Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Videotagebuch meiner Haartransplantation
(Infos und Erfahrungen ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Videotagebuch meiner Haartransplantation [Beitrag #150453] :: Mi, 15.07.20 17:11 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Community,

danke an alle, die hier aktiv sind! Die letzten Wochen und Monate habe ich mich hier über Haartransplantationen informiert. Ihr habt mir echt viele Sorgen genommen, sodass ich den Schritt gewagt habe.

Ich möchte euch was zurückgeben und dokumentiere nun meinen Verlauf - vielleicht hilft das ja dem einen oder anderen. Smile

https://www.youtube.com/channel/UCMbYBdJDsP3oEWyOmuEqaQQ

In den kommenden Tagen/Wochen/Monaten folgen Updates. Viel Spaß beim Verfolgen und schreibt mir gerne, was ihr noch alles wissen möchtet. 😊

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Videotagebuch meiner Haartransplantation [Beitrag #150799 ist eine Antwort auf Beitrag #150453] :: Do, 06.08.20 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe wieder ein Update zu meiner Haartransplantation hochgeladen. Dieses Mal geht es um die Schmerzen, die ich dabei und danach hatte.
Vielleicht ist das ja für den einen oder anderen hier interessant. 🙂
https://youtu.be/42vR2QYyGZM

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Videotagebuch meiner Haartransplantation [Beitrag #152777 ist eine Antwort auf Beitrag #150799] :: Mo, 30.11.20 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deine Videos sind leider nicht mehr verfügbar...




OP: 2500 FUE am 03/2021

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Videotagebuch meiner Haartransplantation [Beitrag #152792 ist eine Antwort auf Beitrag #150453] :: Di, 01.12.20 09:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Er war auch seit August nicht mehr online hier im Forum. Also entweder will er das alles nicht mehr öffentlich machen oder das Ergebnis spricht nicht für sich. Aber warum kündigt man es dann so groß an, wenn man es nicht durchzieht. Schade!



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Enttäuscht nach einer Haartransplantation in der Türkei
Nächstes Thema: Ergebnis und Dichte + Haarlinie
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()