Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » 1200er FUE HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: 1200er FUE HT [Beitrag #142953 ist eine Antwort auf Beitrag #142943] :: Mi, 19.06.19 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Robert8805 schrieb am Wed, 19 June 2019 14:23
Gibt es eventuell noch andere Meinungen zu meinem Post OP Status und andere Empfehlungen zu meiner weiteren Vorgehensweise? Oder geht ihr alle mit Grafty?
Ich schließe mich da den Meinungen der anderen User an. Es wurde bereits alles wichtige gesagt.

Zu ergänzen:

Ich würde an Deiner Stelle zum Kontrolltermin dennoch gehen. Dort würde ich dann ein Riesen-Theater machen und den Arzt mit den Dingen die Du hier jetzt gelesen und gelernt hast konfrontieren (Multigrafts, Abstände, Dichte usw.)
Auch würde ich den Arzt zu verstehen geben, dass seine Arbeit einem Grob-Motoriker und einem Metzger gleicht.

Und wenn sie Dir anbieten es zu korrigieren, würde ich dene auch sagen, dass Du nun gezeichnet bist und Du derart Grob-Motoriker nicht noch einmal ranlassen möchtest.

Wenn sie wirklich kulant oder fair sein wollen, sagst dene, wäre es eher angebracht die Kohle zurückzuerstatten.
Zumindest einen Teil davon.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1200er FUE HT [Beitrag #142954 ist eine Antwort auf Beitrag #142953] :: Mi, 19.06.19 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Ich würde an Deiner Stelle zum Kontrolltermin dennoch gehen. Dort würde ich dann ein Riesen-Theater machen und den Arzt mit den Dingen die Du hier jetzt gelesen und gelernt hast konfrontieren (Multigrafts, Abstände, Dichte usw.)
Auch würde ich den Arzt zu verstehen geben, dass seine Arbeit einem Grob-Motoriker und einem Metzger gleicht.

Und wenn sie Dir anbieten es zu korrigieren, würde ich dene auch sagen, dass Du nun gezeichnet bist und Du derart Grob-Motoriker nicht noch einmal ranlassen möchtest.

Wenn sie wirklich kulant oder fair sein wollen, sagst dene, wäre es eher angebracht die Kohle zurückzuerstatten.
Zumindest einen Teil davon.
Hi, danke dir für den Tipp. Kann auf jeden Fall nicht schaden. Hab ja dabei nix zu verlieren


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1200er FUE HT [Beitrag #142955 ist eine Antwort auf Beitrag #142954] :: Mi, 19.06.19 18:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So siehts aus. Das Kind ist bereits in den Brunnen gefallen und die Kohle ist wahrscheinlich eh weg.
Aber mit dem Theater-machen könntest Du zumindest bewirken, dass sich derart Ärzte in Zukunft mehr Mühe geben und vielleicht sich auch mal weiterbilden und an div. Kongressen teilnehmen. Schließlich haben diese Leute auch Angst um Ihren Ruf. Damit würdest Du evtl. viele anderen Patienten in Zukunft helfen.
Und wer weiß, vielleicht ist der Arzt doch so kulant und fair und rückt die Kohle raus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1200er FUE HT [Beitrag #142962 ist eine Antwort auf Beitrag #142946] :: Do, 20.06.19 07:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Diese beiden Fotos zeigen es am besten. Das ist leider kein feiner, natürlicher Haaransatz, der nur aus 1er Grafts besteht, sondern das sind fast ausschließlich Multis, teilweise 4er mit einem Riesen Abstand dazwischen. So kriegst Du einen Look wie eine Puppe. Das solltest Du dringend korrigieren lassen. Schau Dir mal an, wie Top Kliniken mit Mikroskopen arbeiten.
Was sagst du eigentlich zur Wuchsrichtung?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1200er FUE HT [Beitrag #142970 ist eine Antwort auf Beitrag #138624] :: Do, 20.06.19 11:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kenn mich da jetzt nicht so aus, aber mein laienhaftes Auge erkennt diesbezüglich erstmal nichts.
Aber die Abstände und die Multigrafts erkenn sogar ich und würden mich sehr stören. Sieht dadurch sehr unnatürlich aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1200er FUE HT [Beitrag #142971 ist eine Antwort auf Beitrag #142970] :: Do, 20.06.19 11:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war auch die letzte Zeit immer skeptischer bzgl. der Dichte und hatte dort auch zweimal in zwei Monaten mit der Klinik drüber gesprochen, dass es alles sehr undicht aussieht. Sie meinten, dass ich Geduld haben solle und sich der Empfängerbereich nach und nach füllen werde. Hab ja jetzt die Bestätigung von euch: da könnte ich lange warten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1200er FUE HT [Beitrag #142981 ist eine Antwort auf Beitrag #142971] :: Fr, 21.06.19 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moin nochmal ein Update.

