Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Wurde hier sauber gearbeitet?
(HT ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wurde hier sauber gearbeitet? [Beitrag #148152] :: Di, 18.02.20 00:11 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey

Könnt ihr ( soweit es möglich ist natürlich ) mal eure Einschätzung geben , ob hier sauber gearbeitet wurde ?

Es waren 5000 Grafts. OP ist grade frisch , Deswegen weiß ich, dass die Einschätzung schwer fällt aber vielleicht können einige Profis schon sehen , ob sauber gearbeitet wurde.

Anbei die Fotos


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wurde hier sauber gearbeitet? [Beitrag #148153 ist eine Antwort auf Beitrag #148152] :: Di, 18.02.20 01:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warst du bei Sule Hair oder Aygin?


Also ich finde es sieht sehr sauber aus. Aber wie dicht war denn dein Haar hinter der Haarlinie? Da ist es ja nur sehr spärlich gesetzt

Haarlinie ist extrem dicht gesetzt worden 👍 wenn das alles anwächst dann super


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wurde hier sauber gearbeitet? [Beitrag #148160 ist eine Antwort auf Beitrag #148153] :: Di, 18.02.20 14:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keine der genannten Kliniken

Vor allem das vordere Drittel und Tonsur wurde behandelt mit Fokus auf den Frontbereich


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wurde hier sauber gearbeitet? [Beitrag #148166 ist eine Antwort auf Beitrag #148160] :: Di, 18.02.20 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sauber gearbeitet, aber nach 5000 Grafts sieht das nicht aus.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wurde hier sauber gearbeitet? [Beitrag #148167 ist eine Antwort auf Beitrag #148152] :: Di, 18.02.20 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht für mich nach Massenabfertigung aus, Haarliniendesign finde ich auch nicht gut.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wurde hier sauber gearbeitet? [Beitrag #148168 ist eine Antwort auf Beitrag #148167] :: Di, 18.02.20 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keine Massenabfertigung.

Ja , das liest man häufiger, dass es nicht nach so und so vielen Grafts aussieht. Sind aber 5000. Alleine in der ersten Reihe der Haarlinie sind über 200 Grafts wenn man diese nachzählt. Denke anhand eines Fotos ist das schwerer zu beurteilen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wurde hier sauber gearbeitet? [Beitrag #148169 ist eine Antwort auf Beitrag #148152] :: Di, 18.02.20 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe gerade mal vergrößert und angefangen zu zählen
also nur nen Teil.

Ich sage max 3000 und irgendwie riecht das für mich auch nach Massenabfertigung.

Mach kein Geheimniss draus wo warst ?

Man sieht sehr selten solche Flächen auf einmal bearbeitet.

Vorher Foto wär net übel und ein paar Angaben zu deiner Person wir sind ja hier nicht bei Rate mal mit Rosenthal Laughing

[Aktualisiert am: Di, 18 Februar 2020 20:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wurde hier sauber gearbeitet? [Beitrag #148171 ist eine Antwort auf Beitrag #148152] :: Di, 18.02.20 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum hackt ihr schon wieder auf der Linie rum bzw Massenabfertigung?

Ich finde die Linie sehr gut


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wurde hier sauber gearbeitet? [Beitrag #148172 ist eine Antwort auf Beitrag #148171] :: Di, 18.02.20 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Linie ist der natürlichen Haarlinie nachempfunden , anhand von Fotos.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wurde hier sauber gearbeitet? [Beitrag #148173 ist eine Antwort auf Beitrag #148171] :: Di, 18.02.20 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Strugglehair schrieb am Tue, 18 February 2020 21:06
Warum hackt ihr schon wieder auf der Linie rum bzw Massenabfertigung?

Ich finde die Linie sehr gut
Weil nach Meinungen gefragt wurde.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wurde hier sauber gearbeitet? [Beitrag #148174 ist eine Antwort auf Beitrag #148173] :: Di, 18.02.20 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jein, du musst auch richtig lesen Daniel.

