Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (5): [1  2  3  4  5    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #148210] :: Do, 20.02.20 13:54 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, bin 47 Jahre alt und habe am Wochenende meine erste HT
hinter mir. Mit dem Ablauf und der Wundheilung bin ich bisher sehr zufrieden. Schmerzen und Schwellungen waren nicht sehr ausgeprägt. Würde gerne eure Meinung zum bisherigen Ergebnis erfragen soweit es die Qualität der Bilder erlaubt.

LG pumuck


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #148211 ist eine Antwort auf Beitrag #148210] :: Do, 20.02.20 14:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch zwei Bilder vor der HT


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #148212 ist eine Antwort auf Beitrag #148210] :: Do, 20.02.20 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haarlinie und rundherum sieht alles sehr gut aus, ich meine es wird ein gutes Ergebnis sein,wie viel Graft sind denn
Transplantiert worden sieht wie ca. 2000 aus

[Aktualisiert am: Do, 20 Februar 2020 15:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #148213 ist eine Antwort auf Beitrag #148210] :: Do, 20.02.20 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Statham1,

vielen Dank für deine Einschätzung, scheinst ein gutes Auge dafür zu haben, sind 2000 Smile
Habe mir lange überlegt ob ich ein Thema mit meiner Frage aufmachen soll, habe schon etwas schiss von den evtl. Antworten die mich erwarten können. Zumindest deine Einschätzung ist jetzt schon mal positive. Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #148216 ist eine Antwort auf Beitrag #148210] :: Do, 20.02.20 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haarliniendesign Top, denke das wird sehr natürlich.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #148217 ist eine Antwort auf Beitrag #148210] :: Do, 20.02.20 17:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@daniel91 vielen Dank für deine Einschätzung.
Freud mich sehr, das Du das so beurteilst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #148221 ist eine Antwort auf Beitrag #148217] :: Do, 20.02.20 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht sauber aus. Welche Klinik war es?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #148222 ist eine Antwort auf Beitrag #148210] :: Do, 20.02.20 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Modji vielen Dank für deine Einschätzung.
Um die objektive Beurteilung nicht zu Beeinflussen, möchte ich die Klinik erst zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben.
Hoffe du hast dafür Verständnis. Ich habe mich aber im Vorfeld intensiv mit der Auswahl auch unter anderem hier in diesem Forum befasst und entsprechend meine Entscheidung getroffen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #148262 ist eine Antwort auf Beitrag #148222] :: Sa, 22.02.20 07:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin heute am Tag 7 nach Post OP angekommen. Die letzten zwei Tage hatte ich nun doch ausgeprägte Schwellungen im Nasen-Augen Bereich. Meine Frau fand's komisch, mein Kind eher erschreckend. Von den Schmerzen und der Wundheilung bin ich immer noch sehr zufrieden. Bilder werde ich im Laufe des Tages nachreichen. Über weidere Meinungen zu meinem bisherigen Ergebnis würde ich mich freuen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #148269 ist eine Antwort auf Beitrag #148210] :: Sa, 22.02.20 12:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, hier die aktuellen neuen Bilder, hoffe man kann für eine Beurteilung das nötige gut sehen und würde mich über Feedback freuen.
LG pumuck


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #148270 ist eine Antwort auf Beitrag #148210] :: Sa, 22.02.20 12:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und noch zwei von der seitlichen Haarlinie


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #148283 ist eine Antwort auf Beitrag #148210] :: Sa, 22.02.20 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In welcher Klinik warst du denn nun? Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #148285 ist eine Antwort auf Beitrag #148283] :: Sa, 22.02.20 17:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mhm der Donor wirkt etwas ausgedünnt für nur 2000 Grafts.
Aber du bist auch erst 7 Tage Post OP.

