Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Erfahrungen zu Dr. Tsvetelin Zarev?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfahrungen zu Dr. Tsvetelin Zarev? [Beitrag #149942] :: Di, 02.06.20 17:24 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

hat einer von euch von Dr. Tsvetelin Zarev gehört bzw. sogar Erfahrungen mit diesem Arzt?
Er scheint in der Klinik "Galatea Clinic" in Bulgarien tätig zu sein.

Seine Arbeit, sofern von ihm durchgeführt, hat mich sehr beeindruckt. Preislich für die Arbeit ebenfalls ok, denke ich.

Mich wundert nur, dass dieser Arzt trotz seiner Arbeit wenig englishsprachige bzw deutschsprachige Referenzen zu haben scheint, außer einen Youtube - Kanal und einem Instagramprofil, wo er als "Koryphäe" seines Gebiets angepreisen wird (wie gesagt Youtube Kommentarspalte...).

Ich beabsichtige selbst eine Haartransplantation zum Beginn des nächsten Jahres und befinde mich momentan in der "Informationsphase". Daher würde es mich selbstverständlich freuen, einen vorherigen Erfahrungsaustausch zu haben mit anderen Personen, die bereits Kontakt zu ihm oder der Klinik hatten, in der er tätig ist.

Beste Grüße ins Forum, Irgendjemand


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen zu Dr. Tsvetelin Zarev? [Beitrag #149958 ist eine Antwort auf Beitrag #149942] :: Do, 04.06.20 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Niemand? Kann doch nicht angehen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen zu Dr. Tsvetelin Zarev? [Beitrag #149967 ist eine Antwort auf Beitrag #149942] :: So, 07.06.20 00:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn es nicht mal einen finanziellen Vorteil gibt:
Warum genau möchtest du unbedingt ein Risiko eingehen?
Nimm doch eine der vielen Kliniken bei der es zahlreiche unabhängige Patientenberichte gibt & konstant korrekt gearbeitet wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen zu Dr. Tsvetelin Zarev? [Beitrag #149969 ist eine Antwort auf Beitrag #149958] :: So, 07.06.20 09:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Irgendjemand schrieb am Do, 04 Juni 2020 22:25
Niemand? Kann doch nicht angehen...
Eventuell sollte dir das etwas sagen, wenn keine unabhängigen Berichte existieren und er nur auf seinen Accounts als Koryphäe bezeichnet wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen zu Dr. Tsvetelin Zarev? [Beitrag #149970 ist eine Antwort auf Beitrag #149969] :: So, 07.06.20 10:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das einzige was ich von dieser Klinik gehört habe ist:

https://www.hairrestorationnetwork.com/topic/56841-fue-up-to-14k-grafts/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen zu Dr. Tsvetelin Zarev? [Beitrag #149979 ist eine Antwort auf Beitrag #149942] :: Di, 09.06.20 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

in meinem Fall ist eine Bartrekonstruktion beabsicht. Auf dem Gebiet sind veröffentlichte Ergebnisse insgesamt eher überschaubar. Auch bei oftmals empfohlenen Häusern.

Die beste Arbeit auf diesem Gebiet - zumindest auf europäischem Boden - war mMn eben von ihm. Seine Arbeitsergebnisse wirken auf mich auch nicht unbedingt sonderbar. Aber leider alles nur von ihm bzw seiner Klinik veröffentlicht. Will das nicht zu hoch hängen aber er ist ja durchaus in versch Verbänden tätig. Hatte mir erhofft, dass dieser Arzt einfach an mir vorbeigegangen war und doch etwas mehr Reichweite besitzt.

@Gasthörer danke für deine Recherchebemühungen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen zu Dr. Tsvetelin Zarev? [Beitrag #149984 ist eine Antwort auf Beitrag #149979] :: Di, 09.06.20 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hat ja niemand gesagt dass seine Arbeit "sonderbar" sei. Vielleicht ist er sogar besser als die üblichen Verdächtigen.
Wir wissen es leider nicht genau, da es zu wenig unabhängige Nachweise gibt. Die Meisten hier versuchen einfach das Risiko für eine negative Überraschung so gering wie möglich zu halten. Wenn du etwas risikobereiter bist kannst ja auch mal Dr. Ayoub anfragen. Ist in DE, preiswert und hatte unter der Leitung von Dr. Feriduni unter anderem speziell mit Brust- & Barthaaren zutun. Viel Erfolg.
Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Weitere Erfahrungen mit Dr. Ayoub?
Nächstes Thema: Dhi Vienna
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
Dr. Keser Dr. Keser:FUE–Haarlinie Spezialist seit 2003, Ankara
HAIRMEDIC HAIRMEDIC - Deutsche Fachklinik für Haartransplantation
Dr. Emrah Cinik Dr. Emrah Cinik: Haartransplantation ab € 1.990
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Kaan Dr. Kaan Pekiner FUE - Spezialist
Dr. Balwi Frühling Promotion: Frühling 5 Sterne Hotel Gratis
Dr. Acar Cosmedica Bank of Hair Istanbul
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ *** Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Erfahrungen zu Dr. Tsvetelin Zarev?