Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Möglichkeit einer weiteren HT?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Möglichkeit einer weiteren HT? [Beitrag #149126] :: Mo, 30.03.20 16:04 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

vor 7 Jahren im Alter von 25 hatte ich eine HT mit der FUT Methode bei der Kö Klinik in Düsseldorf. Ohne mich viel zu informieren und durch Bekanntschaft mit dem Inhaber habe ich mich damals leider für die Klinik entschieden. Die HT lief sehr unzufriedenstellend. Als die Klinik ihr Ergebnis sah, hat sich mehrere FUE Korrekturen vorgenommen.

In den letzten 5 Jahren sind meine Haare weiter ausgefallen, so dass fast du noch transplantierte Haare auf dem Kopf zu sehen sind.

Nachdem ich trotz HT die letzten 7 Jahre Glatze getragen habe, habe ich nun einige Wochen die Haare wachsen lassen.

Der Blick von vorne aufs Gesicht mit einem Seitenscheitel, hat mich doch dazu bewegt in Zukunft eine Frisur tragen zu wollen anstatt einer Glatze. Leider sind der Blick von der Seite und von oben nicht so schön wie von vorne.

Ich habe einige Bilder zu den hier gängigen Klinken geschickt. Von der ProHairClinic kam direkt die Absage einer weiteren HT mit Hinweis auf eine Pigmentierung.

Eine Ausdünnung des Donors stellt für ich kein Problem da, da mich die Narben bisher auch bei der Glatze nicht sehr gestört haben (Eine zusätzliche Pigmentierung wäre vorstellbar).

Mir geht es um dichteres Haar im oberen Bereich. Die Tonsur wäre eine Fall für eine Pigmentierung.

Gerne würde ich die Einschätzungen von Euch hören.

Danke und schöne Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Möglichkeit einer weiteren HT? [Beitrag #149127 ist eine Antwort auf Beitrag #149126] :: Mo, 30.03.20 16:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weitere Bilder


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Möglichkeit einer weiteren HT? [Beitrag #149130 ist eine Antwort auf Beitrag #149127] :: Mo, 30.03.20 18:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du auch Bilder, wie du mit kürzeren Haaren (1-3mm) aussiehst ?

mMn ist da wenig zu machen.

Bei riesigem Budget(20k aufwärts) und brutalen Body Hair Reserven könnte man da eine Verdichtung erreichen, die aber wahrscheinlich immer noch nicht zufriedenstellen für einen Anfang 30 jährigen wäre.

Und auch nicht über den ganzen Kopf verteilt, sondern die ersten 2/3.




1. HT HLC 2017 (2000 Kopf, 800 Bart)
2. HT HLC 2019 (1000 Bart, 1200 Brust, 500 Kopf)
3. HT Focus HairTrans (2400 Abdomen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Möglichkeit einer weiteren HT? [Beitrag #149132 ist eine Antwort auf Beitrag #149126] :: Mo, 30.03.20 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ehrlicherweise ist eine Pigmentierung die einzig brauchbare Wahl neben einer Glatze. Allerdings kannst Du die nicht mit einem Seitenscheitel kombinieren, sondern auch nur mit einem Millimeterschnitt, d.h. Dein Plan klappt so oder so nicht. Google mal nach "less is more". Alles andere wird nicht gut aussehen und zigtausende von Euros verschlingen (siehe Vorschlag von krx).


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erste HT
Nächstes Thema: Vom Haarteil zur Haartransplantion
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***