Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Kopfschmerzen und Schmerzen an Einstichstelle Betäubung?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kopfschmerzen und Schmerzen an Einstichstelle Betäubung? [Beitrag #146477] :: Fri, 13 December 2019 09:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

meine HT ist nun 8 Tage her. Im transplantierten Bereich habe ich keinerlei Beschwerden oder Probleme.

Der anfängliche Wundschmerz mit Brennen im Donorbereich ist nun auch verschwunden, alle Krusten sind dort bereits abgefallen. Allerdings habe ich jeden morgen nach dem aufwachen heftige Kopfschmerzen (wie bei einer Migräne) und gleichzeitig habe ich die ganze Zeit heftige Schmerzen im Donorbereich, die auf wenige kleine Stellen begrenzt sind.

Ich vermute das es sich hierbei um die Einstichstellen der Betäubung handelt (da lokal abgrenzt) und dort habe ich wirklich sehr heftige Schmerzen.

Momentan pflege ich den Donorbereich in dem ich ihn bis 3x am Tag mit Bepanthol-Bodylotion eincreme. Allerdings bringt dies scheinbar keine Besserung.

Sind diese Schmerzen an der Einstichstelle und im Donorbereich normal oder gibt es etwas was ich hier noch tun kann?

Liebe Grüße & vielen Dank!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kopfschmerzen und Schmerzen an Einstichstelle Betäubung? [Beitrag #146480 ist eine Antwort auf Beitrag #146477] :: Fri, 13 December 2019 10:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mach dir keine Sorgen ist alles normal , ich habe eine Woche Schmerzpillen genommen,

Taubheitsgefühl im Hinterkopf ist erst neu weck ( ca.1 Monat) Tag zu Tag wird es besser.




Dr.Bicer 14.11.2019 ,3500Graft FUE

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Welches Schampo nach einer HT
Nächstes Thema: In Kürze HT bei Hattingen Hair - habe noch einige Fragen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
Dr. Keser Dr. Keser:FUE–Haarlinie Spezialist seit 2003, Ankara
HAIRMEDIC HAIRMEDIC - Deutsche Fachklinik für Haartransplantation
Dr. Emrah Cinik Dr. Emrah Cinik: Haartransplantation ab € 1.990
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Kaan Dr. Kaan Pekiner FUE - Spezialist
Haartransplantationsklinik
Theo Zantman Klinik Theo Zantman je Graft 1,95 €
Dr. Balwi Frühling Promotion: Frühling 5 Sterne Hotel Gratis
Dr. Acar Cosmedica Kozamet
Klinikprofile Haartransplantation

Partner Hairforlife FUE EUROPE

Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Kopfschmerzen und Schmerzen an Einstichstelle Betäubung?