine ordentliche Länge.
Also meine Erfahrung mit meiner "ersten HT" : Verstecken und geheim halten kann man sowas nie.
Sei es durch Rötung oder durch die neue Kontur. Wollte man es wirklich unaufällig gestalten sollte man die Haare die ersten 3-4 Monate kontinuierlich gleichmäßig runterrasieren. Hatte aber kein Bock auf ruterrasieren und steh da mittlerweile auch drüber. Cool
Freu mich auf die kommenden Monate.....
Anbei ein paar Bilder.
Sorry, sind nicht die besten sondern ein paar Schnappschüsse direkt nach dem aufstehen heute morgen. Sobald es "wirklich" was zusehen gibt, mache ich mal ordentliche. Rolling Eyes


***Edit. Die Bilder wurden auf Wunsch des Users entfernt***


[Aktualisiert am: Do, 06 April 2023 13:25] vom Moderator




HT -> Februar 2019 (3619 Grafts)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 3619 Grafts bei Dr. Feriduni 02/2019 [Beitrag #142495 ist eine Antwort auf Beitrag #140377] :: Sa, 18.05.19 09:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für das Update!!!! Wird immer besser! Auf jeden Fall kannst Du Dich auf ein perfektes Endergebnis freuen! Und: die Zeit arbeitet FÜR Dich! Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 3619 Grafts bei Dr. Feriduni 02/2019 [Beitrag #142876 ist eine Antwort auf Beitrag #140377] :: So, 16.06.19 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach nun 3 Monaten und 3 Wochen hier schon mal ein Update.
Ich muss festestellen dass meine Kamera scheisse ist, also steinigt mich nicht deswegen. Ich weis es selbst und werde versuchen bessere Bilder hinzubekommen.

Zum Thema: Dichte und Länge haben gut zugelegt. Bei nicht ganz so grellem Licht wie auf den Fotos sieht schon fast normal aus. Im Tageslicht ist noch gut ein Unterschied in der Dichte zu den natürlichen Haarwuchs zu sehen. Aber sind ja erst 3,75 Moante und es sollte ja eingentlich noch was passieren.
Ich sollte jetzt mal dringed zum Frisör, da vorne die neuen Haare gut um die Hälfte kürzer sind als der Rest. Klar, die anderen haben ja auch drei Monate Vorsprung.... Rolling Eyes


***Edit. Die Bilder wurden auf Wunsch des Users entfernt***


[Aktualisiert am: Do, 06 April 2023 13:26] vom Moderator




HT -> Februar 2019 (3619 Grafts)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 3619 Grafts bei Dr. Feriduni 02/2019 [Beitrag #142881 ist eine Antwort auf Beitrag #140377] :: Mo, 17.06.19 09:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja mega! Das ist ja schon ein Wahnsinnsprozess in den letzten drei Wochen! Very Happy

Und da wird sicher noch einiges passieren!

Wie fühlst du Dich?

Ich bin jetzt bald bei der Dreimonatsgrenze angekommen und kanns kaum abwarten, dass es endlich "richtig" losgeht!




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 3619 Grafts bei Dr. Feriduni 02/2019 [Beitrag #142889 ist eine Antwort auf Beitrag #142881] :: Mo, 17.06.19 16:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
LabraThor schrieb am Mon, 17 June 2019 09:29
Ja mega! Das ist ja schon ein Wahnsinnsprozess in den letzten drei Wochen! Very Happy

Und da wird sicher noch einiges passieren!

Wie fühlst du Dich?

Ich bin jetzt bald bei der Dreimonatsgrenze angekommen und kanns kaum abwarten, dass es endlich "richtig" losgeht!

Hatte tatsächlich bis vor zwei Wochen zweifel ob das was vernünftiges wird. Man ist halt mega ungeduldig. Aber jetzt bin ich beruhigt, nach der langen Durststrecke. Man kann jetzt schon gut die Haare stylen und es gefällt mir schon gut mit gemachten Haaren. Wenn da noch was kommt wird's echt bombe.
Zitat der Partnerin: "Du siehst gleich 10 Jahre jünger aus" Rolling Eyes

Müsste auch jeder Zeit bei dir los gehen. Warte schon gespannt auf dein Update. Cool




HT -> Februar 2019 (3619 Grafts)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 3619 Grafts bei Dr. Feriduni 02/2019 [Beitrag #142891 ist eine Antwort auf Beitrag #140377] :: Mo, 17.06.19 17:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es bald Donor Bilder mit 3mm? Ich kann mir das ja schwer vorstellen dass man bei 3mm nichts sieht, egal bei welchem Arzt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 3619 Grafts bei Dr. Feriduni 02/2019 [Beitrag #142892 ist eine Antwort auf Beitrag #142891] :: Mo, 17.06.19 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
joolli schrieb am Mon, 17 June 2019 17:22
Gibt es bald Donor Bilder mit 3mm? Ich kann mir das ja schwer vorstellen dass man bei 3mm nichts sieht, egal bei welchem Arzt
Nach dem nächsten Frisörbesuch gibts welche....




