Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » Feriduni » Erfahrungsbericht Dr. Feriduni 2800 Grafts
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfahrungsbericht Dr. Feriduni 2800 Grafts [Beitrag #144723] :: So, 29.09.19 09:53 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo.
Ich hatte schon länger überlegt eine HT durchführen zu lassen und nach 2-3 Monaten Recherche im Internet hab ich mich für Dr. Feriduni entschieden, einfach weil mich seine Risultate überzeugt haben und ich einen Clip auf YT gesehen hatte und er auf mich einen sympathischen und professionellen Eindruck gemacht hat (hatte auch Dr. Keser auf dem Radar aber in die Türkei zu fahren und dann mit Übersetzer etc. dealen zu müssen war mir dann doch zu viel).
Nachdem ich einen online Fragebogen ausgefüllt hatte wurde ich auch schon ziemlich rasch zu einem Beratungsgespräch eingeladen. Da dieses Gespräch absolut überzeugend war hab ich mich 2 Tage danach gleich für einen Termin angemeldet und zu meiner Überraschung war noch in der selben Woche ein Termin frei geworden da ein anderer Patient aus Krankheitsgründen wohl abgesagt hat.
Den Termin hab ich dann gleich wahrgenommen und bin dann mit Bus und Zug nach Hasselt gefahren, ins Hasotel. Dieses arbeitet direkt mit der Klinik zusammen und perfekt aufeinander abgestimmt-sogar die Shampoos sind genau die welche die Klinik vorschlägt.
Die Transplantation an sich verlief echt super- ich konnte mir einen Film aussuchen und fühlte mich sehr wohl.
Anfangs hat Dr. Feriduni 2600 Grafts geschätzt hat mir dann jedoch zum selben Preis 2800 eingesetzt weil er meinte dass das notwendig war- was ich sehr nobel fand.

Mittlerweile sind 9 Tage vergangen und ich hatte bis jetzt keine größeren Probleme. Das einzige was mir ein bisschen zu schaffen macht ist dass der Donor-Bereich ein wenig schmerzt aber ich denke das ist wohl normal.

Ich werde hier jetzt mal ein paar Bilder beifügen und das ganze nach ein paar Monaten updaten so dass ihr auch sehen könnt wie sich das ganze entwickelt.

Grüße


  • Anhang: IMG_5083.jpg
    (Größe: 798.70KB, 1552 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3416.JPG
    (Größe: 374.00KB, 974 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0066.JPG
    (Größe: 465.60KB, 841 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC_7922.jpg
    (Größe: 818.65KB, 873 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC_7921.jpg
    (Größe: 581.14KB, 941 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Dr. Feriduni 2800 Grafts [Beitrag #144724 ist eine Antwort auf Beitrag #144723] :: So, 29.09.19 09:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch ein paar Bilder von direkt nach der OP bzw. 2-3 Tage danach.


  • Anhang: DSC_8274.jpg
    (Größe: 883.54KB, 1122 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_7104.jpg
    (Größe: 888.04KB, 750 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_7124.jpg
    (Größe: 825.43KB, 807 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Dr. Feriduni 2800 Grafts [Beitrag #144738 ist eine Antwort auf Beitrag #144723] :: So, 29.09.19 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Loris,

danke für deinen Thread! Sieht nach gewohnt guter Arbeit aus von Herrn Feriduni. Bin gespannt wie es in 6 Monaten aussieht Smile Finde auch gut, dass du eine konservative Haarlinie gewählt hast! Happy Growing! LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Dr. Feriduni 2800 Grafts [Beitrag #144740 ist eine Antwort auf Beitrag #144738] :: So, 29.09.19 19:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke dir! Wink
Ja, Dr. Feriduni hatte beim Beratungsgespräch diese konservative Haarlinie vorgeschlagen und ich war auch sofort damit einverstanden da ich sie mir eigentl. auch genauso vorgestellt hatte. Aber ich will mich jetzt auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und erstmal das Resultat abwarten Laughing

Ich war übrigends vorher auch mal in Düsseldorf bei Dr. Malte Villnow und der hatte eine total andere (sehr gerade) Linie vorgeschlagen, was mich ziemlich verunsichert hatte damals. Überhaupt ist mir die ganze Beratung bei Dr. Feriduni viel professioneller vorgekommen. Er nimmt sich viel mehr Zeit, misst den Kopf genau ab (er hat da seine eigenen Techniken die man auch auf feriduni.com nachlesen kann), geht genau auf alle Fragen ein und naja ich fühlte mich einfach besser aufgehoben.

