Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Sule Hair Erfahrung
(Sule Hair Transplant) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Sule Hair Erfahrung [Beitrag #148691] :: Do, 05.03.20 15:17 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich möchte im folgenden Text einmal meine Erfahrung mit der Klinik Sule Hair Transplant in Istanbul teilen. Damit dieser Bericht nicht gelöscht wird, werde ich lediglich darüber berichten, welche Erfahrung ich dort gemacht habe ohne eine persönliche Meinung/Wertung einfließen zu lassen. Diese kann sich jede selber bilden, falls er diesen Text lesen sollte.

Ich habe Kontakt mit Aykut aufgenommen ( dieser ist der Manager von Sule Hair ) und er konnte mir sehr kurzfristig einen Termin organisieren , jedoch muss man auch sagen, dass die Kommunikation sich als sehr schwierig gestaltete. Fragen wurden teilweise nicht beantwortet ; wenn Antworten kamen, kamen sie Stunden später und ein Telefonat war auch nicht möglich . Zudem muss noch hinzugefügt werden , dass er zwar auf deutsch antwortet , dies jedoch aus dem Google Übersetzer kommt. Englisch / Türkisch spricht er fließend.

Klingt alles schon nicht so berauschend eventuell, jedoch habe ich trotzdem den kurzfristigen Termin angenommen, da die Ergebnisse mich überzeugt haben.

Angekommen in Istanbul am 28.02.20 stand ich erst mal eine Zeit lang am Ausgang ( da wohl keiner wartete ). Nach 15 Minuten erschien eine Person und fragte mich ob ich zu Sule Hair möchte. Ich sagte ja. Diese Person sagte mir dann , dass sie kurz telefonieren müsste und gleich für mich da sei ( nach einer halben Stunde kam die Person wieder ) und sagte mir ich solle einem anderen Mann folgen. Gesagt getan. Bin dem Mann gefolgt und dachte er bringt mich nun in das Hotel. Falsch. Er kümmerte sich erst Mal um eine Reihe anderer Leute und lies mich einfach stehen.Ich stand dann eine Zeit lang draußen am Ausgang. Nach ein und halb Stunden kam dann endlich ein Fahrer und brachte mich ins Hotel.

Zum Hotel brauche ich nichts sagen, da es irrelevant für mich ist, da ich für eine OP dort bin und nicht um Urlaub zu machen.

Am nächsten Tag wurde ich dann um 7.15 in der Lobby abgeholt und mit 7 anderen Personen in die Klinik gefahren. Die Klinik war im Medical Park Hospital ( ich bin mir nicht sicher ob dies überhaupt ein Krankenhaus ist ).

Als wir die Klinik betraten, stand das ganze Personal schon da.
ACHTUNG nun folgt eine persönliche Meinung : Die Klinik war normal eingerichtet, eher bescheiden / alt backen. Ich empfand sie persönlich als nicht so sauber/steril wie man es aus Deutschland kennt oder bei anderen Kliniken in der Türkei. Dennoch dachte ich mir erst Mal nichts dabei, da man auch nicht zu pingelig sein sollte.
Kaum hat man die Klinik betreten ging es auch schon los. Es wurden Fotos geschossen. Hierfür wurde ein normales iphone verwendet. Danach ging es in den OP Raum. Hier muss ich ehrlich gestehen, hatte ich ein wenig Bauchschmerzen. Da ich auch viele Videos von anderen Kliniken gesehen hatte, war ich ein wenig enttäuscht/skeptisch. Der Raum war sehr klein ( schätzungsweise 9qm ) die Liege war sehr klein, der Tisch auf denen die Schalen vorbereitet lagen war sehr klein und wirkte etwas brüchig ( habe mich während ich gewartet habe ein wenig im Raum umgeschaut und auch die Instrumente angeschaut ) , der Mikromotor wirkte auch sehr "billig" ( ich weiß dass solche Kliniken meistens einen sehr günstigen Mikromotor benutzen der auch eigentlich eher von Zahnärzten verwendet wird , aber in diesem Fall hatte es mich schon enttäuscht ). Insgesamt waren noch 3 kleine Stühle sowie ein kleiner Tisch in dem Raum. Es schien mir alles dadurch sehr eng und fragte mich, wie hier wohl gearbeitet werden kann auf so kleiner Fläche. Jedoch lies ich mich davon erst Mal nicht abschrecken, da ich mir dachte " Na gut aber die Ergebnisse sind ja trotzdem gut. Das ist das Wichtigste für mich ".

