Home » Haartransplantation » Ärzte und Kliniken » Sule Hair Erfahrungsbericht
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Sule Hair Erfahrungsbericht [Beitrag #148352] :: Sun, 23 February 2020 19:06 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Hat jemand Erfahrung mit der Klinik ? Gehört zu den günstigen Kliniken aber die Ergebnisse sehen erstaunlich gut aus. Gibt es vielleicht welche die dort waren und ihre Erfahrungen schildern können.

Die Frau die , die Kanäle öffnet ist keine Ärztin und gibt sich auch nicht als solche aus. Sie ist Anästhesistin. Die Klinik soll wohl zwischen 5-8 Patienten pro Tag nehmen, damit die Frau bei jedem Patienten die Kanäle öffnet.

Bin mir nicht sicher, ob ein Anästhesist die nötigen Kentnisse hat für diesen Schritt aber die Ergebnisse sind wirklich überzeugend. Wuchsrichtung stimmt und die Dichte ist auch meist sehr hoch, da wohl sehr enganliegend gesetzt wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sule Hair Erfahrungsbericht [Beitrag #148356 ist eine Antwort auf Beitrag #148352] :: Sun, 23 February 2020 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine 08/15 Firma, die ihre Patienten zum positiven Bewerben animieren! Außerdem sind das keine Ärzte !!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sule Hair Erfahrungsbericht [Beitrag #148357 ist eine Antwort auf Beitrag #148356] :: Sun, 23 February 2020 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das schrieb ich bereits im Eingangspost. Sie gibt sich auch nicht als Ärztin aus sondern ist Anästhesistin.

Soweit ich ist ein Anästhesist auch darauf geschult OPs durchzuführen.

In der Türkei sind auch viele Dermatologen, wo ich mich frage ob die überhaupt für so eine Art der OP ausgebildet sind..

Und eben weil sie keine Ärztin ist , frage ich nach , weil die Ergebnisse ziemlich gut aussehen.

[Aktualisiert am: Sun, 23 February 2020 19:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sule Hair Erfahrungsbericht [Beitrag #148433 ist eine Antwort auf Beitrag #148352] :: Tue, 25 February 2020 18:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier mal ein Video zur Kanlöffnung

https://www.youtube.com/watch?v=xj9gdfj1fAI

Da sitzt jemand dabei der die Kanalsschnitte zählt

Hier eins zur Entnahme

https://www.youtube.com/watch?v=oJVImUgt5XA

Die Entnahme sieht komisch aus oder? Bzw. entnimmt man Grafts nicht in einem anderen Winkel?

Schwierig einzuschätzen. Die Ergebnisse sehen teilweise wirklich gut aus oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sule Hair Erfahrungsbericht [Beitrag #148434 ist eine Antwort auf Beitrag #148352] :: Tue, 25 February 2020 18:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finde die Ergebnisse tlw. auch gut. Bin u.a. auch in einer Facebook-Gruppe aktiv und da wird Sule extrem gefeiert. Vl. weiß Desmond mehr.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sule Hair Erfahrungsbericht [Beitrag #148435 ist eine Antwort auf Beitrag #148356] :: Tue, 25 February 2020 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Latabu schrieb am Sun, 23 February 2020 19:30
Eine 08/15 Firma, die ihre Patienten zum positiven Bewerben animieren! Außerdem sind das keine Ärzte !!!
Das sind keine Ärzte, Massenabfertigung,Billiganbieter etc., das keine Rolle spiel OK jeder muss wissen, wem er seinen Kopf anvertraut,

[Aktualisiert am: Tue, 25 February 2020 19:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sule Hair Erfahrungsbericht [Beitrag #148436 ist eine Antwort auf Beitrag #148435] :: Tue, 25 February 2020 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es sind keine Ärzte das stimmt.

Es gibt ja viele Kliniken bei denen Ärzte nicht operieren. Auch bei top Ärzten operieren die Ärzte nicht mehr komplett alleine.

Ist halt schwierig. Die Ergebnisse sind echt nicht schlecht finde ich. Auch der Donor sieht oft gut aus. Da habe ich bei anderen Ärzen per Mikromotor schlechteres gesehen.

Schwierig :/


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sule Hair Erfahrungsbericht [Beitrag #148437 ist eine Antwort auf Beitrag #148352] :: Tue, 25 February 2020 20:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, das Thema kann man auch vertiefen und vielleicht auch nach Fragen, was ist Schwarzmarkt? Sind diese Klinken gesetzlich versichert ,anerkannt ,erlaubt? Wer darf eine Haartransplantation durchführen oder die Durchführung leiten,bei einer Komplikation was passiert, wenn keine Krankenschwester, Arzt dabei ist?

