Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Unterschied wann die Grafts entnommen werden?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Unterschied wann die Grafts entnommen werden? [Beitrag #149048] :: Do, 26.03.20 12:21 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ich habe mal eine Frage und hoffe dass sie mir hier beantwortet werden kann.

Stehe kurz davor mir 1000 Grafts zur Korrektur meiner unschönen Haarlinie verpflanzen zu lassen. Es sind wenig Grafts, aber meine Baustelle ist auch sehr klein, dennoch glaube ich dass mein Problem dadurch gelöst ist und ein harmonischer es Bild abgibt. Darüber soll es aber gar nicht gehen.

Verschlechtert sich durch die Entnahme von nur 1000 Grafts meine restlichen Kapazitäten? Ich nehme Finasterid und denke nicht dass sich meine Haarsituation verschlechtert, aber bis NW4 ist durchaus möglich in meiner Familie und ich will deswegen genügend Kapazitäten haben.
Die Frage setzt natürlich voraus dass es sich um eine namenhafte Klinik mit guter Entnahme handelt.

Hier wurde öfter davon gesprochen dass sich die Elastizität verschlechtert, ist das für FUE auch relevant?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Unterschied wann die Grafts entnommen werden? [Beitrag #149050 ist eine Antwort auf Beitrag #149048] :: Do, 26.03.20 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibts Bilder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Unterschied wann die Grafts entnommen werden? [Beitrag #149051 ist eine Antwort auf Beitrag #149050] :: Do, 26.03.20 13:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mphaare schrieb am Thu, 26 March 2020 13:27
Gibts Bilder?
Die gibt es grundsätzlich schon, aber ich möchte hier keine Diskussion über die Notwendigkeit des Eingriffs führen. Was für den einen eine Katastrophe ist, ist vielleicht für den anderen total volles Haar.
Die Bilder lade ich hoch, wenn der Eingriff geschehen ist Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Unterschied wann die Grafts entnommen werden? [Beitrag #149052 ist eine Antwort auf Beitrag #149048] :: Do, 26.03.20 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Reiner Schmarrn!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Unterschied wann die Grafts entnommen werden? [Beitrag #149053 ist eine Antwort auf Beitrag #149052] :: Do, 26.03.20 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oezdemir schrieb am Thu, 26 March 2020 15:22
Reiner Schmarrn!
Auf was bezogen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Unterschied wann die Grafts entnommen werden? [Beitrag #149054 ist eine Antwort auf Beitrag #149053] :: Do, 26.03.20 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der will nur auf seine 5 Posts kommen.

Warst du nicht erst kürzlich zur Beratung ?




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Unterschied wann die Grafts entnommen werden? [Beitrag #149067 ist eine Antwort auf Beitrag #149054] :: Do, 26.03.20 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=Blackster schrieb am Thu, 26 March 2020 16:31]Der will nur auf seine 5 Posts kommen.

Warst du nicht erst kürzlich zur Beratung ?[/quote

Hallo Blaeser,

Du hast Total recht,Gratulation


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Unterschied wann die Grafts entnommen werden? [Beitrag #149149 ist eine Antwort auf Beitrag #149053] :: Di, 31.03.20 13:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Strugglehair schrieb am Thu, 26 March 2020 16:06
Oezdemir schrieb am Thu, 26 March 2020 15:22
Reiner Schmarrn!
Auf was bezogen?
Du bist eigentlich ein User der schon eine lange weile da ist und erfahrene Kommentare schreibt.
Ohne Bilder Was zu beurteilen ist schwer, oder? Wie alte bist du?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Banale Reisefrage zur HT in die Türkei.
Nächstes Thema: Minoxidil oder Thiocyn nach der HT ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***