HT -> Februar 2019 (3619 Grafts)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 3619 Grafts bei Dr. Feriduni 02/2019 [Beitrag #142969 ist eine Antwort auf Beitrag #140377] :: Do, 20.06.19 09:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wäre wirklich super wenn du die in gutem Licht nachreichen kannst. Bin nämlich auch am überlegen zu Feriduni zu gehen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 3619 Grafts bei Dr. Feriduni 02/2019 [Beitrag #142978 ist eine Antwort auf Beitrag #140377] :: Fr, 21.06.19 10:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geil freut mich für dich und ermutigt mich. Aber keine Ahnung wie man die ersten 3 monate überleben soll. Very Happy

Außer Elternzeit, Zwischen Jobwechsel oder Sabbatical fällt mir nichts ein. Hätte so kein Bock auf das Gelaber von Freunden/Kollegen etc.

Wieder zum Thema:
Mit bissl Streuhaar wirds doch sicher schon sau dicht?




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 3619 Grafts bei Dr. Feriduni 02/2019 [Beitrag #142988 ist eine Antwort auf Beitrag #140377] :: Sa, 22.06.19 08:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit Streuhaar und Toppit wird fast alles dicht. Auch Elitehairtransplant


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 3619 Grafts bei Dr. Feriduni 02/2019 [Beitrag #142989 ist eine Antwort auf Beitrag #140377] :: Sa, 22.06.19 09:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Streuhaar auf die Front halte ich für keine gute Idee.
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man es unter Tageslicht / Sonneneinstrahlung sehen kann.
Der Quatsch dass das Zeug irgendwie an den Haaren haftet stimmt eh nicht. Die Fasern legen sich einfach auf die Kopfhaut und färben sie damit ein. Also für die Front nicht zu gebrauchen.

So ich war in zwischen mal beim Frisör. Seiten sind runterrasiet auf 3-5mm. Ich finde es kann sich sehen lassen....


***Edit. Die Bilder wurden auf Wunsch des Users entfernt***


[Aktualisiert am: Do, 06 April 2023 13:26] vom Moderator




HT -> Februar 2019 (3619 Grafts)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 3619 Grafts bei Dr. Feriduni 02/2019 [Beitrag #142991 ist eine Antwort auf Beitrag #140377] :: Sa, 22.06.19 10:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hammer!!! Wirklich Top! Bin selber in ein paar Monaten dran, da freut man sich über einen so genialen Verlauf, dem man "beiwohnen" darf... Danke Dir!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 3619 Grafts bei Dr. Feriduni 02/2019 [Beitrag #142993 ist eine Antwort auf Beitrag #140377] :: Sa, 22.06.19 12:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Donor sieht echt super aus. Keine Spur zu erkennen bei dieser Länge. Der Feriduni ist ein Meister seines Faches


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 3619 Grafts bei Dr. Feriduni 02/2019 [Beitrag #143001 ist eine Antwort auf Beitrag #140377] :: So, 23.06.19 12:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie geil und es sind grad mal 4 monate? Einfach nur wow. Ich freue mich sehr für dich!

Zum Donor: top gearbeitet, man darf aber nicht vergessen, dass Chris auch nen sehr ergiebigen Donor hatte.

[Aktualisiert am: So, 23 Juni 2019 12:06]




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 3619 Grafts bei Dr. Feriduni 02/2019 [Beitrag #143007 ist eine Antwort auf Beitrag #140377] :: Mo, 24.06.19 08:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für das Foto!

Für 3600 Grafts sieht das schon ganz gut aus nach 4 Monaten.

Man erkennt es schon mit geübten Auge, aber FUE verursacht nun mal eben Narben. Kürzer würde ich die Haare definitiv nicht tragen. Tippe hinten aber eher auf 5mm statt 3

[Aktualisiert am: Mo, 24 Juni 2019 08:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 3619 Grafts bei Dr. Feriduni 02/2019 [Beitrag #143014 ist eine Antwort auf Beitrag #142988] :: Mo, 24.06.19 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
joolli schrieb am Sat, 22 June 2019 08:49
Mit Streuhaar und Toppit wird fast alles dicht. Auch Elitehairtransplant