Nach ca. 10 Minuten in dem Raum alleine, kam jemand rein und brachte mir Frühstück ( ich war etwas verwundert, da ich noch mit niemandem ein/e Vorgespräch/Voruntersuchung gehabt habe ). Ich aß schnell etwas und wartete hoffnungsvoll darauf ein Gespräch zu bekommen. Danach kam eine Krankenschwester rein und hat mir Blut abgenommen und ich wartete weiter. 20 Minuten später kam dann die Frau rein.

Erklärung für die, die sich mit der Klinik nicht beschäftigt haben : Sule Hair Transplant ist eine Klinik die Haartransplantationen und Zahnkorrekturen anbieten. Frau Sule Karatas Ölmez ist die Leiterin der Klinik zusammen mit ihrem Mann Orkun Ölmez ( Manager ) und Aykut ( Manager ). Mit den beiden, schreibt man auch über Whatsapp. Sule ist keine Ärztin. Sie wird bezeichnet als "Anästhesieexpertin", was auch immer das sein soll. Ein Anästhesist ist nichts anderes als ein Arzt für gewöhnlich aber nun gut....Eine Ärztin ist sie definitiv nicht und bezeichnet sich immerhin auch nicht als solche. Welche Referenzen sie hat, darüber kann jeder selber spekulieren. Meine Spekulation macht für mich persönlich jedenfalls Sinn, aber die ist irrelevant für den Bericht. Jedenfalls ist Sule diejenige, welche die Linie einzeichnet , ?die Voruntersuchung führt? und die Kanäle öffnet.
Nun weiter zu meiner Erfahrung.

Sule kam mit der Übersetzerin in den Raum, begrüßte mich freundlich und wollte anfangen eine Linie zu zeichnen. Ich bremste sie jedoch und sagte, ich hätte einige Fragen vorab. Gibt es keine Voruntersuchung/kein Vorgespräch. Sie sagte " Achso, ja was wollen Sie wissen ? "
Ich fing an und stellte meine Fragen. Es waren ganz normale, essentielle Fragen die in jeder 0815 Klinik beantwortet werden , falls euch das nicht interessiert, überspringt es, aber da es wesentlich ist , werde ich den Gesprächsverlauf nun wiedergeben:

Im Laufe des Gesprächs sind noch einige Personen dazu gekommen. Aykut und Orkun sind nach ca. 3-5 Minuten dazugekommen, sowie 2 Krankenschwestern und eine Person die nicht mal zum Klinikpersonal gehörte.

- Frage: Wie viele Grafts brauche ich?
Sule: Wir können 3000-3500 entnehmen
Frage: Wie sieht mein Donorbereich denn aus?
Sule: Gut
Frage: Was bedeutet gut?
Sule: Wir können 3500 Grafts entnehmen
Frage: Ok, aber wie sieht mein Donor aus, habe ich noch genug Reserven? Wie viele Grafts habe ich ca?
Sule: Das wissen wir nicht. Sowas kann man nicht sagen
Frage: Eigentlich kann man es schon grob einschätzen oder nicht?
Sule: Nein, kann man nicht.

- Frage: Mit welcher Dichte wird verpflanzt?
Sule: Was bedeutet das? Das verstehen wir nicht.
Frage: Mit welcher Dichte? Wie viele Grafts pro q/cm
Sule: Achsooo. Ehm 70 ungefähr. Da wo Platz ist transplantieren wir halt.

Frage:
- Frage: Werden Lupenbrillen verwendet?
Sule: Nein. Wir verwenden keine Lupenbrillen.
Frage: Aber in den Videos werden Lupenbrillen verwendet und sogar vom Manager wird gesagt, dass bei allen Schritten Lupenbrillen verwendet werden. Mir ist das schon wichtig.
Antwort: Wir brauchen keine. Wir wissen schon was wir tun. Bei der Kanalöffnung benutzen wir Brillen, ansonsten sind diese überflüssig.
Frage: Eigentlich braucht man die schon. Wie sieht man denn welche Grafts entnommen werden. Ärzte verwenden sogar Mikroskope während der OP, damit man alles genau sieht.
Hier fingen, dann die beiden Manager und die Übersetzerin an zu lachen. Sule lachte auch kurz darüber und sagte dann aber Sule: Nein, nein , er hat schon Recht, Ärzte verwenden tatsächlich mitunter Mikroskope während der OP. Wir benutzen hier aber nichts von dem ganzen.

