Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Dr Bicer Empfehlung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr Bicer Empfehlung [Beitrag #148473] :: Mi, 26.02.20 17:45 Zum nächsten Beitrag gehen
War vielleicht jemand im letzten halben Jahr mal dort?

Ich finde sie Arbeit sehr sauber aber irgendwie habe ich von den 50 Berichten niemanden gesehen der nicht nach verdichtet hat ( außer die Person hatte wirklich kein großes Haarproblem)

Irgendwie wirkt es immer sehr licht und ich erinnere mich das ein User mal schrieb dass Dr. Bicer in der Haarlinie nicht dicht genug setzt.

Ist dies immer noch der Fall?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Bicer Empfehlung [Beitrag #148474 ist eine Antwort auf Beitrag #148473] :: Mi, 26.02.20 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Modji, mir scheint es, als hätten wir ziemlich ähnliche Gedanken 😅

Habe mal mit Dr Bicer telefoniert - sie setzt, so wie ich es verstanden habe, beim ersten mal lieber nicht zu dicht, um keinen Graft zu beschädigen, beim zweiten Eingriff dann erfolgt das Dichte setzen.

Aber in der Tat, habe ich selbst wenig wirklich dichte Haarlinien von Bicer gesehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Bicer Empfehlung [Beitrag #148476 ist eine Antwort auf Beitrag #148474] :: Mi, 26.02.20 19:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anscheinend haben wir das. Ist mir auch schon aufgefallen Very Happy

Das hilft mir grade ziemlich weiter. Danke , dass ist nett von dir. Kann ich dir eine PN schreiben?

Über weiteren Input anderer User bin ich dankbar btw


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Bicer Empfehlung [Beitrag #148478 ist eine Antwort auf Beitrag #148476] :: Mi, 26.02.20 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Klar kannst gerne schreiben 👍


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Rasur
Nächstes Thema: Ärzte Wahl
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***