Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » Feriduni » Dr. Feriduni, FUE 3040 Grafts am 19-03-2019
(Haarlinie, Geheimratsecken und Schläfendreieck)  () 5 Bewertungen Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Dr. Feriduni, FUE 3040 Grafts am 19-03-2019 [Beitrag #143383 ist eine Antwort auf Beitrag #141238] :: Sa, 20.07.19 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, ich meine Fotos, wie es vorher im Alltag aussah. Auf den Pre Op fotos sind ja die Haare an den Grenzen schon rasiert.

Mich würde nur mal Dein Status vorher interessieren, da meiner Deinem gar nicht so unähnlich zu sein scheint. Auch das ästhetische Empfinden, was die gerade Haarlinie angeht teile ich auch.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni, FUE 3040 Grafts am 19-03-2019 [Beitrag #143949 ist eine Antwort auf Beitrag #141238] :: Mo, 19.08.19 17:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Leute,

heute sind es genau 5 Monate her. Wahnsinn wie die Zeit es geht.

Ich habe Glück und "Pech", dass ich momant sehr viel Neuwuchs habe. "Pech" in dem Sinne, dass sich bei mir viiiieeele Pickel bilden, sodass ich euch schon fast kein Update geben wollte Embarassed . Vermute, da ich mindestens 1x tgl. Sport mache, der Schweiß da keinen guten Beitrag zu leistet.
Ich stehe dazu mitDr.Feriduni in Kontakt, weil teilweise meine linke GHE ausgesehen hat wie eine reine Pickelmine. Laut Dr. Feriduni sei dies aber ein gutes Zeichen, ich könne 3x mal die Woche Ket einwirken lassen.

Ein bisschen Sorgen bereitet mir momentan noch die linke GHE, die von vornerein größer war, ich poste da nochmal in einem extra Beitrag Bilder auf denen man das besser erkennt. Hoffen tue ich ja, da man auf dem Mikro-Bild neben den Pickeln sich noch viele kleine Haare durchbohren--> "mehr Pickel, juhu" und wir natürlich erst ab morgen den 6. Monat beginnen.

Freue mich wie immer auf eure Kommentare.

Viele Grüße

LabraThor

P.S.: Ich sehe gerade den Beitrag von dir BärtigerNW1, für Freizeitbilder von mir können wir privat Kontakt aufnehmen. Diese würde ich ungerne hier öffentlich machen.

/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=43557&private=0


  • Anhang: 5_Front.jpg
    (Größe: 464.73KB, 6483 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 5_links.png
    (Größe: 522.68KB, 891 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 5_rechts.JPG
    (Größe: 457.55KB, 821 mal heruntergeladen)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni, FUE 3040 Grafts am 19-03-2019 [Beitrag #143950 ist eine Antwort auf Beitrag #141238] :: Mo, 19.08.19 17:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch die Nahbilder der "Problemzone"...

LG




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni, FUE 3040 Grafts am 19-03-2019 [Beitrag #143979 ist eine Antwort auf Beitrag #141238] :: Di, 20.08.19 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super Ergebnis, bis auf die Pickel

Hat der Doc iwas dazu gesagt? Würde sonst Vitamin A Creme an den Stellen ausprobieren


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni, FUE 3040 Grafts am 19-03-2019 [Beitrag #143981 ist eine Antwort auf Beitrag #143979] :: Di, 20.08.19 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Jooli,

Insgesamt bin ich für die Zeit auch seehr zufrieden, jetzt muss nur die linke seite noch nachziehen.

Dr. Feriduni sagt, es sei eine kleine oberfläche Entzündung, die man mit Ket behandeln kann. Etwas anderes sei nicht notwendig und ein Zeichen des Wachstums und meiner empfindlichen Haut.

