Home » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » thailand urlaub 2 monate post op
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
thailand urlaub 2 monate post op [Beitrag #147582] :: Fri, 24 January 2020 10:25 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo liebe community

hatte anfangs januar ne HT.

Bis jetzt ist auch alles dehr gut verlaufen von der hin-&rückreise und den ersten zwei wochen.

wollte kurz mal fragen ob ich 2 monate post op nen thailandurlaub planen kann?

im vorfeld sorgen um die frauen mach icj mir keine da das geht bestimmt auch ohne haare.

mein anliegen betrifft mehr die temperaturen dort ist im märz 30-35grad an gewissen orten / tagen.

meinungen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: thailand urlaub 2 monate post op [Beitrag #147584 ist eine Antwort auf Beitrag #147582] :: Fri, 24 January 2020 11:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
März/April sind dort die heißesten Monate, wenig bewölkt mit praller Sonne. Ich persönlich würde die Reise nach hinten verschieben. Du hast halt mehrere Tausend mininarben auf den Kopf und der Heilungsprozess ist noch nicht abgeschlossen. Alkohol würde ich auch strikt meiden. Ich würde bis Monat 6 so ein Risiko nicht eingehen. Flieg ab Juni während der Regenzeit, dann hast du die Probleme nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: thailand urlaub 2 monate post op [Beitrag #147597 ist eine Antwort auf Beitrag #147582] :: Fri, 24 January 2020 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jap verschieben wir das mal am besten.


vielen dank!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: thailand urlaub 2 monate post op [Beitrag #147599 ist eine Antwort auf Beitrag #147582] :: Sat, 25 January 2020 00:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich sehe da null Probleme, solange Du Dir keinen Sonnenbrand holst. Ich war selbst auch nach HTs im Strandurlaub und es hat nie geschadet.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarlinie in den ersten Wochen
Nächstes Thema: Haartransplantation am 01.05.2019
Gehe zum Forum:
  


 
Kozamet

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
Dr. Keser Dr. Keser:FUE–Haarlinie Spezialist seit 2003, Ankara
HAIRMEDIC HAIRMEDIC - Deutsche Fachklinik für Haartransplantation
Dr. Emrah Cinik Dr. Emrah Cinik: Haartransplantation ab € 1.990
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Kaan Dr. Kaan Pekiner FUE - Spezialist
Haartransplantationsklinik
Theo Zantman Klinik Theo Zantman je Graft 1,95 €
Dr. Balwi Frühling Promotion: Frühling 5 Sterne Hotel Gratis
Dr. Acar Cosmedica Kozamet
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

Home » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » thailand urlaub 2 monate post op