Startseite » Erfahrungsberichte  » Özgür / HAIRLINE (HLC) » HT HLC 2400 Grafts 03.04-04.04.2017
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT HLC 2400 Grafts 03.04-04.04.2017 [Beitrag #124501] :: Mo, 10.04.17 19:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

da ich in den letzten Jahren vorallem im HT-Forum aber auch im allgemeinen Forum viele Informationen sammeln konnte und mich das Forum bei meiner Entscheidungsfindung zur HT unterstützt hat, möchte ich durch einen kleinen Erfahrungsbericht nun gerne etwas zurückgeben.

Ich habe den Schritt zur Beseitigung meines Haarproblems nun auch gewagt und hinter mich gebracht.

Den exakten Ablauf werde ich hier nicht noch einmal schildern, da er sich mit dem Ablauf in Threads anderer Leidgenossen, die ein paar Wochen vor mir dran waren, deckt.

Hier ein paar Eckdaten zur mir und der OP:

- 26, Haarausfall seit meinem 18 Lebensjahr ca. jedoch eher schleichend und bis jetzt nur Geheimratsecken und Schläfen betroffen.

- Vater max. NW2 mit noch sehr dichtem Haar, OPA NW4

- 2400 Grafts, davon 1900 in die Geheimratsecken und 500 in die Schläfen

- Laut Dr. Akin gab es keine Komplikationen während der Entnahme und dem Einsetzen. Nur meine Kopfhaut soll wohl sehr dick oder hart gewesen sein, welches kein Problem für Dr. Akin darstellte, der Verschleiß an OP-Werkzeug dadurch jedoch erhöht war und öfters als normal ausgetauscht werden musste Very Happy

- Mein Donor soll ca. 7000+ hergeben und sehr gut mit vielen Multis sein.

- Resthaar auch noch sehr dicht.


Insgesamt war ich mit dem Ablauf und der Organisation voll zufrieden. Ich empfand das ganze Team der HLC als sehr freundlich und fühlte mich wohl. Bei Fragen wurden mir diese ausführlich beantwortet.

Übernachtet habe ich im Apartement (WG) der Klinik wo noch ein Franzose (26), welcher mit dem gleichen Flieger anreiste und noch ein Kalifornier (34) mit seiner Freudin nächtigen.
Am ersten Morgen trafen wir uns zusammen um kurz vor 8 Uhr im Wohzimmer der WG und tauschten uns etwas untereinander aus bis der Patientenberater uns abholte und zum Frühstück in die Klinik führte. Für die beiden war es auch ihre erste HT, welche jedoch etwas größer als meine ausfiel, da beide 3 anstatt nur 2 Tage OP hatten.

Ich verstand mich auf Anhieb gut mit den beiden und so hatte man in den Pausen zwischen den einzelnen Sessions immer jemanden zum quatschen oder den man begutachten konnte Very Happy

Schmerzen hatte ich während der OP keine, nur die paar Spritzen zur Betäubung vor dem Einsetzen der Grafts waren schmerzlich aber noch gut aushaltbar.

Aktuell bin ich 6 Tage Post-OP und die Schwellungen, welche sich bei mir im Rahmen hielten, sind nun komplett abgezogen.

Nun aber zu den Bildern Razz



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT HLC 2400 Grafts 03.04-04.04.2017 [Beitrag #124502 ist eine Antwort auf Beitrag #124501] :: Mo, 10.04.17 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weiter gehts...

Die ersten beiden Bilder sind noch vor Ort in Ankara entstanden, die letzten beiden sind 6 Tage Post-OP.

