Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Erfahrungsbericht Haartransplantation Türkei/Istanbul - 4300 Grafts - Suzermed
(Haartransplantation in der Türkei in Istanbul mit 4300 Grafts 2019/2020) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon4.gif   Erfahrungsbericht Haartransplantation Türkei/Istanbul - 4300 Grafts - Suzermed [Beitrag #148328] :: So, 23.02.20 12:59 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte letztes Jahr meine Haartransplantation in der Türkei in Istanbul und wollte euch meinen gesammelten Fortschritt nach 90 dokumentierten Tagen einmal zeigen.

Alle Bilder gibts auf: https://www.instagram.com/zenbenno/

Die Bilder sind circa aller 10 - 20 Tage nach dem Start der OP Wenn ihr alle Bilder sehen wollt könnt ihr gerne auf meinem IG Kanal vorbei schauen, da habe ich alle schönen und nicht so schönen Bilder hochgeladen.

Bis jetzt bin ich recht zufrieden, es waren circa 43000 Grafts, und jetzt sollte ja die richtige Wachstumsphase anfangen und es sollte jetzt nur noch so spriesen. Ich werde es natürlich weiter updaten, wenn ihr Fragen habt könnt ihr sie mir gerne stellen!

Der Service war Standard - Abholung, Hotel, Frühstück >Operation> zurück und dann wird man wieder zum Flughafen gebracht. Also da hat alles gepasst, das braucht man ja hier nicht noch ewig zu erzählen.

Auch der Service vor der Operation und die Beratung waren gut, und es wurden mir alle Fragen beantwortet.

Die Operation hat circa 10 Stunden gedauert, und war etwas anstrengend und ab und zu hat es auch weh getan, wenn jemand sagt, er hatte absolut keine Schmerzen, dann lügt er.

Desweiteren wurde ich auch permanent gefragt ob es mir gut geht, zwischendurch gab es ein Mittagessen und was zu trinken.
Es war also dennoch sehr angenehm.

Den nächsten Tag wurde der Verband abgenommen und mir erklärt wie ich die Haare pflegen/waschen soll und es wurde mit dir Medikamenten Einnahme erklärt.

Ansonsten hat alles ohne Probleme geklappt, also dahingehend kann ich mich nicht beschweren.
Ich hoffe es wird noch besser und wächst noch mehr Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation Türkei/Istanbul - 4300 Grafts - Suzermed [Beitrag #148329 ist eine Antwort auf Beitrag #148328] :: So, 23.02.20 13:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weitere 3 Bilder


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation Türkei/Istanbul - 4300 Grafts - Suzermed [Beitrag #148330 ist eine Antwort auf Beitrag #148328] :: So, 23.02.20 13:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
weitere 3 Bilder ..

Wie gesagt, bei mehr könnt ihr hier bei IG schauen, ich werde aber hier dann weiterhin das ganze mit ein paar Bildern updaten Smile

https://www.instagram.com/zenbenno


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation 4 Monate 3 Wochen Post Op
Nächstes Thema: Erfahrungsbericht novaesthetica + Emrah Cinik
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()