Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Samiloglu » Haartransplantation komplett OHNE Rasur | 1520 Grafts | Kozamet | Dr. Harun Samiloglu
(Verdichtung komplett OHNE Rasur ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation komplett OHNE Rasur | 1520 Grafts | Kozamet | Dr. Harun Samiloglu [Beitrag #146861] :: Mo, 30.12.19 10:20 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen

Ich möchte euch hiermit meine positiven Erfahrungen mit Kozamet (Özdemir)/Dr. Harun teilen.

OP Anfang Dezember 2019
Organisator: Kozamet
Technik: FUE KOMPLETT OHNE RASUR
Grafts: 1520
Planung - Entnahme + Kanäle durch den Arzt

Nach meiner ersten HT 2014 (ebenfalls durch Kozamet organisiert), mit welcher ich zufrieden war, habe ich Mitte 2019 von der HT OHNE RASUR erfahren. Da ich doch ein wenig heikel bin bez. Haaren habe ich mich diesbezüglich informiert. Mir ging es hauptsächlich um eine Verdichtung hinten und vorne nochmals ein bisschen auffüllen. Was ich aber auf keinen Fall mehr wollte, ist eine Glatze mit all den Spuren des Eingriffs zu tragen. Sprich ich wollte sofort wieder salonfähig sein!
Nach ein paar Telefonaten mit Kozamet (ich weiss das er nur mit den besten Ärzten arbeitet) machte ich mich Anfang Dezember 2019 also auf nach Istanbul. Ich wurde von Özdemir persönlich am Flughafen abgeholt und ins Hotel gefahren.
Am nächsten Morgen wurde ich früh abgeholt und es ging Richtung Klinik wo Dr. Harun zunächst meine Haare begutachtete und die Verteilung der Grafts plante. Dies lief alles sehr kompetent.

Entnahme:
Dr. Harun benutzte beim Betäuben des Donors zuerst kleine Spritzen, welche man zwar schon spürt, allerdings lange nicht so schmerzhaft sind, wie wenn direkt mit den großen angefangen wird. Nach der richtigen Betäubung und dem Einspritzen der Kochsalzlösung entnahm Dr. Harun die 1520 Grafts mit dem Mikromotor.

Stechen der Kanäle / Einsetzen der Grafts:

Nach einer kleinen Mittagspause mit leckerem Essen (Linsensuppe u Döner 😉) ging es dann zum Stechen der Kanäle, was Dr. Harun ebenfalls komplett selber übernimmt.
Danach setzten seine Arzthelferin sowie sein Arzthelfer die Grafts ein, wobei Dr. Harun allerdings die ganze Zeit im Raum saß. Das Team wirkte konzentriert und eingespielt. Dieser Teil ging relativ lange, da sie sich durch die bestehenden Haare irgendwie «durchkämpfen» mussten.
Insgesamt dauerte die OP ca. 8-9 Stunden, was für 1520 Grafts erstmal lang erscheint. Da bei dieser Methode wie schon erwähnt weder der Donor, noch der Oberkopf rasiert wird, ist allerdings klar, das sowohl die Entnahme, das Stechen der Kanäle, als auch das Einsetzen der Grafts mehr Zeit in Anspruch nimmt.

Post OP:
Nach der OP wurde ich dann wieder ins Hotel gebracht und am nächsten Tag um 10.30 Uhr zur Nachbesprechung und der ersten Haarwäsche abgeholt.
Bei der Haarwäsche nahm sich Dr. Harun persönlich Zeit, mich wieder so gesellschaftsfähig wie möglich zu machen, indem alle Krusten im Bereich des Donors abgewaschen wurden und die Haare des Oberkopfes kalt geföhnt und vorsichtig gekämmt wurden. Von der Entnahme sah man in meinem Fall gar nichts. Vorne und hinten wurden die Haare entsprechend so geföhnt das man ebenfalls nichts vom Eingriff sehen konnte. Meine Haarfarbe hatte lediglich einen leichten Grünstich, da für das Einsetzen der Grafts ein Farbmittel für die Arzthelfer benutzt wurde, damit diese die Kanäle besser sehen können in dem ganze Haar-Gewühl.