Es kamen nun mehr Leute dazu, 2 Krankenschwestern kamen noch hinzu und auch ein fremder Typ, der gar nicht zur Klinik gehörte und vor meiner Tür standen.

Frage: Hier habe ich ein wenig über meinen Haarausfall geredet, was wohl durchaus wichtig ist meiner Meinung nach.
Man merkte wie Sule immer hektischer wurde und sie nicht wirklich zuhörte. Ich fragte ob die Wuchsrichtung berücksichtigt wird, bzw. dem Verlauf des Naturhaares berücksichtigt wird, da ich schon häufig Fälle gesehen habe, wo dies nicht der Fall ist ( Ich bin der Meinung dass man in der Türkei bei solchen Kliniken gezwungen ist, alles zu kommunizieren, ansonsten arbeiten die Leute einfach nach Schema F. Es möchte aber nicht jeder Schema F, da jeder individuell ist! Es geht hier um eine individuelle Dienstleistung, die für jeden angepasst werden muss! )
Nach dieser Frage lachten, dann alle im Raum über diese Frage. Ich verstand es nicht genau, da dies in meinen Augen wesentliche Fragen waren. Dann diskutierte Sule, die Übersetzerin und Aykut auf türkisch. Aykut wurde sehr laut und man hat gemerkt dass er sauer wurde , warum auch immer. Klar kann man sich hier die Frage stellen. Türkische Mentalität? Aber verneine es. Bin selber Südländer und klar reden wir auch etwas lauter aber nicht bei der Arbeit. Auch Sule war sehr sauer bzw. auch sehr angenervt von mir. Wahrscheinlich ist sie das nicht gewohnt, dass jemand Fragen stellt sondern zeichnet nur die Linie ein und geht.
Sule antwortete : Was wollen Sie hier? Wieso haben Sie sich für diese Klinik entschieden?
Antwort: Weil mir die Ergebnisse gefallen.
Sule: Sie vertrauen mir aber nicht.
Antwort: Doch, aber ich muss doch vorher wissen, worauf ich mich einstellen kann
Sule: Ich weiß schon was ich tue.
Antwort: Dagegen sagt keiner etwas. Aber es muss doch mit mir kommuniziert werden. Sie müssen mich doch untersuchen vorher
Sule: Ich habe mir jetzt 10 Minuten für Sie Zeit genommen. Was wollen Sie denn mehr? Die anderen Patienten haben diese Sonderbehandlung nicht bekommen. Ich habe zu tun und einen fest getakteten Zeitplan.
Antwort: Verstehe ich, aber wo gibt es denn sowas, dass man vorher kein Vorgespräch bekommt. Überall wird man doch untersucht und man hat ein Gespräch in dem die Fragen beantwortet werden und man gemeinsam mit dem Patienten alles abspricht. Das ist etwas was ich ein lebenlang habe. Sie gehen doch auch nicht zum Friseur und setzen sich dort stillschweigend hin und das was dabei raus kommt, kommt dabei raus. Und das ist etwas , was man nach 2-3 Wochen nicht mehr sieht. Da kommunizieren Sie doch auch mit dem Friseur , welche Vorstellung Sie haben.
Daraufhin fingen alle an zu lachen in dem Raum.
Sule: Ich habe jetzt keine Zeit mehr. Ich habe alles beantwortet. Wollen Sie die OP nun oder nicht? Wir brauchen die Antwort jetzt!
Antwort: Nein, so kann ich das nicht machen. Ich habe kein gutes Gefühl dabei.
Sule: Gut, dann nehmt ihm die Kanüle ab.
Dann ist sie raus gegangen.


