Startseite » Ergänzungen / Alternativen » Sonstiges (Laser...) » Pigmentation in Österreich?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Pigmentation in Österreich? [Beitrag #148109] :: So, 16.02.20 22:04 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Smile

nach meiner Haartransplantation 2016 bin ich nicht zufrieden mit meinem Ergebnis und benutzte Tag täglich Toppik, was im Alltag kein Problem ist, nur beim Sport oder wenn man nicht alleine schläft mühsam wird.

Eine weitere HT ist meiner Meinung nicht mehr sinnvoll und würde kein befriedigendes Ergebnis liefern.

Nun denk ich schon lange darüber nacht mir mittel Pigmentation mein perfektes Lebensgefühl und die Freiheit zurückzuholen.

Ich bin auf der Suche nach guten `Kliniken` in Österreich.

Ich bin 25 Jahre alt und könnte mir vorstellen, dass ich in einigen Jahren dazu stehen kann, wie stehen die Chancen, dass man kein Touch Up mehr macht und es trotzdem ein natürliches Ende nimmt?

VIelen Dank!

Beste Grüße




Finasterid 1mg/Tag seit September 2015
Becozyne - Vitamin B, C und Zink (von Dr. Feriduni) 2/Tag
Pantogar - 60mg Calcium D Pantothenat, 220mg L-Cystin 2/Tag
HHN - Kieselerde 360 mg, Goldhirseextrakt 70 mg, Biotin 150 μg 2/Tag


HT:
FUE 4168 Grafts - Dr. Bijan Feriduni in Hasselt, Belgien
Feridun Hair Clinic

Erfahrungsbericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9603/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Pigmentation in Österreich? [Beitrag #148111 ist eine Antwort auf Beitrag #148109] :: So, 16.02.20 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://www.scalp-optic-hair.com

Hätte diese 'Gruppe' gefunden?
Hat jemand Erfahrung damit gemacht?




Finasterid 1mg/Tag seit September 2015
Becozyne - Vitamin B, C und Zink (von Dr. Feriduni) 2/Tag
Pantogar - 60mg Calcium D Pantothenat, 220mg L-Cystin 2/Tag
HHN - Kieselerde 360 mg, Goldhirseextrakt 70 mg, Biotin 150 μg 2/Tag


HT:
FUE 4168 Grafts - Dr. Bijan Feriduni in Hasselt, Belgien
Feridun Hair Clinic

Erfahrungsbericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9603/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Pigmentation in Österreich? [Beitrag #148958 ist eine Antwort auf Beitrag #148111] :: Di, 17.03.20 06:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry, aber wenn man sich die Preise ansieht ***Edit. Keine rufschädigenden Aussagen bitte***

Wenn du eh schon in Österreich bist, fahr nach Italien zu Beauty Medical in Mailand (Milena Lardi). Ist zurzeit mit Corona zwar vielleicht keine so gute Idee aber das wird auch vorbei gehen.

[Aktualisiert am: Mi, 18 März 2020 07:35] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Pigmentation in Österreich? [Beitrag #150097 ist eine Antwort auf Beitrag #148958] :: Sa, 20.06.20 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Termin für Juli gebucht bei Milena Laughing
DANKE




Finasterid 1mg/Tag seit September 2015
Becozyne - Vitamin B, C und Zink (von Dr. Feriduni) 2/Tag
Pantogar - 60mg Calcium D Pantothenat, 220mg L-Cystin 2/Tag
HHN - Kieselerde 360 mg, Goldhirseextrakt 70 mg, Biotin 150 μg 2/Tag


HT:
FUE 4168 Grafts - Dr. Bijan Feriduni in Hasselt, Belgien
Feridun Hair Clinic

Erfahrungsbericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9603/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Pigmentation in Österreich? [Beitrag #150166 ist eine Antwort auf Beitrag #150097] :: Do, 25.06.20 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ChrisMan:
wie lange sind deine Haare im Moment bzw. wie lange wirst du sie nach der Pigmentierung tragen?
Meines Wissens dürfen die Haare nur wenige mm lang sein, sonst ist die Pigmentierung optisch auffällig




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Pigmentation in Österreich? [Beitrag #150556 ist eine Antwort auf Beitrag #148109] :: Mo, 20.07.20 11:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey chrisMan,
hast du dich pigmentieren lassen?
Ich habe mir deinen Beitrag durchgelesen zu deiner HT und auch die Fotos angeschaut. Du hast wirklich sehr feines und sehr helles Haar.
Damit die Pigmentierung natürlich aussieht, musst du die Haare unter 1 mm rasieren, dann könnte es natürlich aussehen.
Eine Verdichtung bei längeren hellen Haaren mit natürlichem Ergebnis ist nicht möglich. Zumindest raten sehr viele davon ab.
Ich werde Übermorgen einen Patchtest ca. 3cm2 am Hinterkopf auf der Narbe pigmentieren lassen.
Dazu rate ich dir auch dringend, zunächst nur einen Patchtest durchführen zu lassen. Eine Woche beobachten, ob Verfärbungen eintreten und ob es für dich "tragbar" ist.

