Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » BHT Vertex Idee - Rückmeldung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
BHT Vertex Idee - Rückmeldung [Beitrag #149886] :: Do, 28.05.20 13:55 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich hatte bei Dr. Ayoub ein Beratungsgespräch (Hallo, fall s er mitlesen sollte Wink) bzgl. den Vertex mit Abdomen Haaren zu bepflanzen.

Dass bei meiner Riesenbaustelle (das Foto trifft das Resthaar deutlich besser als in Echt, auch wegen Blitz) nicht alles vollgemacht werden kann ist klar.

Meine Haarlänge ist maximal so lang wie auf den Bildern (round about 5-6mm) eher kürzer.

Ich habe kein Problem damit den Vertex offen zu haben, will jedoch optisch die größtmöglichste Illusion. Deshalb meine Überlegung Front gut (die passt schon) aber bevor ich lieber eine geringe Dichte über eine größere Fläche verteile 150-160cm2, lieber die wichtigen Flächen dichter.

Für mich wären das die Seiten (wie im Bild gekennzeichnet) optisch dichter zu machen, denn von vorne und von der Seite ist der Eindruck wichtiger, als der von hinten (wenn ich schon weggehe,) Optisch ist der "erste Eindruck wichtiger.

Herr Ayoub präferierte alles voll zu machen mit dem was eben rauskommt. (wohl 2000-2500 schwächere Abdomen Grafts auf 150-160 cm2).

Auf den Bildern sieht es deutlich besser aus, als es in echt ist, diese Häarchen sind alle schon quasi wegminiaturisiert, das ist mehr ein Flaum, und sieht gerade deutlich dunkler aus.

Würde mich über Meinungen freuen.

[Aktualisiert am: Do, 28 Mai 2020 13:57]


  • Anhang: IMG_8032.jpg
    (Größe: 305.66KB, 256 mal heruntergeladen)
  • Anhang: HT_Pic.jpg
    (Größe: 261.46KB, 210 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BHT Vertex Idee - Rückmeldung [Beitrag #149887 ist eine Antwort auf Beitrag #149886] :: Do, 28.05.20 15:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
falls er mitliest kann er mir mal antworten warum er seit Monaten nicht auf mittlerweile 4 Mails/Anfragen meinerseits antwortet Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BHT Vertex Idee - Rückmeldung [Beitrag #149915 ist eine Antwort auf Beitrag #149886] :: Sa, 30.05.20 11:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keine Meinungen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BHT Vertex Idee - Rückmeldung [Beitrag #149957 ist eine Antwort auf Beitrag #149915] :: Do, 04.06.20 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
Ich würde ebenfalls so vorgehen. Die Front und Seiten finde ich ebenfalls wichtiger als der Blick von hinten. DIe Tonsur würde ich auch nicht bepflanzen. Du hast aber schon eine FUT HT durchführen lassen.? Zumindest in Bild 1 schaut der Donau etwas ausgedünnt aus.
Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BHT Vertex Idee - Rückmeldung [Beitrag #149959 ist eine Antwort auf Beitrag #149957] :: Fr, 05.06.20 10:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ne, FUE, aber Donor ist von Haus aus ausgedünnt, da ging nicht viel, und jetzt halt gar nichts mehr.

Man hat direkt zu Beginn mit Bodyhair gearbeitet.

Will das vom Bauch halt nach hinten verpflanzen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BHT Vertex Idee - Rückmeldung [Beitrag #150045 ist eine Antwort auf Beitrag #149959] :: Di, 16.06.20 00:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hätte gerne noch weitere Meinungen.

Ayoub setzt ja anscheinend erst Slits und implantiert dann, d.h. Größere Slits, bin bisher nur Stick and Place von HLC gewöhnt, will ungern Vernarbungen im Empfangsgebiet haben.

Was seht ihr als weitere Risiken ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BHT Vertex Idee - Rückmeldung [Beitrag #150052 ist eine Antwort auf Beitrag #150045] :: Di, 16.06.20 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist für mich kein Kriterium. Es gibt ja viele Top-Chirurgen, die seit langem so vorgehen.

Generell ist dein Fall schon sehr speziell, deswegen finde ich es schwierig, Ratschläge zu geben. Zu Körperhaarverpflanzungen gibt es wenig Erfahrungsberichte. Ich glaube, hier gab es einen User, der wirklich alles was geht auf dem Kopf hat. So weit ich mich erinnere, über 10.000 Grafts inkl. Bart und Körperhaar. Vielleicht findest du den Bericht noch.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BHT Vertex Idee - Rückmeldung [Beitrag #150055 ist eine Antwort auf Beitrag #150052] :: Di, 16.06.20 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Degen schrieb am Di, 16 Juni 2020 18:14
Das ist für mich kein Kriterium. Es gibt ja viele Top-Chirurgen, die seit langem so vorgehen.

Generell ist dein Fall schon sehr speziell, deswegen finde ich es schwierig, Ratschläge zu geben. Zu Körperhaarverpflanzungen gibt es wenig Erfahrungsberichte. Ich glaube, hier gab es einen User, der wirklich alles was geht auf dem Kopf hat. So weit ich mich erinnere, über 10.000 Grafts inkl. Bart und Körperhaar. Vielleicht findest du den Bericht noch.
Naja, wenn nur das Geld weg ist, ist das eine.
Ein unnatürlicheres Ergebnis als jetzt wäre natürlich fatal. Aber inwiefern bei 3-5mm das überhaupt möglich ist, ist die andere Frage....

Vernarbungen am Bauch - unschön, aber nicht mega entscheidend.

Welche Chirurgen versuchen sich denn überhaupt an Abdominalen Haare außerdem. Sanusi umar, der zu teuer ist und Arvind Poswal in Indien.

[Aktualisiert am: Di, 16 Juni 2020 22:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BHT Vertex Idee - Rückmeldung [Beitrag #150080 ist eine Antwort auf Beitrag #150055] :: Do, 18.06.20 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich würde es gerne umformulieren - was spricht dagegen, was könnte schief gehen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Shampoo nach HT
Nächstes Thema: HT Lücken auffüllen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
Dr. Keser Dr. Keser:FUE–Haarlinie Spezialist seit 2003, Ankara
HAIRMEDIC HAIRMEDIC - Deutsche Fachklinik für Haartransplantation
Dr. Emrah Cinik Dr. Emrah Cinik: Haartransplantation ab € 1.990
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Kaan Dr. Kaan Pekiner FUE - Spezialist
Dr. Balwi Frühling Promotion: Frühling 5 Sterne Hotel Gratis
Dr. Acar Cosmedica Bank of Hair Istanbul
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ *** Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » BHT Vertex Idee - Rückmeldung