[Aktualisiert am: So, 29 September 2019 19:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Dr. Feriduni 2800 Grafts [Beitrag #144750 ist eine Antwort auf Beitrag #144740] :: So, 29.09.19 23:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deinen Bericht. Sieht gut aus.

Rein aus Interesse:
Nutzt du die Nachsorgemittel von Feriduni zum befeuchten wie angegeben?
Sieht für einen Feriduni "Fall" relativ tocken aus für 2-3 Tage nach OP.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Dr. Feriduni 2800 Grafts [Beitrag #144754 ist eine Antwort auf Beitrag #144750] :: Mo, 30.09.19 07:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
ja die nutze ich alle wie angegeben. Leider ist es auch aus meiner Sicht ziemlich trocken und die Kruste lässt sich auch jetzt am 10. Tag nach der OP noch nicht entfernen. Vl. liegt es daran dass ich am Tag nach der OP durch die Rückreise mit Zug und Flieger nicht wirklich dazu gekommen bin das Feuchtigkeitsspray anzuwenden und deshalb einen Tag im Rückstand bin..
Anbei noch ein Foto von heute (10. Tag post OP)

[Aktualisiert am: Mo, 30 September 2019 09:02]


  • Anhang: IMG_7210.jpg
    (Größe: 1.04MB, 800 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Dr. Feriduni 2800 Grafts [Beitrag #144767 ist eine Antwort auf Beitrag #144723] :: Mo, 30.09.19 17:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieh zu das du die Krusten irgendwie los wirst. Ab den 10 Tag darf man die Haare ja schon wie gewohnt waschen. Keine Angst haben, Empfangsbereich mit Babyshampoo einschäumen und in Wuchsrichtung etwas fester reiben, dann fallen die Krusten auch ab.

[Aktualisiert am: Mo, 30 September 2019 17:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Dr. Feriduni 2800 Grafts [Beitrag #144768 ist eine Antwort auf Beitrag #144767] :: Mo, 30.09.19 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok danke für die Rückmeldung, werd ich machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Dr. Feriduni 2800 Grafts [Beitrag #144770 ist eine Antwort auf Beitrag #144723] :: Mo, 30.09.19 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr interessant! Vielen Dank für den Erfahrungsbericht und toitoitoi für das Resultat. Donor-Bilder wären sicher noch interessant! Ich hoffe auf regelmäßige Updates.
Weiterhin guten Wuchs!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Dr. Feriduni 2800 Grafts [Beitrag #144865 ist eine Antwort auf Beitrag #144770] :: Do, 03.10.19 23:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Wink

Hab heute am 13. Post-OP Tag die restlichen Krusten weggewaschen. Hab eine längere, heiße Dusche genommen und da sind die eigentl. durch ein bisschen reiben ganz leicht weggegangen.

Anbei noch Fotos von gestern und vor 3-4 Tagen mit den letzten Krusten sowie von heute nach der Dusche und vom Donor.


  • Anhang: IMG_7410.jpg
    (Größe: 273.60KB, 812 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_7441.jpg
    (Größe: 538.35KB, 642 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_7442.jpg
    (Größe: 680.87KB, 563 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_7419.jpg
    (Größe: 751.45KB, 525 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_7210.jpg
    (Größe: 1.04MB, 590 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Dr. Feriduni 2800 Grafts [Beitrag #144866 ist eine Antwort auf Beitrag #144723] :: Do, 03.10.19 23:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi loris86!

Super, vielen Dank für das Update. Ich finde die 14-d-post-OP-Fotos immer wichtig weil das ja so der Zeitpunkt ist, zu dem die meisten wieder arbeiten gehen.
Zu Deinem Fall: es sieht super aus bei Dir.
Bitte sehr gerne auch in Zukunft mit Bildern updaten!

Gut Wuchs!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Dr. Feriduni 2800 Grafts [Beitrag #144867 ist eine Antwort auf Beitrag #144723] :: Fr, 04.10.19 06:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das freut mich zu hören! Danke Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Dr. Feriduni 2800 Grafts [Beitrag #144868 ist eine Antwort auf Beitrag #144723] :: Fr, 04.10.19 08:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für den Bericht bitte auch zu Ende dokumentieren Smile

Das ging ja alles dann super fix bei feriduni. Wielange hast du denn freigebommen? Gibt es Donorbilder von davor?
Ich hatte Anfsnf des jahres einen termin bei feriduni, aber dann doch nochmal abgebrochen, weil der status nicht stabil war. Wie siehts bei dir aus mit HA in familie und minox/fiin?