Ich denke hinzu kommt noch das Schwitzen beim Sport.
Klar ist es nervig aber "Durch" jeden Pickel wächst mindestens ein Haar, von daher versuche ich das ganze postiv zu sehen Rolling Eyes

Ich lese mich mal zu dem Vitamin A ein, vielen Dank für den Hinweis




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni, FUE 3040 Grafts am 19-03-2019 [Beitrag #144499 ist eine Antwort auf Beitrag #141238] :: Do, 19.09.19 01:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für 5 Monate sehr gut. In 1-2 Monaten schauts bestimmt bombastisch aus. Also alles gut gegangen. Freue mich für dich und die Frisur steht dir auch, soweit man das beurteilen kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni, FUE 3040 Grafts am 19-03-2019 [Beitrag #144501 ist eine Antwort auf Beitrag #141238] :: Do, 19.09.19 08:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na das schaut doch Tres bien aus!
Glückwunsch!




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni, FUE 3040 Grafts am 19-03-2019 [Beitrag #144502 ist eine Antwort auf Beitrag #141238] :: Do, 19.09.19 09:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo und schon mal einen lieben Dank für die netten Worte!

Anbei mein 6-Monats-Update. Wie ich finde zieht die linke Seite stetig nach, und es wirkt optisch dichter, auch wenn noch nicht (ganz) die optische Haardichte von meinem nativ Haar erreicht ist. Das wird aber maximal bei massiver direkter Lichteinstrahlung sichtbar.
Hier hoffe ich noch auf die nächsten 2-3 Monate.
Haarstruktur ist auch noch etwas krausig-drahtig.
Kopfhautpickel, in Folge das hier und da noch kleine Haare durchkommen sind auch noch vorhanden.

Zwischenfazit: Schon jetzt 80% zufrieden und ich glaube da entwickelt sich noch was Smile

Liebe Grüße

Euer LabraThor




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni, FUE 3040 Grafts am 19-03-2019 [Beitrag #144511 ist eine Antwort auf Beitrag #141238] :: Do, 19.09.19 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch besser könnte es nicht gehen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni, FUE 3040 Grafts am 19-03-2019 [Beitrag #144515 ist eine Antwort auf Beitrag #141238] :: Do, 19.09.19 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du bist mein Beispiel für eine perfekte HT

Bin auch noch so jung wie du und vllt NW2,5 aber hatte schon immer eher ne hohe Stirn von daher sieht das schon mit der falschen Frisur nicht so gut aus.
Du nimmst Fin, dein Donor ist gut und du hast für dein Leben lang ne tolle und endlich Mal eine sehr ästhetische Haarlinie (sieht man selten hier im Forum)

Dein Plan B falls Fin nicht mehr wirkt bzw du Nebenwirkungen bekommst ist also weitere HTs zu machen? Wie sieht es denn in der Verwandtschaft aus, also was ist dein Norwood Worst case?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni, FUE 3040 Grafts am 19-03-2019 [Beitrag #144678 ist eine Antwort auf Beitrag #141238] :: Do, 26.09.19 17:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht toll aus!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni, FUE 3040 Grafts am 19-03-2019 [Beitrag #144679 ist eine Antwort auf Beitrag #141238] :: Do, 26.09.19 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr schick und man sieht ja, dass noch was kommt Smile




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni, FUE 3040 Grafts am 19-03-2019 [Beitrag #144861 ist eine Antwort auf Beitrag #144679] :: Do, 03.10.19 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bist du eigentlich zufrieden mit deinen Schläfen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni, FUE 3040 Grafts am 19-03-2019 [Beitrag #146495 ist eine Antwort auf Beitrag #141238] :: Sa, 14.12.19 12:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo LabraThor,

