Startseite » Haartransplantation » FAQs » DHI Methode. Marketing oder vorteilhaft ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
DHI Methode. Marketing oder vorteilhaft ? [Beitrag #148296] :: Sa, 22.02.20 19:41 Zum nächsten Beitrag gehen
Da ich im Forum noch nichts gefunden habe außer ein paar vereinzelte Antworten in verschiedenen Threads wollte ich mal einen eröffnen , um darüber zu diskutieren und eventuell Erfahrungen auszutauschen.

Was haltet ihr von der DHI Methode? Man liest von einigen Usern häufig nur die Antwort " Ist Marketing " . Eine Begründung diesbezüglich bleibt aber meistens aus. Zumal finde ich es immer schwierig eine Aussage zu tätigen und davon überzeugt zu sein , wenn man selber diesbezüglich sich gar nicht informiert hat. Gleiches gilt auch für andere Themenbereiche aber das ist eine andere Geschichte.

Also was haltet ihr von der DHI Methode ? Gibt es Leute die Erfahrungen damit gemacht haben und berichten Können? Ergebnisse eventuell zeigen. Ich bin skeptisch , da renommierte Klinken diese Methode gar nicht anbieten bzw. Diese Stifte gar nicht besitzen.
Bitte keine Kommentare wie DHI ist FUE. Es sollte klar sein , dass es FUE ist , da dies lediglich die Methode der Extraktion beschreibt.

Angebliche Vorteile der DHI Methode sollen sein
- schnellere Wundheilung
- schnelleres Wachstum
- höhere Dichte , da enger gesetzt werden kann
- weniger Schädigung des eigenen Haares, da keine Schnitte gesetzt werden und Schockloss geringer ist ( für mich ergibt das Sinn. Wie seht ihr das? )

Nachteile
- Aufpreis
- unnatürlichere Haarlinie ( das ist nur meine Meinung )
- schwerere Handhabung ? Bzw. Fehler können nicht korrigiert werden ?

Ich habe nun in vielen Foren in der letzten Zeit , Ergebnisse mit dieser Methode beobachtet. Mir kam es vor , dass die Rötung schneller verging und gefühlt wuchsen die Haare bei allen schneller. Nach 6 Monaten hatten die meisten schon ein starkes Ergebnis. Zumal ist mir kein Fall bekannt in dem jemand Schockloss nach dieser Methode bekommen hat ( bitte eines besseren Belehren wenn ihr Beispiele habt ). Schockloss ist ja nicht gleich Shedding ist zu beachten. Auch zum verdichten wird es lieber genommen

Würde mich freuen über Antworten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DHI Methode. Marketing oder vorteilhaft ? [Beitrag #165192 ist eine Antwort auf Beitrag #148296] :: Di, 03.01.23 11:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also nach meiner Erfahrung hier aus dem Forum ist es wichtiger die Klinik und die Ergebnisse für sich persönlich zu evaluieren und seine Entscheidung weniger an einer Methode festzumachen.

Einen Vorteil möchte ich noch hinzufügen, welcher maßgeblich ist: die Operation dauert nicht mehr so lange, ein Arbeitsschritt fällt komplett weg. Das ist aber ein Vorteil für die Klinik, nicht umbedingt für den Patienten, was wiederum dafür spricht, dass es offensiv beworben wird. Das Setzen der Slides sowie die Entnahme sind die kritischsten Schritte (das Setzen der Slides eigentlich der kritischste) welcher ja entfällt. Hier ein kurzer Ausschnitt, mit welchem Tempo die Grafts implantiert werden Shocked

https://youtu.be/PWfxKrlPeCU?t=542


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DHI Methode. Marketing oder vorteilhaft ? [Beitrag #165195 ist eine Antwort auf Beitrag #148296] :: Di, 03.01.23 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles nur Marketing, schau Dir mal bei youtube das Interview mit Feriduni von Andreas Krämer an.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DHI Methode. Marketing oder vorteilhaft ? [Beitrag #165196 ist eine Antwort auf Beitrag #165195] :: Di, 03.01.23 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zu DHI bekomme ich täglich zig Fragen. Dabei merke ich, dass viele Interessenten gar nicht genau wissen, was dahinter steckt.
DHI wird von einigen türkischen Massenkliniken als "besser" verkauft. Dies wird der Grund sein, warum viele nach DHI fragen und so zu der Meinung gekommen sind DHI sei "besser".
Richtig ist dies jedoch nicht.

Schaut euch das Video an!

https://www.youtube.com/watch?v=zmYArJvnGcQ

/foren/transplant/index.php/fa/60529/0/





Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haardicke & Haarfarbe
Nächstes Thema: Bestehende Haare durch HT beschädigt
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***