Schließe mich an. Wo warst du ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #148287 ist eine Antwort auf Beitrag #148283] :: Sa, 22.02.20 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Diesel und Modji,

nachdem ich seit mehreren Monaten als stiller Leser das Forum aufmerksam verfolgt habe, bin ich über kritische oder positive Meinungen zu bestimmten Kliniken, des öfteren gestoßen. Meist genügt nur der Name der Klinik und man wusste in welche Richtung es gegen wird. Für eine objektive Beurteilung meines Ergebnisses wollte ich mir das zunächst ersparen, denn ich will ja nicht die Klinik sondern zuerst mein Ergebnis beurteilt haben.
Natürlich werde ich in den nächsten Tagen auch meine Klinik bekannt geben, damit andere User auch von meinen Erfahrungen evtl. profitieren können.

[Aktualisiert am: Sa, 22 Februar 2020 17:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #148305 ist eine Antwort auf Beitrag #148210] :: So, 23.02.20 02:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo. Ich denke, es wird ein natürliches Ergebnis werden. Das wird schon gut.




Oktober 2017: 2500 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE und Absenkung Haaransatz (Norwood-Status 2 - 3)

Oktober 2018: 300 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE (eigentlich im Nachhinein nicht nötig gewesen, dafür sind diesmal die Stirnfalten weg - gute Nebenwirkung der üblichen Schwellung zu meiner erfreulichen Überraschung)

Mitglied im Allg. Forum seit 2006 (Endzeitelektro-Fan). In 2006 dann ein Test mit Minoxidil - Abbruch wg. Nebenwirkungen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #148307 ist eine Antwort auf Beitrag #148305] :: So, 23.02.20 05:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Dark-Waver,

vielen Dank für deine Einschätzung, hatte gehofft, das du mir schreibst. Da ich gelesen habe, dass du deine HT bei Hairmedic in Dortmund durchführen lassen hast, möchte ich dir ein paar Fragen dazu stellen. Auch ich hatte Kontakt mit Herr Weiand und seiner Klinik, warum hat die Klinik in diesem Forum einen meist negativen "Grundton" bei vielen Usern. Auch mich hat das zunächst in meiner Entscheidungsfindung beeinflusst, obwohl die Ergebnisse und Berichte von Patienten durchgehend positive auf mich wirkten. Würdest du mir die Klinik im Nachhinein für eine HT in Deutschland empfehlen ohne qualitative Einschränkungen in Kauf zu nehmen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #148313 ist eine Antwort auf Beitrag #148210] :: So, 23.02.20 10:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo pumuck,
vielen Dank für deinen Bericht, habe ihn mir soeben "reingezogen"!
Aktuell sieht Dein Empfängerbereich SEHR gut aus, wie ich finde. Mir gefällt das "Graft-Muster" sehr, weil keine Linien (diese gefallen mir persönlich oft nicht).
Die von Dir gewählte Haarlinie finde ich 100 % stimmig. Ist recht ähnlich zu meiner. Absolut richtig entschieden.
Bzgl. Donor muss man natürlich noch abwarten. Einziger (und das ist WIRKLICH der EINZIGE!!!) Kritikpunkt: Hier hätte (bei 2k Grafts) meiner laienhaften Meinung nach noch etwas großflächiger entnommen werden können, also verteilt auf einen größeren Bereich (z.B. noch weiter nach caudal, also nach unten hin, um die Übergänge zu den unangetasteten Bereichen etwas fließender zu gestalten; "Ausfedern").
Durch Deine lockigen Haare denke ich aber, dass das hier schließlich am Ende absolut kein Problem darstellen wird. Also: alles gut!
Ich bin ziemlich sicher, dass das bei Dir toll wird! U.a. auch wegen der richtigen Entscheidung des Haarliniendesigns.