Nach dem Gespräch hab ich mich wieder angezogen und setzte mich in den Eingangsraum. Danach wurde ich ins Büro gerufen. Die Übersetzerin war ehrlich gesagt, die einzige Person die nett war. Ihr war die Situation unangenehm und sah mir auch an, dass ich etwas down war , da ich extra nach Istanbul gekommen bin und diese OP durchführen wollte. Ich rechnete nicht damit, dass einem die Fragen so unvollständig beantwortet werden und es quasi einfach direkt ohne Untersuchung los geht. Bei jeder Klinik gibt es eine Untersuchung mit Gespräch, sogar bei den von euch allen schlecht geredeten Kliniken wie Elithair oder ähnliche Kliniken gibt es eine ausführliche Untersuchung, ein Gespräch, eine genaue Absprache welche Schritte wie erfolgen etc. Und bitte spart euch Kommentare wie " über sowas muss man sich doch vorher informieren oder die wissen schon was die tun "
Nein, kann man eben nicht vorher wissen und nein wissen Sie unter Umständen nicht immer!!! Es gibt so viele Ausfälle in der Türkei aber davon bekommt man nichts mit, weil diese Leute das nicht an die Öffentlichkeit tragen. Entweder aus Scharm , Faulheit oder aus strategischer Sicht. Ein Kollege von mir war 2 Wochen vor mir bei einer anderen Klinik. Er hat live mit erlebt wie ein unzufriedener Kunde seine OP Kosten erstattet bekommen hat, weil er es überall im Internet veröffentlicht hat. Diese Dinge kann man sich auch alle denken, wenn man ein wenig seinen Kopf benutzt. Es gibt nichts auf der Welt was konstant eine gleichbleibende 100% Qualität hat. Es gibt immer irgendwo Ausfälle. Bei Dienstleistungen noch mehr als bei Sachütern!

Wurde dann ins Büro gebracht zu Orkun. Er hatte mir die Kosten gelistet, die durch mich nun entstanden waren und ich sollte 480 Euro bezahlen für:
-Transfer : Flughafen-Hotel
- Transfer: Hotel-Klinik
- Transfer: Klinik-Hotel
- 1x Nacht im Hotel
- Bluttest ( Ergebnisse nie bekommen )
- Kosten für Vorbereitungen

So , das war es auch nun. Das war meine Erfahrung mit Sule Hair. Die OP dort habe ich nicht gemacht, deshalb kann ich die Arbeit der Klinik nicht bewerten sondern nur das davor. Da ich keine Lust habe, dass dieser Beitrag unter Rufschädigung fällt, lasse ich meine persönliche Meinung auch komplett raus. Ich denke es bedarf auch nicht meiner Meinung, da sich jeder durch diesen Text seine eigene Meinung bilden kann und jeder mit ein wenig Verstand, wahrscheinlich das gleiche denkt wie ich. Mir ist nur klar geworden, dass es entscheidend ist, dass wenn schon kein Arzt selbst operiert, wenigstens ein Arzt da sein sollte, der schon lange Jahre existent ist. Der auch als Arzt anerkannt ist und wenigstens sein Personal schult oder zumindest einige Jahre bei sich hat.
Sule Hair existiert seit ca. 3 Jahren erst. Es gibt kaum Infos zu der Klinik. Weder in anerkannten Foren noch sonst wo im Internet, außer ein paar verschwommene Fotos und Facebook Fotos von Personen die dort waren. Letzten Endes waren es unnötige Kosten die für mich entstanden sind, jedoch hat mein Bauchgefühl mir davon ganz stark abzuraten ( ich habe den Umgang der Klinik mit mir absichtlich sehr neutral geschrieben, da ich meine Wertung wie gesagt nicht mit einfließen lassen möchte ). Aber lieber nehme ich Lehrgeld in Kauf als eventuell etwas, was ich eventuell bereut hätte.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sule Hair Erfahrung [Beitrag #148692 ist eine Antwort auf Beitrag #148691] :: Do, 05.03.20 16:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haben ja schon in den PM geschrieben, schöner Bericht! Wäre ohne dich auch zu Sule gegangen, das werde ich nicht mehr 😅
Leider nicht mit Erfolg, denke dennoch du hast das richtige getan. Halt mich mal auf dem laufenden wo du ansonsten hingehst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sule Hair Erfahrung [Beitrag #148693 ist eine Antwort auf Beitrag #148692] :: Do, 05.03.20 17:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Strugglehair.

