Startseite » Haartransplantation » Celebrities » Was ist los mit Daniel Wiese?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Was ist los mit Daniel Wiese? [Beitrag #146115] :: Mi, 20.11.19 16:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebes Forum,
Ich habe heute gesehen, das Daniel Wiese nun seine 3. Haartransplantation macht.

Ich finde der braucht eher Psychologische Hilfe und eine Umfangreiche Beratung statt eine 3. HT.

Das Problem ist jedoch nicht Daniel Wiese selbst, sondern eher seine große Reichweite auf YouTube.
Ich sehe hier die Gefahr, dass er viele Zuschauer dazu ermutigt, sich ohne Umfangreiche Recherche einer Haartransplantation zu unterziehen und diese dann im Nachgang große Probleme bekommen werden.

Aber gut, hier sein Neues Video....https://www.youtube.com/watch?v=iS0Dq1r_sW4


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was ist los mit Daniel Wiese? [Beitrag #146120 ist eine Antwort auf Beitrag #146115] :: Mi, 20.11.19 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Typ erreicht doch mit seinen knapp 5000 Abonnenten nicht genügend Leute. Außerdem gehört er nicht unter die Kategorie Celebrities sondern eher in die Kategorie Möchtegernegross.... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was ist los mit Daniel Wiese? [Beitrag #146122 ist eine Antwort auf Beitrag #146115] :: Mi, 20.11.19 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Wiesekasper erreicht genügend junge Leute, hatte aber auch schon seinen Auftritt bei Joe Tillman im Video zu unnatürlichen Haarlinien.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was ist los mit Daniel Wiese? [Beitrag #146126 ist eine Antwort auf Beitrag #146115] :: Mi, 20.11.19 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Auf jeden Fall erscheint er mir zumindest in all seinen Videos ziemlich zufrieden mit seinen Ergebnissen.
Das ist doch in erster Linie das Wichtigste.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Shindy
Nächstes Thema: Ed westwick
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***