sicher hat das Forum für Dich inzwischen an Reiz verloren, jedoch wäre ein Update zum jetzigen Zeitpunkt bestimmt noch für viele sehr interessant.
Vielleicht könntest Du ja nochmal eins reinstellen?! Immerhin ist Deine HT ein wirklich toller Fall.
Viele Grüße und Glückwunsch zur neuen "Matte" Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni, FUE 3040 Grafts am 19-03-2019 [Beitrag #146521 ist eine Antwort auf Beitrag #146495] :: So, 15.12.19 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
duthuck schrieb am Sat, 14 December 2019 12:05
Hallo LabraThor,

sicher hat das Forum für Dich inzwischen an Reiz verloren, jedoch wäre ein Update zum jetzigen Zeitpunkt bestimmt noch für viele sehr interessant.
Vielleicht könntest Du ja nochmal eins reinstellen?! Immerhin ist Deine HT ein wirklich toller Fall.
Viele Grüße und Glückwunsch zur neuen "Matte" Wink
Toller Fall??


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni, FUE 3040 Grafts am 19-03-2019 [Beitrag #146522 ist eine Antwort auf Beitrag #146521] :: So, 15.12.19 22:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mphaare schrieb am Sun, 15 December 2019 21:23
duthuck schrieb am Sat, 14 December 2019 12:05
Hallo LabraThor,

sicher hat das Forum für Dich inzwischen an Reiz verloren, jedoch wäre ein Update zum jetzigen Zeitpunkt bestimmt noch für viele sehr interessant.
Vielleicht könntest Du ja nochmal eins reinstellen?! Immerhin ist Deine HT ein wirklich toller Fall.
Viele Grüße und Glückwunsch zur neuen "Matte" Wink
Toller Fall??
Ja, finde ich allerdings. Ein SEHR guter Bericht!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni, FUE 3040 Grafts am 19-03-2019 [Beitrag #146623 ist eine Antwort auf Beitrag #141238] :: Fr, 20.12.19 10:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Freunde,

ich bin momentan und bis März im Ausland, und tatsächlich hat das Forum für mich ein bisschen an Priorität im Leben verloren.

Ich bleibe aber dabei und werde diesen Bericht zu ende führen. Da im März auch die Ht 12 Monate her sein wird, möchte ich gerne dann mit einem ausführlichen Vorher-Nachher Resümee abschließen, besonders mit Fotos die am gleichen Ort und unter gleichen Lichtbedingungen entstanden sind.

Ich hoffe ihr könnt euch noch die Zeit gedulden, wenn nicht schickt mir doch gerne ne PM!

Liebe Grüße,

Euer Labrathor




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni, FUE 3040 Grafts am 19-03-2019 [Beitrag #148501 ist eine Antwort auf Beitrag #141238] :: Do, 27.02.20 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schöner Bericht und super Ergebnis. Wenn es bei mir später auch so aussieht wäre ich happy.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni, FUE 3040 Grafts am 19-03-2019 [Beitrag #148626 ist eine Antwort auf Beitrag #141238] :: Mo, 02.03.20 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde mich über ein Jahresupdate freuen.




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni, FUE 3040 Grafts am 19-03-2019 [Beitrag #149389 ist eine Antwort auf Beitrag #141238] :: Mo, 13.04.20 16:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ihr Lieben,

es wird Zeit mein letztes Update für Euch zu Posten. Ich werde meine Beiträge auf Grund des eingeschränkten Uploads (es tut mir echt leid für die Qualität, vielleicht werde ich am Ende noch mal die Detailaufnahmen in Orignalauflösung posten) auf mehrere Beiträge stückeln, würde euch also bitten bis zum letzten Post in ein paar Minuten kein "Zwischenpost" zu machen.

Fotos kommen in der folgenden Reihenfolge:

1) vorher
2) aktuell
3) nass
4) Schwächen Fotos (Fotos unter absolutem Sonnenlicht, an denen wie ich finde die HT zu sehen ist
5) Fotos aus dem Alltag die zeigen sollen, wie es zu 99% aussieht.

