Home » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Ich bitte um eure Meinung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ich bitte um eure Meinung [Beitrag #148097] :: Sun, 16 February 2020 15:41 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute!

Ich hatte vor ca. einem Jahr eine Fue Ht mit 3100 Grafts.
Nun ja... alles gut soweit... nur mit der Dichte bin ich nicht wirklich zufrieden.
Nach erneuten Kontakt zu der Klinik wurde mir eine kostenlose Revision angeboten.
Ich Denke das ich für diese Revision nochmal mindestens
1500 Grafts benötige....
Meine Frage an euch lautet
Gibt mein Spenderbereich noch 1500 her?
Denn falls nicht dann zahlt es sich doch irgendwie nicht aus oder?
Bitte um eure Meinung dazu
Vielen Dank!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich bitte um eure Meinung [Beitrag #148098 ist eine Antwort auf Beitrag #148097] :: Sun, 16 February 2020 17:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gute Frage!
Für mich sieht der Spenderbereich schon ziemlich zerpflückt aus wenn ich ehrlich bin... vor allem seitlich rechts ziemlich übel, wie man das nach der Türkei (oder warst Du wo anders, dann irre ich mich!) leider oft sieht (warum immer rechts? Keine Ahnung! Kann mir das mal jemand beantworten???)...
Ist denn evtl eine weitere HT in ferner Zukunft ABSOLUT AUSGSCHLOSSEN? Ist Dein Haarausfall sicher gestoppt? Wenn nicht, dann aus meiner Sicht ein ganz klares NEIN zur Revision. Ist nicht unriskant, ggf. die letzten Patronen zu verballern, selbst wenn es prinzipiell möglich wäre....
Aber es gibt hier sicher User, die sich ggf. besser auskennen als ich, denn vielleicht liege ich ja auch falsch. Ist nur meine persönliche Einschätzung...

Zum Vergleich: das hier war mein Donor 10 Tage Post OP nach Entnahme von 3657 Grafts:

/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=45602&private=0

[Aktualisiert am: Sun, 16 February 2020 17:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich bitte um eure Meinung [Beitrag #148099 ist eine Antwort auf Beitrag #148098] :: Sun, 16 February 2020 17:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi!
So einen perfekten donor so kurz nach einer OP
Habe ich noch nie gesehen!
Wieviel grafts sind bei dir denn entnommen worden?
Zu meinen Bildern muss ich noch ergänzen das ich die Haare frisch auf 3mm rasiert habe und das Bild direkt gegen das Sonnenlicht geschossen wurde...
Also "WORST CASE" sozusagen...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich bitte um eure Meinung [Beitrag #148100 ist eine Antwort auf Beitrag #148099] :: Sun, 16 February 2020 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shaolin schrieb am Sun, 16 February 2020 17:30
Hi!
So einen perfekten donor so kurz nach einer OP
Habe ich noch nie gesehen!
Wieviel grafts sind bei dir denn entnommen worden?
Zu meinen Bildern muss ich noch ergänzen das ich die Haare frisch auf 3mm rasiert habe und das Bild direkt gegen das Sonnenlicht geschossen wurde...
Also "WORST CASE" sozusagen...
Sorry, hatte ich vergessen, zu schreiben, hab's oben eingefügt: 3657 Grafts.

Prinzipiell geht bestimmt noch was bei Dir, stimmt, das direkte Sonnenlich ist natürlich extrem, aber so ist die Situation natürlich am besten beurteilbar... aber bedenke, dass Du vielleicht irgendwann doch z.B. im Tunsurbereich evtl. nochmal ran musst... dafür würde ich mir persönlich noch Reserven aufheben... schwierige Entscheidung! Bin gespannt, was die anderen hier zu Deiner guten Frage meinen....

[Aktualisiert am: Sun, 16 February 2020 17:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich bitte um eure Meinung [Beitrag #148101 ist eine Antwort auf Beitrag #148100] :: Sun, 16 February 2020 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
unabhängig vom sonnenlicht hat die top clinic istanbul deinen donor in einem schlechten zustand hinterlassen... trotzdem willst du nochmal da hin um paar kröten zu sparen?
auch noch zur nachverdichtung. bei nachverdichtungen müssen überproportional viele grafts verpflanzt werden um einen optisch sichtbaren effekt zu erzielen, da bestehende grafts zerstört werden (da ist auch eine zufallskomponente mit dabei, weshalb das auch bei guten operateuren passiert). dementsprechend sollten das eher leute mit gutem donor machen.