Lg




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Dr. Feriduni 2800 Grafts [Beitrag #144883 ist eine Antwort auf Beitrag #144868] :: Fr, 04.10.19 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Werd ich machen Wink

Ich hab nach 5 oder 6 Tagen nach der OP schon wieder gearbeitet. Donor Bilder hab ich beigefügt.
HA haben in meiner Familie alle Männer. Ich nehme weder Finasterid noch Minoxidil aber bin grad dabei zu überlegen ob ich was nehmen soll. Feriduni meinte ich solle Finasterid nehmen aber ich hab ein wenig Angst wegen den Nebenwirkungen. Und Minoxidil schreckt mich auch ein bisschen ab wegen dem Auftragen. Ich mein wenn ich abends weggehe dann will ich mir nicht unbedingt vorher das Zeug in die Haare schmieren Very Happy Aber eines von beiden werd ich wohl oder übel nehmen müssen, sonst steht bei mir in ein paar Jahren gleich wieder die nächste HT an.

[Aktualisiert am: Fr, 04 Oktober 2019 22:39]


  • Anhang: IMG_5166.JPG
    (Größe: 1.35MB, 759 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_5167.JPG
    (Größe: 1.32MB, 540 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_5168.JPG
    (Größe: 1.31MB, 511 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_5172.JPG
    (Größe: 1.21MB, 543 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Dr. Feriduni 2800 Grafts [Beitrag #144885 ist eine Antwort auf Beitrag #144723] :: Fr, 04.10.19 23:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
minox stoppt den ausfall nicht sondern regt neuwuchs an. feriduni hat recht, man sollte zunächst den ausfall stabilisieren ... minox kann nur (wenn überhaupt) additiv angewendet werden, falls man ein noch geileres ergebnis haben will.. nicht als stand-alone strategie.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Dr. Feriduni 2800 Grafts [Beitrag #148801 ist eine Antwort auf Beitrag #144723] :: So, 08.03.20 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier nochmal ein paar Fotos nach knapp 6 Monaten:



  • Anhang: IMG_0203 2.jpg
    (Größe: 766.21KB, 792 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0203.jpg
    (Größe: 766.21KB, 640 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0199 2.jpg
    (Größe: 1.23MB, 609 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0199.jpg
    (Größe: 1.23MB, 640 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0216 2.jpg
    (Größe: 676.45KB, 636 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Dr. Feriduni 2800 Grafts [Beitrag #148802 ist eine Antwort auf Beitrag #144723] :: So, 08.03.20 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und noch welche (sorry hab vorhin wohl ein paar doppelt gepostet).

Allg. bin ich noch nicht ganz zufrieden. Es gibt immer noch lichte Stellen und die Geheimrtasecke links ist noch nicht ganz zu-aber bin zuversichtlich dass das noch wird.
Habe ein paar mal auch Haarlack verwendet (vl. 3-4 Mal) und hoffe dass das nicht allzu schädlich war..

[Aktualisiert am: So, 08 März 2020 21:20]


  • Anhang: IMG_0215 2.jpg
    (Größe: 450.46KB, 705 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0214 2.jpg
    (Größe: 591.40KB, 536 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0211.jpg
    (Größe: 753.44KB, 540 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0208.jpg
    (Größe: 815.33KB, 499 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0206.jpg
    (Größe: 395.74KB, 552 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Dr. Feriduni 2800 Grafts [Beitrag #148805 ist eine Antwort auf Beitrag #144723] :: So, 08.03.20 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht an einigen Stellen noch licht aus. Glaube, dass sich das noch ändern kann. Wenn das 2800 Grafts waren komme ich bei meinen 2313 Grafts allmählich ins Grübeln.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Dr. Feriduni 2800 Grafts [Beitrag #148811 ist eine Antwort auf Beitrag #144723] :: Mo, 09.03.20 10:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich persönlich finde das Ergebnis gut für 6 Monate post OP.
Weiterhin alles Gute, Danke für's Update und bitte weiter dokumentieren!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Dr. Feriduni 2800 Grafts [Beitrag #148854 ist eine Antwort auf Beitrag #144723] :: Di, 10.03.20 09:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke!

Mach ich Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Dr. Feriduni 2800 Grafts [Beitrag #149571 ist eine Antwort auf Beitrag #148854] :: Di, 28.04.20 14:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibts ein Update? Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Dr. Feriduni 2800 Grafts [Beitrag #149577 ist eine Antwort auf Beitrag #149571] :: Mi, 29.04.20 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, klar- hier wieder ein kleines Update nach ca. 7 Monaten post OP. Leider hab ich seit ca. einem Monat verstärkten Haarausfall (siehe Bilder). Hab auch seit der Zeit angefangen Finasterid zu nehmen bzw. kurz danach.

