Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Vorteile / Nachteile einer FUE Transplantation mit wenigen Grafts
(OP Arten) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorteile / Nachteile einer FUE Transplantation mit wenigen Grafts [Beitrag #149207] :: Fr, 03.04.20 16:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag zusammen,

ich wollte mal Eure Meinung zu folgender Liste mit den Vor- und Nachteilen einer FUE mit nur 1400 Grafts hören für einen Norwood IV. Ich würde mich über Ergänzungen und Kommentare freuen.


Vorteile

- mehr Reserven für künftige OPs
- Entwicklung des weiteren Haarausfalls kann abgewartet werden
- schwächeres Ausdünnen des Donor
- allg. weniger intensiver Eingriff
- weniger Narben
- kürzere OP Dauer / mehr Zeit pro Graft für die Behandler
- "Test" des Arztes und der eigenen Reaktion auf die Behandlung (Wachstum der Haare, Narbenbildung usw.)
- (...)


Nachteile

- geringe Dichte an Empfängerstelle, insbesondere bei kurzem Haar / unzufriedenstellendes Ergebnis
- Notwendigkeit einer weiteren OP höher
- pro Graft ggf. teurer
- (...)

Danke hier schon für etwaige Rückmeldungen!

BG



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorteile / Nachteile einer FUE Transplantation mit wenigen Grafts [Beitrag #149208 ist eine Antwort auf Beitrag #149207] :: Fr, 03.04.20 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn ich schon NW4 bin würde ich versuchen in einer HT das gesamte Problem zu beheben. mit den wenigen Grafts kommst du denk ich nicht weit.
Lad mal Fotos hoch dann melden sich bestimmt noch andere.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorteile / Nachteile einer FUE Transplantation mit wenigen Grafts [Beitrag #149211 ist eine Antwort auf Beitrag #149207] :: Fr, 03.04.20 18:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jonny,

Danke für die Rückmeldung.

Bilder hatte ich hier hochgeladen.

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&th=13146&start=0&

Ich wollte das aber auch allg. verstehen. Mir persönlich reicht schon eine leichte Verbesserung im Tonsurbereich (ungewöhnlich, ich weiß). Wenn meine Haare länger sind, haben sie eine recht gute Abdeckwirkung. Meine Dichte im Donorbereich ist aber nur etwa 65.

Beste Grüße



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorteile / Nachteile einer FUE Transplantation mit wenigen Grafts [Beitrag #149231 ist eine Antwort auf Beitrag #149211] :: Sa, 04.04.20 14:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nachteile sind nicht richtig !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorteile / Nachteile einer FUE Transplantation mit wenigen Grafts [Beitrag #149246 ist eine Antwort auf Beitrag #149231] :: Sa, 04.04.20 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Oezdemir schrieb am Sat, 04 April 2020 14:15
Nachteile sind nicht richtig !
Kannst du mal aufhören mit deinen unnötigen Beiträgen? Wenn du etwas zu sagen hast, dann begründe es doch bitte


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Minoxidil oder Thiocyn nach der HT ?
Nächstes Thema: 10 Jahre nach FUT Istanbul
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()