Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » Feriduni » Feriduni, Op 14.2.20, 2313 Grafts
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (4): [ «    1  2  3  4] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Feriduni, Op 14.2.20, 2313 Grafts [Beitrag #150508 ist eine Antwort auf Beitrag #148076] :: Fr, 17.07.20 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Diesel!
Hammer-Bürste!!! Top! Bei Deiner beneidenswerten Haarstruktur ist ja jetzt bereits eine gewisse Dichte da! Da Tut sich wirklich was!!!!! Und das wird noch besser! Die Fotos sind doch gut!
Freue mich mit Dir!!!
LG duthuck


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Feriduni, Op 14.2.20, 2313 Grafts [Beitrag #150509 ist eine Antwort auf Beitrag #148076] :: Fr, 17.07.20 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Duthuck,
Binder sind ok? Freut mich, musste sie beschneiden. Mit der Dichte bin ich noch nicht zufrieden. Ich habe die hintern Haare ziemlich kurz gemacht, vorher sah es besser aus.
Kann nur immer wieder sagen, alle die überlegen eine HT machen lassen, macht es! Ich hatte echt Angst, aber es ist echt harmlos. Hätte es echt ein paar Jahre früher machen sollen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Feriduni, Op 14.2.20, 2313 Grafts [Beitrag #150846 ist eine Antwort auf Beitrag #148076] :: Mo, 10.08.20 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fast 6 Monate, nasse Haare


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Feriduni, Op 14.2.20, 2313 Grafts [Beitrag #151507 ist eine Antwort auf Beitrag #148076] :: Mo, 21.09.20 18:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier mal wieder ein aktuelles Foto. Die Haare sind noch etwas wellig was sich hoffentlich noch legt. Auf eine bessere Dichte hoffe ich auch noch.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Feriduni, Op 14.2.20, 2313 Grafts [Beitrag #151535 ist eine Antwort auf Beitrag #148076] :: Mi, 23.09.20 08:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moin Diesel!

Also, ich finde es absolut toll! Hätte auch gerne Deine "Borsten". Bzgl. Der Wellen könnte ich mir vorstellen, dass sich das noch etwas egalisiert, SEHEN kann ich sie jedoch auch jetzt schon nicht! Die Linie ist perfekt.
Möge die "Matte" mit uns sein!

LG, duthuck


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Feriduni, Op 14.2.20, 2313 Grafts [Beitrag #151536 ist eine Antwort auf Beitrag #148076] :: Mi, 23.09.20 09:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Duthuck,
die Wellen sollen sich Lt. dem DOC noch legen.
Nimmst du die Vitamine noch. Entweder hat meine Friseurin beim letzten Mal meine Haare nicht so kurz gemacht wie sonst, oder die wachsen schneller.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Feriduni, Op 14.2.20, 2313 Grafts [Beitrag #151538 ist eine Antwort auf Beitrag #151536] :: Mi, 23.09.20 09:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja, nehm' ich noch, wenn auch sicher inzwischen nicht mehr nötig... Schaden kann's nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): [ «    1  2  3  4]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 3657 Grafts (Dr. Feriduni Dezember 2019)
Nächstes Thema: FUE bei Dr. Feriduni - 2800 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
Dr. Keser Dr. Keser:FUE–Haarlinie Spezialist seit 2003, Ankara
HAIRMEDIC HAIRMEDIC - Deutsche Fachklinik für Haartransplantation
Dr. Emrah Cinik Dr. Emrah Cinik: Haartransplantation ab € 1.990
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Kaan Dr. Kaan Pekiner FUE - Spezialist
Haartransplantationsklinik
Theo Zantman Klinik Theo Zantman je Graft 1,95 €
Dr. Balwi Frühling Promotion: Frühling 5 Sterne Hotel Gratis
Dr. Acar Cosmedica Bank of Hair Istanbul
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ *** Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » Feriduni » Feriduni, Op 14.2.20, 2313 Grafts