Mit dem Haaransatz vorne bin ich sehr zufrieden. Es sieht echt extrem natürlich aus-es würde nie jemand auf die Idee kommen dass ich eine Transplantation machen lassen habe. Ich hoffe allerdings, dass vorne links sich die Geheimratsecke noch ein wenig auffüllt.

[Aktualisiert am: Mi, 29 April 2020 18:42]


  • Anhang: IMG_4409.JPG
    (Größe: 794.44KB, 748 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3615.JPG
    (Größe: 314.73KB, 590 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_9617.JPG
    (Größe: 300.38KB, 562 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_5276.JPG
    (Größe: 1.01MB, 524 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_9843.JPG
    (Größe: 1.24MB, 580 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Dr. Feriduni 2800 Grafts [Beitrag #149578 ist eine Antwort auf Beitrag #144723] :: Mi, 29.04.20 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier Teil 2 der Bilder.


  • Anhang: IMG_5725.JPG
    (Größe: 744.06KB, 476 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3372.JPG
    (Größe: 1.20MB, 373 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4399.JPG
    (Größe: 1.27MB, 349 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_6386.JPG
    (Größe: 497.27KB, 355 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_7538.JPG
    (Größe: 504.44KB, 364 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Dr. Feriduni 2800 Grafts [Beitrag #149579 ist eine Antwort auf Beitrag #144723] :: Mi, 29.04.20 18:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und der 3. (und letzte) Teil.


  • Anhang: IMG_2284.JPG
    (Größe: 557.51KB, 557 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_5504.JPG
    (Größe: 321.08KB, 403 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0877.JPG
    (Größe: 514.23KB, 458 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_7005.JPG
    (Größe: 1.14MB, 425 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_5944.JPG
    (Größe: 715.46KB, 440 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Dr. Feriduni 2800 Grafts [Beitrag #149876 ist eine Antwort auf Beitrag #144723] :: Mo, 25.05.20 17:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fin hilft sicher gut für hinten. Wie ist das Fazit bisher?

Kann jemand was dazu sagen, ob ne HT die Aga beschleunigen kann?

[Aktualisiert am: Mo, 25 Mai 2020 17:12]




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Dr. Feriduni 2800 Grafts [Beitrag #149878 ist eine Antwort auf Beitrag #149876] :: Di, 26.05.20 07:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit Fin hab ich wieder aufgehört. Mir ist das Risiko doch zu groß, hab eh schon Probleme mit meiner Fertilität also Spermienqualität und will da echt nicht noch das Gefühl haben, dass ich da nochmal was verschlimmern könnte. Ansonsten wie gehabt: Geheimratsecke links ist immer noch nicht komplett zugewachsen und Haarausfall hinten geht weiter. Bin aber trotzdem zufrieden und werde dann mal im September (also nach einem Jahr) zu Feriduni fahren und mit ihm das ganze besprechen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Dr. Feriduni 2800 Grafts [Beitrag #149882 ist eine Antwort auf Beitrag #149878] :: Di, 26.05.20 15:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das macht Sinn.

Hast du auch Bilder so nach 1 oder 2 Monaten und wie der Donorbereich jetzt aussieht?




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Dr. Feriduni 2800 Grafts [Beitrag #150497 ist eine Antwort auf Beitrag #144723] :: Fr, 17.07.20 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schönes natürliches Ergebnis Smile
und das trotz schlechtem Haut-Haar-Kontrast!

das mit dem Haarausfall hat sich wieder normalisiert?




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Dr. Feriduni 2800 Grafts [Beitrag #151388 ist eine Antwort auf Beitrag #149882] :: Mo, 14.09.20 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt nochmal ne Rückmeldung nach genau 1 Jahr:

bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Feriduni ist der BESTE! Niemand würde merken dass ich was machen lassen habe, die Haarlinie schaut einfach perfekt aus! Auch links ist die Geheimratsecke mittlerweile ziemlich zugewachsen, also bin ich vollauf zufrieden.

Donorbereich schaut super aus, also man sieht gar nichts.

