Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » 4.434 Grafts mit BCH in Athen - Dr. Cole
(Erfahrungsbericht Dr. John Cole) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
4.434 Grafts mit BCH in Athen - Dr. Cole [Beitrag #143079] :: Sa, 29.06.19 18:15 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

Ende April habe ich mich dazu entschlossen eine FUE Haar Transplantation durchfuehren zu lassen. Ich habe lange Zeit mit dem Gedanken gespielt, konnte aber aufgrund beruflicher Verpflichtungen dies nicht eher realisieren. Nach langer und gruendlicher Recherche ueber die letzten 1-2 Jahre habe ich mich schlussendlich fuer Dr. Cole in seiner neuen Klinik in Athen entschieden. Am 25/26 May 2019 war es dann auch schon soweit und ich bin nun mit dem groebsten durch. Ich habe fuer mich selber eine Art Tagebuch in powerpoint form gefuehrt und mich nun entschlossen diese mit euch zu teilen. Sozusagen als kleines Dankeschoen fuer die vielen Reporte die mich inspiriert haben diesen Schritt zu wagen. Die Beschreibungen sind in Englisch aber sollte alles relativ easy to understand sein Smile. Leider kann ich die Folien nicht in vollstaendiger und orginaler Groesse/Quali hochladen, wuerde aber bei Bedarf natuerlich Fotos separat hochladen. Auch werde ich im Anschluss jeden kommenden Monat ein update posten.

Feedback ist natuerlich Willkommen....


[Aktualisiert am: Mo, 01 Juli 2019 09:44] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4,434 Grafts mit BCH in Athen - Dr. Cole [Beitrag #143080 ist eine Antwort auf Beitrag #143079] :: Sa, 29.06.19 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schöne Doku, alles gute beim Wachstum +1




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4,434 Grafts mit BCH in Athen - Dr. Cole [Beitrag #143081 ist eine Antwort auf Beitrag #143080] :: So, 30.06.19 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schöne Doku und sehr mutig diese in der schlimmsten Phase einzustellen Very Happy

Die Bilder am Anfang zeigen wie sehr sich das Aussehen bei AGA ändert.
Aus meiner Sicht siehst du nicht nur Älter aus (was normal ist), sondern wie ein anderer Mensch.

Schön auch die Beispiele von der Haarlinie. Ich hätte mich eventuell bei deinem Status für die konservative Variante entschieden, aber immerhin hast du nicht versucht deinen Zustand mit 20 wieder herzustellen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4,434 Grafts mit BCH in Athen - Dr. Cole [Beitrag #143088 ist eine Antwort auf Beitrag #143081] :: So, 30.06.19 15:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank fuers Feedback. Ja die Haarlinie haben wir lange und ausgiebig diskutiert. Am Ende war klar dass die gewählte Haarlinie der beste Kompromiss ist. Ich habe noch gute donor Reserven die einen weitern relativ großzügigen touch up erlauben. Natürlich verlasse ich mich auch auf Dr Cole's Erfahrung und denke dass wir einen sehr guten und auch konservativen Mittelweg gefunden haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4,434 Grafts mit BCH in Athen - Dr. Cole [Beitrag #143093 ist eine Antwort auf Beitrag #143088] :: So, 30.06.19 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super Bericht! Danke.
Kann das etwas „fleckige" Bild in deinem Donor vielleicht Schockloss sein?
Ich bin gerade knapp 40 Tage Post HT und ich habe sehr ähnliche dünnere Bereiche im Donor wie du, obwohl die Entnahme sehr regelmäßig aussah.

Beste Grüße und Happy Growing!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4,434 Grafts mit BCH in Athen - Dr. Cole [Beitrag #143094 ist eine Antwort auf Beitrag #143093] :: So, 30.06.19 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi hopeful .... gutes timing. Habe heute morgen die Antwort von doc cole bekommen dass es sich hierbei um Schockloss handelt. Da nur unter bestimmten Lichtverhältnissen und Winkel sichtbar stört es mich erst mal nicht. Wird sich somit hoffentlich in den nächsten Monaten erledigen... halte dich/euch auf dem laufenden... alles gute und happy growing...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4,434 Grafts mit BCH in Athen - Dr. Cole [Beitrag #143095 ist eine Antwort auf Beitrag #143079] :: So, 30.06.19 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keine Sorge, Shockloss kommt vor und ist komplett reversibel. Ich kann davon ein Lied singen Laughing




