Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haartransplantation am 01.05.2019
(Haare fallen nach 8 Monaten zum zweiten mal aus....) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation am 01.05.2019 [Beitrag #147655] :: Mo, 27.01.20 22:36 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo an alle die schon Erfahrungen haben und darüber bescheid wissen. Warum fallen meine Haare nach 8 Monaten plötzlich im Transplantierten Bereich wieder aus. Ich habe keine Rötungen, Schuppenbildung oder sonstige Erkrankungen. Nehme auch keine Medikamente außer Minoxidil. Meine Haare waren sehr schön gewachsen und konnte auch wieder richtig schön die Haare stylen. Jetzt werden sie sichtbar immer weniger und es lichtet sich von Tag zu Tag immer mehr. Kann mir vieleicht jemand positive Erfahrungen mitteilen die man selbst so oder so ähnlich erlebt hat. Es ist zum verzweifeln und weis auch nicht mehr weiter.

Danke an alle die etwas konkretes dazu sagen können.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation am 01.05.2019 [Beitrag #147656 ist eine Antwort auf Beitrag #147655] :: Mo, 27.01.20 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo, dieser Member hat die gleichen Erfahrungen gemacht. Lies dir den Thread gut durch:

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/12803/

Das 1. was ich persönlich an deiner Stelle machen würde, ist morgen früh zum Hausarzt zu gehen und deinen Vitamin D Wert bestimmen zu lassen. Das ist keine Kassenleistung und kostet ca. 20€.

Mir sind auch transplantierte Haare ausgefallen, allerdings viel später und mein Vitamin D Wert betrug lediglich 7. Ein anderer Member mit dem ich PN Verkehr habe hatte die gleichen Probleme und einen sehr niedrigen D Spiegel von 6.

Ob es damit einen Zusammenhang mit dem Ausfall von transplantierten Haaren gibt, kann dir mit Gewissheit keiner sagen. Mit einem anderen Lösungsansatz kann ich dir leider nicht helfen.

[Aktualisiert am: Mo, 27 Januar 2020 22:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: thailand urlaub 2 monate post op
Nächstes Thema: Kokosöl auf den Transplantierte bereich
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()