Da ich nichts nehme also kein Finasterid, Regaine etc. hat sich der Haarausfall hinten mittlerweile nochmal verstärkt. Das ist aber ok. Da ich 1,89cm groß bin sieht mich erstmal eh niemand von oben. Und früher oder später lasse ich mir den Bereich auch nochmal machen. Ich denke das werde ich dann nicht mehr bei Feriduni machen sondern iwo wo es billiger ist - da kann ja nicht so viel schiefgehen. Feriduni ist wohl einer der besten weltweit und für die Haarlinie vorne hab ich gern auch einen hohen Preis bezahlt- da war es jeder Cent wert. Habe jetzt in ein paar Wochen einen Zoom-Call mit ihm um das Ergebnis zu besprechen. Das macht er auch kostenlos. Wenn ich zurückdenke dann bin ich echt so froh dass ich das ganze bei ihm lassen machen hab. Die ganze Praxis und Atmosphäre dort ist einfach perfekt.


  • Anhang: IMG_6111.jpg
    (Größe: 604.83KB, 645 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_6112.jpg
    (Größe: 416.56KB, 593 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_6098 2.jpg
    (Größe: 824.60KB, 568 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_6099 2.jpg
    (Größe: 870.55KB, 570 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_6100 2.jpg
    (Größe: 1.03MB, 625 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Dr. Feriduni 2800 Grafts [Beitrag #151389 ist eine Antwort auf Beitrag #144723] :: Mo, 14.09.20 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier nochmal 5 Bilder


  • Anhang: IMG_6101 2.jpg
    (Größe: 1.31MB, 545 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_6102.jpg
    (Größe: 988.59KB, 398 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_6103 2.jpg
    (Größe: 440.97KB, 383 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_6105.jpg
    (Größe: 776.67KB, 410 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_6106.jpg
    (Größe: 839.05KB, 416 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Dr. Feriduni 2800 Grafts [Beitrag #151390 ist eine Antwort auf Beitrag #144723] :: Mo, 14.09.20 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und noch 3 weitere Bilder.


  • Anhang: IMG_6109.jpg
    (Größe: 640.74KB, 592 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_6108.jpg
    (Größe: 680.03KB, 496 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_6107.jpg
    (Größe: 974.86KB, 488 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Dr. Feriduni 2800 Grafts [Beitrag #153193 ist eine Antwort auf Beitrag #144723] :: Mi, 23.12.20 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibts hier auch ein Up Date 


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Dr. Feriduni 2800 Grafts [Beitrag #153198 ist eine Antwort auf Beitrag #144723] :: Mi, 23.12.20 17:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat sich seit September nichts mehr geändert.
Hatte mittlerweile ein Zoom-Meeting mit Dr. Feriduni und er hat gemeint wir sollten es zuerst mal mit Proscar-Creme hinten probieren bevor wir nochmal eine OP machen. Damit war ich einverstanden. Mal schauen wie das wird oder ob ich mich doch entschließe hinten nochmal was zu machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Dr. Feriduni 2800 Grafts [Beitrag #153199 ist eine Antwort auf Beitrag #144723] :: Mi, 23.12.20 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist aber trotzdem viel besser als davor oder?




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Dr. Feriduni 2800 Grafts [Beitrag #153241 ist eine Antwort auf Beitrag #153199] :: So, 27.12.20 16:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gar kein Vergleich. Bin voll zufrieden mit der Haarlinie-Feriduni echt geniale Arbeit geleistet! Der Haarausfall hat nur hinten zugenommen, da kann er natürlich nichts dafür.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Dr. Feriduni 2800 Grafts [Beitrag #153242 ist eine Antwort auf Beitrag #153241] :: So, 27.12.20 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir wird das gleiche Schicksal blühen. Man hat bei der HT schon gesehen, dass ich ausdünne nach hinten.
Jetzt nach 1 monat ist der Oberkopf licht, da ist also schon vieeeel flöten gegangen. Denne erst ab 2-3cm sieht das halbwegs blickdicht aus.

Achja du könntest theoretisch auch ne pigmentation machen. Das dürfte auch helfen, kann aber gern ein Fachmann noch was zu sagen. Viel Erfolg mim FinGel




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Dr. Feriduni 2800 Grafts [Beitrag #160642 ist eine Antwort auf Beitrag #144723] :: Do, 10.02.22 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
Super super Beitrag! So offen und ehrlich! Wie ergeht es dir heute ? Hast du aktuelle Bilder ? Hast du Fotos bei Tageslicht ?

Ganz liebe Grüße!

Bitte mehr solcher Berichte !


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT - 1357 Grafts FUE
Nächstes Thema: FUE/ 3093 FU's/ 19-06-2020/ 34 Jahre
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***