Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » PRP-Behandlung nach HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
PRP-Behandlung nach HT [Beitrag #147668] :: Di, 28.01.20 13:54 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi,

mich würde mal interessieren, ob es sinnvoll ist nach der ht mit PRP-Behandlungen weiterzumachen? Wird die Anwuchsrate dadurch erhöht? Falls sinnvoll, wäre die nächste Frage, wann man damit starten sollte.

Ich habe im Forum keine Antwort auf diese Frage gefunden. Falls es bereits eine gibt, tut es mir leid.

Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: PRP-Behandlung nach HT [Beitrag #147669 ist eine Antwort auf Beitrag #147668] :: Di, 28.01.20 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei solchen Fragen würde ich mich immer an meine HT Klinik wenden. Da wirst du eine sichere, offizielle Antwort bekommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: PRP-Behandlung nach HT [Beitrag #147671 ist eine Antwort auf Beitrag #147669] :: Di, 28.01.20 16:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Justz schrieb am Tue, 28 January 2020 14:37
Bei solchen Fragen würde ich mich immer an meine HT Klinik wenden. Da wirst du eine sichere, offizielle Antwort bekommen.
Sollte die HT Klinik unseriös sein und davon gibts es bedeutet mehr als seriöse, dann ist die Antwort alles andere als „sicher".



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: PRP-Behandlung nach HT [Beitrag #147672 ist eine Antwort auf Beitrag #147668] :: Di, 28.01.20 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die sagen, dass eine PRP-Behandlungen bestehend aus mehreren Sitzungen empfelenswert ist. Ich würde gerne noch Meinungen der erfahrenen User hier hören.

Vor allem halt, falls sinnvoll, wieviele Sitzungen, in welchen Abständen und wann beginnend ...

Danke euch aber schonmal für die Antworten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: PRP-Behandlung nach HT [Beitrag #147674 ist eine Antwort auf Beitrag #147669] :: Di, 28.01.20 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Justz schrieb am Tue, 28 January 2020 14:37
Bei solchen Fragen würde ich mich immer an meine HT Klinik wenden. Da wirst du eine sichere, offizielle Antwort bekommen.


Bin der gleichen Meinung ,


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: PRP-Behandlung nach HT [Beitrag #147678 ist eine Antwort auf Beitrag #147668] :: Di, 28.01.20 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So weit ich weiß, gibt es keinen wissenschaftlichen Beweis, dass PRP wirkt, aber da scheiden sich die Geister. Für mich wäre es kein Thema, dafür zu zahlen oder extra nochmal in die Türkei zu fliegen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: PRP-Behandlung nach HT [Beitrag #147679 ist eine Antwort auf Beitrag #147668] :: Di, 28.01.20 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe schon mitbekommen, dass es zu dem Thema verschiedene Meinungen gibt.

Ich würde die PRP-Behandlungen allerdings nicht in der Türkei machen, sondern in Deutschland. Ende des Jahres falls ich zufällig in die Türkei reisen sollte, würde ich vielleicht eine Behandlung dort machen, aber das ist aktuell nicht geplant.

Danke euch ...

[Aktualisiert am: Di, 28 Januar 2020 19:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: PRP-Behandlung nach HT [Beitrag #147684 ist eine Antwort auf Beitrag #147668] :: Di, 28.01.20 23:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hängt davon ab. PRP ist nicht PRP und jeder Kopf ist anders.
Klar, empfehlen sie eine Sitzung, um sie dir anschließend zu verkaufen. Auf die Anwuchsrate der transplantierten Grafts dürfte sich das nicht auswirken. Wenn dann auf das bestehende native Haar. Eine einzige Sitzung macht auch wenig Sinn und es gibt bereits effektivere Verfahren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: PRP-Behandlung nach HT [Beitrag #147685 ist eine Antwort auf Beitrag #147668] :: Mi, 29.01.20 00:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Klinik ist in Istanbul, die PRP-Behandlung in Deutschland. Die Klinik hätte in meinem Fall also nichts davon. Wenn dann würde ich auch mehrere Behandlungen machen, aber welche Alternativen zur PRP meinst du, wenn du von effektiveren Verfahren sprichst?