[Aktualisiert am: Mo, 10 April 2017 19:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT HLC 2400 Grafts 03.04-04.04.2017 [Beitrag #124505 ist eine Antwort auf Beitrag #124501] :: Mo, 10.04.17 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Schubidu,

Glueckwunsch zur ueberstandenen HT !!
Jetzt hast du es auch endlich hinter dir, freut mich!
Zu den Bildern kann man eigentlich nicht viel sagen, Dr. Akin wieder wie gewohnt sauber Smile

Jetzt heisst es erstmal bloss nicht den Kopf stossen und die ersten 2 wochen gut auf die Post-OP anweisungen achten Very Happy

Alles Gute weiterhin, halt uns auf dem laufenden


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT HLC 2400 Grafts 03.04-04.04.2017 [Beitrag #124513 ist eine Antwort auf Beitrag #124505] :: Di, 11.04.17 02:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch von mir Glückwunsch zur überstandenen HT!

Ich habe mal eine Frage, die sicherlich auch andere HLC-Patienten beantworten könnten:

Womit werden bei HLC die Slits gemacht? Benutzt man dort Klingen (wie z.B. Feriduni) oder benutzt man eine Nadel?

Das Thema interessiert mich gerade ohnehin sehr.


[Aktualisiert am: Di, 11 April 2017 02:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT HLC 2400 Grafts 03.04-04.04.2017 [Beitrag #124514 ist eine Antwort auf Beitrag #124513] :: Di, 11.04.17 06:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schnitzelchen schrieb am Tue, 11 April 2017 02:44
Auch von mir Glückwunsch zur überstandenen HT!

Ich habe mal eine Frage, die sicherlich auch andere HLC-Patienten beantworten könnten:

Womit werden bei HLC die Slits gemacht? Benutzt man dort Klingen (wie z.B. Feriduni) oder benutzt man eine Nadel?

Das Thema interessiert mich gerade ohnehin sehr.




Hi,

habe mich mit Dr. Akin darueber unterhalten. Die Slits werden mit einer Nadel gemacht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT HLC 2400 Grafts 03.04-04.04.2017 [Beitrag #124515 ist eine Antwort auf Beitrag #124501] :: Di, 11.04.17 07:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ja der gute Dr. Akin. In letzter Zeit schrubbt der auf jedenfall ein paar Überstunden! Very Happy

Sieht wie gewohnt sehr gut aus und jetzt heißt es abwarten! Halt uns bitte auf dem Laufenden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT HLC 2400 Grafts 03.04-04.04.2017 [Beitrag #124524 ist eine Antwort auf Beitrag #124515] :: Di, 11.04.17 11:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank @ Fredmaster, Schnitzelchen und Knaggi89 Smile

Ja der gute Dr. Akin ist hier in letzter Zeit oft vertreten Wink

Und ja ich werde euch auf dem laufenden halten und hier regelmäßig updaten, denn nichts ist schlimmer als ein abrupt endender Erfahrungsbericht Nod


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT HLC 2400 Grafts 03.04-04.04.2017 [Beitrag #124614 ist eine Antwort auf Beitrag #124524] :: Sa, 15.04.17 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
11 Tage PostOP und die Krusten sind so gut wie alle entfernt. Habe noch leichte Schmerzen im Donor Bereich die aber von Tag zu Tag besser werden Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT HLC 2400 Grafts 03.04-04.04.2017 [Beitrag #124621 ist eine Antwort auf Beitrag #124614] :: So, 16.04.17 14:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch 2 Bilder meines Donors 12 Tage PostOP


  • Anhang: Donor 1.JPG
    (Größe: 1.39MB, 704 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Donor 2.JPG
    (Größe: 1.54MB, 496 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT HLC 2400 Grafts 03.04-04.04.2017 [Beitrag #124626 ist eine Antwort auf Beitrag #124621] :: So, 16.04.17 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dein Donor schaut echt schon top aus!
Allerdings bist du offensichtlich einer, der mit Rötungen im Empfängerbereich zu kämpfen hat. Schon was dagegen probiert, z. B. Heilerde oder Aloe Vera Gel?




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT HLC 2400 Grafts 03.04-04.04.2017 [Beitrag #124639 ist eine Antwort auf Beitrag #124626] :: Mo, 17.04.17 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Mario, ja mein Donor hat sich zumindest optisch relativ schnell erholt von den Strapazen.