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4.434 Grafts mit BCH in Athen - Dr. Cole [Beitrag #143102 ist eine Antwort auf Beitrag #143079] :: Mo, 01.07.19 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ob es wirklich schockloss ist wird Die Zeit zeigen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4.434 Grafts mit BCH in Athen - Dr. Cole [Beitrag #143103 ist eine Antwort auf Beitrag #143102] :: Mo, 01.07.19 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für den Beitrag ... Absolut ... only time will tell ... aber es gibt auch einfach keinen erdenklichen Grund pessimistisch zu sein (top Arzt, keine Komplikation während oder nach op etc) ... immer schön positiv bleiben und keine Zeit und Energie damit vergeuden sich dem unkontrollierbaren zu widmen... trotzdem danke für den vorausschauenden Kommentar, denn korrekt ist er sicherlich nur nicht besonders hilfreich 🙈 denn am Ende sind wir immer klüger ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4.434 Grafts mit BCH in Athen - Dr. Cole [Beitrag #143105 ist eine Antwort auf Beitrag #143079] :: Di, 02.07.19 10:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehe es wie maweb. Glaube nicht, dass ein Dr. Cole so deutlich abgegrenzt unregelmaessig entnimmt... aber sicher - die Zeit wird es zeigen.

Und da wir gerade beim Donor sind (sorry, dass ich mich auf deinen Thread aufsetze..), gibt es bei einem Pickel im Donorbereich konkreten Handlungsbedarf? Hab hier ne schoene Beule. Im Empfaengerbereich muss ja schnell gehandelt werden, aber im Donor muesste man diesen einfach ausheilen lassen koennen, oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4.434 Grafts mit BCH in Athen - Dr. Cole [Beitrag #143106 ist eine Antwort auf Beitrag #143079] :: Di, 02.07.19 10:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum soll bei einem Pickel im Empfängerbereich schnell gehandelt werden?

Nein, du musst dir keine Gedanken gemachen




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4.434 Grafts mit BCH in Athen - Dr. Cole [Beitrag #143107 ist eine Antwort auf Beitrag #143106] :: Di, 02.07.19 14:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hatte iwie im Kopf, dass bei Pickeln und Entzündungen im Empfängerbereich gehandelt werden muss. Aber dann wahrscheinlich verwechselt.
Danke.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4.434 Grafts mit BCH in Athen - Dr. Cole [Beitrag #143531 ist eine Antwort auf Beitrag #143079] :: Sa, 27.07.19 14:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebes Forum. Seit der Transplantation sind jetzt genau zwei Monate vergangen und ich befinde mich inmitten der wohl schlimmsten Phase. Ich muss sagen dass ich es mir schlimmer vorgestellt habe. Natürlich erwischt man sich ab und an mal über den worst case nachzudenken, der Fakt dass man aber einen top doc gewählt hat und dass Wissen dass man sich mitten in der schwierigsten Zeit befindet beruhig relativ schnell wieder. Natürlich helfen die Erfahrungsberichte anderer Mitglieder immens... Danke dafür an alle die ihre Erfahrung hier geteilt haben. Es scheint tatsächlich so als ob mein aktueller Zustand schlechter als pre op ist, dass wird von der Klinik auch so bestätigt da shockloss nicht nur implantiertes sondern auch natives Haar betrifft. Da ich den look auf den Bildern absolut nicht ausstehen kann werde ich heute Nachmittag meinen zweiten buzz cut vornehmen, denke aber das der Status besser zu beurteilen ist wenn das hast ein paar mm länger ist. Ich schicke auch gerne Fotos nach dem buzz cut falls jemand interessiert ist?!

[Aktualisiert am: Sa, 27 Juli 2019 14:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4.434 Grafts mit BCH in Athen - Dr. Cole [Beitrag #143532 ist eine Antwort auf Beitrag #143079] :: Sa, 27.07.19 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht mE doch relativ gut aus, durch deinen Hauttyp sieht man die Rötungen kaum, bei mir ist extrem, da sehr heller Hauttyp Wink
Alles gute weiterhin!




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4.434 Grafts mit BCH in Athen - Dr. Cole [Beitrag #143534 ist eine Antwort auf Beitrag #143079] :: Sa, 27.07.19 14:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach, ist doch halb so wild ... Da gibt es hässlichere Entleins Wink

Darfst du einen Buzzcut im Empfängerbereich machen?
Meine post op Anweisungen sagen, dass 3 Monate im Enpfängerbereich keine Maschine schneiden darf, nur Schere.

Weiter alles Gute!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4.434 Grafts mit BCH in Athen - Dr. Cole [Beitrag #143556 ist eine Antwort auf Beitrag #143534] :: Sa, 27.07.19 17:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lieben Dank für die Aufmunterung Hopeful... bzgl Buzzcut hatte ich extra das BCH team angeschrieben und die Anweisung war solange man vorsichtig ist und nicht zu aggressiv and die Kopfhaut drück sei es kein Problem. Ist im Grunde ja das gleiche wie ein Scherenschnitt solange man sanft ist...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4.434 Grafts mit BCH in Athen - Dr. Cole [Beitrag #143557 ist eine Antwort auf Beitrag #143079] :: Sa, 27.07.19 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ah ok, danke für die Info.
Ich konnte es auch nicht ganz nachvollziehen. Hätte lediglich gedacht, dass eine Rasur vllt. am Haar „zieht".
Morgens massiere ich aber ja auch normal das Shampoo ein. Da entsteht ja mehr Druck (auch wenn ich die Haare trocken tupfe) als beim vorsichtigen Buzz cut.

