Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Dr. Ilhan Serdaroglu Haartransplantation in Istanbul
(Empfehlung) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
icon7.gif   Dr. Ilhan Serdaroglu Haartransplantation in Istanbul [Beitrag #146362] :: Do, 05.12.19 04:46 Zum nächsten Beitrag gehen
Aufgrund meines Haarausfalls wollte ich mich schon lange einer HT unterziehen. Ich wusste nur nicht welchem Arzt bzw. welcher Klinik ich vertrauen soll. Nach meiner langen Recherche, bin ich auf Dr. Ilhan Serdaroglu gestoßen. Ich habe mich entschieden bei ihm die HT zu machen. Der Grund warum ich mich für ihn entschieden habe, war, dass dieser sehr kompetent in diesem Bereich ist. Ich hatte vorne fast keine Haare mehr. Zudem hatte ich auch am Hinterkopf schüttere Stellen. Die Op dauerte ca. 6 Stunden und war nahezu schmerzlos. Außerdem ist meine Haarlinie sehr natürlich geworden. Seine Assistenten waren übrigens auch sehr freundlich. Dr. Ilhan Serdaroglu empfehle ich jedem, der eine HT machen will.



[Aktualisiert am: Do, 05 Dezember 2019 04:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Ilhan Serdaroglu Haartransplantation in Istanbul [Beitrag #146367 ist eine Antwort auf Beitrag #146362] :: Do, 05.12.19 09:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bitte stelle doch einfach mal Bilder vor und nach Deiner Operation ein, ansonsten ist das wertlos und eher als Werbung zu betrachten.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Ilhan Serdaroglu Haartransplantation in Istanbul [Beitrag #146392 ist eine Antwort auf Beitrag #146362] :: Sa, 07.12.19 23:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sind denn Assistenten in der Türkei grundsätzlich unfreundlich, sodass man extra darauf hinweisen muss, dass sie freundlich sind ? Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Ilhan Serdaroglu Haartransplantation in Istanbul [Beitrag #146396 ist eine Antwort auf Beitrag #146362] :: So, 08.12.19 11:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da rührt aber einer kräftig die Werbetrommel.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Ilhan Serdaroglu Haartransplantation in Istanbul [Beitrag #146397 ist eine Antwort auf Beitrag #146362] :: So, 08.12.19 12:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Yepp, Werbung ohne Hintergrund.
Wir schließen den Thread.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Vorheriges Thema: Suche Empfehlung für HT in Istanbul
Nächstes Thema: BHT Abdomen Klinik
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
Dr. Keser Dr. Keser:FUE–Haarlinie Spezialist seit 2003, Ankara
HAIRMEDIC HAIRMEDIC - Deutsche Fachklinik für Haartransplantation
Dr. Emrah Cinik Dr. Emrah Cinik: Haartransplantation ab € 1.990
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Kaan Dr. Kaan Pekiner FUE - Spezialist
Dr. Balwi Frühling Promotion: Frühling 5 Sterne Hotel Gratis
Dr. Acar Cosmedica Bank of Hair Istanbul
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ *** Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Dr. Ilhan Serdaroglu Haartransplantation in Istanbul
()