[Aktualisiert am: Tue, 25 February 2020 20:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sule Hair Erfahrungsbericht [Beitrag #148438 ist eine Antwort auf Beitrag #148436] :: Tue, 25 February 2020 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Nash0
Frage generell nicht persönlich an dich,Hast recht schwierig
,
Schönen Abend

[Aktualisiert am: Tue, 25 February 2020 20:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sule Hair Erfahrungsbericht [Beitrag #148439 ist eine Antwort auf Beitrag #148437] :: Tue, 25 February 2020 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja das Problem ist halt, dass der Markt nicht reguliert ist in der Türkei. Dieses Thema " Bei Komplikationen , ist ein Arzt da etc ". Ich glaube dass lässt sich in der Türkei leichter umgehen bzw. die Ops finden ja alle in einem Krankenhaus statt. Und dann umgeht man es denke ich so, da bei Komplikationen andere Ärzte im Krankenhaus da sind.

Ist halt schwierig. Manche User sind hier halt so , dass alles was nicht ein Arzt macht für die Tonne ist. Manche User sind wenigstens nicht voreingenommen und sagen , klar diese Kliniken haben auch gute Ergebnisse, aber eben auch genug schlechte. Eigentlich bin ich auch der Meinung dass ein Arzt ran sollte, aber bei den Ergebnissen kann man echt nicht meckern irgendwie. Es sieht sauber aus. Ich sehe nicht einen so extremen Unterschied zu dem wenn ein Arzt operiert. Das wären dann vielleicht extreme Feinheiten


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sule Hair Erfahrungsbericht [Beitrag #148459 ist eine Antwort auf Beitrag #148352] :: Wed, 26 February 2020 13:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin auch in besagter Gruppe und finde die Ergebnisse wirklich beeindruckend!

Hier im Forum ist man sehr konservativ gegenüber solchen Kliniken eingestellt, aber ich habe über 30 verschiedene Ergebnisse von Usern gesehen, die genau meinen Vorstellungen entsprechen. Überlege auch dort hin zu gehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sule Hair Erfahrungsbericht [Beitrag #148460 ist eine Antwort auf Beitrag #148459] :: Wed, 26 February 2020 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube einige der User vor allem die erfahrenen User die schon sehr lange angemeldet sind , sind auch dementsprechend älter , deshalb haben Sie auch ein anderes Bild davon , was gut aus sieht. Was keine Kritik ist. Die sind wahrscheinlich schlauer und denken langfristig gesehen.

Jedoch ist mir sehr oft aufgefallen dass viele einen raten ab NW 2-3 eine Glatze zu rasieren und mit 30-40 die HT zu machen. Ist halt Schwachsinn in meinen Augen. In jungem Alter wird einem eine Glatze viel eher stören als mit 40-50. Was soll ich mit 50-60 ein Nest auf dem Kopf haben? Man hat doch ganz andere Dinge in dem Alter im Kopf als seine Haare ...

Hatte einmal da es zufälligerweise darunter gepostet wurde ein Foto von jemandem gesehen der bei Hattingen war. Und der Nutzer davor war bei Sule. Beide hatten den gleichen Status in etwa und waren im selben Monat und haben die gleiche Graftanzahl bekommen. Ich fand das Ergebnis von Hattingen weniger ansprechend. Auch der Nutzer der bei Hattingen war , schrieb dass er das Ergebnis von Sule ganz solide findet.

Es ist halt irgendwo ein wenig Risiko dabei weil man nicht weiss wie real die Fotos sind und ob die Leute tricksen oder etwas in den Haaren haben. Jedoch habe ich auch hier schon von vielen Usern Fotos gesehen die selber tricksen und toppik drin haben. Entweder schreiben Sie Es direkt rein oder sie melden sich nach ein paar Wochen und schreiben, ich hatte Toppik in den Haaren.

Ich habe mir bestimmt alle relevanten Threads hier durchgelesen in den letzten Monaten Very Happy aber soo viele sind es jetzt auch nicht , dass es unmöglich ist alle zu lesen

[Aktualisiert am: Wed, 26 February 2020 13:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sule Hair Erfahrungsbericht [Beitrag #148462 ist eine Antwort auf Beitrag #148352] :: Wed, 26 February 2020 14:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sule ist nicht besser und schlechter als andere !

Man muss dabei eine Sache verstehen....
Wenn du ne HT machst, dann machste das, weill du unglücklich bist mit dem Zustand und ne HT egal bei wem, wird zunächst ein ganz anderes Gesamtbild zaubern! und man ist dann zunächst zufrieden.
Es sei denn du bist irgendwo wo man gefuscht hat.
ABER.. die meisten machen 2-bis 3 HT's gibt auch einige die machen sogar 4.. WARUM, weil die lieben Türken gute Geschäftsleute sind und extra nicht dicht genug setzen oder aber nicht jeden Bereich bepflanzen!