Haha! Made my day. Recht hast du




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 3619 Grafts bei Dr. Feriduni 02/2019 [Beitrag #143015 ist eine Antwort auf Beitrag #140377] :: Mo, 24.06.19 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das meine ich ernst. Hab einen Arbeitskollegen der sich beim Billiganbieter die Haare hat machen lassen. Seine Front sieht okay aus, allerdings fällt es dahinter aus. Mit der richtigen Farbe vom Toppik und Streuhaar kann er es echt gut kaschieren (er hat aber auch schwarze Haare). Also dem normalo fällt es nicht auf (so lange es nicht zu krass windig oder die Haare nass sind). Dafür sein Donor dafür zu nix mehr zu gebrauchen

[Aktualisiert am: Mo, 24 Juni 2019 13:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 3619 Grafts bei Dr. Feriduni 02/2019 [Beitrag #143016 ist eine Antwort auf Beitrag #140377] :: Mo, 24.06.19 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ICH PERSÖNLICH finde, nach Feriduni ist es nicht nötig, über Streuhaar zu diskutieren.... Das ist, als ob man überlegt, auf einen 911er Porsche 190er Reifen aufzuziehen.... erst recht nicht bei dem tollen 4-Monats-Ergebnis!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 3619 Grafts bei Dr. Feriduni 02/2019 [Beitrag #143024 ist eine Antwort auf Beitrag #143015] :: Di, 25.06.19 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
joolli schrieb am Mon, 24 June 2019 13:19
Das meine ich ernst. Hab einen Arbeitskollegen der sich beim Billiganbieter die Haare hat machen lassen. Seine Front sieht okay aus, allerdings fällt es dahinter aus. Mit der richtigen Farbe vom Toppik und Streuhaar kann er es echt gut kaschieren (er hat aber auch schwarze Haare). Also dem normalo fällt es nicht auf (so lange es nicht zu krass windig oder die Haare nass sind). Dafür sein Donor dafür zu nix mehr zu gebrauchen

Aber dass es dahinter ausgeht ist ja der natürliche Verlauf, da kann die OP ja nix für. Oder verstehe ich grad was nicht.

Feridunis Arbeit ist super, bekräftigt mich dort hinzugehen.




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 3619 Grafts bei Dr. Feriduni 02/2019 [Beitrag #144023 ist eine Antwort auf Beitrag #140377] :: Do, 22.08.19 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich finde es ist wieder Zeit für ein kleines Update.
Es sind jetzt 6 Monate vergangen. Ich denke mal, es sind alle Haare soweit draußen. Haben sich auch alle gut entwickelt und ich bin soweit ganz zufrieden.

Deswegen wird das auch vorerst mein letzter Post hier sein.
Ich werde nochmal nach einem Jahr Rückmeldung geben, denn ich denke es wird sich nichts mehr tun, außer halt, dass die Haare länger werden....


***Edit. Die Bilder wurden auf Wunsch des Users entfernt***


[Aktualisiert am: Do, 06 April 2023 13:27] vom Moderator




HT -> Februar 2019 (3619 Grafts)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 3619 Grafts bei Dr. Feriduni 02/2019 [Beitrag #144024 ist eine Antwort auf Beitrag #144023] :: Do, 22.08.19 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chris05 schrieb am Thu, 22 August 2019 13:55

Es sind jetzt 6 Monate vergangen. Ich denke mal, es sind alle Haare soweit draußen. Haben sich auch alle gut entwickelt und ich bin soweit ganz zufrieden.

Deswegen wird das auch vorerst mein letzter Post hier sein.
Ich werde nochmal nach einem Jahr Rückmeldung geben, denn ich denke es wird sich nichts mehr tun, außer halt, dass die Haare länger werden....
Das ist aber eine sehr negative Sicht.
Natürlich ist der Prozess noch nicht abgeschlossen.

Es wird noch ein wenig Neuwuchs geben und das existierende Haar wird dicker und die Struktur wird sich verbessern.
Denk daran: Doppelter Durchmesser hat ca. die gleiche Deckgraft wie die 4-fache Anzahl an Grafts.

Das sich nach 6 Monaten gar nichts mehr tut, habe ich noch nie (!) gesehen.
Mein zweiter Schub war z. B. Monat 7-8 (Der erste 3.5-4.5).


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 3619 Grafts bei Dr. Feriduni 02/2019 [Beitrag #144025 ist eine Antwort auf Beitrag #144024] :: Do, 22.08.19 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gasthörer schrieb am Thu, 22 August 2019 14:06
chris05 schrieb am Thu, 22 August 2019 13:55

Es sind jetzt 6 Monate vergangen. Ich denke mal, es sind alle Haare soweit draußen. Haben sich auch alle gut entwickelt und ich bin soweit ganz zufrieden.

Deswegen wird das auch vorerst mein letzter Post hier sein.
Ich werde nochmal nach einem Jahr Rückmeldung geben, denn ich denke es wird sich nichts mehr tun, außer halt, dass die Haare länger werden....
Das ist aber eine sehr negative Sicht.
Natürlich ist der Prozess noch nicht abgeschlossen.