Wann würdest du mir raten mit der 1. PRP-Behandlung zu beginnen? Ich bin jetzt 13 Tage post op. Die ersten Haaren wurden bereits abgestoßen und ich frage mich, ob es in dieser Phase noch zu früh ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: PRP-Behandlung nach HT [Beitrag #147691 ist eine Antwort auf Beitrag #147685] :: Mi, 29.01.20 11:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab doch gesagt es dürfte sich Null komma Null auf die Anwuchsrate auswirken.
Kenne deinen Kopf und die Anbieter nicht, kann nichts dazu sagen. Zum Zeitpunkt... naja wenn man sehr viel Bestandshaar hat könnte man vlt. 6 Monate VOR der HT damit anfangen (4 Sessions oder so um die shock-loss Gefahr etwas zu minimieren). Ist aber kein must-have.
Und ja es gibt alternative Verfahren mit vergleichsweise wirklich beeindruckenden Ergebnissen... aber da gilt es noch viele Tests abzuwarten und v.a. müssen sich erstmal die sicheren Anbieter herauskristallisieren. Will solange nichts empfehlen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: PRP-Behandlung nach HT [Beitrag #149823 ist eine Antwort auf Beitrag #147668] :: Do, 21.05.20 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weiß jemand wie lange man nach der HT warten sollte bevor man die PRP macht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: PRP-Behandlung nach HT [Beitrag #149829 ist eine Antwort auf Beitrag #147668] :: Fr, 22.05.20 00:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wurde gerade bei meiner FUE auch mit PRP behandelt, war im Preis drin (Hairmedic). Überlege jetzt auch, ob ich noch Sessions nachlege. Klar, kann was bringen, muss nicht, aber wer schon eine HT mit allem drum und dran durchmacht und auch nur 5-10% höhere Anwachschancen hat, denke ich wird sich für ein PRP entscheiden? Why not?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: PRP-Behandlung nach HT [Beitrag #149833 ist eine Antwort auf Beitrag #147668] :: Fr, 22.05.20 13:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Haarwurzeln wachsen innerhalb der ersten 48 h an, was soll die PRP da überhaupt bringen ?




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: PRP-Behandlung nach HT [Beitrag #149843 ist eine Antwort auf Beitrag #147668] :: Sa, 23.05.20 10:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag zusammen,
wir hatten diese Diskussion schon einmal. Auf dem FUE Kongress in Malaga wurde deutlich gemacht, daß PRP die Anwuchsrate erhöht. Wichtig dabei war die Qualität der PRP Behandlung. Diese wurden von 1- 10 aufgelistet. Wir haben im Anschluß zu jeder Session über 2500 Grafts eine PRP kostenlos durchgeführt.

Im letzen Jahr haben wir eine hauseigene Auswertung mit unserer Dermatologin durchgeführt. wir haben 17 Patienten über 5 Monate behandelt. Diese haben sich jeden Monat vorgestellt. Mit Scanner und Computer haben wir die Entwicklung der Ursprungssituation gespeichert, verglichen und am Ende zusammengestellt.
Bei 71 % aller Patienten war ein Erfolg nachweisbar. Sehr unterschiedlich. Mal in Haarstärke, mal im Wachstum usw.
Ist auf unserer Homepage einsehbar. Sinn dieser Auswertung war die Tatsache, daß wir nicht etwas empfehlen wollten, was keine Wirkung hat. Wir wollten uns nicht allein auf die Studien der Industrie verlassen. Aber wie schon richtig gesagt PRP ist nicht PRP.
Gerne stellen wir jedem Interessenten die ausführliche Arbeit zur Verfügung.
Beste Grüße
J Weiand





Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: PRP-Behandlung nach HT [Beitrag #149844 ist eine Antwort auf Beitrag #149843] :: Sa, 23.05.20 10:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für den Post.
Kann man sagen, ab welchen Zeitpunkt nach einer Haartransplation eine PRP Behandlung Sinn macht?