Ein Dr. Heitmann ( soll keine Werbung sein, nur als Vergleich dienen ) macht eine Dichte von bis zu 70 Grafts pro qcm und in der Türkei hast vielleicht 20-35 Grafts pro qcm.

Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht !
Ich habe auch 1 HT in der Türkei gemacht und würde das nicht wieder tun, denn ich brauche auch noch 1 oder sogar 2 HT's ....

Obwohl mein Ergebnis Augenscheinlich gut ist..

Wer billig kauft, kauft zweimal oder 3 mal !

Warum melden die sich denn immer wieder und wollen den Status wissen ? Fürsorge ist das nicht, es ist für weitere HTs, wo man dann ka erklärt man konnte nicht mehr machen, man musste erst sehen wie die Anwuchsrate ist etc. gibt 1000 Beispiele... Die Infos sind von einem Ehemaligen Mitarbeiter der in der Türkei gearbeitet hat ! Und wer am Kopf arbeitet weisste auch nie, kann der Fahrer sind oder der Hausmeister...



[Aktualisiert am: Wed, 26 February 2020 14:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sule Hair Erfahrungsbericht [Beitrag #148463 ist eine Antwort auf Beitrag #148462] :: Wed, 26 February 2020 14:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da frage ich mich aber dann wieso kommuniziert man das nicht vorher ?
Wieso sagt man nicht im Gespräch seine Wünsche und weist die Leute darauf hin und erklärt wie man es möchte. Eine HT ist immer noch ein ästhetischer Eingriff. Klar gibt es gewisse Regeln aber man sollte Mitsprache recht haben , da das persönliche Empfinden von Ästhetik bei jedem anders ist.

Ich habe zum Beispiel von Natur aus eine sehr gerade Haarlinie die sehr spät erst leicht abrundet. Nur wenige Ärzte würden so eine Linie zeichnen. Das ist aber halt nun mal meine von Gott gegebene Haarlinie. Wieso sollte ich die ändern lassen Oo


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sule Hair Erfahrungsbericht [Beitrag #148464 ist eine Antwort auf Beitrag #148462] :: Wed, 26 February 2020 14:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Latabu schrieb am Wed, 26 February 2020 14:00
Sule ist nicht besser und schlechter als andere !

Man muss dabei eine Sache verstehen....
Wenn du ne HT machst, dann machste das, weill du unglücklich bist mit dem Zustand und ne HT egal bei wem, wird zunächst ein ganz anderes Gesamtbild zaubern! und man ist dann zunächst zufrieden.
Es sei denn du bist irgendwo wo man gefuscht hat.
ABER.. die meisten machen 2-bis 3 HT's gibt auch einige die machen sogar 4.. WARUM, weil die lieben Türken gute Geschäftsleute sind und extra nicht dicht genug setzen oder aber nicht jeden Bereich bepflanzen!

Ein Dr. Heitmann ( soll keine Werbung sein, nur als Vergleich dienen ) macht eine Dichte von bis zu 70 Grafts pro qcm und in der Türkei hast vielleicht 20-35 Grafts pro qcm.

Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht !
Ich habe auch 1 HT in der Türkei gemacht und würde das nicht wieder tun, denn ich brauche auch noch 1 oder sogar 2 HT's ....

Obwohl mein Ergebnis Augenscheinlich gut ist..

Wer billig kauft, kauft zweimal oder 3 mal !

Warum melden die sich denn immer wieder und wollen den Status wissen ? Fürsorge ist das nicht, es ist für weitere HTs, wo man dann ka erklärt man konnte nicht mehr machen, man musste erst sehen wie die Anwuchsrate ist etc. gibt 1000 Beispiele... Die Infos sind von einem Ehemaligen Mitarbeiter der in der Türkei gearbeitet hat ! Und wer am Kopf arbeitet weisste auch nie, kann der Fahrer sind oder der Hausmeister...


Also ich finde du verallgemeinerst hier sehr stark. Schau dir die Ergebnisse an, dann siehst du, dass diese sehr dicht sind und keine 35er Dichte


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sule Hair Erfahrungsbericht [Beitrag #148465 ist eine Antwort auf Beitrag #148464] :: Wed, 26 February 2020 15:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kommt mir auch sehr dicht vor. Jedoch weiss ich nicht was ich davon halten soll , dass immer so wenig Singlegrafts rausgeholt werden. Man sieht doch während der Entnahme wie viel Haar an einem Graft dran sind oder nicht ? Durch die Spritzen erhebt sich doch die Kopfhaut und dann wird es sichtbar. Oder nicht ?

