Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Haarpigmentierung bei Prohairclinic oder Vinci Hair Clinic Berlin?
(Haarpigmentierung bei Prohairclinic oder Vinci Hair Clinic Berlin?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarpigmentierung bei Prohairclinic oder Vinci Hair Clinic Berlin? [Beitrag #147662] :: Di, 28.01.20 08:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich überlege schon seit mehreren Wochen eine Haarpigmentierung zu machen, da eine HT bei mir nicht ratend ist. Ich bin 26 Jahre alt und habe eine Vollglatze. Meine Haare haben mit Anfang 17 angefangen auszufallen und es hat nicht lange gedauert, bis man meine Kopfhaut sehen konnte. Mit 19 habe ich mich dann entschieden eine Glatze zu rasieren. Seitdem rasiere ich mir auch immer eine Glatze. Mit 26 habe ich schon Norwood 7.

Jetzt aber zum eigentlichem Thema und Frage. Wie vorhin schon erwähnt überlege ich schon seit Wochen eine Haarpigmentierung zu machen, bin mir aber nicht so sicher zu welcher Klinik gehen soll. Ich kann mich zwischen Prohairclinic und Vinci Hair Clinic in Berlin nicht entschieden Confused Hat jemand schonmal Erfahrungen mit einer der beiden gehabt? Welche Klinik würdet ihr eher Empfehlen? Angebote von beiden habe ich schon erhalten. Es geht mir nur noch um die Entscheidung zu wem ich gehe. Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung weiterhelfen Very Happy


Vielen Dank und beste Grüße

Fatih


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarpigmentierung bei Prohairclinic oder Vinci Hair Clinic Berlin? [Beitrag #147663 ist eine Antwort auf Beitrag #147662] :: Di, 28.01.20 09:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moin moin!
Also von der klinik in berlin habe ich bisher noch nie waa gehört.
Bei prohair gibt es einige berichte und fotos von der klinik, ich glaube da bist du bestimmt gut aufgehoben.
Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarpigmentierung bei Prohairclinic oder Vinci Hair Clinic Berlin? [Beitrag #147670 ist eine Antwort auf Beitrag #147663] :: Di, 28.01.20 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi JohnnyR,

VinciHairClinic ist International und haben Weltweit 36 Standorte (USA, Mexico, Großbritanien etc.). Ist eine Firma aus England. Sie sollen laut Homepage die Pioniere der Haarpigmentation sein. Sind auch in Social Media Plattformen wie Instagram, Youtube und Facebook sehr präsent.


Schade, dass du nur eine von den beiden kennst. Aber vielleicht kennt jemand anders beide und kann mehr darüber berichten und eine mehr empfehlen als die andere? Smile Trotzdem auch gut zu wissen, dass man auch bei Prohairclinic in guten Händen ist Smile


Danke und Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Theo Zantman Kliniek BV Niederland
Nächstes Thema: Haartransplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()