Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » Feriduni » 27 Jahre >3000 Grafts
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
27 Jahre >3000 Grafts [Beitrag #146402] :: So, 08.12.19 16:35 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Forengemeinde,

Kurz zu mir:
Ich bin 27 Jahre habe seit ca.7 Jahren Haarausfall und konnte diesen mit Regaine gut eindämmen und auch Haare zurückgewinnen. Leider dachte ich ich brächte das regaine nicht und hatte dieses dann abgesetzt, da kam nach einigen Monaten ein großer Schub Haarverlust. Habe es dann wieder angewendet, wurde aber leider nicht mehr wie vorher.

Also entschloss ich mich schon mit 24 eine HT durchzuführen, unter anderem durch dieses Forum wurde ich vor einem großen Fehler bewahrt. Der Plan war damals eine op für 1500€ mit Flug und Hotel in der Türkei machen zu lassen.

Anschließend holte ich mir Meinungen und verschiedene Angebote aus der EU ein.

Letztendlich fiel meine Wahl auf Dr.Feriduni dort hatte ich im August auch ein Beratungsgespräch ( hatte bei mehreren Anbietern welche)und ich denke das war eine gute Wahl.

Vorgestern am 06.12.19 wurden mir ca 3600 Grafts verpflanzt.
Schmerzen hatte ich keine bei der OP, die spritzen zur Betäubung sind zwar unangenehm aber durchaus auszuhalten.

Nach der Op ging's ins Hotel, die erste Nacht konnte ich 6 Stunden schlafen, war zwar unbequem mit dem Nackenkissen aber es ging.

Da Hotel fand ich persönlich auch nicht sehr gut (Hashotel), finde es eine Frechheit bei den Preisen keine Parkplätze anzubieten. Das Zimmer war ok.

Am 07.12.19 gab es die erste Haarwäsche und noch ein paar Anleitungen. Dann ging es ab nachhause (nur 150 km)

Natürlich gab es auch Schmerzmittel Antibiotika etc.

Bilder werde ich gleich hochladen.

Da ich auf dem Tablet schreibe fällt der Text etwas kürzer aus, falls ihr Fragen habt beantworte ich diese aber gerne.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27 Jahre >3000 Grafts [Beitrag #146403 ist eine Antwort auf Beitrag #146402] :: So, 08.12.19 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder vor der OP sind aus dem Zeitraum Mitte-Ende 19
Haarstatus übrigens seit erneutem regaine Beginn unverändert (2-3 Jahre)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27 Jahre >3000 Grafts [Beitrag #146404 ist eine Antwort auf Beitrag #146403] :: So, 08.12.19 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für deinen Bericht und gute Besserung

2 Fragen:
Wie lange hat die Op am 06.12. gedauert?
Welches Instrument wurde von Dr Feridunis Assistenz zur Entnahme der Grafts verwendet?

Post op Fotos wären auch interessant Smile




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27 Jahre >3000 Grafts [Beitrag #146405 ist eine Antwort auf Beitrag #146402] :: So, 08.12.19 16:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Direkt nach der OP:

Ich weiß die Qualität lässt zu wünschen übrig ich werde die Tage vernünftige machen lassen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27 Jahre >3000 Grafts [Beitrag #146406 ist eine Antwort auf Beitrag #146404] :: So, 08.12.19 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Herr Weber,

Dankeschön.

Die reine OP Zeit ohne Betäubung etc. waren knapp 8 Stunden glaub ich.

Kenne den Namen leider nicht mehr, Herr Feriduni hat mir das OP Besteck im Beratungsgespräch gezeigt.

Entnommen wurde glaub ich teils mit Mikromotor und teilweise manuel, hier kommt es wohl drauf an wie man die Grafts besser erreicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27 Jahre >3000 Grafts [Beitrag #146407 ist eine Antwort auf Beitrag #146402] :: So, 08.12.19 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab meinen Termin am 16.12 bei Feriduni !!
Hast du das Taxi zur Praxis und zum Hotel organisiert oder hat das die Praxis für dich erledigt ?