Weiterhin alles Gute! Fleißig Gießen nicht vergessen! Wink

duthuck

[Aktualisiert am: So, 23 Februar 2020 10:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #148315 ist eine Antwort auf Beitrag #148313] :: So, 23.02.20 10:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo duthuck,

vielen Dank für deine umfangreiche ehrliche Einschätzung.
Scheinst ein hilfsbereiter dufter Typ zu sein😀👍
Das dir mein bisheriges Ergebnis zusagt, finde ich natürlich besonders gut, glaube schon das du dich bischen besser als ich damit auskennst. Morgen bin ich am Tag 9 nach Post OP angekommen und werde das erste mal leicht über den Empfangsbereich mit den Handflächen drüber reiben um die wenigen vorhanden Krusten abzulösen. Einen Tag später werde das ganze nochmals wiederholen, natürlich wird der Bereich mit Lotion mindestens 30 Min eingeweicht. Hoffe den Schorf dann los zu sein. Am Tag 11 wollte ich dann einen Tag Pause mit dem Haare waschen machen, soll die Kopfhaut beruhigen hab ich gelesen und macht für mich theoretisch Sinn.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #148316 ist eine Antwort auf Beitrag #148210] :: So, 23.02.20 11:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, der Duthuck ist ein Netter und immer hilfsbereit.
Morgen bin ich auch bei Tag 9 angelangt und sollte anfangen bei der Haarwäsche leicht zu rubbeln.
Was für eine Lotion trägst du vorher auf. Duthuck darf natürlich auch gerne antworten Laughing
Ich habe eine Lotion vom Doc erhalten welche ich jeden Tag dünn auf den Empfangsbereich auftragen soll, ist der auch ok?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #148321 ist eine Antwort auf Beitrag #148316] :: So, 23.02.20 11:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Diesel,

gehe davon aus, dass dir dein Doc die optimale Lotion gegeben hat. Meine ist z.B. von Sebamed


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #148324 ist eine Antwort auf Beitrag #148307] :: So, 23.02.20 12:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pumuck schrieb am Sun, 23 February 2020 05:46
Hallo Dark-Waver,

vielen Dank für deine Einschätzung, hatte gehofft, das du mir schreibst. Da ich gelesen habe, dass du deine HT bei Hairmedic in Dortmund durchführen lassen hast, möchte ich dir ein paar Fragen dazu stellen. Auch ich hatte Kontakt mit Herr Weiand und seiner Klinik, warum hat die Klinik in diesem Forum einen meist negativen "Grundton" bei vielen Usern. Auch mich hat das zunächst in meiner Entscheidungsfindung beeinflusst, obwohl die Ergebnisse und Berichte von Patienten durchgehend positive auf mich wirkten. Würdest du mir die Klinik im Nachhinein für eine HT in Deutschland empfehlen ohne qualitative Einschränkungen in Kauf zu nehmen?
Nach den Erfahrungen die ich machte, kann ich grundsätzlich jedem Hairmedic in Dortmund empfehlen. Ein Restrisiko von Nebenwirkungen, oder nicht so gutem Anwuchs besteht natürlich immer. Müsste ich in 10 - 15 Jahren nochmal ran (was ich nicht glaube), würde ich dort wieder ohne zu zögern hingehen - Stand heute.

[Aktualisiert am: So, 23 Februar 2020 12:22]




Oktober 2017: 2500 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE und Absenkung Haaransatz (Norwood-Status 2 - 3)

Oktober 2018: 300 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE (eigentlich im Nachhinein nicht nötig gewesen, dafür sind diesmal die Stirnfalten weg - gute Nebenwirkung der üblichen Schwellung zu meiner erfreulichen Überraschung)