Um die Rötungen komme ich wohl nicht herum, jedoch sehen diese auf dem Bild weit schlimmer aus als sie es wirklich sind.

Bis jetzt habe ich dagegen nichts unternommen, werde es aber mit 75 %igen D-Panthenol gemischt mit etwas Wasser und dann auf das Empfängergebiet aufgesprüht demnächst versuchen. Heilerde werde ich eventuell auch mal probieren.

Da in den meisten Aloe Vera Gels jedoch Alkohol und noch andere Stoffe enthalten sind, werde ich diese in den ersten Wochen erstmal nicht anwenden.

[Aktualisiert am: Di, 18 April 2017 13:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT HLC 2400 Grafts 03.04-04.04.2017 [Beitrag #124880 ist eine Antwort auf Beitrag #124639] :: Di, 25.04.17 11:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
15 Tage Post-OP


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT HLC 2400 Grafts 03.04-04.04.2017 [Beitrag #125200 ist eine Antwort auf Beitrag #124880] :: Fr, 05.05.17 16:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1 Monatsupdate

Bin momentan in der Sheddingphase.
Einiges ist schon ausgefallen, jedoch wachsen ein paar Haare anscheinend schon und sind sogar teils länger als mein Resthaar.

Rötungen sind noch vorhanden werden aber langsam besser. Habe bis jetzt aber auch noch nichts versucht dagegen zu unternehmen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT HLC 2400 Grafts 03.04-04.04.2017 [Beitrag #125227 ist eine Antwort auf Beitrag #124501] :: Sa, 06.05.17 10:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht doch alles super aus. Smile

Ich hatte meine FUE auch am 03. - 04.4.2017.

Kann gerade mit dir mitleiden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT HLC 2400 Grafts 03.04-04.04.2017 [Beitrag #125636 ist eine Antwort auf Beitrag #125227] :: So, 28.05.17 12:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht soweit alles normal aus =)
jetzt kommt das lange warten , da musste durch, ich bin gerade mitten in der Wachstumszeit Very Happy

greetz Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT HLC 2400 Grafts 03.04-04.04.2017 [Beitrag #125843 ist eine Antwort auf Beitrag #125636] :: So, 04.06.17 17:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update: 2 Monate

Die ersten 2 Monate sind um und bekanntlich tut sich zu dieser Zeit nicht viel auf dem Kopf. Rolling Eyes

Die Rötungen sind deutlich besser geworden, jedoch immer noch leicht vorhanden.
Bis jetzt ist es aber so gut wie keinem aufgefallen, obwohl ich ohne Kopfbedeckung in die Öffentlichkeit gehe.

Direkt am Haaransatz sind, wie auf den Detailbildern zu sehen, einige Haare die nicht ausgefallen sind bereits am wachsen und gedeihen. Smile
Auch auf der restlichen Fläche lassen sich ein paar Haare erkennen welche schon am wachsen sind, jedoch von mir regelmäßig mit einer scharfen Schere gestutzt werden.

Nächstes Update gibt es wieder in einem Monat Smile



[Aktualisiert am: So, 04 Juni 2017 17:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT HLC 2400 Grafts 03.04-04.04.2017 [Beitrag #125844 ist eine Antwort auf Beitrag #125843] :: So, 04.06.17 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr schön!... Läuft, würd ich sagen. Mach weiter so... Lass es wachsen und hält uns auf dem Laufenden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT HLC 2400 Grafts 03.04-04.04.2017 [Beitrag #126824 ist eine Antwort auf Beitrag #124501] :: Mo, 10.07.17 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
3-MONATS UPDATE

Hier mein schnelles 3-Monatsupdate. Das Wachstum hat begonnen, es sieht jedoch auf manchen Bildern wegen nicht optimaler Lichtsituation schon etwas dichter aus als es in Wirklichkeit ist 😉
Hab momentan wenig Zeit, werde aber versuchen eventuell nochmal besser belichtete Bilder hochzuladen.
Bin mit dem Status zurzeit aber zufrieden ☺

[Aktualisiert am: Mo, 10 Juli 2017 15:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT HLC 2400 Grafts 03.04-04.04.2017 [Beitrag #126825 ist eine Antwort auf Beitrag #126824] :: Mo, 10.07.17 15:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schaut für 3 Monate vielversprechend aus finde ich!