Aber ich hoffe insgesamt tatsächlich, dass ich nicht zu grob mit meinem Empfängerbereich umgehe (bin auch ca 8 Wochen Post op), weil ich mittlerweile öfter in Situationen einfach nicht mehr dran denke...

Steht in deiner Post OP Anweisung noch, wie man sich in den ersten Monaten nach der OP verhalten soll? Bspw. nicht kratzen oder ähnliches? Mache mir da teilweise Gedanken, obwohl wir ja durch die kritische Zeit durch sind.

Habe hierzu aber auch bereits öfter gelesen, dass man nach dem Zeitraum schon grob fahrlässig handeln müsste um Schaden anzurichten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4.434 Grafts mit BCH in Athen - Dr. Cole [Beitrag #143561 ist eine Antwort auf Beitrag #143557] :: So, 28.07.19 11:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe keine spezifischen Anweisungen bzgl 1-2 Monat post op erhalten. Mach mir aber ehrlich gesagt auch nicht zu große Sorgen da nach zwei Wochen alle Implantate geankert sind. Klar juckt es manchmal leicht (nicht anders als vor der HT) aber solange man vorsichtig ist und sich nicht wund kratzt sollte es meiner Meinung nach kein Problem sein. Meine Begründung ist wie folgt: Hatte meinen Doc noch während der OP gefragt ob ich nach den 1. Monat kite surfen darf und dass dies möglicherweise auch mit Stürzen verbunden ist; Doc Cole meinte es sei absolut kein Problem nach dem ersten Monat. Wir sollten also wirklich nun aus dem gröbsten raus sein....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4.434 Grafts mit BCH in Athen - Dr. Cole [Beitrag #143573 ist eine Antwort auf Beitrag #143079] :: Mo, 29.07.19 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke! Dann wird es da wohl nichts spezifisches zu beachten geben... Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4.434 Grafts mit BCH in Athen - Dr. Cole [Beitrag #143598 ist eine Antwort auf Beitrag #143079] :: Di, 30.07.19 14:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen... anbei noch die Bilder nach dem Buzzcut... sieht wie ich finde deutlich ordentlicher aus... ich meld mich spätestens nächsten Monat wieder... 💪


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4.434 Grafts mit BCH in Athen - Dr. Cole [Beitrag #144161 ist eine Antwort auf Beitrag #143079] :: Mo, 02.09.19 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen.... anbei die Bilder nach einem weiteren harten Monat. Leider, aber auch wie erwartet noch keine Verbesserung zu erkennen. Wo ist der fast forward button ⏩... Das warten geht weiter... wünscht mir Glück! 🤙


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4.434 Grafts mit BCH in Athen - Dr. Cole [Beitrag #144887 ist eine Antwort auf Beitrag #144161] :: Sa, 05.10.19 09:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

sieht ja klasse aus.
Darf man fragen was dich das jetzt alles zusammen gekostet hat?

VG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4.434 Grafts mit BCH in Athen - Dr. Cole [Beitrag #144888 ist eine Antwort auf Beitrag #144887] :: Sa, 05.10.19 12:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schaut gut aus, bei Dr. Cole bist du auf jeden Fall in guten Händen gewesen. Halte uns bitte weiter auf den laufenden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4.434 Grafts mit BCH in Athen - Dr. Cole [Beitrag #144890 ist eine Antwort auf Beitrag #143079] :: Sa, 05.10.19 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Anbei das Resultat nach 4 Monaten. So langsam sehe ich ein wenig Progress. Hoffe es wächst und gedeiht weiterhin. Momentan ist die Dichte jedenfalls noch nicht zufriedenstellend.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4.434 Grafts mit BCH in Athen - Dr. Cole [Beitrag #144891 ist eine Antwort auf Beitrag #143079] :: Sa, 05.10.19 17:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab jetzt wird es explosionsartig voranschreiten, sah bei mir bedeutend schlechter aus im Monat 4.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4.434 Grafts mit BCH in Athen - Dr. Cole [Beitrag #147581 ist eine Antwort auf Beitrag #143079] :: Fr, 24.01.20 10:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde mich über ein kurzes Update freuen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4.434 Grafts mit BCH in Athen - Dr. Cole [Beitrag #147593 ist eine Antwort auf Beitrag #143079] :: Fr, 24.01.20 18:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich schliesse mich da an.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE Hair Transplant result by Dr Kapil Dua 2053 Grafts | 1 year Post op
Nächstes Thema: Haartransplantation 4 Monate 3 Wochen Post Op
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()