Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Haartransplantation 4 Monate 3 Wochen Post Op
(Thema: Dichte) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation 4 Monate 3 Wochen Post Op [Beitrag #148266] :: Sa, 22.02.20 10:43 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag,

Ich hatte meine HT am 28.09.19 in der BioHairClinic in Istanbul mit „angeblich" 3100 Grafts, ausschließlich in den Geheimratsecken bzw. am vorderen Bereich wurden mir die Grafts verpflanzt.
Ich bin aktuell noch unzufrieden mit der Dichte und wollte mal nachfragen, ob meine Sorgen berechtigt sind oder auch nicht.
Ich weiß, dass ich erst am Anfang des Haarwachstumes stehe, jedoch bin ich mir selbst nicht sicher , ob noch neue Haare dazu kommen, oder ob nur die Haardichte höher wird u. die Wuchsrichtung sich ändert.
In dem Anhang findet ihr Fotos Prä Op , sowie auch Post Op.

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen,

LG Benni


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 4 Monate 3 Wochen Post Op [Beitrag #148267 ist eine Antwort auf Beitrag #148266] :: Sa, 22.02.20 11:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Denke, dass die Profis hier im Forum auf den Fotos nichts erkennen werden.
Hast du keine bessere Vorher/Nachher Fotos?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 4 Monate 3 Wochen Post Op [Beitrag #148268 ist eine Antwort auf Beitrag #148267] :: Sa, 22.02.20 11:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da steht immer, dass der Dateianhang zu groß sei..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 4 Monate 3 Wochen Post Op [Beitrag #148284 ist eine Antwort auf Beitrag #148268] :: Sa, 22.02.20 17:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lad doch bitte vernünftige Vorher Fotos und vernünftige Fotos deines aktuellen Status hoch. Wenn die Front gemacht wurde solltest du die Haare nach hinten kämmen damit sieht wo gearbeitet wurde


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 4 Monate 3 Wochen Post Op [Beitrag #148286 ist eine Antwort auf Beitrag #148266] :: Sa, 22.02.20 17:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Darf ich fragen was dich dazu bewegt hat dich in dieser Klinik operieren zu lassen?
Mir wurde diese Klinik vor kurzem zufällig bei Instagram vorgeschlagen und ich habe mir die Ergebnisse dort aus Langeweile mal angeschaut. War erschrocken, insbesondere da die für ihren Social Media Auftritt vermutlich nur die besten auswählen. Selbst für Türkische Billig-Kliniken unterstes Niveau fand ich.
Das einzige was mir positiv in Erinnerung geblieben ist, dass mich der Arzt auf manchen Bildern an Ben Stiller erinnert hat Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 4 Monate 3 Wochen Post Op [Beitrag #148288 ist eine Antwort auf Beitrag #148286] :: Sa, 22.02.20 17:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Biohair Clinic gehört zu Elithairtransplant bzw. ist eine Klinik die neben Elithairhair Co-existiert. Der Arzt der Biohair Clinic hat sich aber von Elithair getrennt und nun quasi ein Sub Unternehmen gegründet. Die deutschen Kontakte sind die gleichen wie bei Elithair jedoch wirbt Biohair damit, dass der Chefarzt bei der OP beteiligt ist. Das machen sehr viele in der Türkei. Zb. Cinik war damals bei Cosmedica , Kaan Pekiner bei HLC , Bicer bei Kozamet usw

Zum Threadersteller. Wenn du richtige Fotos hochlädst , kann man es besser beurteilen damit hier auch diese Diskussion erspart bleibt , wieso , weshalb diese Klinik. Das ist ja nicht Bestandteil deiner Frage

[Aktualisiert am: Sa, 22 Februar 2020 17:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 4.434 Grafts mit BCH in Athen - Dr. Cole
Nächstes Thema: Erfahrungsbericht Haartransplantation Türkei/Istanbul - 4300 Grafts - Suzermed
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()