Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » DHI Haartransplantation in München
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: DHI Haartransplantation in München [Beitrag #146222 ist eine Antwort auf Beitrag #141647] :: Mo, 25.11.19 10:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich hätte noch weitere Fragen zu deiner Behandlung. Ich hoffe du bist hier noch im Forum aktiv.

Was mich noch sehr interessieren würde ist, warum für die Behandlung extra Ärzte aus Griechenland kamen? Wurde dir das im Vorfeld gesagt bzw. führen die Ärzte in der dortigen Klinik überhaupt selbst HT's durch?

Das mit den Kosten habe ich leider überlesen. 3000€ für 1800 Grafts meintest du ja. Klingt für deutsche bzw. gar Münchner Verhältnisse garnicht so verkehrt, wobei ja schon angezweifelt wurde ob es sich auch tatsächlich um 1800 Grafts handelt.

Und nach wie vor würde mich natürlich sehr interessieren wie du nun nach einigen Monaten damit zufrieden bist. Evtl. mit ein paar Bildern? Smile

Danke nochmals Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DHI Haartransplantation in München [Beitrag #149199 ist eine Antwort auf Beitrag #146222] :: Fr, 03.04.20 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HuDo schrieb am Mon, 25 November 2019 10:07
Hallo,

ich hätte noch weitere Fragen zu deiner Behandlung. Ich hoffe du bist hier noch im Forum aktiv.

Was mich noch sehr interessieren würde ist, warum für die Behandlung extra Ärzte aus Griechenland kamen? Wurde dir das im Vorfeld gesagt bzw. führen die Ärzte in der dortigen Klinik überhaupt selbst HT's durch?

Das mit den Kosten habe ich leider überlesen. 3000€ für 1800 Grafts meintest du ja. Klingt für deutsche bzw. gar Münchner Verhältnisse garnicht so verkehrt, wobei ja schon angezweifelt wurde ob es sich auch tatsächlich um 1800 Grafts handelt.

Und nach wie vor würde mich natürlich sehr interessieren wie du nun nach einigen Monaten damit zufrieden bist. Evtl. mit ein paar Bildern? Smile

Danke nochmals Smile
Würde mich auch interessieren, wie das Ergebnis geworden ist!


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: DHI Haartransplantation in München [Beitrag #168616 ist eine Antwort auf Beitrag #149199] :: Di, 24.10.23 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Gibt es Updates?


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT Cosmedica (Dr. Acar) Türkei ohne komplette Rasurs 3500 Grafts
Nächstes Thema: Sule Hair Istanbul
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***