Home » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Bewertung der Dichte meiner HT nach 18 Tage
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bewertung der Dichte meiner HT nach 18 Tage [Beitrag #148441] :: Tue, 25 February 2020 21:50 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

wie bewertet ihr meine HT nach 18 Tage? Seit der HT ist der implantierte Bereich vorne halt undichter als hinten. Wird das auch nach 12 Monaten noch so sein bei Kurzhaarfrisur? Oder ist es möglich, dass gewisse Haare einfach noch nicht zum Vorschein gekommen sind seit Tag 1?

Ich habe bei anderen gesehen, dass vor allem in den ersten beiden Wochen die Dichte vorne etwa gleich war, wie jene die sie hatten hinten.

Bei mir sieht man den Unterschied seit Tag 1 stärker...Kann ich davon ausgehen, dass das Ergebnis nach 12 Monaten in etwa gleich sein wird wie wo die Krusten abgefallen sind, so wie etwa jetzt?

[Aktualisiert am: Tue, 25 February 2020 21:54]


  • Anhang: IMG_2611.jpg
    (Größe: 65.29KB, 325 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2616.jpg
    (Größe: 114.39KB, 242 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2592.PNG
    (Größe: 1.33MB, 236 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bewertung der Dichte meiner HT nach 18 Tage [Beitrag #148442 ist eine Antwort auf Beitrag #148441] :: Tue, 25 February 2020 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die natürliche Haardichte wird man sowieso nie wieder herstellen können.

Wieviele Grafts wurden denn verpflanzt ?




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bewertung der Dichte meiner HT nach 18 Tage [Beitrag #148444 ist eine Antwort auf Beitrag #148441] :: Tue, 25 February 2020 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist mir bewusst, aber ich meine, ob nach 12 Monaten dieser Unterschied dann besser wird...

2500 Grafts wurden eingesetzt.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bewertung der Dichte meiner HT nach 18 Tage [Beitrag #148453 ist eine Antwort auf Beitrag #148441] :: Wed, 26 February 2020 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zur Dichte kann ich nichts sagen, aber die Haarlinie gefällt mir.
In welcher Klinik bzw. welchem Arzt warst du?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bewertung der Dichte meiner HT nach 18 Tage [Beitrag #148454 ist eine Antwort auf Beitrag #148453] :: Wed, 26 February 2020 13:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war bei Hair of Istanbul. Haben ein ganz ordentliches Portfolio auf Instagram (@hairofistanbul) und bin sehr zufrieden mit allem. Service war einzigartig.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bewertung der Dichte meiner HT nach 18 Tage [Beitrag #148458 ist eine Antwort auf Beitrag #148454] :: Wed, 26 February 2020 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sandro Aeschlimann schrieb am Wed, 26 February 2020 13:15
Ich war bei Hair of Istanbul. Haben ein ganz ordentliches Portfolio auf Instagram (@hairofistanbul) und bin sehr zufrieden mit allem. Service war einzigartig.
Über die Klinik hab ich bisher auch nur Gutes gehört. Ist halt aber beim Preis eine Pauschale und ich brauche vllt 800 Grafts, da lohnt sich das vom Preis für mich persönlich nicht.

[Aktualisiert am: Wed, 26 February 2020 13:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bewertung der Dichte meiner HT nach 18 Tage [Beitrag #148469 ist eine Antwort auf Beitrag #148441] :: Wed, 26 February 2020 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nur Geduld... so sieht es bei vielen anfangs aus. Wenn genug Grafts überleben, dann wirst Du auch eine gute Abdeckung haben. Es kommt auch die Haarstruktur an, oder lockiges Haar (deckt z.B. immer etwas besser ab). Aber ich finde, dass es bis jetzt gut aussieht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bewertung der Dichte meiner HT nach 18 Tage [Beitrag #148480 ist eine Antwort auf Beitrag #148469] :: Wed, 26 February 2020 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Antwort!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bewertung der Dichte meiner HT nach 18 Tage [Beitrag #148504 ist eine Antwort auf Beitrag #148441] :: Thu, 27 February 2020 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibts ein vorherbild?




1x tägl. Liposome finasteride
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bewertung der Dichte meiner HT nach 18 Tage [Beitrag #148512 ist eine Antwort auf Beitrag #148504] :: Fri, 28 February 2020 08:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Et voilà..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ein Monat nach HT, sind die "leeren" Stellen normal?
Nächstes Thema: Beurteilung HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
Dr. Keser Dr. Keser:FUE–Haarlinie Spezialist seit 2003, Ankara
HAIRMEDIC HAIRMEDIC - Deutsche Fachklinik für Haartransplantation
Dr. Emrah Cinik Dr. Emrah Cinik: Haartransplantation ab € 1.990
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Balwi Frühling Promotion: Frühling 5 Sterne Hotel Gratis
Dr. Acar Cosmedica
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

Home » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Bewertung der Dichte meiner HT nach 18 Tage