Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Frau, hohe Stirn und Geheimratsecken, welcher Arzt?
(wer würde mit mir Erfahrungen bezüglich Ärzte für dieses Anliegen teilen?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Frau, hohe Stirn und Geheimratsecken, welcher Arzt? [Beitrag #149917] :: Sa, 30.05.20 12:50 Zum nächsten Beitrag gehen
Liebe Leute,

ich bin weiblich, 31 und möchte mir meine hohe Stirn verkürzen sowie meine sehr männlichen Geheimratsecken "wegmachen" lassen.
Viele schreiben, dass FUT bei Frauen besser zu kaschieren ist. Ich wäre allerdings einer FUE Method eher zugewandt und habe auch keine Probleme mit einer Teilrasur.

Hattingen Hair sagte mir, dass es möglich sei, aber er versuchte mir doch eindeutig die FUT näher zu bringen.

Dr. Mwamba meinte, dass es gut mir FUE ginge. Aber hier bin ich gerade noch nicht sicher, wie viel Erfahrung bei Frauen mit europäischem Haar vorliegt und kläre das noch...

Von Dr. Bisonga, Dr. Feriduni und HLC habe ich noch keine Antwort erhalten.

Dr. Heitmann soll gut sein, aber auch bei Frauen? (sehr teuer!)

Weiß jemand aus Erfahrung, welcher Arzt sehr gute Haarlininen (vorzugsweise FUE) bei Frauen macht?

Viele Ärzte bestätigen mir, dass es ca. 2.500 Grafts braucht.

Beste Grüße
Lilie



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frau, hohe Stirn und Geheimratsecken, welcher Arzt? [Beitrag #149919 ist eine Antwort auf Beitrag #149917] :: Sa, 30.05.20 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi. Rede nochmal mit Hattingen. Ich finde Ihre Ergebnisse bei Frauen super, die Slits setzt Laura Muresanu mit feinem Händchen und ich bin mir sicher, daß Du Sever zu einer FUE überreden kannst Wink.

Heitmann hat sehr lange Wartezeiten, wird das sicher auch gut machen. Sonst wäre Feriduni meine erste Wahl.

Alles Gute!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frau, hohe Stirn und Geheimratsecken, welcher Arzt? [Beitrag #149920 ist eine Antwort auf Beitrag #149919] :: Sa, 30.05.20 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe/r Grafty,

Danke für deine Antwort.
Welche Gründe hast du für diese Präferenzen?, kennst du Frauen, die dort waren? Bzw. hast du Fotos/Links zu mehr?

BG
Lilie



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frau, hohe Stirn und Geheimratsecken, welcher Arzt? [Beitrag #149921 ist eine Antwort auf Beitrag #149920] :: Sa, 30.05.20 23:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Im Unterforum "Feriduni" ist ein sehr detailierter Bereicht von einer Frau. Allerdings FUT, aber für die Haarlinie macht das ja keinen Unterschied.

Ob FUE oder FUT geeignet ist, kann man nur anhand von Bildern abschätzen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frau, hohe Stirn und Geheimratsecken, welcher Arzt? [Beitrag #149922 ist eine Antwort auf Beitrag #149917] :: So, 31.05.20 00:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

hier mal ein Fall von Hattingen:

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/11527-Meine_Erfahrung_bei_Dr_Muresanu_/

und hier der Feriduni Case von Gasthörer:

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/11994-HT_02%7C18_als_Frau,_2300_Grafts_FUT_bei_Dr._Feriduni_/

Es gibt hier und in anderen Foren noch ein paar mehr Cases. Rede mal / nochmal mit beiden.

LG Grafty (m) Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frau, hohe Stirn und Geheimratsecken, welcher Arzt? [Beitrag #149923 ist eine Antwort auf Beitrag #149922] :: So, 31.05.20 00:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lieber Grafty,
lieber Gasthörer,

Danke für deine/eure Antwort.

Ja, das werde ich bzw. ich hoffe, dass sich u.a. Feriduni noch meldet Wink

LG
Lilie

[Aktualisiert am: So, 31 Mai 2020 01:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frau, hohe Stirn und Geheimratsecken, welcher Arzt? [Beitrag #149924 ist eine Antwort auf Beitrag #149917] :: So, 31.05.20 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo
Ich denke, dass Dr. Samiloglu für dich interessant sein könnte. Es gibt einige Berichte, in dem er die Fue Methode ohne zu rasieren durchgeführt hat. Es sind zwar nicht sehr viele Ergebnisse da, zumindest nicht in diesem Forum und andere habe ich nicht finden können, aber die vorhandenen sehen vielversprechend aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frau, hohe Stirn und Geheimratsecken, welcher Arzt? [Beitrag #149925 ist eine Antwort auf Beitrag #149924] :: So, 31.05.20 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo
Würde dir Samioglu abratten,
Dr.Feriduni oder Dr.Demirsoy bist du in
Guten Haenden


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frau, hohe Stirn und Geheimratsecken, welcher Arzt? [Beitrag #149926 ist eine Antwort auf Beitrag #149925] :: So, 31.05.20 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also nichts gegen Feriduni oder Demirsoy. Diese Ärzte haben sich ihren guten Ruf ja mittlerweile verdient.
Aber warum ratest du von Dr. Samiloglu ab? Kannst du das begründen? Ich konnte bisher nichts negatives über ihn lesen. Die Berichte hier im Forum sind eigentlich recht positiv.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frau, hohe Stirn und Geheimratsecken, welcher Arzt? [Beitrag #149929 ist eine Antwort auf Beitrag #149917] :: So, 31.05.20 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Vielen Dank an euch alle fürs Feedback!

Ich werde mir die Ärzte näher anschauen.

LG
L


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wo sollte ich die Haartransplantation machen ? Bitte um Rat
Nächstes Thema: Weitere Erfahrungen mit Dr. Ayoub?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
Dr. Keser Dr. Keser:FUE–Haarlinie Spezialist seit 2003, Ankara
HAIRMEDIC HAIRMEDIC - Deutsche Fachklinik für Haartransplantation
Dr. Emrah Cinik Dr. Emrah Cinik: Haartransplantation ab € 1.990
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Kaan Dr. Kaan Pekiner FUE - Spezialist
Dr. Balwi Frühling Promotion: Frühling 5 Sterne Hotel Gratis
Dr. Acar Cosmedica Bank of Hair Istanbul
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ *** Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Frau, hohe Stirn und Geheimratsecken, welcher Arzt?
()