Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Dr.KORAY ERDOGAN HT ISTANBUL
(EMPFEHLUNG) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon3.gif   Dr.KORAY ERDOGAN HT ISTANBUL [Beitrag #146323] :: Mo, 02.12.19 20:20 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Freunde

Sehr lange schon bin ich mit der Idee Schwanger mich einer HT zu unterziehen. Ich überlege mir das mittlerweile gut und gern seit 10jahren.
Ich bin mittlerweile 40jahre alt und der Haarausfall sieht bei mir so aus, dass ich starke Geheimratsecken habe und das verbliebene dreieck vorne auch schon recht dünn geworden ist, zudem habe ich am Hinterkopf schon eine schüttere Stelle.

Davon abgesehen, sind die Haare im restlichen Breich sehr dick und ich würde meinen Donorbereich als sehr hoffnungsreich bezeichnen.

Ich möchte jettzt aber Nägel mit Köpfen machen und es jetzt ernsthaft angehen. Ich habe mich erkundigt und nach meiner Erkentniss ist Dr. KORAY ERRDOOGANN zwar relatiiv teuer - abeer auuch quasi der Meiister aller Klassen und die Nr.1 in Istanbuul.

Könntet Ihr mir Dr. Erdogan empfehlen?

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.KORAY ERDOGAN HT ISTANBUL [Beitrag #146324 ist eine Antwort auf Beitrag #146323] :: Mo, 02.12.19 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nö, früher für mich auch ein Favorit bei Fue, nachdem Umzug in die neue Klinik und abgeben der Arbeit an Helfer/innen für mich nicht mehr so interessant.
Für mich ist HLC die top Anlaufstelle.

[Aktualisiert am: Mo, 02 Dezember 2019 20:47]




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT .
Jaja, ich hetze gegen Billiganbieter...Zurecht!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.KORAY ERDOGAN HT ISTANBUL [Beitrag #146325 ist eine Antwort auf Beitrag #146324] :: Mo, 02.12.19 21:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DANKE DANIEL
ich mach mich mal im interrnet über HLC schlau. Hatte die nichht wirklich im Visier.
Thhx


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.KORAY ERDOGAN HT ISTANBUL [Beitrag #146335 ist eine Antwort auf Beitrag #146323] :: Di, 03.12.19 15:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit HLC machst du nichts falsch !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.KORAY ERDOGAN HT ISTANBUL [Beitrag #146359 ist eine Antwort auf Beitrag #146323] :: Do, 05.12.19 00:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ist denn an HLC so gut?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.KORAY ERDOGAN HT ISTANBUL [Beitrag #146380 ist eine Antwort auf Beitrag #146323] :: Fr, 06.12.19 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jeden Tag wenn ich in der Früh in den Spiegel sehe weiß ich das ich dort bei einer guten Adresse war. Smile

Lese dir halt ein paar Berichte durch.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.KORAY ERDOGAN HT ISTANBUL [Beitrag #146381 ist eine Antwort auf Beitrag #146359] :: Sa, 07.12.19 01:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zack schrieb am Thu, 05 December 2019 00:26
Was ist denn an HLC so gut?
Genau, die Klinik ? Arzt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.KORAY ERDOGAN HT ISTANBUL [Beitrag #146393 ist eine Antwort auf Beitrag #146323] :: So, 08.12.19 00:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei Asmed habe ich in letzter Zeit Ergebnisse gesehen, die für mich darauf schließen lassen, dass es dort keine hohen Qualitätsstandards zu geben scheint. Teilweise Resultate, wo nur 20-30% der grafts angewachsen sind. Sowas darf nicht passieren !





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.KORAY ERDOGAN HT ISTANBUL [Beitrag #146394 ist eine Antwort auf Beitrag #146324] :: So, 08.12.19 00:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Mon, 02 December 2019 20:46
Nö, früher für mich auch ein Favorit bei Fue, nachdem Umzug in die neue Klinik und abgeben der Arbeit an Helfer/innen für mich nicht mehr so interessant.
Für mich ist HLC die top Anlaufstelle.
ASMED hat immer (!) schon so gearbeitet. Wie im übrigen die meisten Kliniken und auch Top Kliniken wie H&W oder Feriduni.