[Aktualisiert am: So, 08 Dezember 2019 17:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27 Jahre >3000 Grafts [Beitrag #146408 ist eine Antwort auf Beitrag #146407] :: So, 08.12.19 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mc-Hubert,

Ich hatte eine Begleitung die mich gefahren hat.

Ich weiß aber (hab's bei dem ander Patienten der auch Gast im Hotel war)
Das entweder das Hotel oder die Praxis das Taxi für dich anruft, jenachdem wo du gerade bist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27 Jahre >3000 Grafts [Beitrag #146409 ist eine Antwort auf Beitrag #146402] :: So, 08.12.19 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super !!!
Mit dem Parken habe ich schon gelesen das das da sehr schlecht sein soll.
Ich wohne auch knapp 100km entfernt und werde mich deshalb bringen und am nächsten Tag nach der Haarwäsche wieder abholen lassen.
Sieht aufjedenfall wieder nach guter Arbeit aus !!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27 Jahre >3000 Grafts [Beitrag #146411 ist eine Antwort auf Beitrag #146402] :: So, 08.12.19 17:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

@Batman, Glückwunsch zu deinem Schritt und der Umsetzung. Das sieht sehr gut aus und nun heißt es warten. Halte uns auf dem Laufenden.

WAW FUE System
Hr. Dr. Feriduni + Team benutzt für die Incision der Grafts das WAW FUE System, siehe Link anbei.

http://devroyeinstruments.com/

Übernachtung / Empfehlung:
Bezgl. Übernachtung empfiehlt die Feriduni Hair Clinic das Hasselt Hotel oder die Räumlichkeiten von Hr. Dr. Feriduni.
Im Hasselt Hotel war ich einmal und es hat mir nicht gefallen, da ich direkt neben dem Büro mein Zimmer hatte und in der Nacht bezüglich auf/zu der Tür nicht zur Ruhe kam.

Daher empfehle ich euch die Räumlichkeiten die Hr. Dr. Feriduni zur Verfügung stellt oder via Airbnb (habe ich genutzt)
https://www.airbnb.de/rooms/16894533?source_impression_id=p3_1575822463_iV31X79Oont5xnXM

VG




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27 Jahre >3000 Grafts [Beitrag #146413 ist eine Antwort auf Beitrag #146406] :: So, 08.12.19 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das ist kein Micromotor.... Feriduni benutzt dieses System, dass die Wurzel schont und keine grossen Narben hinterlässt (Punch glaube ich 0.8mm)

http://devroyeinstruments.com/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27 Jahre >3000 Grafts [Beitrag #146414 ist eine Antwort auf Beitrag #146413] :: So, 08.12.19 18:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
epsylon schrieb am Sun, 08 December 2019 18:43
das ist kein Micromotor.... Feriduni benutzt dieses System, dass die Wurzel schont und keine grossen Narben hinterlässt (Punch glaube ich 0.8mm)

http://devroyeinstruments.com/

Genau an dieses Pedal kann ich mich erinnern, danke für die Korrektur.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27 Jahre >3000 Grafts [Beitrag #146428 ist eine Antwort auf Beitrag #146414] :: Di, 10.12.19 08:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klar ist das WAW ein Micromotor !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27 Jahre >3000 Grafts [Beitrag #146429 ist eine Antwort auf Beitrag #146428] :: Di, 10.12.19 08:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Tue, 10 December 2019 08:06
Klar ist das WAW ein Micromotor !
Definitionssache. Jedenfalls nicht vergleichbar mit den "herkömmlichen" Systemen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27 Jahre >3000 Grafts [Beitrag #146432 ist eine Antwort auf Beitrag #146402] :: Di, 10.12.19 18:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was meinte Feriduni zu deinem donor und deinem künftigen Verlauf (familienhistorie). Du bist 27 und dein HA ist ja fortgeschritten zudem ist der rest nicht gerade üppig (meine ich nicht böse).