Mitglied im Allg. Forum seit 2006 (Endzeitelektro-Fan). In 2006 dann ein Test mit Minoxidil - Abbruch wg. Nebenwirkungen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #148325 ist eine Antwort auf Beitrag #148316] :: So, 23.02.20 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diesel schrieb am Sun, 23 February 2020 11:09
Ja, der Duthuck ist ein Netter und immer hilfsbereit.
Morgen bin ich auch bei Tag 9 angelangt und sollte anfangen bei der Haarwäsche leicht zu rubbeln.
Was für eine Lotion trägst du vorher auf. Duthuck darf natürlich auch gerne antworten Laughing
Ich habe eine Lotion vom Doc erhalten welche ich jeden Tag dünn auf den Empfangsbereich auftragen soll, ist der auch ok?
Die Lotion von Feriduni hab ich natürlich auch bekommen und ordnungsgemäß angewendet.
Vor dem Entfernen der Krusten an Tag 10 (!) habe ich mir aber einfach ordentlich Nivea-Creme aus dem Schrank meiner Frau draufgespachtelt und Frischhaltefolie drumrum gewickelt, das Kunstwerk 45 min einwirken lassen und bin dann unter die Dusche. Trotzdem hat es nochmal 45 min Gedauert, bis alle runter waren.

Anbei das Bild:

/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=45709&private=0

Good luck für Euch!

duthuck

[Aktualisiert am: So, 23 Februar 2020 12:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #148326 ist eine Antwort auf Beitrag #148324] :: So, 23.02.20 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dark-Waver schrieb am Sun, 23 February 2020 12:21

Nach den Erfahrungen die ich machte, kann ich grundsätzlich jedem Hairmedic in Dortmund empfehlen. Ein Restrisiko von Nebenwirkungen, oder nicht so gutem Anwuchs besteht natürlich immer. Müsste ich in 10 - 15 Jahren nochmal ran (was ich nicht glaube), würde ich dort wieder ohne zu zögern hingehen - Stand heute.
Gibt es eigentlich einen Thread, indem du 2020 gepostet hast und dabei keine Empfehlung zu Hairmedic abgegeben hat? So langsam kommen schon andere Gedanken beim lesen dieser Posts hoch, als die reine Zufriedenheit....Keine Ahnung, ob das nur mir so geht.

[Aktualisiert am: So, 23 Februar 2020 12:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #148327 ist eine Antwort auf Beitrag #148326] :: So, 23.02.20 12:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also wenn ich schon direkt gefragt werde, kann ich auch Antwort geben. Viele andere Nutzer empfehlen übrigens auch immer dieselben: Hattingen, Feriduni...

[Aktualisiert am: So, 23 Februar 2020 12:45]




Oktober 2017: 2500 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE und Absenkung Haaransatz (Norwood-Status 2 - 3)

Oktober 2018: 300 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE (eigentlich im Nachhinein nicht nötig gewesen, dafür sind diesmal die Stirnfalten weg - gute Nebenwirkung der üblichen Schwellung zu meiner erfreulichen Überraschung)

Mitglied im Allg. Forum seit 2006 (Endzeitelektro-Fan). In 2006 dann ein Test mit Minoxidil - Abbruch wg. Nebenwirkungen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #148331 ist eine Antwort auf Beitrag #148327] :: So, 23.02.20 14:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau das meinte ich mit dem negativen Grundton, wenn es um bestimmte Kliniken geht. Bei Hairmedic ist das z.B. besonders ausgeprägt. Gibt es hierfür spezielle Gründe wegen deren Ergebnisse oder ist es das Marketing. Andere Kliniken werden dagegen immer gehypt, egal wie die Ergebnisse aussehen.
Das ist natürlich nur meine Meinung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #148335 ist eine Antwort auf Beitrag #148331] :: So, 23.02.20 15:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pumuck schrieb am Sun, 23 February 2020 14:12
Genau das meinte ich mit dem negativen Grundton, wenn es um bestimmte Kliniken geht. Bei Hairmedic ist das z.B. besonders ausgeprägt. Gibt es hierfür spezielle Gründe wegen deren Ergebnisse oder ist es das Marketing. Andere Kliniken werden dagegen immer gehypt, egal wie die Ergebnisse aussehen.
Das ist natürlich nur meine Meinung.
Die Ergebnisse von Hairmedic verfolge ich erst seit Anfang 2017 verstärkt, seitdem ich mich für diese Klinik entschied. In Kombination damit und meinem eigenen, guten Ergebnis kann ich das ebenso nicht nachvollziehen. Ich weiß nicht was davor war, aber vielleicht stören sich einige Leute auch daran, dass hier recht viele Ergebnisse von Hairmedic im Forum zu finden sind. Andere Kliniken halten sich da eher bedeckt. Aber gerade die vielen Ergebnisse hier im Forum ließen mich Vertrauen fassen und zu Hairmedic gehen. Und ich habe es nicht bereut. Was nützt es mir, wenn viele sagen "Klinik XY ist gut", ich aber kaum Fotos finde? Des Weiteren ist es eine deutsche Unart, das Eigene schlecht zu machen und das Fremde zu überhöhen. "Eine Klinik im eigenen Land? Das kann doch nicht gut sein." Ausnahmen bei: Fußball, Bier, Autos. (ok, jetzt wurde ich etwas polemisch. Aber manchmal ist es doch so)

