Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Minoxidil Beginn vor der HT ?
(Frage an erfahrene Nutzer) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Minoxidil Beginn vor der HT ? [Beitrag #146109] :: Mi, 20.11.19 12:10 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

wie bereits an anderer Stelle erwähnt, nehme ich Finasterid seit ca. 15 Jahren 1,25 mg täglich.
Über eine ergänzende Behandlung meiner Problemzonen mit Minoxidil habe ich nie wirklich nachgedacht.
Da es aber ja viele offenbar gemeinsam anwenden, wäre meine Frage ob es tatsächlich Sinn macht bzw. ein zusätzlicher Nutzen zu erwarten ist, wenn ich das mal ausprobiere ?

Stand heute plane ich meine HT ja für 04/2020.


Danke & Grüsse

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Minoxidil Beginn vor der HT ? [Beitrag #146137 ist eine Antwort auf Beitrag #146109] :: Do, 21.11.19 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde die Finger von lassen !

Hier der link zum Minox Unterforum :

https://www.alopezie.de/fud/index.php/f/3/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Minoxidil Beginn vor der HT ? [Beitrag #146143 ist eine Antwort auf Beitrag #146109] :: Fr, 22.11.19 00:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich persönlich würde es nicht machen, lieber ein paar Grafts mehr als für den Rest des Lebens Minox zu schmieren. Finde es generell schon bedenklich, dass man seine HT auf Fin aufbauen sollte, da man nie weiß, ob man das Medikament ewig verträgt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Minoxidil Beginn vor der HT ? [Beitrag #146148 ist eine Antwort auf Beitrag #146109] :: Fr, 22.11.19 08:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
@ Desmond: Danke für den Link. Hab noch nicht den vollen Überblick, wie mir scheint. Dann habe ich es bisher ja intuitiv richtig gemacht. Und dennoch hatte ich probeweise mal einen 3er Schaum bestellt zum Testen. Gestern erstmals aufgetragen....

@ Struglehair: Als ich 2004 die Entscheidung pro Fin traf, da bestand meine Intention zuerst mal darin zu halten, was noch zu halten war. Habe es immer super vertragen ohne NW. HT steckte damals ja vergleichsweise noch in den Kinderschuhen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FIN absetzen vor HT ???
Nächstes Thema: FUE Narben. Nach drei Jahren noch immer da. Was wurde falsch gemacht?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()