Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » Feriduni » 3657 Grafts (Dr. Feriduni Dezember 2019)
(Erfahrungsbericht) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (8): [ «    1  2  3  4  5  6  7  8    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: 3657 Grafts (Dr. Feriduni Dezember 2019) [Beitrag #149812 ist eine Antwort auf Beitrag #146901] :: Mi, 20.05.20 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Absolutes Hammerergebnis! und das nach erst 5 Monaten! Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3657 Grafts (Dr. Feriduni Dezember 2019) [Beitrag #149813 ist eine Antwort auf Beitrag #149805] :: Mi, 20.05.20 23:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend duthuck,

gut das wir dich als doc hier haben Razz

da muss ich echt sagen, das ich was dazu gelernt habe Smile

Welcher Laie denkt doch daran das Haare Muskeln haben.

Aber wenn der Muskel verloren geht dann müssten doch die Haare sich durch den fehlenden Muskel nicht mehr aufrichten und wachsen doch dann flach aus der Wurzel ?

Lg Fred


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3657 Grafts (Dr. Feriduni Dezember 2019) [Beitrag #149816 ist eine Antwort auf Beitrag #149813] :: Do, 21.05.20 00:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Fred!
Naja, Dankeschön, aber ich bin ja hier genauso Laie wie Du. Ist ja nicht mein Gebiet.
Aber stimmt genau. Sie wachsen (nach anfänglichem Chaos) der Wuchsrichtung, in der sie inseriert wurden. Darum ist es wichtig, dass diese möglichst natürlich gewählt und eingehalten wird, um keinen "Bürsten-Effekt zu generieren.

Viele Grüße

duthuck


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3657 Grafts (Dr. Feriduni Dezember 2019) [Beitrag #149821 ist eine Antwort auf Beitrag #149816] :: Do, 21.05.20 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja das war ja genau meine Frage Smile

Da sie eben KEINEN Muskel haben (im übrigen wusste ich es ja auch^^) bleibt es starr in der Wuchsrichtung und lassen sich nicht anders stylen? Normale Haare kann man ja relativ hut in verschiedene Richtungen stylen





3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3657 Grafts (Dr. Feriduni Dezember 2019) [Beitrag #149825 ist eine Antwort auf Beitrag #146901] :: Do, 21.05.20 16:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich misch mich auch einfach mal ein, dass mit den Muskeln wusste ich auch nicht, aber durch das gute einsetzen der wuchsrichtung lassen sich meine Haare besser Stylen/sitzen besser nach dem duschen wenn die Haare getrocknet sind.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3657 Grafts (Dr. Feriduni Dezember 2019) [Beitrag #149826 ist eine Antwort auf Beitrag #149825] :: Do, 21.05.20 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mich würde einfach interessieren, ob das eben 1:1 gleich ist, wie bei den „alten“ Haare oder halt schon starrer in der eingesetzten Wuchsrichtung bleibt, auch wenn diese gut bzw. natürlich gewählt ist, verliert man ja im Zweifel Flexibilität Smile




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3657 Grafts (Dr. Feriduni Dezember 2019) [Beitrag #149827 ist eine Antwort auf Beitrag #149816] :: Do, 21.05.20 23:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend duthuck,

ah jetzt weis ich auch warum die bei mir so hochstehen müssen sich bestimmt an die neue Situation gewöhnen bzw. legen , ich bin sowieso gespannt , bin jetzt fast in der 12 Woche , aber immer noch nichts zu sehen da wo die ausgefallen sind nur die nicht ausgefallenen sind wachsen enorm weiter.

Lg Fred











Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3657 Grafts (Dr. Feriduni Dezember 2019) [Beitrag #149847 ist eine Antwort auf Beitrag #146901] :: Sa, 23.05.20 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
duthuck schrieb am Di, 31 Dezember 2019 10:01

Das Aufsetzen eines Bandanas war für mich zu KEINER ZEIT eine Option. Ich kann nicht verstehen, wie man aus Angst vor neugierigen Blicken sein Behandlungsergebnis evtl. freiwillig negativ beeinflussen kann.

