Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Kokosöl auf den Transplantierte bereich
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kokosöl auf den Transplantierte bereich [Beitrag #147652] :: Mo, 27.01.20 21:12 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ist es OK wenn ich Kokoöl auf den Empfängerbereich auftrage? Bin im ersten Monat nach Transplantition, die Haare sind zu 80 % ausgefallen jetzt, der Kopfhaut ist bemerkbar rötlich. Ich habe gehört dass der Kokoöl eine heilende Wirkung für die Kopfhaut und Haare hat, es sollen Wertvolle Vitamine dein sein und es soll auch noch bei der Durchblutung von Kopfhaut helfen, hat es einer schon mal probiert?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kokosöl auf den Transplantierte bereich [Beitrag #147654 ist eine Antwort auf Beitrag #147652] :: Mo, 27.01.20 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Über die Anwendung von Kokosöl kann ich nichts zu beitragen. Aber ich habe ab 1. Monat Postop positive Erfahrungen mit der Anwendung von Arganöl, Rizinusöl und Schwarzkümmelöl gemacht. Die Anwuchsrate ist stand Monat 4 sehr gut und die Doldrumphase ist im Vergleich zu meinen ersten beiden HT's auch fast spurlos an mir vorbeigegangen. Habe das 1-3 mal pro Woche für 1-2h vor der Haarwäsche aufgetragen.

Kalt/warm wechselduschen der Kopfhaut kann ich dir auch empfehlen zwecks Förderung der Durchblutung.

[Aktualisiert am: Mo, 27 Januar 2020 22:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kokosöl auf den Transplantierte bereich [Beitrag #147658 ist eine Antwort auf Beitrag #147654] :: Mo, 27.01.20 23:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Mon, 27 January 2020 22:36
Über die Anwendung von Kokosöl kann ich nichts zu beitragen. Aber ich habe ab 1. Monat Postop positive Erfahrungen mit der Anwendung von Arganöl, Rizinusöl und Schwarzkümmelöl gemacht. Die Anwuchsrate ist stand Monat 4 sehr gut und die Doldrumphase ist im Vergleich zu meinen ersten beiden HT's auch fast spurlos an mir vorbeigegangen. Habe das 1-3 mal pro Woche für 1-2h vor der Haarwäsche aufgetragen.

Kalt/warm wechselduschen der Kopfhaut kann ich dir auch empfehlen zwecks Förderung der Durchblutung.

Kalt/Warm Dusche ist eine sehr gute Idee! Wie hast du es gemacht, einmal kalt geduscht am nächsten Tag dann warm oder während der Kopfwaschung kalt und warm gewechselt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kokosöl auf den Transplantierte bereich [Beitrag #147659 ist eine Antwort auf Beitrag #147652] :: Di, 28.01.20 01:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ganz normal warm duschen und zum Abschluss kurz Kopf 2 bis 3 mal im Wechsel kalt/warm.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation am 01.05.2019
Nächstes Thema: Hilfe Pickel im Spenderbereich .
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***