Jetzt gibt es nur noch zusätzliche Ärzte die für türkische Patienten die Aufgaben von Erdogan übernehmen und natürlich noch mehr Teams an Assistenten.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.KORAY ERDOGAN HT ISTANBUL [Beitrag #146395 ist eine Antwort auf Beitrag #146393] :: So, 08.12.19 00:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Sun, 08 December 2019 00:18
Teilweise Resultate, wo nur 20-30% der grafts angewachsen sind. Sowas darf nicht passieren !
Sowas sollte (!) nicht passieren. Es passiert aber immer wieder. Bei jeder Klinik der Welt. Egal ob FUE oder FUT, egal ob Assistenten die Arbeit machen oder der Arzt alles selber macht. Wer eine HT machen lässt, sollte dich dessen bewußt sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.KORAY ERDOGAN HT ISTANBUL [Beitrag #146398 ist eine Antwort auf Beitrag #146395] :: So, 08.12.19 13:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gasthörer schrieb am Sun, 08 December 2019 00:51
Desmond schrieb am Sun, 08 December 2019 00:18
Teilweise Resultate, wo nur 20-30% der grafts angewachsen sind. Sowas darf nicht passieren !
Sowas sollte (!) nicht passieren. Es passiert aber immer wieder. Bei jeder Klinik der Welt. Egal ob FUE oder FUT, egal ob Assistenten die Arbeit machen oder der Arzt alles selber macht. Wer eine HT machen lässt, sollte dich dessen bewußt sein.
Bei HLC habe ich so einen Fall während der letzten 3 Jahre in diversen Foren noch nicht gesehen. Bei Asmed dagegen schon mehrere !

[Aktualisiert am: So, 08 Dezember 2019 13:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.KORAY ERDOGAN HT ISTANBUL [Beitrag #146399 ist eine Antwort auf Beitrag #146398] :: So, 08.12.19 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Sun, 08 December 2019 13:07

Bei HLC habe ich so einen Fall während der letzten 3 Jahre in diversen Foren noch nicht gesehen. Bei Asmed dagegen schon mehrere !
Ich habe schon von nahezu jeder Klinik solche Fälle gesehen: Sogar von FUT Ergebnissen bei H&W. ASMED ist wirklich nicht mein Favorit, aber fairerweise muss man auch sagen: Es gibt vermutlich 10x soviele Ergebnisse von ASMED im Internet im Vergleich zu jeder anderen Klinik. Natürlich sind dann auch mehr Ausfälle zu sehen. Ein user auf HRN hat sich mal die Mühe einer Statistik gemacht. Ergebnis: Über Zeit ist die Qualität bei ASMED nahezu gleich (der Einfluss der neuen Klinik war statistisch sehr klein/irrelevant), aber prozentual generell viel mehr schlechte Ergebnisse als die Kliniken einem glauben machen.

Wer glaubt, dass es eine Klinik gibt, die einem ein gutes Ergebnis (Im Sinne von gutem Anwuchs) garantieren kann, liegt falsch.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.KORAY ERDOGAN HT ISTANBUL [Beitrag #146400 ist eine Antwort auf Beitrag #146323] :: So, 08.12.19 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mich weiter erkundigt - und ich denke ich werde Kontakt zu Dr. Koray nehmen. Ich werde ihn bitten meite HT so zu legen, dass seine besten Leute am Werk seien werden und nicht im Urlaub oder so. Natürlich werde ich ihn auch bitten, sich selbst persönlich um mich zu kümmern. Sicher werde ich dafür einen entsprechenden höheren Preis in Kauf nehmen, aber zumindest kann ich dann für mich behaupten, alles getan zu haben, um eine erfolgreiche HT zu gewährleisten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.KORAY ERDOGAN HT ISTANBUL [Beitrag #146401 ist eine Antwort auf Beitrag #146400] :: So, 08.12.19 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Meinung: Wer eine persönliche Betreuung wünscht geht nicht zu ASMED.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.KORAY ERDOGAN HT ISTANBUL [Beitrag #146412 ist eine Antwort auf Beitrag #146401] :: So, 08.12.19 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gasthörer schrieb am Sun, 08 December 2019 15:42
Meine Meinung: Wer eine persönliche Betreuung wünscht geht nicht zu ASMED.
Habe gehört, dass er kurz Hallo sagt

[Aktualisiert am: So, 08 Dezember 2019 18:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.KORAY ERDOGAN HT ISTANBUL [Beitrag #146422 ist eine Antwort auf Beitrag #146400] :: Mo, 09.12.19 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tonic2016 schrieb am Sun, 08 December 2019 15:01
Ich habe mich weiter erkundigt - und ich denke ich werde Kontakt zu Dr. Koray nehmen...
Wo hast du dich „weiter" erkundigt ?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.KORAY ERDOGAN HT ISTANBUL [Beitrag #147413 ist eine Antwort auf Beitrag #146359] :: Sa, 18.01.20 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
zack schrieb am Thu, 05 December 2019 00:26
Was ist denn an HLC so gut?
Die Ergebnisse


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Demirsoy hat erstmal abgelehnt
Nächstes Thema: EliteHair
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
Dr. Keser Dr. Keser:FUE–Haarlinie Spezialist seit 2003, Ankara
HAIRMEDIC HAIRMEDIC - Deutsche Fachklinik für Haartransplantation
Dr. Emrah Cinik Dr. Emrah Cinik: Haartransplantation ab € 1.990
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Kaan Dr. Kaan Pekiner FUE - Spezialist
Dr. Balwi Frühling Promotion: Frühling 5 Sterne Hotel Gratis
Dr. Acar Cosmedica Bank of Hair Istanbul
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ *** Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Dr.KORAY ERDOGAN HT ISTANBUL
()