Wieso beeinflusst ein Bandana das Ergebnis negativ? Ist es nicht schützend und wenn man sich regelmäßig die Kopfhaut befeuchten muss, kann ein Bandana doch dafür sorgen, dass diese auch nicht so schnell austrocknet oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3657 Grafts (Dr. Feriduni Dezember 2019) [Beitrag #149854 ist eine Antwort auf Beitrag #149847] :: Sa, 23.05.20 20:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Skandi schrieb am Sa, 23 Mai 2020 14:06
duthuck schrieb am Di, 31 Dezember 2019 10:01

Das Aufsetzen eines Bandanas war für mich zu KEINER ZEIT eine Option. Ich kann nicht verstehen, wie man aus Angst vor neugierigen Blicken sein Behandlungsergebnis evtl. freiwillig negativ beeinflussen kann.

Wieso beeinflusst ein Bandana das Ergebnis negativ? Ist es nicht schützend und wenn man sich regelmäßig die Kopfhaut befeuchten muss, kann ein Bandana doch dafür sorgen, dass diese auch nicht so schnell austrocknet oder?
Naja: KEINE Berührung ist besser als jede auch noch so feine Berührung. Das war mein Motto. Feuchtigkeitsspray habe ich länger als empfohlen extrem konsequent alle 30 min angewendet. Auch nachts so oft es mir irgendwie möglich war. Ich hatte (vermutlich dadurch) auch nullkommanull Risse in den Krusten. Für MICH war das der richtige Weg. Muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3657 Grafts (Dr. Feriduni Dezember 2019) [Beitrag #149855 ist eine Antwort auf Beitrag #149826] :: Sa, 23.05.20 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SayajinGain schrieb am Do, 21 Mai 2020 17:39
Mich würde einfach interessieren, ob das eben 1:1 gleich ist, wie bei den „alten“ Haare oder halt schon starrer in der eingesetzten Wuchsrichtung bleibt, auch wenn diese gut bzw. natürlich gewählt ist, verliert man ja im Zweifel Flexibilität Smile

MEIN Eindruck:
Lassen sich viel besser stylen als jemals zuvor.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3657 Grafts (Dr. Feriduni Dezember 2019) [Beitrag #149856 ist eine Antwort auf Beitrag #149827] :: Sa, 23.05.20 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
freddynight schrieb am Do, 21 Mai 2020 23:31
Guten Abend duthuck,

ah jetzt weis ich auch warum die bei mir so hochstehen müssen sich bestimmt an die neue Situation gewöhnen bzw. legen , ich bin sowieso gespannt , bin jetzt fast in der 12 Woche , aber immer noch nichts zu sehen da wo die ausgefallen sind nur die nicht ausgefallenen sind wachsen enorm weiter.

Lg Fred

Genau! Anfangs ist da noch kein "System" drin, aber das kommt mir der Zeit!
Wird schon werden!











Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3657 Grafts (Dr. Feriduni Dezember 2019) [Beitrag #149858 ist eine Antwort auf Beitrag #146901] :: Sa, 23.05.20 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute!
Ich hab' eben ein paar detailierte Haarlinienfotos geschossen (5 Monate und 3 Tage post OP).
Die gibt's jetzt einfach mal so zwischendurch:

/foren/transplant/index.php/fa/46842/0/

/foren/transplant/index.php/fa/46841/0/

/foren/transplant/index.php/fa/46843/0/

/foren/transplant/index.php/fa/46844/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3657 Grafts (Dr. Feriduni Dezember 2019) [Beitrag #149859 ist eine Antwort auf Beitrag #146901] :: Sa, 23.05.20 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du Angeber😄 kann man nicht meckern. Sieht aus meiner Laiensicht top aus.
Mir kommt es so vor, als ob bei mir es auch allmählich wächst, oder ich täusche mich 🤷‍♂️