Du wirst aber auch eine hohe Dichte erreichen müssen, da sich bei dir ja alles vorne abspielt. Im Moment bist du sehr gut auf Kurs finde ich.

In der Regel kannst du ab jetzt fast täglich Fortschritte erkennen Wink




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT HLC 2400 Grafts 03.04-04.04.2017 [Beitrag #127031 ist eine Antwort auf Beitrag #126825] :: Do, 20.07.17 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
3,5 Monate

Wie versprochen hier einmal besser belichtete Bilder (Direkt vor einem Fenster bei bewölktem Himmel) 😃


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT HLC 2400 Grafts 03.04-04.04.2017 [Beitrag #127037 ist eine Antwort auf Beitrag #126825] :: Do, 20.07.17 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
_Mario schrieb am Mon, 10 July 2017 15:56
Schaut für 3 Monate vielversprechend aus finde ich!

Du wirst aber auch eine hohe Dichte erreichen müssen, da sich bei dir ja alles vorne abspielt. Im Moment bist du sehr gut auf Kurs finde ich.

In der Regel kannst du ab jetzt fast täglich Fortschritte erkennen Wink


Danke Mario und ja die hohe Dichte werde ich aufgrund der hohen Dichte meines Resthaars definitiv benötigen. Bis jetzt bin ich aber guter Dinge, dass es ein zufriedenstellendes Ergebnis wird Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT HLC 2400 Grafts 03.04-04.04.2017 [Beitrag #127041 ist eine Antwort auf Beitrag #124501] :: Do, 20.07.17 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Schubidu,

Läuft alles nach Plan! Sieht super aus. Bin mir fast sicher, das es ein topergebnis wird!

Alles gute weiterhin, ich drück die Daumen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT HLC 2400 Grafts 03.04-04.04.2017 [Beitrag #127298 ist eine Antwort auf Beitrag #124501] :: Sa, 05.08.17 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
4-MONATS UPDATE

Nun sind schon 4 Monate seit meiner Haartransplantation vergangen und die letzten 2 Wochen hat sich bezüglich Dichte nochmal einiges getan.

Mittlerweile bin ich schon ganz zufrieden Cool , etwas dichter dürfte es jedoch noch werden, da man schon noch einen Unterschied zu meinem Resthaar sieht.
Mir ist es jedoch leider nicht gelungen das auf Bildern festzuhalten

Auf den Bilder habe ich die Haare mit etwas Gel hochgegelt, damit man die Dichte besser beurteilen kann und da es schwierig ist, bei einer Haarlänge von 2 cm die Haare mit der Hand gescheit hochzuhalten Wink

@Fredmaster vielen Dank!
Ich glaube ich bin dir so langsam dicht auf den Fersen was das Ergebnis angeht Razz


[Aktualisiert am: Sa, 05 August 2017 17:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT HLC 2400 Grafts 03.04-04.04.2017 [Beitrag #127299 ist eine Antwort auf Beitrag #124501] :: Sa, 05.08.17 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das wird ein geiles Ergebnis werden. Gratuliere schon jetzt.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT HLC 2400 Grafts 03.04-04.04.2017 [Beitrag #127345 ist eine Antwort auf Beitrag #124501] :: Mo, 07.08.17 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow! Geiles Ergebnis nach vier Monaten!
Das gibt mir Hoffnung - bin selbst gerade "Hässliches Entlein" Sad
Da hilft es zu sehen, wohin die Reise gehen könnte Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT HLC 2400 Grafts 03.04-04.04.2017 [Beitrag #128926 ist eine Antwort auf Beitrag #127345] :: Fr, 06.10.17 18:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
6 MONATE

