Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » Feriduni » 27 Jahre >3000 Grafts
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: 27 Jahre >3000 Grafts [Beitrag #149007 ist eine Antwort auf Beitrag #146402] :: Sa, 21.03.20 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Freut mich ab wann war Status Quo circa erreicht?




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27 Jahre >3000 Grafts [Beitrag #149009 ist eine Antwort auf Beitrag #149007] :: Sa, 21.03.20 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So vor 2 Wochen, aber da fehlt ja auch noch einiges nur mittlerweile kann man schon ganz gut ne Frisur draus machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27 Jahre >3000 Grafts [Beitrag #149641 ist eine Antwort auf Beitrag #146402] :: Fr, 08.05.20 14:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/46710/0/Dürften jetzt 5 Monate sein.
Ich bin sehr zufrieden mit dem (zwischen) Ergebnis.

Durch den Thread von Duthuck hab ich gemerkt, dass meine Bilder echt eine schlechte Qualität haben.

Daher gibts ein paar Beschreibungen zu den Bildern und welche mit normal/guten und schlechten Lichtverhältnissen.

Die Bilder im Auto spiegeln die tatsächliche Wahrnehmung wieder, dass Bild im Aussenbereich zeigt dass man nur eine Optische Illusion erreicht und die Kamera die niedrigere Dichte (als natürlich) gnadenlos einfängt.

Mir ist auch aufgefallen dass mein Haarausfall Schneller weiter geht als vermutet(roter Bereich) hier war geplant in 5-10 Jahren einen Eingriff durchzuführen. Ich denke da muss ich früher ran, hat jemand vllt Erfahrung mit der Micropigmentation in solchen fällen ? Vllt könnte ich das dadurch auf die 10 Jahre strecken.

Das letzte Bild zeigt die Haarlinie mit Blitz.

Meine alte Haarlinie kann man zum Teil noch erkennen.

Nächste Woche kommen denke ich ein paar Bilder nachdem ich beim Friseur war.

/foren/transplant/index.php/fa/46710/0/
/foren/transplant/index.php/fa/46711/0/
/foren/transplant/index.php/fa/46712/0/
/foren/transplant/index.php/fa/46713/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27 Jahre >3000 Grafts [Beitrag #149643 ist eine Antwort auf Beitrag #149641] :: Fr, 08.05.20 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Batman!

Vielen Dank für Dein tolles Update! Wieder ein Riesenschritt seit den letzten Bildern! Und mit Deiner Beschreibung triffst Du den Nagel 100% auf den Kopf! Absolut richtig und ehrlich! TOP!
Ich find's super! Und das geblitzt Bild ist auch sehr gut gelungen!
Weiterhin GUUUTTEEEESSSS WACHSTUUUUUUMMMM!

LG, duthuck


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27 Jahre >3000 Grafts [Beitrag #149873 ist eine Antwort auf Beitrag #149006] :: Mo, 25.05.20 10:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibts Neue Bilder ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27 Jahre >3000 Grafts [Beitrag #149981 ist eine Antwort auf Beitrag #146402] :: Di, 09.06.20 17:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/46958/0//foren/transplant/index.php/fa/46957/0//foren/transplant/index.php/fa/46956/0//foren/transplant/index.php/fa/46955/0/Hallo zusammen,

anbei das update (3 Bilder mit Blitz, 1 ohne).

Ich bin sehr glücklich mit meiner Entscheidung diesen Weg gegangen zu sein.

Mit dem Ergebnis bin ich jetzt schon mehr als zufrieden. Denke es wird auch schon das Endergebnis sein obwohl erst 6 Monate vergangen sind.

Updates wird es wohl keine mehr geben bis auf das 12 Monatsupdate. Falls jemand Interesse an Updates hat, lasst es mich wissen dann würde ich versuchen nach jedem Friseur Besuch ein Update zu machen (alle 5 Wochen).