Fazit: Die ganze Prozedur lief einwandfrei und ich war mit dem Ablauf sehr zufrieden! Dr. Harun ist ein lockerer Typ und hat sein Handwerk super im Griff. Bei Kozamet (Özdemir) wusste ich bereits das man sich auf ihn verlassen kann und in guten Händen ist.
Ausser dem Sport konnte ich sofort all meinen sozialen Verpflichtungen wieder nachgehen. Wer nicht zwingend eine Voll-Rasur möchte, dem kann ich diese Methode ohne Rasur nur empfehlen. Anbei noch ein paar Fotos.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation komplett OHNE Rasur | 1520 Grafts | Kozamet | Dr. Harun Samiloglu [Beitrag #146862 ist eine Antwort auf Beitrag #146861] :: Mo, 30.12.19 10:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
noch ein paar Fotos zusätzlich


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation komplett OHNE Rasur | 1520 Grafts | Kozamet | Dr. Harun Samiloglu [Beitrag #146863 ist eine Antwort auf Beitrag #146861] :: Mo, 30.12.19 10:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und noch die letzten Fotos danach


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation komplett OHNE Rasur | 1520 Grafts | Kozamet | Dr. Harun Samiloglu [Beitrag #149272 ist eine Antwort auf Beitrag #146861] :: Mo, 06.04.20 05:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glückwunsch zur überstandenen Ht.
Ohne zu rasieren die Haare einsetzen habe ich schon öfter gelesen, aber auch ohne zu rasieren die Haare entnehmen machen wohl nicht sehr viele Ärzte.
Super, dass das mittlerweile auch geht. Kannst du uns ein update posten?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation komplett OHNE Rasur | 1520 Grafts | Kozamet | Dr. Harun Samiloglu [Beitrag #149294 ist eine Antwort auf Beitrag #149272] :: Di, 07.04.20 12:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo quesswho
Saubere Arbeit,mit dem Berater Herrn ozdemir sogudag hatte ich auch kontakt gehabt,er ist sehr zuverlassig und Kompetent,er hat sich schnell zuruckgemeldet ,habe von den anderen anbietern noch keine antwort ,wenn ich mich fur eine Operation entscheide werde ich sicher uber Ihm machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation komplett OHNE Rasur | 1520 Grafts | Kozamet | Dr. Harun Samiloglu [Beitrag #149298 ist eine Antwort auf Beitrag #146861] :: Di, 07.04.20 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen

Stand heute ist es wohl noch ein bisschen zu früh um neue Bilder zu posten. Da durch Covid19 ein Barberbesuch aktuell ausgeschlossen ist, ist ein vorher/nachher Bild nicht wirklich aussagekräftig. Da die Haare bisschen länger sind als sonst, ist ziemlich alles dicht. Fast jetzt schon besser als vor der HT.
Bei mir ging es ja mehr um Verdichtung. Die ersten neuen Haare haben aber vor ca. 2-3 Wochen angefangen zu wachsen, hauptsächlich vorne. Da kann ich eigentlich tagtäglich Verbesserungen spüren/sehen. Hinten/oben geht es bekanntlich bisschen länger (schlechtere Durchblutung), aber auch da sind glaube ich die ersten aus dem Tiefschlaf erwacht.

Denke Mitte Mai/Anfang Juni werde ich mal neue Fotos posten...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation komplett OHNE Rasur | 1520 Grafts | Kozamet | Dr. Harun Samiloglu [Beitrag #149753 ist eine Antwort auf Beitrag #146861] :: Do, 14.05.20 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr intereseanter Bericht.
Hast du ein Update für uns?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation komplett OHNE Rasur | 1520 Grafts | Kozamet | Dr. Harun Samiloglu [Beitrag #149875 ist eine Antwort auf Beitrag #149753] :: Mo, 25.05.20 14:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo

Ja vorne sieht's echt schon richtig gut aus. Hier mal ein paar Pics.
Hinten müsste schon nach was gehen, ist ein bisschen dünn noch... man sieht es nicht wirklich, da ich mir grad die Haare wachsen lasse... könnte aber auf jeden Fall dichter sein. Also man sieht keine Kopfhaut, aber für ein cooles Styling sind sie noch zu wenig ausgeprägz/stark... eben halt noch viel zu dünn


  • Anhang: 1.JPG
    (Größe: 274.97KB, 51 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2.JPG
    (Größe: 20.26KB, 42 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3.JPG
    (Größe: 19.00KB, 40 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation mit Teilrasur 3000 Grafts | Kozamet | Dr. Harun Samiloglu
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
Dr. Keser Dr. Keser:FUE–Haarlinie Spezialist seit 2003, Ankara
HAIRMEDIC HAIRMEDIC - Deutsche Fachklinik für Haartransplantation
Dr. Emrah Cinik Dr. Emrah Cinik: Haartransplantation ab € 1.990
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Kaan Dr. Kaan Pekiner FUE - Spezialist
Dr. Balwi Frühling Promotion: Frühling 5 Sterne Hotel Gratis
Dr. Acar Cosmedica Bank of Hair Istanbul
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ *** Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Samiloglu » Haartransplantation komplett OHNE Rasur | 1520 Grafts | Kozamet | Dr. Harun Samiloglu
()