Du siehst bestimmt dass ich auch in den Gruppen schon gepostet habe. Ich bin nicht verwundert aber schon traurig was passiert wenn man versucht zu helfen. Stell dir vor der Manager hat mir direkt bei Whatsapp geschrieben und wollte mich als Lügner hinstellen. Das zeigt ja die Professionalität.... Ich denke es gehen einfach viele hin und haben keinen Plan von gar nichts. Ein Kollege der vor 2 Wochen woanders war hat es auch mit erlebt. Die haben solche Sachen wie normales Shampoo und Biotin für Unmengen an Geld gekauft und dachten wirklich es Wunder Biotin. Das holen die Türken für ein paar Lira aus den Apotheken. Habe ich doch selber gesehen.... Gibt zu viele Leute ohne Verstand...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sule Hair Erfahrung [Beitrag #148695 ist eine Antwort auf Beitrag #148693] :: Do, 05.03.20 18:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles richtig gemacht. Meine persönliche Meinung:
So wie ich es sehe, handelte es sich vermutlich um "klassisches unter Druck setzen", wenn viele Leute dazukommen. Eine unangenehme Situation aufbauen, damit die OP abgenickt wird und fertig. Dass bestimmte Kliniken Menschen wie Fließbandware behandeln, sieht man immer wieder an einschlägigen Beispielen und man kann immer wieder nur davor warnen.

Und gute Ergebnisse haben oft bei Massenkliniken nichts auszusagen, weil sie 10 Patienten am Tag haben. Da können beispielsweise 1/10 Ergebnissen täglich gut werden und das laden die dann hoch.

[Aktualisiert am: Fr, 06 März 2020 08:35] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sule Hair Erfahrung [Beitrag #148699 ist eine Antwort auf Beitrag #148695] :: Do, 05.03.20 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Justz Smile

Hier gibt es mehr intelligente Menschen als in den FB Gruppen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sule Hair Erfahrung [Beitrag #148715 ist eine Antwort auf Beitrag #148691] :: Fr, 06.03.20 07:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für den Bericht. ***Edit. Bitte keine Behauptungen posten, die hier nicht belegt sind - und bitte insgesamt so formulieren, dass keine Rufschädigung interpretierbar ist***


[Aktualisiert am: Fr, 06 März 2020 08:39] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sule Hair Erfahrung [Beitrag #148723 ist eine Antwort auf Beitrag #148695] :: Fr, 06.03.20 10:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Justz schrieb am Thu, 05 March 2020 18:58
Alles richtig gemacht. Meine persönliche Meinung:
So wie ich es sehe, handelte es sich vermutlich um "klassisches unter Druck setzen", wenn viele Leute dazukommen. Eine unangenehme Situation aufbauen, damit die OP abgenickt wird und fertig. Dass bestimmte Kliniken Menschen wie Fließbandware behandeln, sieht man immer wieder an einschlägigen Beispielen und man kann immer wieder nur davor warnen.

Und gute Ergebnisse haben oft bei Massenkliniken nichts auszusagen, weil sie 10 Patienten am Tag haben. Da können beispielsweise 1/10 Ergebnissen täglich gut werden und das laden die dann hoch.
Das kannst du so nicht verallgemeinern.
Unzufriedene Menschen sind grundsätzlich lauter als zufriedene.

Modji und ich haben keinen einzigen Patientenbericht gesehen, der in irgendeiner Weise unzufrieden war. Die Ergebnisse haben uns nahezu immer überzeugt, dennoch war ich mehr als schockiert, wie es nach Modjis Erzählungen vor Ort ablief.
So sollte meiner Meinung nach kein Patient behandelt werden und das ist in meinen Augen unprofessionell


Das soll aber in keinster Weise die Klinik pushen sondern nur aufzeigen, dass er nicht blauäugig zur erst besten Klinik gegangen ist.

[Aktualisiert am: Fr, 06 März 2020 10:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sule Hair Erfahrung [Beitrag #148740 ist eine Antwort auf Beitrag #148723] :: Fr, 06.03.20 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Als Anhang noch.

Aykut gibt Infos über Patienten an fremde Leute die damit nichts zu tun haben!

Es wurde meine Daten an fremde Leute geben die in Facebook Gruppen sind.