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27 Jahre >3000 Grafts [Beitrag #146436 ist eine Antwort auf Beitrag #146432] :: Di, 10.12.19 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SayajinGain schrieb am Tue, 10 December 2019 18:01
Was meinte Feriduni zu deinem donor und deinem künftigen Verlauf (familienhistorie). Du bist 27 und dein HA ist ja fortgeschritten zudem ist der rest nicht gerade üppig (meine ich nicht böse).
Hallo SayajinGain,

Der Donor hat genug Reserven. Da war ich anfangs auch Skeptisch aber durch umfangreiche Messungen hat Dr. Feriduni das ermittelt.

Außerdem wurde die Haarlinie 2 cm höher angesetzt (von Natur saß diese sehr tief) und kleine Geheimratsecken wurden gelassen.


In der Familie ist NW1, NW 5 & NW 6 vertreten, allerdings bei jedem eine Art Brücke auf dem Oberkopf vorhanden.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27 Jahre >3000 Grafts [Beitrag #146445 ist eine Antwort auf Beitrag #146428] :: Di, 10.12.19 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Tue, 10 December 2019 08:06
Klar ist das WAW ein Micromotor !
Da gibt es ausnahmsweise von mir mal nichts hinzufügen 😉


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27 Jahre >3000 Grafts [Beitrag #146449 ist eine Antwort auf Beitrag #146402] :: Mi, 11.12.19 07:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zeig dich mal bitte, wie es heute an TG 5 post OP aussieht. Wie geht es mit dem Schlafen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27 Jahre >3000 Grafts [Beitrag #146515 ist eine Antwort auf Beitrag #146402] :: So, 15.12.19 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Unabhängig davon, ob das WAW-System ein Mikromotor ist, wird es von Prohairclinic und Feriduni verwendet.

Im Falle von Feriduni wissen wir, dass 90% der Arbeit von seinem Team erledigt wird. Er hat einen sehr guten Ruf und würde dies nicht durch die Verwendung eines minderwertigen Systems gefährden.

Im Fall von Prohairclinic wissen wir, dass 95% vom Team erledigt werden. Ihr ehemaliger Dr. De reys und aktuelle dr. Anthone würde die Verwendung eines minderwertigen Systems nicht zulassen.


Beide sind erstklassige belgische Kliniken und beide liefern auf einer konstanten Basis erstklassige Ergebnisse.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27 Jahre >3000 Grafts [Beitrag #146581 ist eine Antwort auf Beitrag #146449] :: Mi, 18.12.19 19:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Duthuck,

Das erste Bild sollte ca. 5 Tage Post OP sein.

Schlafen ging halbwegs, allerdings bin ich kein Freund vom Nackenkissen. Durchgeschlafen habe ich trotzdem.

2&3 ist von Heute, Krusten wurden heute Mittag von Dr.Feriduni entfernt.

Donor sieht laut Feriduni gut aus, sind nur ein paar Haare miniaturisiert aufgrund der OP.

In echt sieht das auch besser aus als auf den Bildern.
Bessere Bildqualität kann ich aber nicht versprechen, mache alles am Tablet.

Fange heute mit regaine an, finasterid werde ich allerdings nicht nehmen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27 Jahre >3000 Grafts [Beitrag #146582 ist eine Antwort auf Beitrag #146581] :: Mi, 18.12.19 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Batman2903,

Vielen Dank! Ich finde, das sieht Klasse aus!!! Donor genial, Empfängerbereich auch toll! Vielen Dank für die Bilder und weiterhin guten Wuchs!





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27 Jahre >3000 Grafts [Beitrag #146584 ist eine Antwort auf Beitrag #146582] :: Mi, 18.12.19 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
duthuck schrieb am Wed, 18 December 2019 19:29
Hi Batman2903,

Vielen Dank! Ich finde, das sieht Klasse aus!!! Donor genial, Empfängerbereich auch toll! Vielen Dank für die Bilder und weiterhin guten Wuchs!



Hallo Duthuck,

Danke für das positive Feedback.

Hast du noch Anregungen was man außer minoxidil benutzen kann was wirksam ist?