Die Frage war " wurde sauber gearbeitet ".

Ich habe nicht gefragt " Wie findet ihr die Haarlinie oder ist es dicht gesetzt "

Es geht lediglich darum , ob die Arbeit sauber aussieht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wurde hier sauber gearbeitet? [Beitrag #148175 ist eine Antwort auf Beitrag #148152] :: Di, 18.02.20 22:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da Frage ich mich wiederum wie wir das anhand der Bilder erkennen sollen, die Bilder lassen weder zu die Wuchsrichtung oder Winkel der Grafts zu bestimmen, eben so wenig können wir beurteilen ob du hier Multis in der Haarlinie hast.
Den Eingriff als solchen können wir auch nicht bewerten.
(Donor Fotos hängen ja auch nicht an)

Was wir höchstens sagen könnten, ist ob etwas schrecklich Schief gegangen ist wodurch es zu einer Infektion oder Nekrose gekommen ist.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wurde hier sauber gearbeitet? [Beitrag #148176 ist eine Antwort auf Beitrag #148175] :: Di, 18.02.20 22:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und noch mal. Das weiss ich alles. Das war auch nicht die Frage...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wurde hier sauber gearbeitet? [Beitrag #148177 ist eine Antwort auf Beitrag #148152] :: Di, 18.02.20 23:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ist dann die Frage, was genau sollen wir hier beurteilen?




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wurde hier sauber gearbeitet? [Beitrag #148178 ist eine Antwort auf Beitrag #148177] :: Di, 18.02.20 23:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Steht doch im Ausgangspost und habe ich für dich noch einmal erklärt

"Wurde sauber gearbeitet ?"

Du hast deine Meinung schon geäußert , danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wurde hier sauber gearbeitet? [Beitrag #148180 ist eine Antwort auf Beitrag #148169] :: Mi, 19.02.20 01:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deisenhofer schrieb
Habe gerade mal vergrößert und angefangen zu zählen
also nur nen Teil.

Ich sage max 3000 und irgendwie riecht das für mich auch nach Massenabfertigung.

Mach kein Geheimniss draus wo warst ?

Man sieht sehr selten solche Flächen auf einmal bearbeitet.

Vorher Foto wär net übel und ein paar Angaben zu deiner Person wir sind ja hier nicht bei Rate mal mit Rosenthal Laughing

Mein Reden.
Hab über die Jahre hunderte Pre OP Bilder gesehen und war hier auch so bei ca 3500 Grafts.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wurde hier sauber gearbeitet? [Beitrag #148181 ist eine Antwort auf Beitrag #148180] :: Mi, 19.02.20 01:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Euch ist schon klar , dass nicht alle Grafts im Detail zu sehen aufgrund der Lichteinstrahlung...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wurde hier sauber gearbeitet? [Beitrag #148182 ist eine Antwort auf Beitrag #148152] :: Mi, 19.02.20 02:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
3-4 vermutlich


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wurde hier sauber gearbeitet? [Beitrag #148183 ist eine Antwort auf Beitrag #148152] :: Mi, 19.02.20 06:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach meiner Meinung Nein


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wurde hier sauber gearbeitet? [Beitrag #148198 ist eine Antwort auf Beitrag #148183] :: Mi, 19.02.20 17:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mphaare schrieb am Wed, 19 February 2020 06:07
Nach meiner Meinung Nein
Gibt's auch eine Begründung?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wurde hier sauber gearbeitet? [Beitrag #148207 ist eine Antwort auf Beitrag #148152] :: Do, 20.02.20 06:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Die Transplantanzahl ist meiner Meinung nach bei einer OP Schwer zu realisieren ,hoffe das alle Grafts überleben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kopfmassage nach 3,5 Monaten Post OP ?
Nächstes Thema: Transplantierte Haare entfernen/Grafts entfernen/Transplantation Rückgängig
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()