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3657 Grafts (Dr. Feriduni Dezember 2019) [Beitrag #149863 ist eine Antwort auf Beitrag #149859] :: So, 24.05.20 12:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@duthuck Du hast geschrieben, dass du mit dem Flugzeug nach Hause geflogen bist. Eine Frage an dich oder auch an andere, die bereits eine HT hinter sich haben. Ist es möglich, also körperlich/gesundheitlich, dass man auch selbst mit dem Auto anreist und den Tag nach der HT wieder selbst mit dem Auto Heim fährt? Oder ist man da noch zu sehr mitgenommen von der Operation?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3657 Grafts (Dr. Feriduni Dezember 2019) [Beitrag #149864 ist eine Antwort auf Beitrag #149863] :: So, 24.05.20 12:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Skandi schrieb am So, 24 Mai 2020 12:14
@duthuck Du hast geschrieben, dass du mit dem Flugzeug nach Hause geflogen bist. Eine Frage an dich oder auch an andere, die bereits eine HT hinter sich haben. Ist es möglich, also körperlich/gesundheitlich, dass man auch selbst mit dem Auto anreist und den Tag nach der HT wieder selbst mit dem Auto Heim fährt? Oder ist man da noch zu sehr mitgenommen von der Operation?

Das ist natürlich nicht unerheblich davon abhängig, wie weit der Weg ist. Hasselt-München ist nicht gerade ein Katzensprung. Ich persönlich war NICHT mitgenommen am Tag1 post OP, hätte mir das Fahren also zugetraut. Aber bedenke, dann man ggf. die erste Nacht kaum schläft, ebenso wie die Nacht vor der OP, falls man nervös ist. Bei mir waren es die Nacht nach der OP immerhin 5 oder 6 Stunden Schlaf, was wohl gut ist. Ich würde mir das rückblickend trotzdem nicht antun, selbst zu fahren. Dann eher mit Begleitung anreisen und sich fahren lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3657 Grafts (Dr. Feriduni Dezember 2019) [Beitrag #149867 ist eine Antwort auf Beitrag #146901] :: So, 24.05.20 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe auch noch eine Nacht drangehängt. Sollst ja den Kopf immer anfeuchten alle 30 Minuten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3657 Grafts (Dr. Feriduni Dezember 2019) [Beitrag #149868 ist eine Antwort auf Beitrag #149867] :: So, 24.05.20 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diesel schrieb am So, 24 Mai 2020 13:19
Ich habe auch noch eine Nacht drangehängt. Sollst ja den Kopf immer anfeuchten alle 30 Minuten.
Stimmt! Das kommt ja auch noch erschwerend hinzu. Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3657 Grafts (Dr. Feriduni Dezember 2019) [Beitrag #149877 ist eine Antwort auf Beitrag #149858] :: Mo, 25.05.20 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
guten Abend duthuck,

sieht sehr gut aus und das schon nach 5 Monate Smile Wenn man bedenkt wie es vorher aussah.

Bin schon gespannt wie meine Rübe nach 5 Monte aussieht Laughing

Lg Fred


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3657 Grafts (Dr. Feriduni Dezember 2019) [Beitrag #150053 ist eine Antwort auf Beitrag #146901] :: Di, 16.06.20 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Jungs,

ich bin zwar gerade in Urlaub, aber ich hab eben zwei Bilder gemacht, die es sich zu zeigen lohnt.
Zeitpunkt: knapp 6 Monate (in 4 Tagen ist dann genau ein halbes Jahr rum):

/foren/transplant/index.php/fa/47001/0/

/foren/transplant/index.php/fa/47003/0/


Ich find's Hammer, was meint ihr?

Sonnige Grüße,
duthuck


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3657 Grafts (Dr. Feriduni Dezember 2019) [Beitrag #150054 ist eine Antwort auf Beitrag #146901] :: Di, 16.06.20 22:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super Ergebnis, bin gespannt ob noch mehr geht. Auf jeden Fall kannst du zufrieden sein👍.
Schönen Urlaub.

Gruß Diesel


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3657 Grafts (Dr. Feriduni Dezember 2019) [Beitrag #150056 ist eine Antwort auf Beitrag #146901] :: Di, 16.06.20 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Diesel!