Es wird noch ein wenig Neuwuchs geben und das existierende Haar wird dicker und die Struktur wird sich verbessern.
Denk daran: Doppelter Durchmesser hat ca. die gleiche Deckgraft wie die 4-fache Anzahl an Grafts.

Das sich nach 6 Monaten gar nichts mehr tut, habe ich noch nie (!) gesehen.
Mein zweiter Schub war z. B. Monat 7-8 (Der erste 3.5-4.5).


Na wenn das wirklich so sein sollte, dann feu ich mich natürlich drauf. Wie gesagt, bin auch jetzt schon zufrieden.
Wenn sich was Bahnbrechendes tut, berichte ich natürlich weiter. Smile
Aber um so weniger man sich mit dem Thema beschäftigt um so schwerer fällt es hier vorbeizuschauen.




HT -> Februar 2019 (3619 Grafts)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 3619 Grafts bei Dr. Feriduni 02/2019 [Beitrag #144027 ist eine Antwort auf Beitrag #140377] :: Do, 22.08.19 16:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht gut aus

[Aktualisiert am: Do, 22 August 2019 16:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 3619 Grafts bei Dr. Feriduni 02/2019 [Beitrag #144037 ist eine Antwort auf Beitrag #140377] :: Fr, 23.08.19 11:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde den Zwischenstand absolut genial! Und 12 Monate muss man wohl mindestens warten, bevor man von "Ergebnis" sprechen kann... mal abgesehen vom Langzeiterfolg, der ja immer erstmal in den Sternen steht...
Und ich bedanke mich sehr für die ausführliche Dokumentation zumal ich meinen Termin bei Dr. Feriduni auch bald habe.
Schauen wir mal, was er machen kann...
Über weitere Fotos würde sicher nicht nur ich mich freuen.
Nochmal herzlichen Dank!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 3619 Grafts bei Dr. Feriduni 02/2019 [Beitrag #145421 ist eine Antwort auf Beitrag #140377] :: Sa, 26.10.19 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da ich grade ein bisschen Zeit hab dachte ich, ich stelle vielleicht doch noch mal ein aktuelles Update rein.
Bin jetzt im 8. Monat Post Op.

Bin auch der Meinung, dass es sich noch ein wenig verdichtet hat und absolut genial aussieht.
Kam gerade frisch vom Friseur auf den Bildern... Smile


***Edit. Die Bilder wurden auf Wunsch des Users entfernt***


[Aktualisiert am: Do, 06 April 2023 13:27] vom Moderator




HT -> Februar 2019 (3619 Grafts)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 3619 Grafts bei Dr. Feriduni 02/2019 [Beitrag #145423 ist eine Antwort auf Beitrag #145421] :: Sa, 26.10.19 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Perfektes Zwischenergebnis, Glückwunsch und die Struktur wird sich noch weiter verbessern ! Wobei du natürlich eine tolle Ausgangslage hattest mit 3,5 k Grafts auf die verhältnismäßíg kleine Fläche. Die Haarlinie ist aber sehr natürlich und ihren Preis definitiv wert.

[Aktualisiert am: Sa, 26 Oktober 2019 15:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 3619 Grafts bei Dr. Feriduni 02/2019 [Beitrag #145425 ist eine Antwort auf Beitrag #140377] :: Sa, 26.10.19 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh man dann musse doch unters Messer Smile genial




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 3619 Grafts bei Dr. Feriduni 02/2019 [Beitrag #145525 ist eine Antwort auf Beitrag #140377] :: Mi, 30.10.19 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für das 8-Monats-Update! Definitiv wieder eine deutliche Verbesserung! Einer der tollsten Fälle hier im Forum wie ich finde! Bitte WEITER dokumentieren!!!

[Aktualisiert am: Mi, 30 Oktober 2019 15:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 3619 Grafts bei Dr. Feriduni 02/2019 [Beitrag #146074 ist eine Antwort auf Beitrag #140377] :: Mo, 18.11.19 07:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update wäre toll.
Feriduni ist einfach der König.
Von keinem habe ich soviele tolle Ergebnisse gesehen.
Und das obwohl er viel mit Assistenten und Delegation arbeitet, was einige negativ beurteilen (auch Konkurrenz - aber so ein Resultat Portfolio wie Feriduni sollte man erstmal schaffen)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 3619 Grafts bei Dr. Feriduni 02/2019 [Beitrag #146797 ist eine Antwort auf Beitrag #140377] :: Sa, 28.12.19 23:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Naaaa, keine Lust auf ein kleines 10-Monats-Update???
Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr.Feriduni 2180 Grafts
Nächstes Thema: 4168 Grafts FERIDUNI HAIR CLINIC in Hasselt, Belgien
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***