Home » Haartransplantation » Ärzte und Kliniken » Dr Bicer Empfehlung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr Bicer Empfehlung [Beitrag #148473] :: Wed, 26 February 2020 17:45 Zum nächsten Beitrag gehen
War vielleicht jemand im letzten halben Jahr mal dort?

Ich finde sie Arbeit sehr sauber aber irgendwie habe ich von den 50 Berichten niemanden gesehen der nicht nach verdichtet hat ( außer die Person hatte wirklich kein großes Haarproblem)

Irgendwie wirkt es immer sehr licht und ich erinnere mich das ein User mal schrieb dass Dr. Bicer in der Haarlinie nicht dicht genug setzt.

Ist dies immer noch der Fall?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dr Bicer Empfehlung [Beitrag #148474 ist eine Antwort auf Beitrag #148473] :: Wed, 26 February 2020 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Modji, mir scheint es, als hätten wir ziemlich ähnliche Gedanken 😅

Habe mal mit Dr Bicer telefoniert - sie setzt, so wie ich es verstanden habe, beim ersten mal lieber nicht zu dicht, um keinen Graft zu beschädigen, beim zweiten Eingriff dann erfolgt das Dichte setzen.

Aber in der Tat, habe ich selbst wenig wirklich dichte Haarlinien von Bicer gesehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dr Bicer Empfehlung [Beitrag #148476 ist eine Antwort auf Beitrag #148474] :: Wed, 26 February 2020 19:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anscheinend haben wir das. Ist mir auch schon aufgefallen Very Happy

Das hilft mir grade ziemlich weiter. Danke , dass ist nett von dir. Kann ich dir eine PN schreiben?

Über weiteren Input anderer User bin ich dankbar btw


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dr Bicer Empfehlung [Beitrag #148478 ist eine Antwort auf Beitrag #148476] :: Wed, 26 February 2020 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Klar kannst gerne schreiben 👍


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Feriduni vs Prohair
Nächstes Thema: Sule Hair Erfahrungsbericht
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
Dr. Keser Dr. Keser:FUE–Haarlinie Spezialist seit 2003, Ankara
HAIRMEDIC HAIRMEDIC - Deutsche Fachklinik für Haartransplantation
Dr. Emrah Cinik Dr. Emrah Cinik: Haartransplantation ab € 1.990
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Balwi Frühling Promotion: Frühling 5 Sterne Hotel Gratis
Dr. Acar Cosmedica
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

Home » Haartransplantation » Ärzte und Kliniken » Dr Bicer Empfehlung