[Aktualisiert am: So, 23 Februar 2020 15:15]




Oktober 2017: 2500 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE und Absenkung Haaransatz (Norwood-Status 2 - 3)

Oktober 2018: 300 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE (eigentlich im Nachhinein nicht nötig gewesen, dafür sind diesmal die Stirnfalten weg - gute Nebenwirkung der üblichen Schwellung zu meiner erfreulichen Überraschung)

Mitglied im Allg. Forum seit 2006 (Endzeitelektro-Fan). In 2006 dann ein Test mit Minoxidil - Abbruch wg. Nebenwirkungen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #148371 ist eine Antwort auf Beitrag #148210] :: Mo, 24.02.20 07:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen,

nachdem ich gestern das erste mal nach meiner HT mit meiner Familie das Haus verlassen habe bin ich von den Reaktionen angenehm überrascht worden. Anscheinend wirkt die Glatze trotz der vorhandenen Krusten und Wundschorf für mich schlimmer als es von meinem Umfeld wahrgenommen wird.
Einige meinten sogar, das meiner Kopfform ideal zu dieser
"Frisur" passt und ich mir das Geld für OP sparen hätte können.
Obwohl ich mich mittlerweile auch schon etwas an diesen Anblick gewöhnt habe, bin ich trotzdem froh, in einigen Monaten meine Locken wieder sehen zu dürfen.
Hoffe ich bringe bis morgen, den 10 Tag nach Post OP, meine Krusten und den Schorf vom Kopf und werde dann wieder Bilder einstellen.

VG pumuck


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #148374 ist eine Antwort auf Beitrag #148210] :: Mo, 24.02.20 08:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir ist heute auch Tag 10. Bin noch unschlüssig was ich mir auf den Kopf schmieren soll damit die Krusten sich besser lösen. Es steht aber nirgends geschrieben, dass diese am Tag 10 entfernt werden müssen.
Mit wurde bei dem Nachsorgetermin gesagt, dass wenn die Krusten am Tag 14 noch nicht ganz weg sind ich die Lotion vom Doc und Folie drauf machen soll.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #148375 ist eine Antwort auf Beitrag #148374] :: Mo, 24.02.20 09:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen Diesel,

da hast du völlig recht, es ist nicht zwingend notwendig die vorhandenen Krusten am Tag 10 vollständig zu entfernen.
Mir hat man gesagt, dass ich ab Tag 9 nach Post OP meinen Empfängerbereich vorsichtig mit den Fingerspitzen und kreisenden Bewegungen nach Einwirkung der Lotion massieren darf. Das soll die Durchblutung fördern und Krusten+Schorf lockern. Grundsätzlich hab ich gelesen, dass die Krusten spätestens nach 15 Tagen runter sein sollten, wenn nicht sollte ich mich bei meiner Klinik melden, zusätzlich wollen Sie für ihre Beurteilung meines Ergebnisses am Tag 15 Bilder von mir sehen.
Mach mir da auch keinen Stress morgen, wenn noch bischen Rest kleben bleibt, auf keinen Fall Gewalt den Pflänzchen antun😁