Fangen wir also an mit
1) Vorher


  • Anhang: DSC_2684.png
    (Größe: 278.53KB, 1011 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0039.png
    (Größe: 200.14KB, 921 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1385.JPG
    (Größe: 50.16KB, 916 mal heruntergeladen)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni, FUE 3040 Grafts am 19-03-2019 [Beitrag #149390 ist eine Antwort auf Beitrag #149389] :: Mo, 13.04.20 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2.1)
aktuell


  • Anhang: IMG_0971.JPG
    (Größe: 367.65KB, 946 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0972.JPG
    (Größe: 384.27KB, 864 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0973.JPG
    (Größe: 271.09KB, 877 mal heruntergeladen)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni, FUE 3040 Grafts am 19-03-2019 [Beitrag #149391 ist eine Antwort auf Beitrag #141238] :: Mo, 13.04.20 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2.2). Aktuell


  • Anhang: IMG_0976.png
    (Größe: 1.29MB, 934 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0977.png
    (Größe: 1.49MB, 816 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0978.png
    (Größe: 1.57MB, 819 mal heruntergeladen)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni, FUE 3040 Grafts am 19-03-2019 [Beitrag #149392 ist eine Antwort auf Beitrag #141238] :: Mo, 13.04.20 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Einfach nur geiles Ergebnis! Wie geht's dir jetzt so? Lebensqualität gestiegen? 👍


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni, FUE 3040 Grafts am 19-03-2019 [Beitrag #149393 ist eine Antwort auf Beitrag #141238] :: Mo, 13.04.20 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
3)
Bilder Nass


  • Anhang: Nass.png
    (Größe: 340.04KB, 872 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Nass2.png
    (Größe: 362.39KB, 743 mal heruntergeladen)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni, FUE 3040 Grafts am 19-03-2019 [Beitrag #149394 ist eine Antwort auf Beitrag #141238] :: Mo, 13.04.20 17:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
4)
schlecht/licht bei maximalem Sonnenlicht


  • Anhang: licht_1.png
    (Größe: 951.85KB, 897 mal heruntergeladen)
  • Anhang: licht_2.png
    (Größe: 593.33KB, 860 mal heruntergeladen)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni, FUE 3040 Grafts am 19-03-2019 [Beitrag #149395 ist eine Antwort auf Beitrag #141238] :: Mo, 13.04.20 17:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Letzter Post

5) Bilder aus dem Alltag!


Ich bin insgesamt ungeheuerlich zufrieden, und ich denke der Unterschied ist stark zu sehen. Es gibt maximal Kleinigkeiten an denen ich gerne arbeiten würde, aber das ist wenn Kritik auf sehr, sehr hohen Niveau, dafür würde ich auch vorher persönlich mit Dr. Feriduni bei Zeiten (sobald es wieder möglich ist) in einem Abschlussgespräch reden, wie realistisch die Vorstellungen sind.

Aktuelles:
jetzt 26 Jahre
Fin 1,25mg täglich (seit November 2018; keine UAWs, bis auf dass meine Haarfarbe sich von blond auf braun geändert hat)
Minoxidil oral, topisch selten



Ich freue mich über euer Feedback

[Aktualisiert am: Mo, 13 April 2020 17:06]


  • Anhang: IMG_8521.png
    (Größe: 258.40KB, 1081 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_8681.png
    (Größe: 371.12KB, 988 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_8978.png
    (Größe: 296.72KB, 936 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_9745.png
    (Größe: 831.59KB, 956 mal heruntergeladen)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni, FUE 3040 Grafts am 19-03-2019 [Beitrag #149397 ist eine Antwort auf Beitrag #149395] :: Mo, 13.04.20 17:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schönes Ergebnis.
Was sind das für Kleinigkeiten die dich stören?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni, FUE 3040 Grafts am 19-03-2019 [Beitrag #149398 ist eine Antwort auf Beitrag #149397] :: Mo, 13.04.20 17:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kleine Dinge die mich "stören" sind:

Es haben sich zwei kleine Multigrafts in die Haarlinie geschlichen

An der ein oder anderen Stelle kann die gesetzte Dichte mit meinem nativen Haar nicht mithalten, leider habe ich sehr dünnes Haart, dennoch fällt es mir (und ich glaube auch nur mir) teilweise auf

Der Übergang der rechten (von mir aus gesehen) Haarlinie ins Schläfendreieck ist ein bisschen hart und wirkt auf Grund der geraderen Haarlinie im Zusammenspiel mit dem geringer ausgeprägtem Schläfendreieck Gesamtbild etwas "eckig", dies finde ich auf der anderen Seite deutlich harmonischer

Das sind wirklich meine einzigen Kritikpunkte und das ist wirklich sehr, sehr hart beschrieben,

Ich bin insgesamt sehr zufrieden.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni, FUE 3040 Grafts am 19-03-2019 [Beitrag #149399 ist eine Antwort auf Beitrag #149398] :: Mo, 13.04.20 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Ergebnis ist super! Als Laie wüsste ich gar nicht, wie man das besser machen könnte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni, FUE 3040 Grafts am 19-03-2019 [Beitrag #149400 ist eine Antwort auf Beitrag #141238] :: Mo, 13.04.20 18:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin gespannt ob der Doc mit Kritik umgehen kann 😄. Ich habe bis jetzt auch einen Punkt der mit nicht gefällt. Mal schauen wie das Ergebnis bei mir am Ende aussieht und ob mit noch etwas nicht gefällt. Bin generell etwas pingelig😂


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni, FUE 3040 Grafts am 19-03-2019 [Beitrag #149401 ist eine Antwort auf Beitrag #141238] :: Mo, 13.04.20 18:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube jemand wie Dr. Feriduni wird damit sehr gut umgehen können, gerade weil es doch auch viel um subjektiven Geschmack geht. Ich habe mich sehr bewusst für Dr. Feriduni entschieden und das weiß er auch, ich glaube man darf und er erwartet auch, dass man sehr ehrlich ist, und ich bin selbst ein sehr detaillierter Mensch. Ich denke es ist auch eine Frage der Kommunikation. So oder so werde ich euch auf dem Laufenden halten.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni, FUE 3040 Grafts am 19-03-2019 [Beitrag #149425 ist eine Antwort auf Beitrag #141238] :: Di, 14.04.20 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du sehr lange gebraucht um Feriduni von der Haarlinie zu überzeugen?

Hab eine ähnliche, etwas besserte Ausgangssituation als du und will genau so eine Haarlinie 😅🤔


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni, FUE 3040 Grafts am 19-03-2019 [Beitrag #150005 ist eine Antwort auf Beitrag #141238] :: Fr, 12.06.20 07:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Einfach nur ein Megaergebnis! Du bist Perfektionist Wink Aber kein Vergleich zu vorher. Das sieht wirklich top aus...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni, FUE 3040 Grafts am 19-03-2019 [Beitrag #150495 ist eine Antwort auf Beitrag #141238] :: Fr, 17.07.20 12:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
irre!!! Shocked
muss ganz ehrlich sagen (besonders die von 2.2), ich hab selten so ein tolles und natürliches Ergebnis gesehen!

dicht, fallen schön, nicht künstlich!

GRATULATION!

PS: kritisch sein darf man bzw. jeder, aber immer mit der richtigen Portion Realismus! es wird nicht der "Urzustand" wieder hergestellt, sondern "restauriert". wie "neu" wird es nie mehr - das vergessen immer viele hier "drin"




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni, FUE 3040 Grafts am 19-03-2019 [Beitrag #151341 ist eine Antwort auf Beitrag #141238] :: Sa, 12.09.20 00:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wahnsinns Ergebnis. Glückwunsch!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 3163 Grafts Fue bei Dr.Feriduni 21.01.16
Nächstes Thema: Alt.
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()