Bin ich. Ich dachte schon, dass nach 5 Monaten Zapfenstreich wäre, aber es ist doch in der Tat noch besser geworden. Hab ich nichts dagegen! Wink
Dir auch weiterhin "Gut Sprieß!"

Hier übrigens noch flink meine aktuelle zeitliche Gegenüberstellung für diejenigen, die sich hier nicht komplett durchwühlen wollen:

/foren/transplant/index.php/fa/47004/0/

LG,
duthuck


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3657 Grafts (Dr. Feriduni Dezember 2019) [Beitrag #150058 ist eine Antwort auf Beitrag #150056] :: Mi, 17.06.20 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weltklasse.
Purer Neid!

Hast du Bilder von oben, donor und vertex? (Bitte)




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3657 Grafts (Dr. Feriduni Dezember 2019) [Beitrag #150060 ist eine Antwort auf Beitrag #146901] :: Mi, 17.06.20 14:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht top aus. 5/6 is when the magic happens Wink ... aber das wird sogar noch besser. Wenn Du cool bist und mal sehen willst, was geht: grow it out! Lass mal richtig lang wachsen und Du wirst staunen Wink.

Wie hat Dein Umfeld reagiert?

Weiterhin alles Gute!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3657 Grafts (Dr. Feriduni Dezember 2019) [Beitrag #150068 ist eine Antwort auf Beitrag #146901] :: Mi, 17.06.20 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr gutes Ergebnis. Smile Was bezahlt man bei Dr. Feriduni für diese Anzahl an Grafts in etwa wenn ich Fragen darf?

Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3657 Grafts (Dr. Feriduni Dezember 2019) [Beitrag #150078 ist eine Antwort auf Beitrag #146901] :: Do, 18.06.20 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Überragend. Gratuliere dir.
Und ich will mich auch noch besonders für deine tolle/ kompetente Art bedanken, die du hier seit Monaten zeigst.
Leider hat dieses Forum, obwohl es immer noch mit Abstand das beste und ehrlichste im Dsprachr.-Raum ist, ein bisschen an Anstand und Respekt verloren.
Dein Eintritt hat mir wieder Hoffnung gemacht


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: 3657 Grafts (Dr. Feriduni Dezember 2019) [Beitrag #150081 ist eine Antwort auf Beitrag #146901] :: Do, 18.06.20 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Überragendes Ergebnis... Glückwunsch. Tolle Arbeit Herr Dr. Feriduni + Team


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3657 Grafts (Dr. Feriduni Dezember 2019) [Beitrag #150082 ist eine Antwort auf Beitrag #150068] :: Do, 18.06.20 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
iosis13 schrieb am Mi, 17 Juni 2020 20:13
Sehr gutes Ergebnis. Smile Was bezahlt man bei Dr. Feriduni für diese Anzahl an Grafts in etwa wenn ich Fragen darf?

Viele Grüße
Das würde mich auch interessieren, würde auch gerne dort hin gehen, weiss aber nicht ob es mein buget momentan zulässt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3657 Grafts (Dr. Feriduni Dezember 2019) [Beitrag #150098 ist eine Antwort auf Beitrag #146901] :: Sa, 20.06.20 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier das "offizielle" Update exakt 6 Monate post OP:

/foren/transplant/index.php/fa/47039/0/

/foren/transplant/index.php/fa/47038/0/

/foren/transplant/index.php/fa/47037/0/

/foren/transplant/index.php/fa/47035/0/

/foren/transplant/index.php/fa/47036/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3657 Grafts (Dr. Feriduni Dezember 2019) [Beitrag #150099 ist eine Antwort auf Beitrag #146901] :: Sa, 20.06.20 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
... und weiter (6 Monate post OP):

/foren/transplant/index.php/fa/47042/0/

/foren/transplant/index.php/fa/47043/0/

/foren/transplant/index.php/fa/47040/0/

/foren/transplant/index.php/fa/47041/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3657 Grafts (Dr. Feriduni Dezember 2019) [Beitrag #150120 ist eine Antwort auf Beitrag #150060] :: Di, 23.06.20 08:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grafty schrieb am Mi, 17 Juni 2020 14:00
Sieht top aus. 5/6 is when the magic happens Wink ... aber das wird sogar noch besser. Wenn Du cool bist und mal sehen willst, was geht: grow it out! Lass mal richtig lang wachsen und Du wirst staunen Wink.

