Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Eure Einschätzung...
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Eure Einschätzung... [Beitrag #148408] :: Mo, 24.02.20 21:04 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen . Ich denke schon länger über eine HT nach und beschäftige mich damit. Bin mir bewusst, dass die Situation schlimmer sein könnte aber ich fühle mich einfach nicht mehr wohl damit. Sehe auf Bildern und im Spiegel nur meine Stirn...... kann nicht die Frisuren tragen die ich möchte etc.
Ich hoffe ihr könnt euer professionelles Auge mal drüber schwenken und eure Einschätzung bzg. Donor/ graftanzahl und möglichen Ergebnis abgeben. Und gerne auch Klinik Empfehlungen . Da es bei mir ja hauptsächlich um die Haarlinie geht brauche ich ja z.b keinen Spezialisten für Großbaustelle.

Vielen Dank auf jeden Fall. Freue mich über jeden Tipp.




* Alter: 35
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: schätze 2-3
* Geplantes Budget:4000 Max.
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Vaterseite durchweg gutes Haar bis ins hohe Alter. Musterseite eher dünnes Haar bis zu halbglatze bei Männern
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): einen Schub vor ca. 12 Jahren und seitdem sehr langsam
* HA gestoppt?: denke schon
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): keine
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? Aufgrund meines Budgets Demirsoy
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?):nein
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): FUE!
(Zur Info: Dies kann nur ein vorläufiger Wunsch sein. Die Beurteilung obliegt dem Behandler, nicht jede Methode eignet sich für jeden Patientenfall)

* Sonstige Infos/Fragen

Mir geht es um die grh und die Haarlinie ein paar mm nach unten zu setzen. Wichtig sind mir eine sehr hohe Dichte, dass die Haarlinie nicht wie „davor gesetzt" aussieht, da die Haare in der Mitte noch relativ dicht sind. Evtl. Würde eine gleichzeitige Verdichtung im 2.drittel infrage kommen. Und natürlich sollte der Spenderbereich auch nich für eine kurzhaarfrisur geeignet sein. Trotz Mikromotor?

[Aktualisiert am: Mo, 24 Februar 2020 21:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Einschätzung... [Beitrag #148418 ist eine Antwort auf Beitrag #148408] :: Di, 25.02.20 10:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Freddy,

Wenn dein Haarausfall langsam oder gestoppt ist meine ich, dass du mit einem guten Resultat rechnen kannst,


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Einschätzung... [Beitrag #148420 ist eine Antwort auf Beitrag #148408] :: Di, 25.02.20 11:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also wie gesagt, ich habe in den letzten Jahren kaum was verloren und auch keine haare in der dusche oder Waschbecken wie es damals der fall war. falls es doch mal weiter geht, wäre ich mittlerweile bereit fin mal anzutesten. denn mir ist schon klar, das eine hat im 1. drittel nicht mehr so toll aussieht wenn der rest dahinter sich verabschiedet.

Ok, ich rechne mit 2000-2500 grafts. ist das realistisch?

was sagt ihr zu dr. Demirsoy, speziell in bezug auf haarline und dichte.
er gibt ja anscheind keine dichte in grafts/cm² an deshalb muss man ja auf Erfahrungsberichte und bilder setzen.
habe jedoch keinen anderen Arzt mit so guten Erfahrungsberichten zu dem preis gefunden. auch nicht in der nähe vom preis. als nächstes fällt mit die hlc ein aber die ist schon mehr als doppelt so teuer, leider.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Einschätzung... [Beitrag #148421 ist eine Antwort auf Beitrag #148408] :: Di, 25.02.20 11:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast eine gute Ausgangslage und mit 2-2.5 k Grafts kannst du ein Topergebnis bekommen. Jedoch würde ich an deiner Stelle das Budget erhöhen, denn mit 2 € pro Graft, vor allem FUE, kommst du bei renomierten Kliniken nicht hin.
Bei Billiganbietern wirst du das Risiko haben, das du genau vermeiden willst mit:

freddy2 schrieb am Mon, 24 February 2020 21:04
Wichtig sind mir eine sehr hohe Dichte, dass die Haarlinie nicht wie „davor gesetzt" aussieht, da die Haare in der Mitte noch relativ dicht sind.
Feriduni scheint mir die perfekte Anlaufstelle zu sein für deinen Fall und es gibt viele Topergebnisse von ihm mit deiner Ausgangslage.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Einschätzung... [Beitrag #148422 ist eine Antwort auf Beitrag #148408] :: Di, 25.02.20 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, über feruduni hört man ja nur gutes. das wären bei der graftzahl aber schnell um die 10000 euro oder?
ich weiss nicht ob vielleicht noch nicht "schlimm" genug ist aber das ist mir zu viel Geld für ein kosmetisches Problem, welches ja evtl nochmal eine größere Baustelle in einigen jahren aufmacht.
habe deshalb quasi nach den renomiertesten unter den sehr günstigen aus der türkei (m.m.n. Demirsoy?) geschaut und bin ja auch bereit doppelt so viel wie bei z.b. elithair auszugeben aber 5 stellig finde ich schon sehr krass.

aber vielen dank für deine einschätzung


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Einschätzung... [Beitrag #148423 ist eine Antwort auf Beitrag #148408] :: Di, 25.02.20 12:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
3500 Graft wurden bei mit transplantiert bin bis jetzt zufrieden für mich war die
Priorität Geheimratsecken und Dichte Haarlinie,

[Aktualisiert am: Di, 25 Februar 2020 12:30]




Dr.Bicer 14.11.2019 ,3500Graft FUE

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Einschätzung... [Beitrag #148425 ist eine Antwort auf Beitrag #148408] :: Di, 25.02.20 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok, wolltest du vielleicht ein Bild anhängen? Oder was zu den Kosten etc. Sagen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Einschätzung... [Beitrag #148428 ist eine Antwort auf Beitrag #148425] :: Di, 25.02.20 14:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
freddy2 schrieb am Tue, 25 February 2020 14:11
Ok, wolltest du vielleicht ein Bild anhängen? Oder was zu den Kosten etc. Sagen?

Habe ein therad
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&th=12795&start=0&

Gruss




Dr.Bicer 14.11.2019 ,3500Graft FUE

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Geplante HT - Meinung
Nächstes Thema: Bitte um Unterstützung bei Klinikauswahl
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***