***Edit. Bitte keine rufschädigenden Inhalte posten!***

[Aktualisiert am: Sa, 07 März 2020 13:08] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sule Hair Erfahrung [Beitrag #148742 ist eine Antwort auf Beitrag #148691] :: Fr, 06.03.20 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Im gleichen Haus kann man auch ein "Hollywood-Lächeln" für 2700EUR erwerben und sich den Bauch straffen lassen. Für mich persönlich ein Indikator für potenzielle Probleme und Gefahren...
Erinnert auch an einen bekannten Arzt aus Miami, der bei kleineren FUE-Fällen bei Bedarf am selben Tag noch Penisverlängerungen durchführt.
Oder an Dönerläden, die auch Pizza, Asia, Burger, Carbonara und Wiener-Schnitzel anbieten ... sowas muss nicht, kann aber ordentlich schief Surprised

Mutig, dass du die HT in der Situation nicht einfach aus durchgezogen hast:
a, aus sozialem Druck oder
b, "damit der Flug nicht umsonst war"

Allerdings hätten dich hier schon einige vorher skeptisch machen können. Und das hat nicht zwingend nur mit dem Preis zutun. Es gibt exzellente Low-Budget Kliniken, wenn man die richtigen Vss. mitbringt.
Viel Erfolg.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sule Hair Erfahrung [Beitrag #148746 ist eine Antwort auf Beitrag #148740] :: Fr, 06.03.20 20:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Modji schrieb am Fri, 06 March 2020 17:10
Als Anhang noch.

Aykut gibt Infos über Patienten an fremde Leute die damit nichts zu tun haben!

Es wurde meine Daten an fremde Leute geben die in Facebook Gruppen sind.


***Edit. Bitte keine rufschädigenden Inhalte posten!***

Lass dich nicht Unter Druck setzen von diese Typem





[Aktualisiert am: Sa, 07 März 2020 13:08] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sule Hair Erfahrung [Beitrag #148991 ist eine Antwort auf Beitrag #148742] :: Fr, 20.03.20 18:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Was sind denn gute Low Budget Kliniken

[Aktualisiert am: Fr, 20 März 2020 18:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sule Hair Erfahrung [Beitrag #149018 ist eine Antwort auf Beitrag #148991] :: Di, 24.03.20 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gaube Sule Hair ist die Beste


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sule Hair Erfahrung [Beitrag #149020 ist eine Antwort auf Beitrag #149018] :: Di, 24.03.20 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok Oezdemir , der sich gerade angemeldet hat und der erste Beitrag unter diesem Thread postet

Kannst wieder abziehen!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sule Hair Erfahrung [Beitrag #149021 ist eine Antwort auf Beitrag #149020] :: Di, 24.03.20 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Modji schrieb am Tue, 24 March 2020 13:33
Ok Oezdemir , der sich gerade angemeldet hat und der erste Beitrag unter diesem Thread postet

Kannst wieder abziehen!

Wie geht's jetzt bei dir weiter Modji?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sule Hair Erfahrung [Beitrag #149161 ist eine Antwort auf Beitrag #148691] :: Mi, 01.04.20 12:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach das ist ja mal ein etwas anderer Bericht. Very Happy
Danke für die ausführliche Schilderung


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sule Hair Erfahrung [Beitrag #152505 ist eine Antwort auf Beitrag #149161] :: Fr, 13.11.20 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
klausen84 schrieb am Mi, 01 April 2020 12:39
Nach das ist ja mal ein etwas anderer Bericht. Very Happy
Danke für die ausführliche Schilderung
Gleicher Meinung , danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sule Hair Erfahrung [Beitrag #158745 ist eine Antwort auf Beitrag #148691] :: Fr, 15.10.21 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diese fragen sollte Mann, nicht am OP Tag, sondern vorher abklären ,
Die business ist einfach leider versehen es viele nicht, ca.  6k für einen Arzt zahlt, der einen Patienten behandelt findet 
man als teuer, die Massenabfertigungen   machen  sechs bis zehn OPs, mit Assistentin oder Technikern  wobei man 2k zahl also verdienen viel  mehr als ein Arzt, also was diese Klinik macht ist rein Business und die Können dir nicht mehr als 10 Minuten geben. 


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sule Hair Erfahrung [Beitrag #158746 ist eine Antwort auf Beitrag #148691] :: Fr, 15.10.21 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mutig, am Tag den OP Raum zu verlassen, die meisten lassen es dann über sich ergehen.
Daumen hoch!




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine HT 2700 Grafts | Minoxidil?
Nächstes Thema: Erfahrung HT I Probleme im Spenderbereich?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()