Mir ist klar das ich irgendwann noch eine HT brauche (dies ist auch mit Dr. Feriduni so geplant) würde das aber gern möglichst lange hinauszögern.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27 Jahre >3000 Grafts [Beitrag #146585 ist eine Antwort auf Beitrag #146584] :: Mi, 18.12.19 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Batman2903 schrieb am Wed, 18 December 2019 19:34
duthuck schrieb am Wed, 18 December 2019 19:29
Hi Batman2903,

Vielen Dank! Ich finde, das sieht Klasse aus!!! Donor genial, Empfängerbereich auch toll! Vielen Dank für die Bilder und weiterhin guten Wuchs!



Hallo Duthuck,

Danke für das positive Feedback.

Hast du noch Anregungen was man außer minoxidil benutzen kann was wirksam ist?

Mir ist klar das ich irgendwann noch eine HT brauche (dies ist auch mit Dr. Feriduni so geplant) würde das aber gern möglichst lange hinauszögern.


Leider nicht. Höchstens halt Finasterid, aber das lehne ich persönlichab. Feriduni hat hierzu meine Bedenken bzgl. des Eingreifens in das endokrine System mit daraus resultierenden Risiken zumindest nicht dementiert. Bzgl. Monoxidil hat er mir auf längere Sicht hin die Hoffnungen leider auch nehmen müssen.... sber das ist ja allgemein bekannt.
Das einzige, was funktioniert ist die HT. So sehe ich das.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27 Jahre >3000 Grafts [Beitrag #146698 ist eine Antwort auf Beitrag #146585] :: Do, 26.12.19 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Batman2903,

wie ist denn inzwischen das werte Befinden? D20, oder?
Sind die transplantierte Haare schon größtenteils ausgefallen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27 Jahre >3000 Grafts [Beitrag #146705 ist eine Antwort auf Beitrag #146402] :: Do, 26.12.19 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
„Donor sieht laut Feriduni gut aus, sind nur ein paar Haare miniaturisiert aufgrund der OP.„

Verstehe den Satz nicht ganz.




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27 Jahre >3000 Grafts [Beitrag #146876 ist eine Antwort auf Beitrag #146698] :: Mo, 30.12.19 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
duthuck schrieb am Thu, 26 December 2019 14:02
Hallo Batman2903,

wie ist denn inzwischen das werte Befinden? D20, oder?
Sind die transplantierte Haare schon größtenteils ausgefallen?
Hallo Duthuck,

Fühle mich seit Tag 12 Post OP super, anbei ein Bild von Tag 24 Post op.
Haare sind glaube ich nicht so stark ausgefallen.

Sieht ein bisschen komisch aus ist gerade regaine drin.

[Aktualisiert am: Mo, 30 Dezember 2019 12:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27 Jahre >3000 Grafts [Beitrag #146877 ist eine Antwort auf Beitrag #146705] :: Mo, 30.12.19 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SayajinGain schrieb am Thu, 26 December 2019 21:59
„Donor sieht laut Feriduni gut aus, sind nur ein paar Haare miniaturisiert aufgrund der OP.„

Verstehe den Satz nicht ganz.
War nur ne Info dass der Donor gut abgeheilt ist, und das aufgrund des OP-Stress ein paare Haare vorübergehend Miniatusiert sind.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27 Jahre >3000 Grafts [Beitrag #146878 ist eine Antwort auf Beitrag #146877] :: Mo, 30.12.19 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meinst du Shock loss ?? Hast du Bilder


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27 Jahre >3000 Grafts [Beitrag #146879 ist eine Antwort auf Beitrag #146878] :: Mo, 30.12.19 13:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Statham1 schrieb am Mon, 30 December 2019 13:00
Meinst du Shock loss ?? Hast du Bilder
Hättest du mal nichts geschrieben, mir ist das gar nicht so aufgefallen.
Hab gerade mal ein Bild machen lassen der Donor sieht übel aus, da gefiel er mir Post op Tag 10 viel besser.
Hoffentlich erholt der sich schnell.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27 Jahre >3000 Grafts [Beitrag #146914 ist eine Antwort auf Beitrag #146402] :: Di, 31.12.19 11:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vorrübergehender shockloss also.
Miniaturisiert war da glaub der falsche Begriff.