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27 Jahre >3000 Grafts [Beitrag #149982 ist eine Antwort auf Beitrag #146402] :: Di, 09.06.20 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/46959/0/Anbei noch ein Collage mit einer zeitlichen Übersicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27 Jahre >3000 Grafts [Beitrag #149983 ist eine Antwort auf Beitrag #146402] :: Di, 09.06.20 18:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Batman!
Vielen Dank für das tolle Update und explizit auch nochmal für die Collage! Ein super Ergebnis, finde ich auch. Du kannst meiner Meinung nach voll zufrieden sein. Bereits jetzt.
Ich selbst bin ja in 11 Tagen auch genau 6 Monate post OP (also quasi fast gleich weit wie Du) und teile Deine Meinung, dass sich da jetzt vermutlich nichts bahnbrechendes mehr tun wird. Auch wenn man immer wieder Gegenteiliges liest. Warten wir's ab! Ist ja auch gar nicht nötig, denn der jetzige Stand ist ja schon genial! Vielleicht ändert sich Struktur und Dicke der einzelnen Haare noch ein bisschen, das macht dann auch nochmal was aus in puncto Dichte...

Hier meine aktuelle Gegenüberstellung vorher/jetzt:

/foren/transplant/index.php/fa/46960/0/

Bis bald und - auch wenn ich unbedingt nötig - noch ein paar weitere ordentliche Borsten wünsche ich Dir!

duthuck


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27 Jahre >3000 Grafts [Beitrag #149986 ist eine Antwort auf Beitrag #146402] :: Mi, 10.06.20 13:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Top!
Sehr gut gewählte Haarlinie um einen späteren Ausfall noch kompensieren zu können.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27 Jahre >3000 Grafts [Beitrag #149989 ist eine Antwort auf Beitrag #146402] :: Mi, 10.06.20 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Duthuck,

Danke für die netten Worte und die generelle Einstellung die du hier immer an de Tag legst.

Dein Fortschritt ist auch echt der Wahnsinn, wenn man es nicht weiß würde man nie denken dass du eine HT hattes.

@Daniel91

Danke, genau das war auch der Plan.
An den hintern Bereich muss ich aufjedenfall in den nächsten Jahren auch ran und dann sollte Ruhe sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27 Jahre >3000 Grafts [Beitrag #149990 ist eine Antwort auf Beitrag #149989] :: Mi, 10.06.20 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Batman2903 schrieb am Mi, 10 Juni 2020 19:38
Hallo Duthuck,

Danke für die netten Worte und die generelle Einstellung die du hier immer an de Tag legst.

Dein Fortschritt ist auch echt der Wahnsinn, wenn man es nicht weiß würde man nie denken dass du eine HT hattes.

@Daniel91

Danke, genau das war auch der Plan.
An den hintern Bereich muss ich aufjedenfall in den nächsten Jahren auch ran und dann sollte Ruhe sein.
Das ist übrigens auch bei mir der Plan... ich komme auch nicht drumrum um die zweite HT... aber erstmal sehen, wo genau die Reise hingeht. Feriduni hat auf jeden Fall darauf geachtet, dass selbst für den worst case noch ausreichend Reserven vorhanden sind. Darum auch die konservativere Haarlinie. Das zeichnet meiner Meinung nach auch neben vielen anderen Dingen die seriösen Anbieter aus...
Ich hoffe, Feriduni macht noch lange weiter!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27 Jahre >3000 Grafts [Beitrag #149991 ist eine Antwort auf Beitrag #149989] :: Mi, 10.06.20 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Batman2903 schrieb am Mi, 10 Juni 2020 19:38
Hallo Duthuck,

Danke für die netten Worte und die generelle Einstellung die du hier immer an de Tag legst.

Dein Fortschritt ist auch echt der Wahnsinn, wenn man es nicht weiß würde man nie denken dass du eine HT hattes.

P.S. Vielen lieben Dank!!! Das Gleiche gilt exakt so auch für Dich, wie ich finde!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 4168 Grafts FERIDUNI HAIR CLINIC in Hasselt, Belgien
Nächstes Thema: FUE 3574 grafts 44 Jahre alt,
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***