Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Ergebnis und Dichte + Haarlinie
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ergebnis und Dichte + Haarlinie [Beitrag #148704] :: Do, 05.03.20 21:53 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

Wurde diese Woche operiert und wollte mal eure Einschätzung hören, wie findet ihr die Dichte, die Haarlinie und was glaubt ihr wie viele Grafts verplanzt worden sind?


Viele Grüße

[Aktualisiert am: Do, 05 März 2020 21:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bewertung Ergebnis und Dichte + Haarlinie [Beitrag #148709 ist eine Antwort auf Beitrag #148704] :: Fr, 06.03.20 07:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
Meiner Meinung nach ca.2500 Graft


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bewertung Ergebnis und Dichte + Haarlinie [Beitrag #148720 ist eine Antwort auf Beitrag #148709] :: Fr, 06.03.20 09:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Statham1 schrieb am Fri, 06 March 2020 07:15
Hallo,
Meiner Meinung nach ca.2500 Graft
Ich denke, weniger. 2000 maximal?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bewertung Ergebnis und Dichte + Haarlinie [Beitrag #148722 ist eine Antwort auf Beitrag #148704] :: Fr, 06.03.20 10:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dichte ist ok, hätte aber gerade ganz vorne höher sein können


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bewertung Ergebnis und Dichte + Haarlinie [Beitrag #148724 ist eine Antwort auf Beitrag #148704] :: Fr, 06.03.20 11:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da bei mir angeblich 2313 Grafts verpflanzt wurden und du noch die Schläfen gemacht hat denke ich auch um die 2500 Grafts. Dichte sieht für mich gut aus, sieht mal aber erst am Endergebnis.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bewertung Ergebnis und Dichte + Haarlinie [Beitrag #148735 ist eine Antwort auf Beitrag #148704] :: Fr, 06.03.20 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also laut Klinik waren es 2822 Grafts.
Ich kann natürlich nicht viel zur dichte sagen, ich glaube die ist auch davon abhängig was für Grafts gesetzt worden sind.

Ich finde auch, daß die Haarlinie etwas zu weit nach hinten geht, hätte sie mir eventuell etwas gerader gewünscht, aber der Arzt meinte dadurch würde die Nase größer wirken und deswegen sind wir dann so verblieben


Den Beitrag einem Moderator melden

Haartransplantation FUE 2.800 Grafts Türkei - Update 2.5 Monate [Beitrag #149660 ist eine Antwort auf Beitrag #148704] :: Sa, 09.05.20 15:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

Meine Operation ist jetzt genau 2.5 Monate her und ich wollte euch mal ein Update zu meinem Ergebnis zeigen.
Ich weiß das es noch ein langer Weg ist,aber was sagt ihr aktuell zu dem vorläufigen Ergebnis?

Vorher und nachher Bilder sind angehängt.
Edit: Kann die Bilder von der Größe leider nicht hochladen, hier nun die Links:
https://www.directupload.net/file/d/5814/iyyo6g68_jpg.htm
https://www.directupload.net/file/d/5814/oandskqc_jpg.htm
https://www.directupload.net/file/d/5814/bosqpyhn_jpg.htm
https://www.directupload.net/file/d/5814/e5beurvo_jpg.htm
https://www.directupload.net/file/d/5814/3pud5wlz_jpg.htm
https://www.directupload.net/file/d/5814/uylucsia_jpg.htm
https://www.directupload.net/file/d/5814/uyi82afr_jpg.htm
https://www.directupload.net/file/d/5814/dhmt33zp_jpg.htm
https://www.directupload.net/file/d/5814/y4uw8yfm_jpg.htm
https://www.directupload.net/file/d/5814/ob58tcpj_jpg.htm
Viele Grüsse

[Aktualisiert am: So, 10 Mai 2020 14:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation in Türkei - 3900 Grafts
Nächstes Thema: Haartransplantation in Istanbul
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
Dr. Keser Dr. Keser:FUE–Haarlinie Spezialist seit 2003, Ankara
HAIRMEDIC HAIRMEDIC - Deutsche Fachklinik für Haartransplantation
Dr. Emrah Cinik Dr. Emrah Cinik: Haartransplantation ab € 1.990
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Kaan Dr. Kaan Pekiner FUE - Spezialist
Dr. Balwi Frühling Promotion: Frühling 5 Sterne Hotel Gratis
Dr. Acar Cosmedica Bank of Hair Istanbul
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ *** Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Ergebnis und Dichte + Haarlinie