Vielen Dank erstmal an Kerimas und Zweifler Smile

Bei dir Zweifler sollte es ja nun auch so langsam losgehen mit dem Wachstum und ich denke, dass auch du dich auf ein geiles Ergebnis (vor)freuen kannst Wink

Da ich zuletzt wenig Zeit hatte, habe ich das 5 Monatsupdate übersprungen und es gibt nun gleich das 6 Monatsupdate.
Die Dichte hat nochmal etwas zugelegt aber seht selbst...

Zusätzlich habe ich noch Bilder von vor der OP angehängt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT HLC 2400 Grafts 03.04-04.04.2017 [Beitrag #128927 ist eine Antwort auf Beitrag #128926] :: Fr, 06.10.17 18:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weitere Bilder...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT HLC 2400 Grafts 03.04-04.04.2017 [Beitrag #128928 ist eine Antwort auf Beitrag #128927] :: Fr, 06.10.17 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder von vor der OP

[Aktualisiert am: Fr, 06 Oktober 2017 18:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT HLC 2400 Grafts 03.04-04.04.2017 [Beitrag #128950 ist eine Antwort auf Beitrag #128928] :: Sa, 07.10.17 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi mein Guter,

Was ein Bomben-Ergebnis! Es war nicht anders zu erwarten. Akin versteht einfach sein Handwerk!!

Viel Spaß beim Stylen 👌🏻😁


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT HLC 2400 Grafts 03.04-04.04.2017 [Beitrag #128979 ist eine Antwort auf Beitrag #124501] :: So, 08.10.17 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gratulation! Thumbs Up

Das gibt mir Hoffnung.. Smile
Das Gute an Deinem Thread bzw. diesem ganzen Forum
ist ja, dass ich mein Zwischenergebnis mit Deinem nach drei Monaten abgleichen kann und solche Vergleiche beruhigen dann schon sehr.
Vielen Dank!

[Aktualisiert am: So, 08 Oktober 2017 23:11]




Erfahrungsbericht zu meiner HT bei der HLC:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/11015/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT HLC 2400 Grafts 03.04-04.04.2017 [Beitrag #129060 ist eine Antwort auf Beitrag #128979] :: Mi, 11.10.17 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super tolles Zwischenergebnis bis hierhin Smile !
Bei Deinem Haut_Haarkontrast sieht es eben auch gleich noch n stück besser aus als wenn du dünne schwarze Haare hättest .
in 6 Monaten wirst du n bomben Ergebnis haben.Jetzt schon Glückwunsch!




1. HT 1400 FUs - FUT / Deutschland
2. HT Repair der FUT Narbe + 600 FUs aus der
Narbe / Hattingen Hair - Schweiz
3. HT 1500 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung / Hattingen Hair - Schweiz
4. HT 926 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung+Seite rechts / Hattingen Hair - Schweiz

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT HLC 2400 Grafts 03.04-04.04.2017 [Beitrag #132414 ist eine Antwort auf Beitrag #124501] :: Mi, 07.03.18 08:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr schönes Ergebnis. Du hast nahezu die identische Haarlinie wie ich genommen. Mich würden die Schläfen insbesondere interessieren, ob die sich durch das bestehende Schläfenhaar optisch absetzen, da ich vorhabe, diese noch machen zu lassen.

Könntest du die dann mit updaten? Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT HLC 2400 Grafts 03.04-04.04.2017 [Beitrag #147364 ist eine Antwort auf Beitrag #124501] :: Fr, 17.01.20 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Beeindruckendes Ergebnis! Mich würde ein update interessieren.




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HLC - 2685 Grafts
Nächstes Thema: 2110 Grafts bei Dr. Umut in der Hairline Clinic
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***