du solltest keine weiteren schnellschüsse mehr machen. dein endergebnis hast auch nie gezeigt


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich bitte um eure Meinung [Beitrag #148102 ist eine Antwort auf Beitrag #148101] :: Sun, 16 February 2020 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deine ehrliche Meinung
Ich muss dir zu meinem bedauern recht geben...
Der Donor sieht nicht wirklich gut aus.
Glaubst du das wenn ich nochmal 1500 Grafts setzte
Donor zerstört ist?
Im Anhang noch ein paar Bilder von letzter Woche mit
längerem Haar...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich bitte um eure Meinung [Beitrag #148103 ist eine Antwort auf Beitrag #148097] :: Sun, 16 February 2020 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast keine Reserven mehr zu verschenken. Ob da noch 1500 drin sind? Ich kann und möchte das nicht beurteilen.
Richtig wäre aus meiner Sicht mal beispielsweise zu HattingenHair LIVE in die Sprechstunde und mal durchsprechen was er für möglich hält und dir empfehlen würde (repair nötig? umverteilung? was gibt der donor noch her? budget usw.). Dann sparen, hier mittleilen wie es weiter geht und es durchziehen sobald möglich.
Dein Donor ist völlig löchrig, sieht aus wie bei einer Krebserkrankung - sorry :/ . Ich würde top clinic Istanbul da nicht mal mehr ranlassen, wenn sie dir Geld zahlen würden. Du musst ja so noch 40-50 Jahre rumlaufen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich bitte um eure Meinung [Beitrag #148104 ist eine Antwort auf Beitrag #148103] :: Sun, 16 February 2020 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das wird vom Ablauf her wohl das vernünfstigste sein...
Muss halt wie es aussieht für meine falsche Entscheidung
mit Top Clinic büßen.
Lass mich Jetz vorerst mal vom Profi an der Haar klinik Wien beraten...
Ich danke dir für deine ehrlichen Worte und deinen Rat.
Liebe Grüße aus Tirol


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich bitte um eure Meinung [Beitrag #148105 ist eine Antwort auf Beitrag #148104] :: Sun, 16 February 2020 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shaolin schrieb am Sun, 16 February 2020 19:50

Lass mich Jetz vorerst mal vom Profi an der Haar klinik Wien beraten...
Aus meiner Sicht ein weiterer Blender. Nicht darauf reinfallen. Einen echten Profi habe ich genannt.

[Aktualisiert am: Sun, 16 February 2020 21:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich bitte um eure Meinung [Beitrag #148106 ist eine Antwort auf Beitrag #148105] :: Sun, 16 February 2020 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok alles klar....
Hab hier noch ein Bild meines Donors mit etwas anderer Belichtung...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich bitte um eure Meinung [Beitrag #148108 ist eine Antwort auf Beitrag #148106] :: Sun, 16 February 2020 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und hier eins kurz nach der OP


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich bitte um eure Meinung [Beitrag #148114 ist eine Antwort auf Beitrag #148108] :: Sun, 16 February 2020 23:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shaolin schrieb am Sun, 16 February 2020 21:19
Und hier eins kurz nach der OP
Speziell in den ersten 1,5 cm ziemlich weit auseinander gesetzt, wenn Du mich fragst, das erklärt die reduzierte Dichte....

[Aktualisiert am: Sun, 16 February 2020 23:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich bitte um eure Meinung [Beitrag #148118 ist eine Antwort auf Beitrag #148114] :: Mon, 17 February 2020 07:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hoffentlich bekomme ich das irgendwie hin...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wann erster Haarschnitt nach HT ?
Nächstes Thema: Kopfmassage nach 3,5 Monaten Post OP ?
Gehe zum Forum:
  


 
Kozamet

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
Dr. Keser Dr. Keser:FUE–Haarlinie Spezialist seit 2003, Ankara
HAIRMEDIC HAIRMEDIC - Deutsche Fachklinik für Haartransplantation
Dr. Emrah Cinik Dr. Emrah Cinik: Haartransplantation ab € 1.990
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Kaan Dr. Kaan Pekiner FUE - Spezialist
Haartransplantationsklinik
Theo Zantman Klinik Theo Zantman je Graft 1,95 €
Dr. Balwi Frühling Promotion: Frühling 5 Sterne Hotel Gratis
Dr. Acar Cosmedica Kozamet
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

Home » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Ich bitte um eure Meinung