Würde mich über Fotos sehr freuen und werde on Kürze dann auch von meinen Erfahrungen berichten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Pigmentation in Österreich? [Beitrag #150557 ist eine Antwort auf Beitrag #150556] :: Mo, 20.07.20 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Narbenkind,

ich bin vorgestern aus Mailand wieder nach Hause gekommen.
Ich habe auf alles verzichtet. Keine Tests nichts. Ich war es sowas von Leid mich mit Toppik zu quälen. Außerdemf ür einen Test sich 6 stunden in eine Richtung ins Auto zu setzen ist etwas wild. Deine aussage über helles Haar wundert mich etwas. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Ich hatte zwei Sitzungen bei Milena Lardi selbst, sie war sehr zufrieden mit dem ergebnis. Im August gibts die 3. Sitzung.

Mit dem Ergebnis selbst bin ich auch sehr zufrieden. Am Oberkopf ist es perfekt, wobei an der Tonsur am Hinterkopf ein kleiner Unterschied zum Haarkranz gegeben ist.

Die kleinen FUE Löhcer haben wir wegen dem Unterschied noch nicht mitgemacht. Meine Kopfhaut ist leider noch sehr weiß- jetzt heißts eine Woche warten und dann langsam bräunen und meinem Gesicht anzupassen.

Ich denke ich kann meine haare 2-3 tage ohne Rasur tragen.
Mir gehts besser ohne toppik, das ergebnis ist noch nicht perfekt, wird es bei der dritten sitzung aber werden denke ich.
Alles gut!




Finasterid 1mg/Tag seit September 2015
Becozyne - Vitamin B, C und Zink (von Dr. Feriduni) 2/Tag
Pantogar - 60mg Calcium D Pantothenat, 220mg L-Cystin 2/Tag
HHN - Kieselerde 360 mg, Goldhirseextrakt 70 mg, Biotin 150 μg 2/Tag


HT:
FUE 4168 Grafts - Dr. Bijan Feriduni in Hasselt, Belgien
Feridun Hair Clinic

Erfahrungsbericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9603/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Pigmentation in Österreich? [Beitrag #150558 ist eine Antwort auf Beitrag #148109] :: Mo, 20.07.20 12:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich drück dir alle Daumen!

Ich habe es auch satt gehabt, Streuhaar oder ähnliches zu nutzen. Kann dich zu 100% verstehen.

Falls du dich irgendwann mal Lust hast, würde ich mich über einen Beitrag mit Fotos freuen, gern auch über PN.

Bin dann über morgen beim Patchtest und hab totale Aufregung.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Pigmentation in Österreich? [Beitrag #150559 ist eine Antwort auf Beitrag #150558] :: Mo, 20.07.20 12:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kommen im August ✌🏼




Finasterid 1mg/Tag seit September 2015
Becozyne - Vitamin B, C und Zink (von Dr. Feriduni) 2/Tag
Pantogar - 60mg Calcium D Pantothenat, 220mg L-Cystin 2/Tag
HHN - Kieselerde 360 mg, Goldhirseextrakt 70 mg, Biotin 150 μg 2/Tag


HT:
FUE 4168 Grafts - Dr. Bijan Feriduni in Hasselt, Belgien
Feridun Hair Clinic

Erfahrungsbericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9603/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Pigmentation in Österreich? [Beitrag #150566 ist eine Antwort auf Beitrag #150559] :: Mo, 20.07.20 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ChrisMan schrieb am Mo, 20 Juli 2020 12:15
Kommen im August ✌🏼
Das würde mich auch sehr freuen!

Wie lang planst du die Haare zu tragen ? 2-3 Tage ohne rasur sind knapp 1mm.




1. HT HLC 2017 (2000 Kopf, 800 Bart)
2. HT HLC 2019 (1000 Bart, 1200 Brust, 500 Kopf)
3. HT Focus HairTrans (2400 Abdomen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Pigmentation in Österreich? [Beitrag #150673 ist eine Antwort auf Beitrag #148109] :: Mo, 27.07.20 12:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Passend zum Thema... Ich werde in Zukunft in Deutschland/Bayern bleiben für meine Auffrischungen der Pigmentierung. War zwar mit der Arbeit von Milena auch zufrieden aber 4 Stunden Auto (für Hin und Zurück) im Vergleich zu 16 Stunden Auto für Hin und Zurück sprechen eine deutliche Sprache.
Außerdem gefällt mir die Arbeit von Scalpline ehrlichgesagt noch besser.

https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=452600/#msg_452600


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarpigmentierung Sabine Dillen/Prohairclinic
Nächstes Thema: Mikrohaarpigmentierung in Bayern - Erfahrungen - Bilder
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***