3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27 Jahre >3000 Grafts [Beitrag #147893 ist eine Antwort auf Beitrag #146402] :: Sa, 08.02.20 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So sind nun 8 Wochen Post OP.

Haarausfall war bei mir nicht so ausgeprägt, kann aber auch eine Täuschung wegen dem Haut/Haarkontrast sein.

Dafür hatte ich ja den schockloss im Spendergebiet, dieser hat sich stark verbessert brauch aber denke ich noch 1-2 Monate.

Auf den Kopf sieht's aus wie an der Seitenansicht, also nicht dicht. Allerdings kommen schon sehr viele Haare nach.

Wie schnell das passiert sehen wir im nächsten Update was in 4 Wochen kommen wird.

Nach wie vor wird nur regaine verwendet.(1-2 mal am Tag )

Gruß Batman


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27 Jahre >3000 Grafts [Beitrag #147901 ist eine Antwort auf Beitrag #146402] :: So, 09.02.20 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cool 👍👍👍
Wird immer besser! Auf jeden Fall bist Du inzwischen schon wieder "voll gesellschaftsfähig".
Möge "die Matte" mit uns sein! 😉
Die Zeit arbeitet für uns! 🤗🤗🤗


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27 Jahre >3000 Grafts [Beitrag #148700 ist eine Antwort auf Beitrag #146402] :: Do, 05.03.20 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

So,
Morgen sind es 3 Monate Post Op.

Anbei ein paar Bilder.

Die Nahansicht ist einmal Mitte vom Kopf und einmal vorne.

Ab jetzt wird falls sich viel Veränderung einstellt alle 2 Wochen ein Update folgen.

Gerne auch ein paar Kommentare dazu.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27 Jahre >3000 Grafts [Beitrag #148701 ist eine Antwort auf Beitrag #146402] :: Do, 05.03.20 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nahansicht müssen extra hochgeladen werden (Datei zu groß)

[Aktualisiert am: Do, 05 März 2020 20:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27 Jahre >3000 Grafts [Beitrag #148702 ist eine Antwort auf Beitrag #148701] :: Do, 05.03.20 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bild 2 Mitte Kopf


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27 Jahre >3000 Grafts [Beitrag #148705 ist eine Antwort auf Beitrag #146402] :: Do, 05.03.20 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cool! Jetzt geht's dann so richtig los bei Dir!
Danke für das Update!
Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27 Jahre >3000 Grafts [Beitrag #148713 ist eine Antwort auf Beitrag #146402] :: Fr, 06.03.20 07:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt fangt der Haarwuchs an ,Happy Growing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27 Jahre >3000 Grafts [Beitrag #148994 ist eine Antwort auf Beitrag #146402] :: Fr, 20.03.20 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kleine Update,

Haare Frisch gewaschen aber trocken.

Nächstes Update mit nassen Haaren/trockenen Haaren/gestylten Haaren.

In ca. 2 Wochen



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27 Jahre >3000 Grafts [Beitrag #148998 ist eine Antwort auf Beitrag #146402] :: Sa, 21.03.20 02:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie fühlt sich der Status so nach dreieinhalb Monaten an?
Besser, gleich oder schlechter als davor.

Happy growing!




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27 Jahre >3000 Grafts [Beitrag #149004 ist eine Antwort auf Beitrag #146402] :: Sa, 21.03.20 12:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wesentlich besser, vorher waren die Haare im vorderen Bereich stärker ausgedünnt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27 Jahre >3000 Grafts [Beitrag #149006 ist eine Antwort auf Beitrag #149004] :: Sa, 21.03.20 15:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Batman2903 schrieb am Sat, 21 March 2020 12:13
Wesentlich besser, vorher waren die Haare im vorderen Bereich stärker ausgedünnt.
Sieht man jetzt schon deutlich! Weiter so!


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 4168 Grafts FERIDUNI HAIR CLINIC in Hasselt, Belgien
Nächstes Thema: FUE 3574 grafts 44 Jahre alt,
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***