Wie hat Dein Umfeld reagiert?

Weiterhin alles Gute!
Umfeld ist begeistert. Hab meine Frau mal gebeten, aus dem Wildwuchs zu versuchen, eine Art Frisur rauszuschneiden. Obwohl sie das zum ersten mal versucht hat, hat's ganz gut geklappt:

/foren/transplant/index.php/fa/47065/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3657 Grafts (Dr. Feriduni Dezember 2019) [Beitrag #150121 ist eine Antwort auf Beitrag #150058] :: Di, 23.06.20 09:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SayajinGain schrieb am Mi, 17 Juni 2020 12:52
weltklasse.
Purer Neid!

Hast du Bilder von oben, donor und vertex? (Bitte)
Hi! Siehe oben, hab ich mittlerweile gepostet!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3657 Grafts (Dr. Feriduni Dezember 2019) [Beitrag #150122 ist eine Antwort auf Beitrag #150068] :: Di, 23.06.20 09:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
iosis13 schrieb am Mi, 17 Juni 2020 20:13
Sehr gutes Ergebnis. Smile Was bezahlt man bei Dr. Feriduni für diese Anzahl an Grafts in etwa wenn ich Fragen darf?

Viele Grüße
Hi iosis13,

Das ist der Knackpunkt. Leider nicht ganz billig. Preise möchte ich hier im Forum nicht nennen. Auch nicht via PN. Ist nicht böse gemeint, aber ich denke, das ist immer eine individuelle Sache.
Mein Weg war der: Fotos hingeschickt, vorläufigen Behandlungsplan erhalten mit Preisen. Im Individuellen Gespräch dann Graftzahl nochmal etwas korrigiert.
Ich hoffe, das hilft trotzdem etwas weiter...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3657 Grafts (Dr. Feriduni Dezember 2019) [Beitrag #150125 ist eine Antwort auf Beitrag #150081] :: Di, 23.06.20 09:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hairwax schrieb am Do, 18 Juni 2020 20:28
Überragendes Ergebnis... Glückwunsch. Tolle Arbeit Herr Dr. Feriduni + Team
Hallo roger1991,

ich danke Dir vielmals!
In Foren ist das immer so eine Sache. Die vermeintliche Anonymität des Internets verleitet den einen oder anderen schwächen Menschen (nennen wir ihn mal liebevoll "Troll" 😉) leicht dazu, sich eher destruierend, unsachlich und störend hervorzuheben. Das kennt man ja. Das sind die Leute, die beim Schulsport grundsätzlich zuletzt gewählt wurden und anderen mit Freude ihr Spielzeug kaputt gemach haben, nur weil keiner mit ihnen spielen wollte.

Aber davon dürfen sich die anständigen User nicht entmutigen lassen!!!

Ohne dieses Forum und ohne Herrn Krämer von HairforLife hätte ich vermutlich nie zu dem für mich persönlich perfekt passenden Behandlerteam gefunden. Diese Hilfe will ich nun zurückgeben, denn sie war GOLD WERT!

Danke Dir nochmal für die Blumen!

duthuck


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3657 Grafts (Dr. Feriduni Dezember 2019) [Beitrag #150126 ist eine Antwort auf Beitrag #150082] :: Di, 23.06.20 09:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SaphirBlade schrieb am Do, 18 Juni 2020 22:09
iosis13 schrieb am Mi, 17 Juni 2020 20:13
Sehr gutes Ergebnis. Smile Was bezahlt man bei Dr. Feriduni für diese Anzahl an Grafts in etwa wenn ich Fragen darf?

Viele Grüße
Das würde mich auch interessieren, würde auch gerne dort hin gehen, weiss aber nicht ob es mein buget momentan zulässt
Hi SaphirBlade!
Einfach mal bei Feriduni anfragen mit Fotos. Dann hast Du zumindest mal eine ungefähre Richtlinie.
Oder nimm doch noch besser einfach mal mit Herrn Krämer (HairForLife) Kontakt auf. Der kann Dich auf jeden Fall ins für DICH richtige Fahrwasser lenken.