Hairmedic schrieb am Sa, 23 Mai 2020 10:20
Guten Tag zusammen,
wir hatten diese Diskussion schon einmal. Auf dem FUE Kongress in Malaga wurde deutlich gemacht, daß PRP die Anwuchsrate erhöht. Wichtig dabei war die Qualität der PRP Behandlung. Diese wurden von 1- 10 aufgelistet. Wir haben im Anschluß zu jeder Session über 2500 Grafts eine PRP kostenlos durchgeführt.

Im letzen Jahr haben wir eine hauseigene Auswertung mit unserer Dermatologin durchgeführt. wir haben 17 Patienten über 5 Monate behandelt. Diese haben sich jeden Monat vorgestellt. Mit Scanner und Computer haben wir die Entwicklung der Ursprungssituation gespeichert, verglichen und am Ende zusammengestellt.
Bei 71 % aller Patienten war ein Erfolg nachweisbar. Sehr unterschiedlich. Mal in Haarstärke, mal im Wachstum usw.
Ist auf unserer Homepage einsehbar. Sinn dieser Auswertung war die Tatsache, daß wir nicht etwas empfehlen wollten, was keine Wirkung hat. Wir wollten uns nicht allein auf die Studien der Industrie verlassen. Aber wie schon richtig gesagt PRP ist nicht PRP.
Gerne stellen wir jedem Interessenten die ausführliche Arbeit zur Verfügung.
Beste Grüße
J Weiand



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: PRP-Behandlung nach HT [Beitrag #149845 ist eine Antwort auf Beitrag #147668] :: Sa, 23.05.20 10:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Bagaios,
wir beginnen am Op Tag oder am Tag danach für die Unterstützung der Anwachsquote.

Mit einer PRP Behandlung von 5 Sessions beginnen etwa 4 Wochen nach OP. Alle 2- 3 Wochen.
Ist aber sowohl früher, als auch später möglich, da hier das Eigenhaar gefördert wird.
Beste GRüße J Weiand




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: PRP-Behandlung nach HT [Beitrag #149848 ist eine Antwort auf Beitrag #149845] :: Sa, 23.05.20 14:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Direkt nach der HT mag das ja eventuell was bringen, aber Monate später ?
Was nach 3 Tagen an Grafts nicht angewachsen ist, wächst auch später nicht mehr an, Stichwort Wundheilung und so.
Ausserdem gab es ja vor PRP bzw ohne PRP auch tausende gute Ergebnisse.

Ich hatte selbst 2 HTs, kann das also gut beurteilen.


Drüben im Allgemeinen Forum wird das ja auch sehr negativ gesehen.
Alles nur Geldschneiderei irgendwie.

[Aktualisiert am: Sa, 23 Mai 2020 14:32]




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: PRP-Behandlung nach HT [Beitrag #149850 ist eine Antwort auf Beitrag #149848] :: Sa, 23.05.20 17:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich bin der Meinung, dass es vor allem bei dem Neuwuchzeitraum Sinn machen könnte, als ab dem 3-4 Monat nach der OP. Weil da die "frisch" ausgefallenen Haare wieder anfangen zu wachsen und evtl. Unterstützung brauchen könnten.
Wenn sie noch im Ruhezustand sind wüsste ich nicht wie sie davon profitieren könnten außer die restlichen Haare.

Vielleicht kann @Hairmedic noch was dazu sagen?


Blackster schrieb am Sa, 23 Mai 2020 14:26
Direkt nach der HT mag das ja eventuell was bringen, aber Monate später ?
Was nach 3 Tagen an Grafts nicht angewachsen ist, wächst auch später nicht mehr an, Stichwort Wundheilung und so.
Ausserdem gab es ja vor PRP bzw ohne PRP auch tausende gute Ergebnisse.

Ich hatte selbst 2 HTs, kann das also gut beurteilen.


Drüben im Allgemeinen Forum wird das ja auch sehr negativ gesehen.
Alles nur Geldschneiderei irgendwie.

