Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haarlinie / trockener empfängerbereich
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarlinie / trockener empfängerbereich [Beitrag #147661] :: Di, 28.01.20 08:21 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Seit meiner HT in der Türkei sind jetzt 5 Tage vergangen.
Schwellungen sind noch vorhanden, Schmerzen bislang kaum.
Ich bin mir leider bezüglich der Haarlinie nicht zu 100% sicher, ob diese
Nicht zu hoch angesetzt wurde.
Mir ist in der Klinik aufgefallen, dass dort bei allen die haarlinie etwas höher angesetzt wurde.
Beim Zeichnen der haarlinie wurde nicht gemessen sondern durch das hochziehen der Stirn Punkte festgelegt.
Ich habe mich jetzt auf die Erfahrung der Klinik verlassen, bin mir aber trotzdem unsicher.
Hab gestern nachgemessen und die Proportionen im Gesicht sind genau 1/3, sprich alle haben genau 7 cm.

Mir wurden 3800 grafts eingesetzt.

Noch eine andere Frage:

Den Empfängerbereich wasche ich täglich mit dem Schaum + shampoo der Klinik. Jedoch ist der empfängerbereich sehr sehr trocken, ist das normal?

Ich hab überall gelesen, dass es sehr stark jucken soll und die für das erfolgreiche anwachsen der grafts spricht... Bei mir juckt es bislang kaum, ist das ein schlechtes Zeichen?

[Aktualisiert am: Di, 28 Januar 2020 08:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie / trockener empfängerbereich [Beitrag #147664 ist eine Antwort auf Beitrag #147661] :: Di, 28.01.20 09:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Arnonym,
bei meiner Haarlinie wurde zuerst Stirn, Nase und Kiefer gemessen und mit dem Arzt zusammen entschieden, bei dir könnte es vielleicht noch ein bisschen nach unten genommen werden schätze, dass du unter 30 Jahre bist. Krusten waren bei mir nach einer Woche ganz weck und jucken hat es so um die zweite Woche angefangen. Taubheitsgefühl hat fast 4 Wochen gedauert. Wünsche alles Gute sieht meiner Meinung alles gut aus.




Dr.Bicer 14.11.2019 ,3500Graft FUE

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie / trockener empfängerbereich [Beitrag #147693 ist eine Antwort auf Beitrag #147661] :: Mi, 29.01.20 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin 32 Jahre alt Smile

Heilung verläuft denke ich gut. Hatte so gut wie keine Schwellungen im Gesicht, dafür bilden sich jetzt die Krusten.
Bin jetzt tag 6 post-op.

Haarlinie ist kaum tiefer gekommen, denke aber am Ende wird es Stimmig sein. Zumindest hoffe ich es.

Wie schätzt ihr die dichte ein? Leider habe ich sehr dünnes Haar.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie / trockener empfängerbereich [Beitrag #147761 ist eine Antwort auf Beitrag #147661] :: Sa, 01.02.20 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Kruste ist zu 90 % ab.

Wenn die Haare so nachdem ausfallen wieder kommen wird das Ergebnis super denk ich. Kann did dichte zwar nicht abschätzen aber wirkt zum restlichen ok.
Bin jetzt 9 Tage post OP

[Aktualisiert am: Sa, 01 Februar 2020 12:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarausfall 15 Monate Post OP
Nächstes Thema: HT hinter mir
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***