Naja das Problem ist halt , dass die User sich solche Kliniken nicht anschauen, da es als Billigklinik keine Option ist für sie. Kann ich verstehen, aber Behauptungen aufstellen ohne Recherche ist auch blöd für Leute die Fragen haben...

Die guten Ergebnisse bei Sule machen mich aber irgendwie auch skeptisch. Zumal es kaum Erfahrungsberichte geschweige denn YouTube Videos gibt. Die haben wohl viele Kunden aus Brasilien. Kann mir die guten Ergebnisse nur so erklären , dass man einfach tatsächlich die angesprochenen Grafts bekommt und da nicht verarscht wird mit diesem " Wir planen 4000 Grafts aber in Wahrheit haben die nur 2500 rausgeholt "

Anders kann ich mir die Ergebnisse nicht erklären. Da sind Leute die haben teilweise keine Haare mehr und danach haben sie einen soliden Haarstatus


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sule Hair Erfahrungsbericht [Beitrag #148466 ist eine Antwort auf Beitrag #148352] :: Wed, 26 February 2020 15:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Lada oder Mercedes Vergleich, Mercedes hat auch unter sich natürlich auch A Serie bis Z Serie etc.

'' Billig ist nicht günstig, sondern teuer, wenn besagte Qualität versagt'' Willie Benzen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sule Hair Erfahrungsbericht [Beitrag #148468 ist eine Antwort auf Beitrag #148464] :: Wed, 26 February 2020 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Strugglehair schrieb am Wed, 26 February 2020 14:56
Latabu schrieb am Wed, 26 February 2020 14:00
Sule ist nicht besser und schlechter als andere !

Man muss dabei eine Sache verstehen....
Wenn du ne HT machst, dann machste das, weill du unglücklich bist mit dem Zustand und ne HT egal bei wem, wird zunächst ein ganz anderes Gesamtbild zaubern! und man ist dann zunächst zufrieden.
Es sei denn du bist irgendwo wo man gefuscht hat.
ABER.. die meisten machen 2-bis 3 HT's gibt auch einige die machen sogar 4.. WARUM, weil die lieben Türken gute Geschäftsleute sind und extra nicht dicht genug setzen oder aber nicht jeden Bereich bepflanzen!

Ein Dr. Heitmann ( soll keine Werbung sein, nur als Vergleich dienen ) macht eine Dichte von bis zu 70 Grafts pro qcm und in der Türkei hast vielleicht 20-35 Grafts pro qcm.

Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht !
Ich habe auch 1 HT in der Türkei gemacht und würde das nicht wieder tun, denn ich brauche auch noch 1 oder sogar 2 HT's ....

Obwohl mein Ergebnis Augenscheinlich gut ist..

Wer billig kauft, kauft zweimal oder 3 mal !

Warum melden die sich denn immer wieder und wollen den Status wissen ? Fürsorge ist das nicht, es ist für weitere HTs, wo man dann ka erklärt man konnte nicht mehr machen, man musste erst sehen wie die Anwuchsrate ist etc. gibt 1000 Beispiele... Die Infos sind von einem Ehemaligen Mitarbeiter der in der Türkei gearbeitet hat ! Und wer am Kopf arbeitet weisste auch nie, kann der Fahrer sind oder der Hausmeister...


Also ich finde du verallgemeinerst hier sehr stark. Schau dir die Ergebnisse an, dann siehst du, dass diese sehr dicht sind und keine 35er Dichte
und ich finde du solltest mal die augen aufmachen!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sule Hair Erfahrungsbericht [Beitrag #148470 ist eine Antwort auf Beitrag #148468] :: Wed, 26 February 2020 16:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zeig mir mal ein Beispiel bitte

Kann es mittlerweile auch sehr gut einschätzen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sule Hair Erfahrungsbericht [Beitrag #148485 ist eine Antwort auf Beitrag #148352] :: Thu, 27 February 2020 06:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Keiner ein Beispiel ?

[Aktualisiert am: Thu, 27 February 2020 13:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr Bicer Empfehlung
Nächstes Thema: Ärzte Wahl
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
Dr. Keser Dr. Keser:FUE–Haarlinie Spezialist seit 2003, Ankara
HAIRMEDIC HAIRMEDIC - Deutsche Fachklinik für Haartransplantation
Dr. Emrah Cinik Dr. Emrah Cinik: Haartransplantation ab € 1.990
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Balwi Frühling Promotion: Frühling 5 Sterne Hotel Gratis
Dr. Acar Cosmedica
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

Home » Haartransplantation » Ärzte und Kliniken » Sule Hair Erfahrungsbericht