Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » FUE ca. 4000 Grafts
(Berichterstattung meiner Haartransplantation!) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUE ca. 4000 Grafts [Beitrag #150051] :: Di, 16.06.20 17:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier als User im Forum aber verfolge schon seit längerer Zeit immer wieder eure Einträge, welche sehr interessant und auch Entscheidend für mich waren, wo ich meinen Eingriff machen lassen werde.
Ich habe mich für Hattingen Hair entschieden und bin im Herbst 2019 auch persönlich bei Hr. Dr. Muresanu gewesen. Das Gesprächsklima war von Anfang an sehr freundlich. Auch konnten alle meine Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet werden. Wenige Wochen nach diesem Treffen hatte mir Herr Doktor Muresanu Termine für die OP vorgeschlagen. Diese OP sollte im März 2020 stattfinden. Leider ist in der Zwischenzeit die Corona Krise gekommen und es musste der Termin verschoben werden.
Den neuen Termin habe ich dann für den 15. Juni bekommen.
Ich bin am 14. Juni aus Tirol angereist und habe eine Nacht in einem nahe gelegenen Hotel am Bahnhof verbracht. Am nächsten Tag bin ich um 7:30 Uhr in der Ordination erschienen. Hier wurde alles nochmals besprochen und dann ging es auch schon los. Der gesamte Eingriff erstreckte sich über zwei Tage.
Der größte Teil des Eingriffs wurde von Frau Dr. Muresanu zusammen mit den Assistentinnen.
Morgen geht es noch mal zur Abschlusskontrolle und es werden alle wichtigen Punkte für die ersten Tage nochmals besprochen, bevor es wieder nach Hause geht. Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden und werde auch immer wieder Bilder einstellen.

[Aktualisiert am: Mi, 17 Juni 2020 09:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE ca. 4000 Grafts [Beitrag #151500 ist eine Antwort auf Beitrag #150051] :: Mo, 21.09.20 15:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, hast du schon erste Fotos/Infos für das Forum? LG




2 x Moser Medical Wien (FUT)
1 x Hattingen Hair (FUT)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10366/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE ca. 4000 Grafts [Beitrag #151527 ist eine Antwort auf Beitrag #150051] :: Di, 22.09.20 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo!
Ich möchte noch etwas abwarten, bis ich dann Fotos hochlade.
Es sind jetzt 3 Monate vergangen und langsam sollte die ausgegangenen Implantate anfangen zu wachsen. Ich spüre es zumindest.
Lg. inzwischen


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 3200 Grafts FUE - Januar 2020
Nächstes Thema: 3. FUT ca. 2600 Grafts Verdichtung (Hattingen)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
Dr. Keser Dr. Keser:FUE–Haarlinie Spezialist seit 2003, Ankara
HAIRMEDIC HAIRMEDIC - Deutsche Fachklinik für Haartransplantation
Dr. Emrah Cinik Dr. Emrah Cinik: Haartransplantation ab € 1.990
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Kaan Dr. Kaan Pekiner FUE - Spezialist
Haartransplantationsklinik
Theo Zantman Klinik Theo Zantman je Graft 1,95 €
Dr. Balwi Frühling Promotion: Frühling 5 Sterne Hotel Gratis
Dr. Acar Cosmedica Bank of Hair Istanbul
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ *** Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » FUE ca. 4000 Grafts
()