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #148376 ist eine Antwort auf Beitrag #148210] :: Mo, 24.02.20 09:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen,
ja mal schauen wie es wird, evtl schicke ich meine Frau noch Nivea Creme kaufen, so wie Duthuck es vorgeschlagen hat Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #148377 ist eine Antwort auf Beitrag #148376] :: Mo, 24.02.20 10:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diesel schrieb am Mon, 24 February 2020 09:12
Guten Morgen,
ja mal schauen wie es wird, evtl schicke ich meine Frau noch Nivea Creme kaufen, so wie Duthuck es vorgeschlagen hat Razz
Moin! Hat zumindest bei mir gut funktioniert! Auf einen Tag hin oder her kommt es ganz sicher nicht an...
Viel Glück.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #148384 ist eine Antwort auf Beitrag #148210] :: Mo, 24.02.20 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab nun meine erste "Empfänger-Kopfmassage" hinter mich gebracht. Ist schon ein etwas komisches Gefühl, aber da ich weiß dass da nichts passieren kann war's für's erst mal O.k.
Jedoch muss ich feststellen, dass der Schorf doch relativ widerstandsfähig ist. Blutkrusten habe ich Gott sei Dank nicht viele gehabt. Ob ich den Rest morgen schon alles los werde, bin ich mir noch nicht sicher, vielleicht hole ich mir auch noch Nivea Creme.

@Diesel
Und wie sieht's bei dir aus. Hast du schon erfolgreich deinen Kopf bearbeitet. Wenn ja, wie bist du vorgegangen??


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #148385 ist eine Antwort auf Beitrag #148210] :: Mo, 24.02.20 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich gehe gleich duschen, habe mal die Lotion vom Doc ausgetragen und einwirken lassen. Denke aber nicht, dass viele Krusten runtergehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #148387 ist eine Antwort auf Beitrag #148385] :: Mo, 24.02.20 13:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles klar, dann wünsche ich dir ein "gut duschen".
Vergiss aber nicht die Folie vorher abzumachen, sonst wird's schwierig werden 😁😜👍


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #148389 ist eine Antwort auf Beitrag #148210] :: Mo, 24.02.20 14:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So sieht's bei mir nach Tag 9 Post OP aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #148390 ist eine Antwort auf Beitrag #148210] :: Mo, 24.02.20 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht doch gut aus und fast alle Krusten weg.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #148393 ist eine Antwort auf Beitrag #148389] :: Mo, 24.02.20 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pumuck schrieb am Mon, 24 February 2020 14:38
So sieht's bei mir nach Tag 9 Post OP aus.
Super! Genieß die Tage, bis die Haare sich dann erstmal wieder verabschieden!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #148395 ist eine Antwort auf Beitrag #148393] :: Mo, 24.02.20 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo duthuck,

Was denkst du als Arzt zum bisherigen Heilungsverlauf meiner Front. Ist alles soweit O.k.??

VG pumuck


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #148397 ist eine Antwort auf Beitrag #148395] :: Mo, 24.02.20 15:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pumuck schrieb am Mon, 24 February 2020 15:32
Hallo duthuck,

Was denkst du als Arzt zum bisherigen Heilungsverlauf meiner Front. Ist alles soweit O.k.??

VG pumuck
Für mich sieht's gut aus. Bin aber Laie (weil nur Zahnarzt)...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #148398 ist eine Antwort auf Beitrag #148397] :: Mo, 24.02.20 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Oh Zahnarzt, das ist mein Lieblingsarzt 😁
Danke dir trotzdem für deine "laienhafte" Beurteilung 😉


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (5): [1  2  3  4  5    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation in Istanbul
Nächstes Thema: Haartransplantation bei Dr. Gökhan Gür (Türkei) 3500-4000 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***