[Aktualisiert am: Sa, 23 Mai 2020 17:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: PRP-Behandlung nach HT [Beitrag #149853 ist eine Antwort auf Beitrag #147668] :: Sa, 23.05.20 18:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Blackster, hallo Bagaios,
es geht ja nicht nur um das Wachstum der transplantierten Haare , sondern auch weiterhin um den Erhalt der eigenen Haare.
Unsere kostenlose Behandlung hat den Sinn , das Neuwachstum zu unterstützen. Alles Weitere dient dem Erhalt und der Stärkung des gewachsenen Haares.
Man kann natürlich bei den 70 % Erfolgsquote darüber nachdenken, ob sie dem Einzelnen etwas bringt, weil sich der Erfolg natürlich aufteilt in Stärkung, Neuwachstum, usw. 30 % haben natürlich auch keinen Erfolg.
Ich bin der Meinung, wenn man einem Patienten dies aufzeigen und nachweisen kann, hat er eine große Entscheidungshilfe für oder gegen eine PRP. Genau das war das Ziel unserer Auswertung. Sie ist medizinisch untermauert, nachweisbar und jedem zugänglich, der sie möchte.
Beste Grüße J Weiand





Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: PRP-Behandlung nach HT [Beitrag #149862 ist eine Antwort auf Beitrag #147668] :: So, 24.05.20 11:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Interessant. Fin und Minox waren bei keinem Probanden im Spiel?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: PRP-Behandlung nach HT [Beitrag #149872 ist eine Antwort auf Beitrag #147668] :: Mo, 25.05.20 09:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Degen

Nach Anamnese nicht. Hätte auch das Bild verfälscht.
Beste GRüße JWeiand




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: PRP-Behandlung nach HT [Beitrag #149879 ist eine Antwort auf Beitrag #149853] :: Di, 26.05.20 07:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairmedic schrieb am Sa, 23 Mai 2020 18:18
Hallo Blackster, hallo Bagaios,
es geht ja nicht nur um das Wachstum der transplantierten Haare , sondern auch weiterhin um den Erhalt der eigenen Haare.
Unsere kostenlose Behandlung hat den Sinn , das Neuwachstum zu unterstützen. Alles Weitere dient dem Erhalt und der Stärkung des gewachsenen Haares.
Man kann natürlich bei den 70 % Erfolgsquote darüber nachdenken, ob sie dem Einzelnen etwas bringt, weil sich der Erfolg natürlich aufteilt in Stärkung, Neuwachstum, usw. 30 % haben natürlich auch keinen Erfolg.
Ich bin der Meinung, wenn man einem Patienten dies aufzeigen und nachweisen kann, hat er eine große Entscheidungshilfe für oder gegen eine PRP. Genau das war das Ziel unserer Auswertung. Sie ist medizinisch untermauert, nachweisbar und jedem zugänglich, der sie möchte.
Beste Grüße J Weiand

Ich mache PRP seit über 2 Jahre. Ich glaub bei mir hat es was zum Erhalt und Stärkung gebracht.

[Aktualisiert am: Di, 26 Mai 2020 07:52]




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: PRP-Behandlung nach HT [Beitrag #149881 ist eine Antwort auf Beitrag #149843] :: Di, 26.05.20 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Hairmedic
Da ich jetzt des öfteren gehört habe, "PRP ist nicht gleich PRP".
Worauf kommt es bei einer PRP Behandlung konkret an ?
(Zb Vorbereitung, Biologische Aktivität , Menge und Stechtiefe etc)
Wie kann ich prüfen, ob meine PRP Behandlung richtig angewendet / durchgeführt wird?
Könnt Ihr mir vielleicht eine Art "Checkliste" schreiben, die ich meinen Arzt fragen kann?
Vielen Dank.


Hairmedic schrieb am Sa, 23 Mai 2020 10:20
Guten Tag zusammen,
wir hatten diese Diskussion schon einmal. Auf dem FUE Kongress in Malaga wurde deutlich gemacht, daß PRP die Anwuchsrate erhöht. Wichtig dabei war die Qualität der PRP Behandlung. Diese wurden von 1- 10 aufgelistet. Wir haben im Anschluß zu jeder Session über 2500 Grafts eine PRP kostenlos durchgeführt.