[Aktualisiert am: Di, 23 Juni 2020 09:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3657 Grafts (Dr. Feriduni Dezember 2019) [Beitrag #150127 ist eine Antwort auf Beitrag #150081] :: Di, 23.06.20 09:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hairwax schrieb am Do, 18 Juni 2020 20:28
Überragendes Ergebnis... Glückwunsch. Tolle Arbeit Herr Dr. Feriduni + Team
Richtig, hairwax! Du sagst es: Dr. Feriduni + Team!!! Ohne das richtige, konstante Team geht es nicht in dem Umfang. Das ist absolut kein Nachteil gegenüber einem Solo-Behandler, im GEGENTEIL. Und das gesamte Team stimmt einfach alles dort. Danke Dir!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3657 Grafts (Dr. Feriduni Dezember 2019) [Beitrag #150441 ist eine Antwort auf Beitrag #146901] :: Di, 14.07.20 15:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weltklasse wie sich bis jetzt alles entwickelt hat. Werde deine Updates mit Spannung weiterverfolgen. Wünsche dir weiterhin gutes Wachstum.

Wie schaut es eigentlich mit der Sprache aus. Dr. Feriduni selbst spricht ja deutsch. Ist es bei dem Team auch so oder muss hier auf Englisch kommuniziert werden?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3657 Grafts (Dr. Feriduni Dezember 2019) [Beitrag #150498 ist eine Antwort auf Beitrag #146901] :: Fr, 17.07.20 12:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi duthuck,

den Kalender kannst du schon lesen oder? Laughing
kann es sein, dass du dich vertust???
ich hab schon viel gesehen, aber "sowas" NICHT nach 6 Monaten!!!!!! Shocked
du bist der Inbegriff des "Fastgrowers"!!!

was soll ich sagen?
sprachlos!
mega!
ganz ein anderer Mensch!
dein Gesicht hat jetzt einen Rahmen und du strahlst richtig auf jedem Bild!
ich kann dich nur beglückwünschen!
bitte mehr hiervon und weiter dokumentieren!
DANKE

PS: Feriduni ist Deutscher, deswegen spricht er auch deutsch (er wohnt auch in Deutschland). Sein Team spricht überwiegend auch sehr gut deutsch.
es wird oft vergessen, Feriduni ist eine Koryphäe (das sollte mittlerweile keiner bezweifeln), aber sein Team ist absolute Elite und Basis für solch grandiose Ergebnisse!

Gruß Alex

[Aktualisiert am: Fr, 17 Juli 2020 12:27]




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3657 Grafts (Dr. Feriduni Dezember 2019) [Beitrag #150568 ist eine Antwort auf Beitrag #150498] :: Mo, 20.07.20 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank, Alex! Das freut mich! Ja, ging zügig los bei mir, dafür habe ich den Eindruck, dass es das jetzt auch war. Macht aber nichts, bin bereits voll zufrieden!
LG
duthuck


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3657 Grafts (Dr. Feriduni Dezember 2019) [Beitrag #150569 ist eine Antwort auf Beitrag #146901] :: Mo, 20.07.20 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
7 Monate post OP:

/foren/transplant/index.php/fa/47382/0/

/foren/transplant/index.php/fa/47383/0/

/foren/transplant/index.php/fa/47386/0/

/foren/transplant/index.php/fa/47384/0/

/foren/transplant/index.php/fa/47385/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3657 Grafts (Dr. Feriduni Dezember 2019) [Beitrag #150570 ist eine Antwort auf Beitrag #146901] :: Mo, 20.07.20 18:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Und (auch 7 Monate post OP) die "Timeline":

/foren/transplant/index.php/fa/47387/0/

LG, duthuck


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (8): [ «    1  2  3  4  5  6  7  8    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Feriduni Hair Clinic | 4217 Grafts
Nächstes Thema: HT Reith und Feriduni
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()