Hab jetzt schon zwei Rückmeldungen von Kliniken bekommen zwecks Reparatur. Kurz zusammengefasst: Beide empfehlen mir, die 12 Monate erstmal abzuwarten, ob die Dichte u.U. noch zunimmt. Beide sind sich einige, dass es unnatürlich aussieht und man etwas machen muss. Schätzungsweise 1000-1500 Grafts.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1200er FUE HT [Beitrag #146351 ist eine Antwort auf Beitrag #138624] :: Mi, 04.12.19 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moin Leute,

Zwar unterstützt mich Kollege Grafty per PN schon eine ganze Weile sehr gut mit Rat und Tat (vielen Dank noch mal dafür), dennoch möchte ich meine Geschichte mal mit euch allen noch ein bisschen weiter teilen.

Da ja meine 1. HT am 24.11.18 ein halber Reinfall war, musste ich nachbessern lassen. Hatte mich aufgrund von Empfehlungen für Hattingen entschieden, wo ich am 25 11.19 meine Nachverdichtung mit 1226 Grafts hatte. Als ich sagte dass beim ersten Mal offiziell 1200 verpflanzt wurden, kam eine leicht ungläubige Reaktion. Es waren im Endeffekt wohl weniger.

Anbei 3 Bilder von Tag 2 post op.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1200er FUE HT [Beitrag #146352 ist eine Antwort auf Beitrag #138624] :: Mi, 04.12.19 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
7 Tage Post Op


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1200er FUE HT [Beitrag #146366 ist eine Antwort auf Beitrag #138624] :: Do, 05.12.19 08:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was sind eure Einschätzungen? Dichte ausreichend gesetzt?
Was mich etwas gewundert hat, ist, dass mir am Folgetag der OP bereits Recht forsch die Haare im Empfängerbereich gewaschen wurden. Also Streichen in Wuchsrichtung. Sollte dann auch ein paar Tage eine ständig feuchte Kompresse mit Kopftuch tragen.

[Aktualisiert am: Do, 05 Dezember 2019 09:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1200er FUE HT [Beitrag #146370 ist eine Antwort auf Beitrag #138624] :: Do, 05.12.19 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zur Dichte kann man kaum was sagen, weil durch die erste Op relativ viele Haare vorhanden waren. Ich kann dir nur raten, dich nicht verrückt zu machen. Du kannst die nächsten Monate nur abwarten, erkennen wird man erstmal nichts. Von der Klinik gibt es viele gute Ergebnisse, aber eine Garantie hat man nie.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1200er FUE HT [Beitrag #146410 ist eine Antwort auf Beitrag #138624] :: So, 08.12.19 17:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde das sieht jetzt gut aus. Viel Freude beim Wachsen.




Oktober 2017: 2500 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE und Absenkung Haaransatz (Norwood-Status 2 - 3)

Oktober 2018: 300 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE (eigentlich im Nachhinein nicht nötig gewesen, dafür sind diesmal die Stirnfalten weg - gute Nebenwirkung der üblichen Schwellung zu meiner erfreulichen Überraschung)

Mitglied im Allg. Forum seit 2006 (Endzeitelektro-Fan). In 2006 dann ein Test mit Minoxidil - Abbruch wg. Nebenwirkungen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1200er FUE HT [Beitrag #146426 ist eine Antwort auf Beitrag #138624] :: Mo, 09.12.19 23:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okay danke erstmal für eure Einschätzung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1200er FUE HT [Beitrag #151160 ist eine Antwort auf Beitrag #138624] :: Do, 03.09.20 17:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi
Gibt's Bilder vom aktuellen Stand?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1200er FUE HT [Beitrag #151180 ist eine Antwort auf Beitrag #138624] :: Fr, 04.09.20 14:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin auch gespannt wie die DHI ausgehen wird!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1200er FUE HT [Beitrag #154573 ist eine Antwort auf Beitrag #138624] :: Di, 09.02.21 11:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich habe deinen Bericht mit Interesse verfolgt. Überlege auch aktuell, mit einer zweiten HT verdichten zu lassen. Daher würde mich der aktuelle Stand mal interessieren..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1200er FUE HT [Beitrag #160640 ist eine Antwort auf Beitrag #138624] :: Do, 10.02.22 08:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bilder? Aktueller Stand?


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 4800 Transplantate transplantieren Istanbul New Life Hair Clinic
Nächstes Thema: HT bei Pearl of Aesthetic
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***