Im letzen Jahr haben wir eine hauseigene Auswertung mit unserer Dermatologin durchgeführt. wir haben 17 Patienten über 5 Monate behandelt. Diese haben sich jeden Monat vorgestellt. Mit Scanner und Computer haben wir die Entwicklung der Ursprungssituation gespeichert, verglichen und am Ende zusammengestellt.
Bei 71 % aller Patienten war ein Erfolg nachweisbar. Sehr unterschiedlich. Mal in Haarstärke, mal im Wachstum usw.
Ist auf unserer Homepage einsehbar. Sinn dieser Auswertung war die Tatsache, daß wir nicht etwas empfehlen wollten, was keine Wirkung hat. Wir wollten uns nicht allein auf die Studien der Industrie verlassen. Aber wie schon richtig gesagt PRP ist nicht PRP.
Gerne stellen wir jedem Interessenten die ausführliche Arbeit zur Verfügung.
Beste Grüße
J Weiand


[Aktualisiert am: Di, 26 Mai 2020 18:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: PRP-Behandlung nach HT [Beitrag #153093 ist eine Antwort auf Beitrag #149881] :: Fr, 18.12.20 06:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen zusammen,

über PRP liest man ja Einiges. Wie sieht es denn mit HRT aus?

https://hairmedic.de/hrt-prp/
-> hört sich interessant an

@ Herr Weiand: gibt es hier langfristige Ergebnisse?
bietet Hairmedic PRP im Raum München an?

VG hairline






schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: PRP-Behandlung nach HT [Beitrag #153094 ist eine Antwort auf Beitrag #147668] :: Fr, 18.12.20 07:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag Hairline,
bei HRT können wir nur auf die Aussagen der Hersteller zurückgreifen. Wir haben keine aussagefähigen langzeitergebnisse. Bei PRP haben wir ja eigene Erfahrungen mit unserer internen ,kleinen "Studie" gemacht.
Zur Zeit können wir in München selbst keine PRP anbieten.
Es wird sich aber in absehbarer Zeit etwas tun. Ansonsten bin ich gerne behilflich nach einer seriösen Durchführung vor Ort.
Mfg J Weiand




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: PRP-Behandlung nach HT [Beitrag #153096 ist eine Antwort auf Beitrag #153094] :: Fr, 18.12.20 09:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairmedic schrieb am Fr, 18 Dezember 2020 07:43
Guten Tag Hairline,
bei HRT können wir nur auf die Aussagen der Hersteller zurückgreifen. Wir haben keine aussagefähigen langzeitergebnisse. Bei PRP haben wir ja eigene Erfahrungen mit unserer internen ,kleinen "Studie" gemacht.
Zur Zeit können wir in München selbst keine PRP anbieten.
Es wird sich aber in absehbarer Zeit etwas tun. Ansonsten bin ich gerne behilflich nach einer seriösen Durchführung vor Ort.
Mfg J Weiand
Gab es bei der Studie eine Kontrollgruppe, welche keine PRP-Behandlung erhielt?
Danke!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: PRP-Behandlung nach HT [Beitrag #153097 ist eine Antwort auf Beitrag #147668] :: Fr, 18.12.20 10:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Marsl, Sie meinen sicher als Vergleich. Ich habe hierzu schon einmal suführlich geschrieben, wie wir vorgegangen sind. Für Sie ganz kurz: Wir verfügen über einen Sacanner für Haaranylysen . Dieser transferiert den Zustand Ihrer Haarwurzeln auf einen Computer und speichert diese ab.
Der Zustand der Follicle kann sein: Gesund- angegriffen-oder ausfallend. Wenn Sie nach PRP jeweils in Abständen gleich vorgehen, haben Sie einen direkten Vergleich , wie sich die Haarfollicle nach 1- 6 Monaten entwickeln.
Mfg J Weiand




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haare
Nächstes Thema: Tote Grafts?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***