Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Wann frühestens und bis wann spätestens verliert man die verpflanzen Haare POST OP?
(Haarverlust nach Anwachstum) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wann frühestens und bis wann spätestens verliert man die verpflanzen Haare POST OP? [Beitrag #150297] :: Mo, 06.07.20 18:02 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich weiß die Frage ist individuell verschieden.

Dennoch wollte ich mal ungefähr einen Richtwert. Ich bin gerade 10 Tage nach einer HT und die Stirn ist schön zugewachsen mit den versetzten 1000 FE.

Man rechnet wohl damit, dass bei 90% die Haare ausfallen werden.

Wieviele Haare fallen denn POST OP aus und WANN?

Ab wann ist der Zeitpunkt an dem 90% ihre Haare Post OP verloren haben und die langsame Wachstumsphase beginnt?

Danke für eure Hilfe (und bitte wenn möglich nicht antworten: steht auf Google oder hierdadort, müsste man doch wissen, etc; frage ja nach persönlicher Erfahrung von Leute die sich hier intensiver eingearbeitet haben Wink)

KKS

[Aktualisiert am: Mo, 06 Juli 2020 18:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wann frühestens und bis wann spätestens verliert man die verpflanzen Haare POST OP? [Beitrag #150305 ist eine Antwort auf Beitrag #150297] :: Mo, 06.07.20 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grob zusammengefasst: Ausfall ab 2 Wochen post-Op. Bis 3-4 Monate nach der Op sieht man eher schlechter aus als vorher, dann fängt das Wachstum langsam an. Für mehr Infos einfach mal 4, 5 Erfahrungsberichte lesen. Gibt hunderte davon hier Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wann frühestens und bis wann spätestens verliert man die verpflanzen Haare POST OP? [Beitrag #150329 ist eine Antwort auf Beitrag #150305] :: Mi, 08.07.20 08:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Degen,

Danke.

Also ich habe sogar nach 13 Tagen schon ein paar angewachsene Transplantate verloren, habe schon immer wieder im Spiegel genau die Stellen beobachtet.

Froh bin ich, dass ich keine Rötung unter den neuen Haaren mehr habe. Da ich hauptsächlich die Stirn habe, bepflanzen lassen, ist der Zustand in den genannten 3-4 Monaten dann zumindest so wie früher und vielleicht nicht unbedingt schlechter.

Klar, ich habe einige Erfahrungsberichte gelesen, aber so einen richtigen Richtwert habe ich nicht erschließen können. Bei einigen waren es 3 Wochen.

Aus meinen Berichten die ich verfolgt und gelesen habe, fand ich aber dass das Wachstum sogar schon nach 8-10 Wochen eingesetzt hat.

Was mir noch insgesamt fehlt, sowohl in der Nachbetreuung durch die Klinik, als auch nicht wirklich im Forum, ist die Zeit jetzt 8 Monate POST OP. Welche Faktoren helfen jetzt das Wachstum zu beschleunigen? Ich nehme "Haar Intensiv" Kapseln von Doppelherz, aus dem Handel. Klar kommen jetzt wieder die Stimmen, das bringt doch alles nichts, aber: Immerhin sind da viele Nähr- und Aufbaustoffe drin, die allgemein fürs Wachstum gut sind. Also schaden wird es nichts.
Zudem: Wie wirkt sich Sport aus? Ich bin Ausdauersportler, Halbmarathon, ab wann kann ich mich wieder voll belasten? Klar man sagt 2 Wochen POST OP ist Sport wieder möglich, aber wie sind die Auswirkungen?

KKS Berlin



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Empfindlichkeit der transplantierten Haare/Haarwurzeln
Nächstes Thema: Korrelation zwischen Ausfallzeit und Anwuchszeit?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()